Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Without consent it's RAPE

2.187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Drogen, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 15:54
@ahri
Naja nicht unbedingt, aber normal und gut ist das nun auch nicht. Sollte er in die Sexsucht geraten oder er bereits geraten ist, dann ist er dann psychisch krank.


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 15:54
Zitat von VenomVenom schrieb: Sie verleugnen sozusagen, dass die Person gelogen hat.
Je nun, das ist ja nun banal, das gibt es in jedem bereich, dass Angehörige nicht glauben, dass die ihnen nahe stehende Person das Gesetz verletzt hat.

Du behauptest also nicht, dass es Menschen gibt, die fordern, dass falsche Vergewaltigungsanschuldigungen straffrei belieben sollen?
Fein.
Zitat von VenomVenom schrieb:Und eine Frau mit beispielsweise 55kg (33kg davon Körperflüssigkeit) hat bereits nach 0,25l Bier 0,3 Promillen im Blut!
Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass sie nur 0,25l Bier trinken wenn sie im Club oder sonst wo sind.
Wenn ich dich richtig verstehe - verzeih, wenn ich so drauf rumreite, aber ich versuche zu verstehen, was genau du meinst - dann ist es schon eine Vergewaltigung mit einer Frau zu schlafen, die man vorher nicht kannte, wenn sie 0,3 Promille im Blut hat.

Diese Sichtweise kann ich absolut nicht nach vollziehen.
Naja nicht unbedingt, aber normal und gut ist das nun auch nicht. Sollte er in die Sexsucht geraten oder er bereits geraten ist, dann ist er dann psychisch krank.
Dass solche Männer das eine oder andere psychische Problem haben, oder schlicht Arschlöcher sind, ist wieder ein anderes Thema


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 15:57
@Venom

Also ich weiß nicht.. Ich hatte auch schon mit betrunkenen Männern Sex. Ich hab mich jetzt nicht so unbedingt psychisch krank gefühlt :D

Woher nimmst du denn die Annahme, dass das so "krank" ist und dass man dann sexsüchtig ist oder wird? :ask:


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:01
Zitat von ahriahri schrieb:Woher nimmst du denn die Annahme, dass das so "krank" ist und dass man dann sexsüchtig ist oder wird? :ask:
Ich glaube, er meinte Typen, die ausschließlich Jagd auf angetrunkene Frauen machen, weil die eine "leichte Beute" zu sein scheinen.

Soweit würde ich ihm schon noch zustimmen, dass jemand der ausschließlich so vorgeht schon eine arme Sau ist.

Das heißt im Umkehrschluss (wenigstens bei mir) aber nicht, dass jeder der betrunken Sex hat eine arme Sau ist.

Dann wäre ich selbst eine ziemlich arme Sau........ :D


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:04
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soweit würde ich ihm schon noch zustimmen, dass jemand der ausschließlich so vorgeht schon eine arme Sau ist.
Ja also die feine Art ist das sicher nicht. Aber gleich so weit gehen, so jemanden als psychisch krank zu bezeichnen, finde ich schon etwas arg.. :D

Klar kann man dann sagen "So ne arme Sau, bekommt der wohl anders keine ab oder wie?!"
Aber das ist doch nochmal ein himmelweiter Unterschied zu einer psychischen Erkrankung oder Sexsucht :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:08
@ahri
@Groucho
Ich glaube ihr sollt meine Beiträge ab da nochmal und genau lesen: Beitrag von Venom (Seite 12)
und mir dann wieder nen Feedback geben bevor ich wieder darauf eingehe.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:12
@Venom

Hab ich, keine Sorge. Trotzdem bleibt meine Frage, wie du dazu kommst jemanden, der (ausschließlich) mit betrunkenen Frauen Sex hat, als psychisch krank (sexsüchtig) zu bezeichnen?


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:15
Zitat von VenomVenom schrieb:und mir dann wieder nen Feedback geben bevor ich wieder darauf eingehe.
Also entschuldige mal bitte, wenn du dich nicht präzise ausdrücken kannst, fordere uns doch bitte nicht auf deine Texte tausendmal zu lesen, bis wir ahnen, was du meinst.

Ich habe das alles sehr aufmerksam gelesen und überall, wo du unpräzise warst, nachgefragt.

Wenn du dich nun nicht deutlicher ausdrücken möchtest oder kannst, wirf das bitte nicht mir oder @ahri vor


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:25
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Alkohol bewirkt ja oft, dass die Person nicht mehr ganz klar denken kann und im Rauschzustand ist. Wenn jemand dann sagt er wusste es nicht, dann lügt er und es ist eine typische Ausrede von eben diesen zwei Varianten von Vergewaltigern.
Ich denke, ich verstehe was du meinst, aber kann man von einer Frau hier nicht auch ein wenig Verantwortungsbewusstsein verlangen? Zumal ja nunmal bekannt ist, dass Alkohol auch enthemmend wirkt.

Wenn ich weiss, dass ich ab einem bestimmten Promillegrad Hinz und Kunz über mich drüberrutschen lasse, dann sollte ich vielleicht mal reflektieren, ob ich nicht ein kleines (Alkohol-)Problemchen habe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:28
@ahri
Habe ich nicht, ich habe schon differenziert.
Zitat von VenomVenom schrieb:Vergewaltiger entweder verzweifelt ist, oder er ist sexsüchtig was widerum heißt, dass er zu Übergriffen und somit auch Vergewaltigungen neigt ( dies ist die dritte Stufe der Entwicklung der Sexsucht) und damit psychisch krank ist.
@Groucho
Na gut. Erstens du sollst mir nun auch nicht vorwerfen dass ich mich falsch ausdrücke auch wenn ich es manchmal tue, obwohl ich sehr wohl differenziert habe zwischen einer "armen Sau" und einem psychisch Kranken (in dem Fall Sexsüchtigen).

Und ausserdem war hier nie davon die Rede dass beide betrunken sind! Wo habe ich denn das geschrieben? Ich schrieb doch
Zitat von VenomVenom schrieb:Jungs die wissen, dass eine Frau besoffen ist und tun so als ob sie es nicht wüssten, weil es denen eh schon die ganze Zeit um Sex geht.
und
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich will darauf hinaus, dass sie genau wissen, dass die Frau besoffen ist aber trotzdem sie ins Bett bringen und so tun als ob sie nicht wüssten, dass sie besoffen ist und das ist schon Vergewaltigung. Und es gibt nicht gerade mal wenige Jungs die versuchen Frauen zu betrinken um dieses un jenes mit denen anzustellen.
wo habe ich da erwähnt dass diese Jungs besoffen sind?
Wären sie besoffen würden sie nicht so klardenken wie ich es da geschrieben habe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:31
@Kältezeit
Ich stimme dir vollkommen zu. Nur trotzdem bleibt der Junge immernoch ein Sexualtäter aus bereits genannten Gründen.


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:32
Zitat von VenomVenom schrieb:obwohl ich sehr wohl differenziert habe zwischen einer "armen Sau" und einem psychisch Kranken (in dem Fall Sexsüchtigen).
Apropos differenzieren: DAS musst du mit @ahri diskutieren, nicht mit mir. :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Und ausserdem war hier nie davon die Rede dass beide betrunken sind! Wo habe ich denn das geschrieben?
Wo aus meinen Beiträgen liest du denn das raus?

Ich hatte dich gefragt, was du mit besoffen/betrunken meinst.

Du hast indirekt geantwortet, dass eine Frau schon ab 0,3 % besoffen ist, ergo schon nach einem Bier ein "vergwaltigungsopfer" falls es zu einvernehmlichem Sex kommt.

das halte ich gelinde gesagt für Unsinn.
Zitat von VenomVenom schrieb: Nur trotzdem bleibt der Junge immernoch ein Sexualtäter aus bereits genannten Gründen.
Äh, nöö, Gründe hast du nicht genannt.
Du hast einfach gesagt/behauptet, dass Sex mit einer "betrunkenen" Frau eine Vergwaltigung ist.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:33
@Venom

Naja gut, aber trotzdem finde ich die Aussage doch sehr seltsam. Auch jemand, der nicht mit betrunkenen Frauen hat kann sexsüchtig sein :D Du verstehst was ich meine oder? Deswegen auch meine Frage woran du bei Männern, die ausschließlich mit betrunkenen Frauen Sex haben, eine Sexsucht ausmachen würdest und ob das nicht einfach die selben Anzeichen wären, wie bei Männern die keinen Sex mit betrunkenen Frauen haben, sind.

