Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 13:00
@Venom

Ich muss gestehen, ich habe echte Probleme dich zu verstehen.
Zitat von VenomVenom schrieb: Wenn eine Frau aber schon vorhin nein sagt, oder gar nicht mal gefragt wird und dann der Junge sie im betrunkenen Zustand bumst, dann ist es mehr als eindeutig, dass er die Lage ausgenutzt hat und fĂŒr die meisten Frauen ist es sehr erniedrigend vor allem wenn sie bereits einen Freund haben.
ZunÀchst mal: Es handelt sich bei der beschriebenen Situation um eine Vergewaltigung und nicht "um das Ausnutzen einer Situation"
Außerdem ist das fĂŒr jede Frau mehr als erniedrigend.
Zitat von VenomVenom schrieb:Als ein Single können sie sich aber wohlfĂŒhlen ohne schlechtes Gewissen zu haben, schließlich wollen sie ja den Kick erleben und die Befriedigung.
Klar, Singles können rumvögeln wie sie wollen, im Gegensatz zu Liierten - aber was hat das mit unserem Thema zu tun?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 13:58
@Emmeleia
Ja klar hĂ€tte sie oder auch er je nach dem wer das Opfer ist vorher nachdenken sollen, und mĂŒsste eig wissen, dass Alkohol nunmal solche Auswirkungen hat. Jedoch hat der TĂ€ter/die TĂ€terin die Situation ausgenutzt obwohl es nicht hĂ€tte sein mĂŒssen, und brachte das Opfer ins Bett, anstatt sich zu erkundigen wo sie wohnt, oder auf ihrem Handy nachzugucken und Familienangehörige oder sonst wen anzurufen.

Und da gibts noch Menschen (insbesondere junge Leute) die glauben, dass jemand nur deshalb besoffen ist, weil er Sex will und sonstige Ausreden um die Tat als was normales oder gutes darzustellen.
Tja zufĂ€lligerweise gibt es viele GrĂŒnde wieso sich Menschen betrinken. Zb. Alkoholsucht, Depression, Frust, falsche EinschĂ€tzung beim Trinken, usw.

@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Klar, Singles können rumvögeln wie sie wollen, im Gegensatz zu Liierten - aber was hat das mit unserem Thema zu tun?
Ehm, wenn sie drauf stehen rumzuvögeln, dann ist die Wahrscheinlichkeit eh um vielfaches höher,dass sie sich ĂŒber solch eine Tat nicht beschweren, weil es denen eh gefĂ€llt und die GefĂŒhle danach dementsprechend anders sind als bei einem vernĂŒnftigen Menschen.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 14:15
NatĂŒrlich nutzen manche MĂ€nner Frauen aus...aber trotzdem ist Ausnutzen keine Vergewaltigung.

Bei ein paar GlÀsern verlieren die Damen schnell die Hemmungen...ist nichts dran zu Àndern. Und ist auch gut so...Mit ein paar GlÀsern können sie schliesslich noch Auto fahren...also werden sie auch wissen, ob sie bumsen wollen oder nicht.

GrĂŒnde fĂŒrs Betrinken .... Spass ...wĂŒrde ich noch hinzufĂŒgen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 14:23
@Nordisch78
Ja und spĂ€testens wenn sie aufwacht wird sie sich falls sie zu den vernĂŒnftigen Menschen gehört mehr als erniedrigt fĂŒhlen insbesondere, wenn sie in einer Beziehung ist.

Nur so nebenbei, nicht jeder bumst gerne mit wildfremden Menschen! Und wenn es jemand ausnutzt und es dann schlimme Folgen fĂŒr das Opfer hat, dann ist es eine Vergewaltigung und der TĂ€ter oder die TĂ€terin kann mal paar Jahre hinter Gitter sitzen...vll lernt er/sie dann daraus.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 14:26
@Venom
das sieht der gesetzgeber anders. jedenfalls unserer.
http://www.jusline.at/201_Vergewaltigung_StGB.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 14:50
@interrobang
Wer eine Person mit Gewalt, durch Entziehung der persönlichen Freiheit
Hat die Tat eine schwere Körperverletzung (§ 84 Abs. 1) oder eine Schwangerschaft der vergewaltigten Person zur Folge oder wird die vergewaltigte Person durch die Tat lÀngere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt oder in besonderer Weise erniedrigt
Wusstest du nicht, dass es auch andere Menschen gibt als die denen es gefĂ€llt Sex mit fremden Menschen zu haben und was es fĂŒr Folgen haben kann, wenn man ihren Willen bricht? Und jemand der Sex mit einer anderen Person hat ohne, dass die betroffene Person es einwilligt und das muss bei klarem Verstand sein, denn im Rausch denkt keiner ganz klar und im betrunkenen Zustand kann man nun Sachen tun die man im nĂŒchternen Zustand nie im Leben tun wĂŒrde.

