Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgang mit stinkenden Kollegen

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DEO, Parfüm, Schweiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgang mit stinkenden Kollegen

19.03.2019 um 22:23
Es muss nicht unbedingt die mangelnde Körperpflege (Bad, Dusche) sein, oder Parfum, schwitzen was für andere unangenehm ist. Auf jeden Fall sollte man mit der Person im ehrlichen und angemessenen Ton reden, vielleicht ist es der Person nicht bewusst und kann ja daraufhin was ändern.

Dabei kann es sich auch um eine Hautkrankheit handeln, das die Haut auch wenn sie noch so gepflegt ist ein Eigengeruch abgibt der unangenehm ist. Das ist meist so ein süsslicher Geruch wie Butter oder ähnlichem.

Anzeige
melden

Umgang mit stinkenden Kollegen

28.05.2019 um 11:45
Ich hatte auch mal so einen Stinker am Arbeitsplatz.. sein Arbeitsplatz war separat mit Tür.. wenn man da rein musste wurde einem Speiübel.. wenn er einem im Gang begegnete hatte man Fluchtgedanken. Er wusch sich einfach nicht.. hinzu kam bei ihm, dass er Diabetes hatte..
Mit ihm darüber reden konnte man nicht..das einzige was half war, immer hinter ihm herzusprühen.

Neulich hatte ich so Jemanden wieder vor mir an der Kasse. Wunderte mich schon, dass alle an einer anderen Kasse schlange standen^^
Ich hab mich durchgebissen mit genügend Abstand ging das dann.. und einmal tief Luft holen als ich an ihm vorbei ging.
Das war eindeutig alter beißender Schweißgeruch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Evolution des Geruchssinns
Menschen, 16 Beiträge, am 28.04.2013 von Daenerys
greenkeeper am 10.08.2008
16
am 28.04.2013 »
Menschen: Ich schwitze blau
Menschen, 47 Beiträge, am 06.05.2011 von azrael
Oathkeeper am 03.02.2011, Seite: 1 2 3
47
am 06.05.2011 »
von azrael