Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 19:33
Bestimmte Spuren, Risse, vereengungen und so weiter kommen nicht vor, wenn GV einvernehmlich geschieht!
Du hattest bisher wohl nur Blümchensex?
Wenn man Vergewaltigungen an körperlichen Malen erkennen will, dann wurden wohl zig Frauen während des einvernehmlichen Verkehrs vergewaltigt.

Zum Thread:
finde es auch schwammig, zumal es genug Frauen gibt, die auf Vergewaltigungsfantasien stehen und es dann eine Art Rollenspiel wird - woher soll dann der Mann wissen, wenn sie es mal nicht wollte und aus Spaß Ernst wird?
Und das ist nur ein Beispiel von vielen.


2x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 21:32
@FrauLehrerin
Ganz genau. Einmal das. Und zum anderen gibt es auch den Fall in dem eine Frau zwar im geistesklaren Zustand nicht Sex haben will, es dann aber in einem weniger geistesklaren Zustand, den sie jedoch selbst herbeigeführt hat, tut. Auch das ist eigentlich ja Sex gegen den juristisch gültigen Willen der Frau. Aber ist es deswegen eine Vergewaltigung?


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 21:40
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: zumal es genug Frauen gibt, die auf Vergewaltigungsfantasien stehen
Wissen eigentlich nur Paare, die miteinander vertraut sind.
Der Mann kann nicht beim ersten Mal mit der Frau nicht wissen oder davon ausgehen, auf was sie steht. Es sei denn, sie flüstert es ihm ins Ohr.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 22:35
Ich frag mich eher, wie man als Mann auf sogenannte Vergewaltigungsphantasien (also gegenüber der Frau) stehen kann... das finde ich persönlich total ekelhaft!


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:07
@AthleticBilbao
naja währ ja blöd wen nur die frauen drauf stehen würden und die männer nicht...

siweit ich mich erinnere stehen 30-60% der frauen auf solche fantasien...


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:10
@interrobang
weißt du das aus erfahrung?


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:11
@interrobang

Kann ich mir kaum vorstellen und finde das alles höchst ekelhaft. Eher beschleicht mich das Gefühl, dass solche Aussagen ("30 bis 60 % der Frauen stehen auf sowas") dazu dient, dass man allgemein sagen kann "ja, die wollte ja eh".
Erschließt sich mir immer noch nicht, wie man als Mann überhaupt fähig ist, mit einer Frau gegen deren offensichtlichen Willen zu schlafen (wir wissen ja alle, dass man als Mann gewisse körperliche Merkmale erfüllen muss, um mit einer Frau Sex haben zu können!).


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:16
@AthleticBilbao
@Ferraristo
sagen halt experten. auf die schnelle hab ich das hier gefunden. stehen halt nicht alle auf blümchensex.
http://m.huffpost.com/de/entry/5049260


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:19
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Du hattest bisher wohl nur Blümchensex?
Wenn man Vergewaltigungen an körperlichen Malen erkennen will, dann wurden wohl zig Frauen während des einvernehmlichen Verkehrs vergewaltigt.
Und du hast offenbar keine Ahnung.
Diese dumme Anspielung bzgl Blümchensex könnt ihr euch in eure eigenen, hübschen Blümchen stecken.

Bevor man zu so einer Thematik seinen Mund aufmacht, sollte man sich mal Informieren, welche Spuren nur und ausschließlich bei einer Vergewaltigung vorkommen können - Da gibt es genügend Anzeichen für!


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:21
@interrobang
sowas hab ich schonmal auf dem /pol/-Board auf 4chan gelesen
und soo glaubhaft fand ich dann nicht :D
aber ok, scheint wohl doch was dran zu sein


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:22
Kann das zwar auch nicht nachvollziehen, aber...
Sicherlich wünscht sich keine Frau, tatsächlich vergewaltigt zu werden. Fantasie und Realität könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Sie verhalten sich wie zwei Magnete, die sich gegenseitig abstoßen. In der Fantasie kann die Frau die Sex-Szene kontrollieren, selbst bestimmen, wer sie wie nimmt. In der Realität hat sie diese Kontrolle nicht.
da steht deutlich Natürlich nur in ihrer Fantasie. Sicherlich wünscht sich keine Frau, tatsächlich vergewaltigt zu werden.

So viel mal dazu. Hier in dem Thread geht es nicht um Phantasien von Frauen, sondern um REALE TATEN!
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:stehen halt nicht alle auf blümchensex.
Das Gegenteil von Blümchensex ist aber sich keiner Vergewaltigung GEGEN den Willen der Frau, auch wenn (der geneigte) Mann das vielleicht gern so hätte.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:24
@AthleticBilbao
@Ferraristo
natürlich geht es nicht um echte Vergewaltigungen. oder hat das jemand behauptet?


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:25
@interrobang

In dem Thread geht es aber um echte Vergewaltigungen, von daher erschließt sich mir der Unsinn mit irgendwelchen weiblichen Phatasien, die ausschließlich Phantasien bleiben sollen, nicht.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:28
@AthleticBilbao
lies halt den verlauf dan ergibt sich das wieso. es wurde schon über Verschiedenes zum thema gehörendes angesprochen.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:28
Zitat von ZeroxZerox schrieb:welche Spuren nur und ausschließlich bei einer Vergewaltigung vorkommen können
Dann klär uns doch dahingehend bitte mal auf. Denn das von dir Geschilderte mit "Rissen" und so lässt sich tatsächlich mit "wild, aber einvernehmlich" erklären.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:29
@interrobang

Ich hab den Verlauf gelesen und es bleiben für mich Nebelkerzen, um dann am Ende sagen zu können "ja, die wollte ja eh".


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:32
@AthleticBilbao
aha.. und wem ging es darum? und sag jetzt nicht mir sonst melde ich dich wegen verleumdung.


melden

Without consent it's RAPE

05.06.2015 um 23:38
@interrobang

Den Männern, die darauf stehen, Frauen zu vergewaltigen.
Oder denen, die es in Ordnung finden, mit betrunkenen Frauen Sex zu haben und denen es egal ist, wie die Frau nüchtern darüber denkt (wurde ja auch ausgiebig debattiert).
Denen, die permament rum heulen, Frauen würden ja sowieso jedem Mann unterstellen, er hätte sie vergewaltigt weil xyz (hier irgendeinen Blödsinn einsetzen).

Mit welcher Intention in einem Thread, in dem es um ECHTE Vergewaltigungen von Frauen geht, SOWAS geschrieben wird, weiß ich nicht. Meine Vermutungen kann mir aber keiner nehmen.


melden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 01:55
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:sowas hab ich schonmal auf dem /pol/-Board auf 4chan gelesen
und soo glaubhaft fand ich dann nicht :D
Diese assis die auf 4chan sexuelle Züchtigung für Frauen fordern die sich als Feministinnen äußern haben eh den Schuß nicht gehört. Das sind dieselben Idioten die Fury Road für ein Feminazi-Machwerk halten und sich vor Kulturmarxismus fürchten.

Mit Koljah gesagt:
Man kann und darf mit diesen Leuten gar nicht mehr reden
Es sollte nur darum gehen ihnen das Handwerk zu legen



1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

06.06.2015 um 02:00
Und nochmal der klarheit halber:
Es geht hier nicht um den juritschen Bgriff der Vergwaltigung, sondern darum, wie ich mit meinen Sexualpartner von mir aus um gehen will...das ist ein großer Unterschied und zeigt die schwächen des rechtspositivistischen Stumpfsinns auf, bei dem es nur noch darum geht, das blos alles vertraglich geregelt ist.


melden