Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:55
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Es ist eine Vergewaltigung, sobald die Frau es nicht will (zum Zeitpunkt des Aktes).
Ich korrigiere mal:

Es ist eine Vergewaltigung, sobald die Person es nicht will (zum Zeitpunkt des Aktes).

Auch Männer können vergewaltigt werden.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:56
@Nerok
Der Korrektur stimme ich zu. Manche Dinge brennen sich nunmal ins Hirn ein!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:57
@deponianer
Der Typ teilt die Verantwortung mit der Frau! Wieso? Weil er wusste, dass sie besoffen war und hat trotzdem mitgemacht! Selber schuld, wenn er die Situation ausgenutzt hat.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:57
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Es ist eine Vergewaltigung, sobald die Frau es nicht will (zum Zeitpunkt des Aktes).
Aber, und das ist das große Problem dabei, die Vergewaltigung nach dem Strafgesetzbuch verlangt den Vorsatz, das heißt also Wissen und wollen des Täters bezüglich der Vergewaltigung. Und das zu beweisen, dass er wissen konnte, dass sie zwar erst wollte, dann aber doch nicht mehr, ist schwierig.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:58
@interrobang
Das ist reine Spekulation von dir,
euer Sexismus ist herrlich diese Frau nicht ernst zu nehmen und zu sagen "Joa, ein Abstoßen reicht ja nicht, sie muss erst SCHREIEN damit das für uns gilt, denn eine körperliche Abwehrreaktion ist zu schwammig".

Zeige mir einen einzigen Fall per Link, in dem ein Mann sein Umfeld deswegen verlor, obwohl er nicht verurteilt worden ist (was ja noch langst nicht heißt, dass er nicht vergewatigt hat).

In Amerika gibt es einen Mann der nachweislich vergewaltigt hat und straffrei davon kam, Begründung des Richters "Er ist ja durch den Prozess schon geschafft genug und seine Frau hat sich von ihm abgewandt, da braucht er keine Strafe mehr".
Das Mädchen begang danach Selbstmord - aber egal, er ist ja gestraft genug! :Y:

Lasst Mörder frei, sie sind ja gestraft genug!
Phadophile, Kindeerschänder, egal - Ihre tat brachte ihnen so viel Schande ein, man kann sie ja frei lassen, sie sind ja bereits gestraft genug.

Schön, wie rührend und empathisch sich alle dem Opfer gegenüber verhalten :Y:

Spoiler #IronieOff


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:58
@deponianer
@Nerok
so dan machen wir die sache mal komplizierter. was wen der mann der frau wodka ins bier gemischt hat?


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 17:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:so dan machen wir die sache mal komplizierter. was wen der mann der frau wodka ins bier gemischt hat?
dann ist er ein vergewaltiger.
punkt.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:00
@Zerox
sexismus von mir? mir geht es hier hauptsächlich darum das diese fälle eben nicht so einfach zu beurteilen sind wie es gerbe getan wird. tut mir leid das ich kein schwarz weiss denken habe


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:01
@Nerok
man sieht das die deffinition auf die ihr euch vorher geeinigt habt auch nicht fehlerfrei ist ;)


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sexismus von mir? mir geht es hier hauptsächlich darum das diese fälle eben nicht so einfach zu beurteilen sind wie es gerbe getan wird. tut mir leid das ich kein schwarz weiss denken habe
Dies.
Sobald ein MAnn der Vergewaltigung beschuldigt wird, glaubt man nur noch der Frau. Siehe zB KAchelmann
Das ist Falsch. Man sollte BEIDE anhören. Aber Femisten werden das natürlich nicht machen, da Männer böse sind ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:04
@interrobang
Und mir tut es Leid, dass du absolut nicht verstehst, dass dein Gegenüber (in dem Falle ich) das auch nicht hat - Was mir noch viel mehr leid tut ist, dass du nicht in der Lage bist auf fragen zu antworten und direkt unsachlich wirst.

Der Tatbestand der Vergewaltigung hat eine feste, unumstrittene Definition und das hier an dieser gerüttelt wird ist absolut unbegreiflich und schockiert mich.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Aber Femisten werden das natürlich nicht machen, da Männer böse sind
So ein absoluter Blödsinn, feminismus ist nicht gleichbedeutend mit Sexismus oder Männerverachtung.
Hör doch auf die Begrifflichkeiten umzudefinieren.

Offenbar sind hier einige Stolz darauf "böse" zu sein...


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:05
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:so dan machen wir die sache mal komplizierter. was wen der mann der frau wodka ins bier gemischt hat?
Dann hat er bewusst und gewollt einen Zustand herbeigeführt, den die Frau nicht erreichen wollte, sofern er das denn tut, um sie nachher zu vögeln, weil er weiß, dass die nüchtern oder ohne Bier nicht zustimmen würde. Er müsste zu dem Zeitpunkt, zu dem er ihr den Vodka unterschiebt, allerdings schon diesen Vorsatz haben. Nenn sich "Actio liberal in causa", Vorverlagerung der Schuld.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:05
@Zerox
Warum nennen sich dann Männerverachter Feministen?
Die sind es, die die Begriffe umdefinieren.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:07
@Ilvareth
das Problem ist eben der vorsatz und diesen zweifelsfrei nachzuweisen kann schwierig sein...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:07
@Ferraristo
Wenn sie Männer verachten würden wären sie alle lesbisch, sind sie das? Nein, ich denke nicht.

Das unter diesen auch schwarze Schafe sind ist klar, aber die gibt es überall und auf diese sollte man sich nicht berufen, wenn man von einer großen Gruppierung spricht.


Ich sag ja auch nicht, alle Moslems sind bei der IS....


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:09
@Zerox
was hat männerverachtumg damit zu tun ob eine frau lesbisch ist? das ist doch unsinn.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:10
@Zerox

Wtf?
Ich habe eine lesbische Freundin und sie ist eine meiner besten Kumpels o_O


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:12
@interrobang
Eine Frau die Männer verachtet würde nicht mit einem schlafen, wäre demnach eine, die auf frauen steht, also eine Lebse.
Wer jemanden wirklich verachtet wäre selbst zu schade darum, diesen jemand als "Sexspielzeug" zu verwenden.

Der Verachtungsbegriff wird immer falsch verwendet.


@Nerok
Ja und? Schließt sich das aus? Nein.
Ich verstehe nicht warum ihr alle nicht in der Lage seid richtig zu lesen.


melden

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:14
@Zerox
na sehr gut.. laut deiner deffinition können ja nur schwule frauen verachten...

*hier bitte die pipi langstrumpf melodie einfügen*


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

04.06.2015 um 18:15
@interrobang
Nein, auch du bist nicht in der Lage ordentlich zu lesen, oder du willst es nicht verstehen.

Alle Braunbären sind Bären, aber nicht alle Bären Braunbären.
Hilft dir DAS jetzt weiter???


melden