Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

10.08.2015 um 16:37
@Der_Drake
Schaut dir mal Wayward Pines an da hat sich der Mensch genetisch verändert meinst du sowas ?


melden
Anzeige
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:37
Es wird eine Lebensform entdeckt deren Panzer unsere stärksten Waffen nicht durchdringen. Obwohl wir schon sehr lange davon wissen werden, werden wir die Szenen in Funk und Fernsehn für Fake halten und keinerlei Maßnahmen treffen.
Sofern es Maßnahmen geben würde.
Bald schon finden sich die ersten Lebensformen auch auf unserem Kontinent und unser Schweiß der nicht mal mit dem stärksten Deo für die durchaus sensiblen Nasen dieser Spezies überdeckt werden kann, wird sie uns allesamt finden lassen. Sie werden uns so Schmackhaft finden, dass sie tunlichst darauf achten werden, dass wir nicht aussterben.
Ställe werden sie für uns schneidern in denen wir zu hundertsten auf engsten Raum Leben werden. Dreckig, stinkig und und verlaust werden wir darin hausen.
Der Wunsch zu sterben, wird zu unserem stillen Begleiter aber erfüllt wird er uns nicht werden. Im Gegenteil wenn wir nur mehr wenige an der Zahl sind werden sie uns sorgfältig an Maschinen hängen welche die Weibchen unserer Art befruchtet. Und wir werden 10-15 Junge auf einmal austragen. Ob sie uns damit Schmerzen zufügen oder nicht, wird sie nur wenig interessieren da wir trotz schreien und weinen so und so keine Gefühle haben werden.

Kurz gesagt, wir werden in meiner kranken Fantasy nicht aussterben aber der Meister der Welt werden wir auch nicht mehr sein.


melden
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:43
@Ilvi
Krass. Genau das amchen wir mit den Tieren (Nahrung) heut zu Tage.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:44
@Ilvi
nur schade, das es keine substanz gibt, die sowas fertig bringt.
selbst die stabilsten materialien lassen sich zerstören, sogar einen Diamanten kann man vernichten


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:50
@Samsaraa
Fressen und gefressen werden ist der Kreislauf der Natur und so scheint mir dieses Szenario als das gerechteste für uns.
Von Gänseblümchen zertreten werden, wäre glaub ich auch noch möglich.

@blutfeder
Wenn du Realität willst, bist du glaub ich bei Allmystery nicht ganz richtig gggg oder doch hmmmm......


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:52
@Ilvi
das ist mir klar, das hier auch weit hergeholte szenarien und dinge vorkommen können
aber dieser Thread ist immernoich in der rubrik menschen, also sollte man bis zu einem gewissen grad realistisch bleiben

und ja, deine szenarien wären gerecht


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:56
Was ist mit dem Aussterben der Bienen, welches uns innerhalb von vier Jahren ebenfalls in den Tod zwingt? (Laut Albert Einstein)


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 11:59
@blutfeder

Ich halte keine der gelesenen Visionen für möglich. Für mich ist die Welt zu perfekt das man sie zerstören könnte. Auch der Mensch!
Das man ihm irgendwie reduzieren kann, denk ich ist möglich aber ganz ausrotten klingt mir zu hart.

Zumal ja Visionen noch lange keine Realität sind sondern in erster Linie Fantasie. Und da gibt's wie wir wissen keine Grenzen.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 13:27
Ich habe als kleiner Junge viel von einem 3.Weltkrieg Angst gehabt, was wohl auf die immer wieder kehrenden Träume dazumal zu schliessen war. Jedenfalls war das irgendwann im 2015 meine Angst ging dann soweit das ich mir Pläne aufschrieb was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch machen wollte ^^

Heute denke ich die einzige Möglichkeit die Menschheit auszurotten muss zwangsläufig eine globale Krise sein sprich; Meteorit, Gammastrahl, etc.. also etwas was auf einen Schlag alles hinrafft oder zumindest die Umwelt so fertig macht das es unmöglich ist lange weiter zu existieren..

Eine Krankheit denke ich würde es nie schaffen die ganze Menschheit auszulöschen,..


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:03
@Raptor
bist wohl vor der wende aufgewachsen oder?
ja da war ja der Atomkrieg "in Mode"


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:08
@blutfeder

Nein, zur Zeit der Wende dürfte ich nicht viel mitbekommen haben.
Als mein Vater letzthin bei mir auf Besuch war hat er das Thema meiner damaligen Angst angesprochen, ansonsten hätte ich das ganze wohl für immer vergessen. :D


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:16
Wie wäre es mit diesem Szenario?

http://www.focus.de/wissen/natur/geowissenschaft/das-biest-unter-dem-yellowstone-park-das-biest-unter-dem-yellowstone-pa...

Der Ausbruch des Yellow Stone Vulkans könnte schon ziemlich viel Chaos verursachen.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:18
@fireflash
ja
ein Supervulkan. der Yellowstone ist ja auch schon überfällig. ca 40.000 jahre zu spät iss er dran, also könnte es noch zu unseren lebzeiten losgehen


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:22
Mein Lieblingsszenario:

Mama Gott kommt rein und sagt ihren Sohn, er soll endlich das Reagenzglas mit dem ekligen Universum drin ins Klo schütten. Und der liebe Kleine gehorcht.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:47
@Doors
Aber vorrausgesetzt Gott ist allmächtig, so wie es in der Bibel Postuliert wird, wieso würde er dann auf seine Mama hören. Gibt es eine steigerung von allmacht?


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:49
@blutfeder

Auch in Götterkreisen gilt: Du kannst noch so allmächtig sein - Mama ist mächtiger.


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 14:52
@Doors
bis du genug stellvertreter umgebrahct hast und dich an mama rantraust
für mehr infos bitte über Edmund Kemper informieren, der genau das gemacht hat


melden
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 15:12
@Doors

ein Witz,den ich passend finde:

Der Papst kommt in den Himmel und bittet um Einlaß schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, er soll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der Papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."
, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurz mit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damals gegründet habe, den gibst immer noch."


melden

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 15:22
@Der_Drake
ja der ist gut, leider nur die kurzfassung


melden
Anzeige
Der_Drake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende der Menschheit, eure Visionen, eure Favoriten

11.08.2015 um 15:27
@blutfeder

so habe ich ihn kennengelernt


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt