Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asozial, Tattoos, Ansehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:55
@6.PzGren391
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Vielleicht fürchtet sich mancher einfach vor solchen starken Frauen?
Da würden jetzt vermutlich einige hier bei Allmy auf dem Boden liegen vor lachen, wenn sie das lesen würden. ;)

Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts und schmunzel in mich hinein. :D

Es mag ja sein das Du in der Metalszene zuhause bist, mein Zuhause sieht anders aus und solche Frauen möchte ich dort nicht wohnen haben. Ich stehe auf hübsche Frauen, allerdings nicht auf solche die kein gutes Benehmen an den Tag legen und sich für den Nabel der Welt halten.
Man kann sich zeigen, es kommt allerdings auf die Art und Weise an.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 13:59
Zitat von yongyong schrieb:Dazu sage ich jetzt einfach mal nichts und schmunzel in mich hinein. :D
Wenn du das auf dich beziehst ist das ja deine Sache. Ich schmunzle mal mit!

Also haben für dich tätowierte Frauen per se kein Benehmen? Ich finde ja da lehnst du dich weit aus dem Fenster!
Seltsam dass scheinbar alle wenig/nicht tätowierte absolute Musterknaben und Mädchen sind! Gott sei dank falle ich da aus der Reihe!


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:02
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich schmunzle mal mit!
...nur weißt Du nicht was so lustig ist. ;)))
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Also haben für dich tätowierte Frauen per se kein Benehmen?
Ich stecke nicht alle in eine Schublade. Die mir über den Weg gelaufen sind hatten alle das gleiche Benehmen und das verursacht bei mir Brechreiz.
Liegt wohl daran das ich mit dieser prolligen Ellbogenmentaltität nichts anfangen kann.

Wirklich cool und toll sind nicht die Menschen die es nach außen hin schreien, sondern jene die es einfach nur sind. Das schafft man weder mit bunten Abziehbildchen, noch mit einer lauten "Hey-seht-mich-an"-Art.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:06
Zitat von yongyong schrieb:...nur weißt Du nicht was so lustig ist
Dann erleuchte mich doch mal!
Zitat von yongyong schrieb:Liegt wohl daran das ich mit dieser prolligen Ellbogenmentaltität nichts anfangen kann.
Sind sie zu stark bist du zu schwach! Lach
Zitat von yongyong schrieb:Das schafft man weder mit bunten Abziehbildchen, noch mit einer lauten "Hey-seht-mich-an"-Art.
Bei manchen macht es die Kombi aus.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:09
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dann erleuchte mich doch mal!
Warum sollte ich? Ich kann mit Deiner Aussage durchaus leben. ;)
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Sind sie zu stark bist du zu schwach! Lach
Ich sehe diese Menschen als schwach an, aber wenn Du meinst. ^^
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:ei manchen macht es die Kombi aus.
Leider besitzen nur wenige Menschen genau diese Kombination die dann auch wirklich "true" rüberkommt.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:17
Zitat von yongyong schrieb:Warum sollte ich? Ich kann mit Deiner Aussage durchaus leben. ;)
Okay! Ich find es nur seltsam wenn jemand gackert aber keine Eier legt.
Zitat von yongyong schrieb:Ich sehe diese Menschen als schwach an, aber wenn Du meinst. ^^
Das gebe ich so zurück.
Zitat von yongyong schrieb:Leider besitzen nur wenige Menschen genau diese Kombination die dann auch wirklich "true" rüberkommt.
Da kenne ich vermutlich andere Leute als du. Oder ich mag einfach die ellbogenmentalität.


1x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:18
Was genau haben "starke Frauen" mit Tattoos zu tun oder Tattoos mit "Schlampen" :ask:

Es gibt Menschen zu deren Persönlichkeit die Tattoos einfach passen und die damit authentisch wirken und welche die nur nach Außen etwas repräsentieren was im Inneren nicht vorhanden ist.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:19
@yong
Jetzt muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich komme auch (juchhu) aus der (Black) Metal Szene und Damen mit schlechtem Benehmen sind mir noch nie dort aufgefallen. Das sind meist Frauen, die durchaus selbstbewusst sind und oft mehr auf dem intellektuellen Kasten haben als meinereiner 😉
Und jemanden als Schlampe zu betiteln zeugt jetzt auch nicht gerade von gutem Benehmen und Stärke. Eher von Angst und Schwäche.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:20
Naja Starke Frauen haben es nicht nötig was nach außen zu transportieren was innen nicht ist. Ob die jetzt tattoos haben oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.
Ich versteh nur nicht wie man da pauschal schlechtes Benehmen oder schlampen Dasein unterstellen kann.


2x zitiertmelden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:23
@abberline
Ich weiß ja nicht aber die Black Metaller die ich kenne, stinken, stehen mit verschränkten Armen in der Ecke und schwitzen sich die Hände voll und hassen sich durch die Gegend! Die Frauen sind alle bis unter den Haaransatz tätowiert, die tattoos sieht man aber nicht weil sie so ungepflegt und unrasiert sind. Die einzige Konversation von ihnen besteht aus rülpsen, Furzen und Ellbogenrandale!


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:29
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Naja Starke Frauen haben es nicht nötig was nach außen zu transportieren was innen nicht ist. Ob die jetzt tattoos haben oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.
Ich versteh nur nicht wie man da pauschal schlechtes Benehmen oder schlampen Dasein unterstellen kann
Fände es auch etwas einseitig Stärke anhand einer Körperbemalung auszumachen oder eben äh nuttig sein.


melden

Gilt man als "asozial" nur weil man Tattoos trägt?

28.04.2020 um 14:29
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich versteh nur nicht wie man da pauschal schlechtes Benehmen oder schlampen Dasein unterstellen kann.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Tätowierte Frauen können und werden sicherlich auch Schlampen oder Asi sein, aber mit Sicherheit werden nicht alle so drauf sein. Das Gleiche trifft selbstverständlich auch auf tätowierte Männer zu. Nicht jeder tätowierte Mann ist asozial oder eine Schlampe.


Anzeige

1x zitiertmelden