So viele "Sex mit betrunkenen Frauen" in einem Absatz :shot:
Ich denke, ich verstehe was du meinst, aber kann man von einer Frau hier nicht auch ein wenig Verantwortungsbewusstsein verlangen? Zumal ja nunmal bekannt ist, dass Alkohol auch enthemmend wirkt. Wenn ich weiss, dass ich ab einem bestimmten Promillegrad Hinz und Kunz über mich drüberrutschen lasse, dann sollte ich mal reflektieren, ob ich nicht ein kleines (Alkohol-)Problemchen habe.
Stimm ich übrigens auch zu. Klar muss der Kerl die Situation dann nicht ausnutzen, aber ein bisschen auf sich selber achten sollte man dann doch können, wenn man weiß, dass man besoffen mit der halben Weltgeschichte vögeln würde und das eigentlich gar nicht will.


1x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:36
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich stimme dir vollkommen zu. Nur trotzdem bleibt der Junge immernoch ein Sexualtäter aus bereits genannten Gründen.
Wenn er ihr nachweislich KO-Tropfen einflösst, ist die Sachlage natürlich schon wieder ganz anders.

Wenn aber eine angetrunkene Frau die Beine breit macht, dann soll der Mann, der sie in diesem Zustand durchvögelt, gleich ein Sexualstraftäter sein?

Gilt das dann auch in/für Beziehungen? Oh Gott, wie oft habe ich schon mit angetrunkenen Männern geschlafen ... Das war dann wohl Glück, dass die das im nüchternen Zustand im nachhinein nicht bereut und mich nicht angezeigt haben?! :D


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 16:55
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Klar muss der Kerl die Situation dann nicht ausnutzen, aber ein bisschen auf sich selber achten sollte man dann doch können, wenn man weiß, dass man besoffen mit der halben Weltgeschichte vögeln würde und das eigentlich gar nicht will.
Ich finde das immer so paradox. Auf der einen Seite wollen wir Frauen emanzipiert sein, auf der anderen Seite geben sog. "emanzipierte" Frauen dann aber doch gerne die Verantwortung ab.

Emanzipation bedeutet für mich auch ein gewisses Maß an Eigenverantwortung zu besitzen, und hierzu sollte man seine Grenzen schon auch kennen. (Und das dementsprechend auch kommunizieren können.)


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 17:13
@Kältezeit

Jup. Dem ist eigentlich gar nichts mehr hinzuzufügen.
Find das auch immer sehr seltsam, wie sich manche die "Regeln" dann jedes mal einfach so hindrehen, wie es ihnen gerade passt. "Ich will emanzipiert sein, aber dies und jenes passt mir nicht, da mach ich dann eben ne Ausnahme" :|


melden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 17:24
@Kältezeit
@ahri

Ist @Venom eine sog. emanzipierte Frau?

Hatte den User eigentlich aufgrund seines Namens für einen Mann gehalten.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 17:27
@Groucho
Tut mir Leid dass ich es nicht direkt erwähnt habe. Ich dachte man wird doch davon ausgehen dass die Typen nüchtern sind, sonst könnten sie ja nicht alles vorhin schon planen und so.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast indirekt geantwortet, dass eine Frau schon ab 0,3 % besoffen ist, ergo schon nach einem Bier ein "vergwaltigungsopfer" falls es zu einvernehmlichem Sex kommt.
Mit einem Bier ein Vergewaltigungsopfer? du hast es missverstanden weil du diesen Satz nicht da mitgerechnet hast oder?
Zitat von VenomVenom schrieb:Und komm jetzt nicht mit der Ausrede, dass sie nur 0,25l Bier trinken wenn sie im Club oder sonst wo sind.
Verstehst du's jetzt?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, nöö, Gründe hast du nicht genannt.
Du hast einfach gesagt/behauptet, dass Sex mit einer "betrunkenen" Frau eine Vergwaltigung ist.
Ehm weil die Typen es geplant und in dem Fall ist es egal ob sie beim Sex schon besoffen waren oder nicht, weil es bereits im nüchternen Zustand gewollt war und selbst wenn es spontan ist sie sind nüchtern und können klar denken und tun mit einer betrunkener Frau die nicht einmal "ja" sagte, was sie wollen und somit machen sie sich zu Sexualstraftätern.

