Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:35
@lilit
Dann sollte man auch Kokain, Heroin und Cannabis legalisieren, sind genauso "normal" wenn man weiß wie man sie denen umgehen soll.

Anzeige
3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:35
@Charcky23
Denk ich nicht, Ostern ist ein eher besinnliches Fest.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:35
@z3001x
Mal sehen weclher Beschwichtungsfloskel sich die Claudia Roth Kölns, Henriette Reker, nun bedienen, nachdem sie jüngst verkündete, es gäbe keine Hinweise auf Flüchtlinge als Täter.
Date Dich mal ab, was die Reker betrifft, denn anscheinend wurde sie auch nicht informiert (sagt sie), während Albers sagt, er hätte alles gesagt. Jeder weist dem anderen die Schuld zu.
Da scheint noch mehr politischer Sprengstoff (in Bezug auf die kölner Politik) drin zu sein.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:35
Stimmt in Deutschland lässt man sich alles gefallen..


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:36
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Dann sollte man auch Kokain, Heroin und Cannabis legalisieren, sind genauso "normal" wenn man weiß wie man sie denen umgehen soll.
Cannabis ja, alles was Aggression und Selbstherrlichkeit aufputscht soll verboten bleiben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:36
In Düsseldorf steht schon ne Bürgerwehr in den Startlöchern:

http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/nach-uebergriffen-an-silvester-duesseldorf-passt-auf-selbsternannte-buergerwehr-will-frauen-beschuetzen_id_5194181.html


Mal sehen was noch alles kommt....


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:37
Wie sollen, so welche Kriminellen "Wesen" jemals Respekt bekommen vor uns wenn nix passiert mir denen nach einer Straftat ?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:37
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Mal sehen was noch alles kommt....
Nein, ich wills gar nichtr sehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:37
@stanmarsh
Stimmt, natürlich ist das nichts wirklich Neues oder sollte es nicht sein ;)

Mir geht es um das vorherrschende Frauenbild, mit denen diese Männer ihr bisheriges Leben über konfrontiert waren...

Ist doch klar, dass wir Frauen aus deren Sicht lediglich "Freiwild ohne Rechte" sind.

Nur, wie kann man sie vom Gegenteil überzeugen?
Das Koranfass möchte ich dazu erst gar nicht öffnen.
Mir geht es um eine ehrliche und offene Debatte, wie man diesen Männern Gleichberechtigung vermitteln will...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:37
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:So haste den Pöbel am besten unter Kontrolle. Weisst wer wo und wann gewesen ist, was er gekauft hat (was dann auch den Schwarzmarkt effektiv bekämpft) und niemand raubt dich aus, weil Du kein Bargeld bei Dir trägst. Kameras sind schön und gut, aber man kann den Gedanken auch mal weiter spinnen...
Welcher meiner Beiträge hat Dich verleitet mir diesen Vorschlag zu machen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:39
@Gucky76

Selbstjustiz? Oh je...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:40
@Perli

Man kann meiner Meinung nach Menschen nicht mehr so richtig ändern wenn sie bereits ein gewisses Alter erreicht haben. Je älter, desto schlechter geht das.
In dieser Größenordnung geht das schon mal gar nicht. Maximal über die Zeit ist das möglich und mit Zeit meine ich Generationen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:40
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:@klausbaerbel
@Glünggi
Kein Alkohol mehr und keine Pommechips und vor allem, Frauenbekleidung soll sich an dem Kleiderstil von Jungfrau Maria und nicht Lady Gaga halten,
betrinken dürfen sich nur Männer,
Frauen sollen sowieso Opfer bleiben, egal wie bekleidet oder mit Wasser, Tee, oder Alkoholgetränken betankt.
Es lebe das Mensch.
Welcher meiner Beiträge hat Dich verleitet mich mit anzusprechen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:40
@Perli
Zitat von -Alexa--Alexa- schrieb:Das Koranfass möchte ich dazu erst gar nicht öffnen.
Was ja auch totaler müll währe da die Täter keine gläubigen muslime waren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:41
@klausbaerbel
Von Migranten steht da aber nix. Jedoch, ich war tatsächlich zu dieser Zeit im HBF allerdings in einer anderen Ecke. Beim "KFC" waren mehrere junge Frauen-(14-18j.) Roma+Sinthi-würde ich jetzt sagen die Leute (inkl.mich selbst)
in gebrochenem Englisch fragten ob man ihnen bei KFC was zu Esssen kauft. Waren aber friedlich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Interessant wird es, wenn bei mutmaßlichen Tätern Videoaufzeichnungen der Taten gefunden werden und eine Identifizierung ermöglichen.
Darin steckt die indirekte Forderung nach überwachungskameras... aber überwachungskameras decken auch nur einen Teilaspekt ab, ergo wird es auch nicht bei überwachungskameras bleiben. Weils auch dann noch zu Vorfällen kommt und man merkt, das s Kameras nicht ausreichen um uns ein Gefühl der Sicherheit zu geben.
So der Gedankengang...


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:42
@Mahatma_Pech

Hab ich ja auch nicht gesagt.

Ich schrieb: Nicht nur männliche Asylbewerder sind böse.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:43
Weiterer sexueller Übergriff durch einen augenscheinlichen Nordafrikaner in Schwetzingen. Vergleichsweise harmlos, eher so Alltag anno 2016.

http://www.morgenweb.de/region/schwetzinger-zeitung-hockenheimer-tageszeitung/schwetzingen/frau-unsittlich-beruhrt-und-getreten-1.2589835

Tja schade eigentlich, wenn man so bescheuerte Politiker hat, die nicht bis drei zählen können.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:45
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Date Dich mal ab, was die Reker betrifft, denn anscheinend wurde sie auch nicht informiert (sagt sie), während Albers sagt, er hätte alles gesagt. Jeder weist dem anderen die Schuld zu.
Das Problem sind die Leute, die die Leute ins Land lassen (wie Reker) und nicht die Polizei, die in ihrer Lügen- und Beschwichtigungsstraegie nur nach politischer Vorgaben handelt.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

08.01.2016 um 15:45
@klausbaerbel
War nicht als Vorwurf gemeint:)


Anzeige

melden