Und wenn jemand jemanden auf diese Weise ins Bett zerrt, dann ist es egal ob der TĂ€ter/die TĂ€terin dies alles geplant hat und sich ĂŒber alles bewusst war, oder weil er/sie zu dumm ist um nachzudenken und das Richtige zu tun...nĂ€mlich das Opfer in Sicherheit zu bringen und Familienangehörige oder Freunde zu verstĂ€ndigen, und stattdessen egoistisch handelt dann ist man genauso ein/e TĂ€ter/in und der einzige Unterschied ist, dass er/sie eine mildere Strafe bekommen sollte, wenn es dafĂŒr Belege oder Beweise gibt, dass es der zweitere Fall ist.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:01
@Venom
das is alles schön und gut allerdings ist es fakt das es keine vergewaltigung ist wen eine oder beide Personen betrunken sind.
lies dir punkt eins durch da steht ja was eine vergewaltigung ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:17
@interrobang
Selbst wenn das Opfer mit psychischen Folgen leben muss? Das glaube ich nicht.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:47
@Venom

Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen nicht wie eine Puppe daliegen sondern krÀftig mitmachen :)

Hinterher plagt sie nur das schlechte Gewissen...aber deshalb hat niemand sie vergewaltigt. Alkohol als Ausrede zu benutzen ist selten dÀmlich. Einfach mal dazu stehen, dass man einen Fehler gemacht hat. Und zwar die Frau...vielleicht weniger trinken und um 1 Uhr nach Hause gehen...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:55
@Nordisch78
Aha und der Vollpfosten ist nicht schuldig weil er seine sexuellen Triebe nicht beherrschen kann? Ach komm schon bitte..


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:56
@Venom
konnte die frau ja auch nicht. sind halt beide schuld.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:57
@interrobang
Aha wenn sie besoffen ist und er nĂŒchtern? Sehr funny


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 15:58
Wenn eine Frau es zulĂ€sst...denkst du sie haben keinen Spass dabei? Denkst du nur MĂ€nner haben BedĂŒrfnisse?

Ach komm schon bitte...wie alt bist du?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:00
@Nordisch78
Erstens mal es kann auch umgekehrt sein, was das Geschlecht angeht.

Ausserdem wenn man besoffen ist lÀsst man alles mögliche zu, wobei es vom Menschen zu Menschen unterschiedliche Auswirkungen hat.

Wenn du als besoffener Typ sagst du kannst fliegen, behauptest du es auch im nĂŒchternen Zustand? Nope

Und was hat das mit Alter zu tun?


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:03
@Venom
soll der nĂŒchterne vorher nen alktest machen? da hilft dan halt weniger saufen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:04
@interrobang
wie meinst du das?

Und na und? Du verteidigst wirklich einen Vollpfosten nur weil das Opfer nicht aufgepasst hat?


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:08
@Venom
is in diesem fall eben kein opfer. ich gehe nach dem gesetz.


melden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:08
@Venom

Du hörst dich an wie ein 16jÀhriger...sorry...extrem konservativer 16jÀhriger :)

Dann verbiete doch den Alkohol...scheint ja so zu sein, dass Menschen zu nichts mehr fÀhig sind. Ist ja gefÀhrlich...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:20
@interrobang
Aha spĂ€testens wenn es nehmen wir an deine Schwester wĂ€re oder deine Frau und morgen weinend zu dir kommen wĂŒrde, wĂŒrdest du den Typen dafĂŒr hassen, oder wĂŒrdest du ihn auch noch mit Bierchen Willkommen heissen?

@Nordisch78
Ich bin zwar nicht viel Àlter als dein eingeschÀtztes Alter, aber alt genug um ordentlich zu denken, und du als Todesstrafen-Fan machst dich nicht zu was Besserem.

Wieso schiebst du denn alles auf Alkohol? Ich meine ich hasse Alkohol selber, aber du scheinst hier solchr Taten zu verteidigen. Bist du selber einer von denen? So kommt es mir vor wenn man solche Typen verteidigt egal ob Mann oder Frau


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

11.06.2015 um 16:22
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Aha spĂ€testens wenn es nehmen wir an deine Schwester wĂ€re oder deine Frau und morgen weinend zu dir kommen wĂŒrde, wĂŒrdest du den Typen dafĂŒr hassen, oder wĂŒrdest du ihn auch noch mit Bierchen Willkommen heissen?
Sagt doch keiner. Ich weis ja nicht was daran schwer zu verstehen ist...
Ich schreib es mal ganz langsam okay?

Es geht mir um den rechtlichen aspekt und da sehe ich eben weder Nötigung noch vergewaltigung.


melden