@Kältezeit
Beziehung ist schon etwas komplizierter, denn die zwei Personen haben schon eine tiefe Zuneigung zueinander und lieben sich womit Sex nun dazugehört und normalerweise würden beide da mitmachen. Aber ich glaube nicht dass jemand seine eigene Freundin oder umgekehrt praktisch zum Sex erzwingen würde wenn er/sie nein sagt, dass der/diejenige dann zum Alkohol greift um ihn/sie im betrunkenen Zustand dann manipuliert, und wenn dies der Fall sollte dann spricht man hier oft von sexueller Nötigung da sie im Gegensatz zu einer Vergewaltigung nicht so schwerwiegende Folgen hat, es sei denn das Opfer ist tatsächlich besonders erniedrigt und traumatisiert dann spricht man doch von einer Vergewaltigung.

Und wenn eine Frau die ohne ihrer Einwilligung Sex mit jemanden hat den sie nicht kennt oder eig in einer Beziehung mit jemanden anderen ist, dann kann man schon von einer Vergewaltigung sprechen, es sei denn sie fühlt sich im nüchternen Zustand gut und ist zufrieden und hat kein schlechtes Gewissen obwohl sie weiss was passiert ist. Aber dann ist sie entweder eine Schlampe die fremdgeht oder sie steht auf offene Beziehungen.

@Groucho
Wieso sagst du das? Nur weil ich eig Recht habe(bin mir 100% sicher)? Kennst du jemanden der vergewaltigt wurde? Ich schon!


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 17:40
@Venom

Irgendwas läuft in unserer Kommunikation mächtig schief. :D

jetzt erklärst du mir schon wieder etwas zu den Typen - zu denen habe ich doch kein Wort gesagt.
Auch in meinem Nachfragen ging es mir nicht um die Typen.

Schön, jetzt weiß ich, dass Planung von Sex aus einem einen Sexualtäter macht.
Nur wenn die Damen angeschickert sind, oder auch wenn es mal mit einer total nüchternen klappen sollte?

Lass uns mal ganz kurz auf die Frauen konzentrieren:

Mal angenommen, da hat eine Frau zwei Bier getrunken und ist nun feucht fröhlich in doppellter Bedeutung.
Dann kommt ein Typ, der gepolant hat, eine angetrunkene Frau abzuschleppen, quatsch sie an, sie ist angetan mit dem mit zu gehen und die beiden haben in alkoholosiertem (sie) Zustand einvernehmlichen Sex.

DAS nennst du eine Vergwaltigung?


2x zitiertmelden

Without consent it's RAPE

10.06.2015 um 17:42
Zitat von VenomVenom schrieb:Wieso sagst du das? Nur weil ich eig Recht habe(bin mir 100% sicher)?
Wieso sage ich WAS?
(Hier hast du leider vergessen mich zu zitieren, weshalb ich nicht weiß, auf welche meiner Aussagen du dich beziehst)
Zitat von VenomVenom schrieb:Kennst du jemanden der vergewaltigt wurde? Ich schon!
Leider sogar mehrere, mit einer war ich sogar 5 Jahre zusammen.

Womit soll das nun wieder etwas zu tun haben?
Zitat von VenomVenom schrieb:Und wenn eine Frau die ohne ihrer Einwilligung Sex mit jemanden hat den sie nicht kennt oder eig in einer Beziehung mit jemanden anderen ist, dann kann man schon von einer Vergewaltigung sprechen,
Aber das hat doch nichts mit Alkohol zu tun.
Sex ohne Einwilligung ist immer eine Vergewaltigung


2x zitiertmelden