Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 16:05
@AlbertEinstein

uih.


melden
Anzeige

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 16:07
Für mich wärs am besten, wenn wir evoluieren würden :D


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 16:15
@kavinsky

Aber du kannst dann gerne zu mir kommen wenns so weit ist, weil ein Lustobjekt kann ich gebrauchen dann kämpf ich besser gegen die Zombiehorden xD


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 16:24
@AlbertEinstein

Haha :,)


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 17:08
@monster_IQ
monster_IQ schrieb:ich glaube eher das die Menschheit untergehen wird, weil es zu wenig Menschen gab die Mitleid empfinden können und dazu noch einen klaren und scharfen Verstand haben. ;)
Genau, die Menschheit ist eine geistige Fehlkonstruktion.

Wenn man mal den Film "2012" weiterdenkt........
Auf den Archen sind dann Reiche, die sich ein Ticket leisten können, machtgierige Politiker, Leute in hohen Positionen.... und einige "nützliche" Menschen als potentielle Arbeitssklaven. Also prozentual gesehen ein extrem hoher Idiotenanteil, für das Überleben der Menschheit nicht wirklich wichtig.
Man hätte nach einiger Zeit wieder Machtkämpfe, Unterdrückung und Kriege. Das gleiche wie jetzt, nur mit wesentlich weniger Menschen.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 17:25
Es gab mal einen sehr guten Dokumentarfilm wie das aussehen könnte wenn der Tollwutvirus mutiert und zu einer globalen Pandemie wird.

Ich finde ihn leider nicht wieder , aber das hat mir schon eine wenig Schauer über den rücken gejagt :mozart:


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 17:39
Wenn uns nicht irgendwann mal ein riesiger Himmelskörper trifft (ala "Melancholia" als Spielfilm oder Nibiru, der vielzitierte), dann bestimmt ein Gammastrahl. Wir brauchen uns also garkeine Sorgen darum zu machen, wie wir uns selber ausrotten. So meine Meinung und ich finde sie beruhigend.


melden
Kuschki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 17:49
Wünschen würde ich mir dass die Tiere sich erheben und aus der Gefangenschaft fliehen.
90 % der Menschen begeht Selbstmord, weil ohne Fleisch "können" sie ja nicht (leben).
Die restlichen 10% sehen ein,dass Menschen die größte Pest der Erde waren, pflanzen sich nicht mehr fort und sterben in Frieden aus xD

aber wahrscheinlich ist wirklich eher dass wir erst bemerken dass was geändert werden muss, wenn es zu spät ist.
Konflikte wegen Ressourcen und "religiöse" Konflikte führen wahrscheinlich zu Spannungen die irgendwann eskalieren, nachdem man viel zu lange rumgeeiert hat.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 18:29
Hm ich erinnere mich an ein Game gerade Plague Inc: Evolved da ist die Hauptaufgabe die Menschheit auszulöschen xD


Plague Inc: Evolved ist eine einzigartige Mischung aus anspruchsvoller Strategie und erschreckend realistischer Simulation. Dein Erreger hat gerade 'Patient Zero' infiziert - jetzt musst du das Ende über die Geschichte der Menschheit bringen, indem du eine tödliche, globale Seuche entwickelst,


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

08.08.2015 um 19:16
Dazu sage ich nur. Die Menschen werden sich irgendwann alle selbst umbringen , weil sie depressiv sind und niemand sie lieb hat.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:28
abnehmender luftdruck und nicht nur ersticken, sondern auch sehen wie deine haut elektronen abgibt und man erlebt wie der eigene körper schicht für schicht abgesprenngt wird.
mir war tage lang schlecht danach weil ich mir das bild immer wieder vorstellte.
kann passieren wenn ein planet unsere atmosshäre abzieht.


melden
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:38
@Illyrium

das Spiel kenne ich, finde ich super


aber was ich sehr wahrscheinlich finde, dass der Mensch durch Gendefekte verursachten Behinderungen, natürliche und welche durch Genveränderungen verursachte, langsam aussterben wird. Früher konnten sich Menschen mit Behinderungen nicht fortpflanzen, was sich heute aber geändert hat.


melden
blutfeder
Diskussionsleiter
Profil von blutfeder
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:45
@wrentzsch
ja, das kann passieren, aber wenn ein Neutronenstern oder sogar ein magnetar in unsere nähe kommen würde, hätten wir wneig zeit um uns damit zu beschäftigen


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:53
@Kuschki
Das wäre auch das Szenario, was ich mir wünschen würde. Es wäre für mich beruhigend, wenn die Menschheit durch die Taten, die sie den Tieren und der Natur antut, selbst einst zugrunde geht.

Ich stelle es mir so vor: Dadurch, dass der Mensch sich als weiter reproduziert und diese etlichen Menschen Platz zum leben und entfalten brauchen, werden zusätzlich zum Profitraubbau weitere Wälder abgeholzt und naturbelassene Gebiete bevölkert. Dadurch kommt das Gleichgewicht durcheinander, die wenigen Bäume, die zu prestige Zwecken stehengelassen werden, können nicht genug Sauerstoff produzieren und der Mensch erstickt elendig. Gleichzeitig werden Wasser sowie Nahrungsmittel knapp, weswegen die Menschen einander bekriegen und vernichten werden. Irgendwann, wenn es zu spät ist, wird der Mensch merken, dass man Geld nicht essen kann und der Planet nicht sein Eigentum ist!


melden
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:56
@Fuchur_

ich glaube, es gibt schon Maschinen die aus Co² ( bin mit nicht sicher, ob dieser Stoff stimmt) Sauerstoff produzieren


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 12:59
@Der_Drake

Dann hoffe ich inständig, dass ich nicht mehr am Leben bin, wenn diese wirklich benötigt werden. :P


melden
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 13:00
@Fuchur_

na ja, man muss sie ja nicht auf der Erde benützen


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 13:08
@Der_Drake

Ich finde, das ist ein gruseliger Gedanke. Wenn ich mir vorstelle, dass die Menschheit so sehr Raubbau an der Natur betrieben hat, dass sie ohne die Hilfe einer Maschine nicht mehr lebensfähig ist. Eine Maschine, die uns permanent beatmet, egal in welcher Form.

Ich finde es gut, dass es Sauerstoffgeräte für Menschen mit eingeschränkter Lungenfunktion gibt, ohne die sie ersticken würden. Wenn ich mir das jedoch für alle Menschen auf Dauer und für das gesamte Lebens vorstelle, macht mir das doch wirklich Angst. Aber ich gehe davon aus, dass das nicht in den nächsten hundert Jahren passiert, also wird es mich ohnehin nicht betreffen - hoffe ich.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 13:42
Ich denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Meteorit das Leben auf der Erde zerstört.
Kann in 5 Minuten passieren oder in ner Milliarde Jahre. Aber irgendwann passiert es wohl.


melden
Anzeige
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 13:48
Ich denke der Mensch wird sich auch irgendwann auch selbst umbringen, wenn er nichts mehr hat, wodurch er Geld verdienen kann. :D


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt