Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Platonische Freundschaft am Ende

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle, Liebeskummer, Kummer, Platonisch, Besorgt

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:01
Moin Moin @fab_natascha

das ist ein feiner Zug das dein Kumpel offen dir sagt, das er befürchtet das wenn er mit Dir was anfängt der Schuss nach hinten los gehen könnte, er scheinbar aber auch sicher wäre das es schief geht!
Und es nicht ausnutzt!
ebenso das seine Gefühle auf Freundschaftlicher Basis reicht aber nicht für tiefes!

Behalte Ihn als Guten Freund.. auf den du dich im Alltag verlassen kannst und ihr so Spaß habt!

Der richtige wird auch für Dich kommen ;)

Wünsche Dir viel Glück.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:01
@-peTze-
Hahahbsb kannst du mir vllt auch mein Beitrag hilfestellung geben? Mein Kollege lässt es nich sein :( er betatscht mich, hat mich einmal ausgetrickst und danach geküsst und sagt mir jeden Tag das er mit mir ins Bett will
Bin total fertig mit den nerven, wie kann er nur ich dachte wir sind Freunde!! Nein, da will er direkt mehr. So ein mistkerl, dabei hat er ne Freundin? Er hat sogar 3 ich weiss nich aber würde er alle 3 aufgeben? Für mich?


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:03
@apart
Trollst Du, oder ist das ernst gemeint? Oo


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:05
@apart
Für den Fall dass es ernst gemeint sein sollte^°

Wäre ich in Deiner Situation, hätte dem Vogel eine geknallt und würde ihn links liegen lassen


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:06
@apart

Ach was, er hat drei und will nur dich? Na dann. Kannst dir was drauf einbilden. Außer du bisst Sonntags um 9 schon so was von durch, dass du hier nur noch Blödsinn von dir gibst. Sorry für die Ausdrucksweise, aber mal ehrlich ... :palm:


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:07
@apart

0o .. ich hätte dem an deiner Stelle auch eine gefegt....
Der benimmt sich aber echt Mega daneben!



*mach bitte doch ein eigenen Thread auf * damit der von @fab_natascha nicht zerschossen wird ;)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:08
@apart

Sieh es als eine Freundschaft mit erweiterten Optionen. Bei Bedarf kannst du auf sein Angebot zurückgreifen.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:12
Laber Leute, ich dachte man kann wenn man dasselbe Problem hat auch in dem,Thread schreiben?? Hahahha ist zwar alles ernst gemeint nur mach ich mir keinen Kopf ob aus uns was wird ^^ cliff hänger oder wie das heisst, die TE hier ist nich sehr lernwillig, ich dachte zu wenig nach und eröffnete einen Einblick in meine Freundschaften. Ich bin voll müde, ich geh bessr nochmal ins Bett aber danke nochmal

Ps ja vllt wars trollen, ich muss nachher nochmal gucken was das genau war hahahhs


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:14
@apart

gleiches Problem?? 0o

soweit ich das aus deinem Text heraus lesen.. bedrängt dich dein Kollege 0o

und die TE ist mit dem Herren befreundet und empfindet für Ihn mehr ..

das sind doch irgendwo 2 verschiedene Paar Schuhe .


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:18
Vogelspinne schrieb: ich hätte dem an deiner Stelle auch eine gefegt.... 
Der benimmt sich aber echt Mega daneben!
Ihm für seine süßen Annäherungsversuche extra eine zu scheuern, zeugt aber auch nicht gerade von einem gutem Benehmen.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:20
@plemplem

entschuldige mal, wenn mich auf der Arbeit einer bedrängt trotz das ich NEIN sage.. muss der damit rechnen, das der eine gelatscht bekommt ..

Nein heißt Nein und nicht Ja oder vielleicht !

Nachtrag: und was ist bitte daran süß wenn einer , eine gegen Ihren willen Küsst 0o
Ich finde das Äußerst bedenklich !


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:21
@Vogelspinne
Naja einer will aus der Freundschaft mehr...warst du bei der TE hier von Anfang an dabei also bei dem Problem? Und naja belästigen haha, mein Kollege probierts halt wa, aber mir is Freundschaft wichtiger
Naja wayne


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:24
@apart


du scheints das aber nicht zu wollen, dann hat man damit auch auf zuhören .. ich schätze den Menschen so ein.. das ein Nein nicht akzeptiert wird... und das ist arg respektlos.. es sei du hast Ihm nie was gesagt , duldest oder findest evt noch gut .. aber dann frag ich mich wieso du das hier Postest .. dann ist es ja kein Problem ;)

Der Thread von der TE ist noch nicht Alltzulange offen.. und schriftlich habe ich mich erst jetzt beteiligt * was ja eigentlich auch irrelevant ist*


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:28
@apart falls du ein Anliegen hast, was dich belastet, dann erstell bitte deinen eigenen Thread. hier geht es in aller erster Linie erstmal um meinen Thread! Also Leute, Meinungen sind erwünscht :-).


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:28
Vogelspinne schrieb: entschuldige mal, wenn mich auf der Arbeit einer bedrängt trotz das ich NEIN sage.. muss der damit rechnen, das der eine gelatscht bekommt ..
Es laß sich nicht so, dass ihr Freund sie sonderlich stark bedrängt hätte, sondern dass er versucht hat; wenn auch auf eine tollpatschige Weise; einen Kuss oder einen Quicki von ihr zu erhaschen.
Vogelspinne schrieb:Nein heißt Nein und nicht Ja
Das ist ja manchmal das Verwirrende. Viele Frauen sagen Nein, meinen aber Ja. Ich kann manch einen Mann verstehen, wenn er bei Frauen nicht genau weiß, woran er ist.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:28
@Vogelspinne
Oke es ist wie gegen wände reden hier, ich dachte deshalb das ich mal was tun muss ^^ spass ich weiss selber nich was ich grad hier mache ich gehör ins Bett
Also kp, ich sag zu meinem Kollegen immer nein, er soll sich fic... Und so naja wenn ich ma down bin dann ist's opti den zu haben 😁 viel spass hier


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schnell fahren282 Beiträge