Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Tattoos, Ansehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:32
Rechte Tattoos sind asi, linke ebenfalls und zutätowierte Frauen gehören für mich ebenfalls dazu. Nicht wegen ihrer Tätowierungen, sondern weil ein bestimmtes Klientel sich so zutätowieren lässt.

Ich habe selbst Tattoos, nur keine prolligen.
Man sieht sie nicht, da ich mich nicht für alle dort draußen tätowieren lasse um zu zeigen wie cool ich doch bin oder meinen muss irgendwelche Statements zu setzen, sondern für mich selbst weil ich es schön finde.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:38
Zitat von yongyong schrieb:bestimmtes Klientel sich so zutätowieren lässt.
Welches Klientel meins du denn? Das würde mich interessieren


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:45
@6.PzGren391

Prollige Frauen die kein Selbstbewusstsein haben und sich hinter einer bunten Fassade verstecken. Dieses aufgesetzte Gehabe und asoziale Benehmen nervt.
Man kann natürlich nicht alle in eine Schublade stecken, doch oft ist es eben der gleiche Frauentyp.

Ein Freund von mir steht auf zutätowierte Frauen. Weißt Du was seine Begründung ist? Weil es für ihn ( wohlgemerkt für ihn) alles Schlampen sind.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:49
@yong
Echt? Also ich bin ja auch in der Metalszene zuhause und kenne zutättowierte Frauen fast ausschließlich sehr selbstbewusst und alles andere als schlampen. Viele davon sind tattoomodels und von denen kann man eher nicht behaupten kein Selbstbewusstsein zu haben.

Was meinst du mit aufgesetzt? Sie zeigen sich gern, und wenn sie es sich erlauben können (was wieder im Auge des Betrachters liegt) schaut man(n) doch gerne hin.
Dass die allerdings jeden ranlassen habe ich noch nicht mitbekommen. Vielleicht fürchtet sich mancher einfach vor solchen starken Frauen?


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:52
Zitat von yongyong schrieb:Ein Freund von mir steht auf zutätowierte Frauen. Weißt Du was seine Begründung ist? Weil es für ihn ( wohlgemerkt für ihn) alles Schlampen sind.
Aha. Das ist ja mal ne Aussage, die ich so auch nicht bestätigen kann.

Komme wie @6.PzGren391 aus der Metalszene (und Rockszene), kenne also einige volltätowierte Frauen (und Männer), die alles andere als schlampenhaft sind. Im Gegenteil: großteils sind das eigentlich echt gestandene Frauen, die wissen, was sie wollen und die man auch nicht allzu einfach um den Finger wickeln kann.


Anzeige

melden