Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Platonische Freundschaft am Ende

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle, Liebeskummer, Kummer, Platonisch, Besorgt

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:30
@fab_natascha
Nee man noch so geheule hier kann keiner gebrauchen und wenn sich der Ersteller auch wehrt anschläge anzunehmen, dann wäre ein neuer Thread umso mehr spam


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:31
@apart

Wenn das alles für dich nur "haha" ist, dann bist du vielleicht in UH besser aufgehoben. ;)

Was die TE @fab_natascha betrifft, die ist beratungsresistent. Hat ihr Thema hier schon in zig Threads, auch unter einem anderen Usernamen hier ausgebreitet. Kann man nichts machen. :/
fab_natascha schrieb:@apart falls du ein Anliegen hast, was dich belastet, dann erstell bitte deinen eigenen Thread. hier geht es in aller erster Linie erstmal um meinen Thread! Also Leute, Meinungen sind erwünscht :-).
@fab_natascha Ach was, hier gehts um deinen wievielten Thread? Denn vierten, fünften? Du hast im letzten halben Jahr Meinungen bis zum erbrechen bekommen. Was hast du daraus gemacht? Nichts.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:32
Ich melde den ganzen Mist einfach mal, dann bekommt @fab_natascha ihren Thread wieder und @apart kann sich ihren eigenen aufmachen, ist das beste denke ich


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:33
@plemplem

ach du bist auch dem aufgesessen das wenn Frau Nein sagt, es Ja heißt .. na dann wundert mich bald wirklich nichts mehr ...

evt auch in den 50iger oder davor hängen geblieben, wo Frau keine eigene Meinung haben darf .. hmm ?

mag ausnahmen geben *das spreche ich nicht ab, Sonderlinge bei Mann und Frau gibt es immer* aber der Größte teil hat sicher nicht die Einstellung Nein ist ja ;)

@apart

und dein Nein hat er zu akzeptieren egal ob Fremder, Kumpel oder Kollege.

Ja schmeiße dich mal auf die 2 Meter, Schlaf Gut ;)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:33
@Carietta wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann verzieh dich!!! Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen!!!!! Hier geht es um mein Anliegen!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:35
Wieso melden? Ich finde carietts hat recht


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:36
@fab_natascha
Es ist im Grunde ganz einfach. Er will nicht. Punkt, Aus, Ende. Akzeptiere es oder lass es. Hör auf Dinge hinein zu interpretieren, Dinge zu sehen die nicht da sind. Womöglich würde er dich schon vögeln tut es aber nicht aus Respekt dir gegenüber und eurer Freundschaft gegenüber. Nur weil dich ein Mann sexuelle attraktiv findet heißt es noch lange nicht dass er eine Beziehung im klassischen Sinne führen will. Genieße es einen Menschen an deiner Seite zu haben dem dein Wohl wichtiger zu sein scheint als seines.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:38
@Eya dem´nkst du dass kann sich im Laufe der Zeit irgendwann noch ändern?


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:40
@fab_natascha

bin zwar nicht @Eya
aber antworte dazu auch,

ändern kannst du das wohl nicht, es sei er wird eines Tages mehr Interesse haben können, aber halte lieber an der Guten Freundschaft fest * das könnte was fürs Leben sein* eine Freundschaft ist sehr Kostbar..

Schmeiße es nicht weg für das Bedürfnis, mit dem Menschen eine Liebelei einzugehen.. du wirst es am ende bereuen.. wenn dann noch die Freundschaft bricht!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:40
fab_natascha schrieb:wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann verzieh dich!!! Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen!!!!! Hier geht es um mein Anliegen!
Du, das hat nichts damit zu tun, dass mir deine Beiträge nicht gefallen würden. Aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Du hast hier schon wirklich zig Threads zu deinem Thema eröffnet auch unter einem anderen Usernamen. Viele von deinen Threads wurden gelöscht. Du hast sehr viele Tips von Usern bekommen die sich deinem Problem angenommen haben, aber es hat sich nichts geändert.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:40
@fab_natascha

Du fragst das jetzt zum gefühlt hundertsten mal und nein, es kann immer noch niemand in die Zukunft gucken^^

Lass es doch einfach gut sein. Du interpretierst in jede seiner Gesten was rein und machst dir Hoffnungen.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:42
@Carietta Das geht dich trz NICHT an, akzeptiere es!!! NICHTS!!! Danke an die anderen :-)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:43
Carietta schrieb: Ach was, hier gehts um deinen wievielten Thread? Denn vierten, fünften? Du hast im letzten halben Jahr Meinungen bis zum erbrechen bekommen. Was hast du daraus gemacht? Nichts.
Vielleicht war einfach nur noch nicht der richtige Ratschlag für sie dabei.
Pest schrieb: Ich melde den ganzen Mist einfach mal, dann bekommt @fab_natascha ihren Thread wieder und@apart kann sich ihren eigenen aufmachen, ist das beste denke ich
Ein zwei Beiträge die ins Offtopic gehen kann ein Thread m.M.n. verkraften.
Vogelspinne schrieb: ach du bist auch dem aufgesessen das wenn Frau Nein sagt, es Ja heißt .. na dann wundert mich bald wirklich nichts mehr ...
Wundere dich nicht. Viele Männer können dir das bestätigen. Natürlich gibt es auch Frauen die sagen ja und meinen auch das was sie sagen. Aber mal ehrlich? Wie soll der Kumpel von @apart das wissen, wenn er bisher nur Frauen kannte, die nicht so oft das sagen, was sie meinen?
Vogelspinne schrieb:evt auch in den 50iger oder davor hängen geblieben, wo Frau keine eigene Meinung haben darf .. hmm ?
Nun übertreibst du aber.


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:45
@plemplem
Das waren 2 Seiten Offtopic :)
Das ist unfair @fab_natascha gegenüber. Alles andere kann man auch via PN besprechen


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:47
@plemplem

du wirst es nicht glauben, aber so ein Exemplar kenne ich sogar , wo Frau ihre Meinung nix wert ist oder sie nicht zu sagen hat * war auch entsetzt das es heute noch so was gibt*

wie oben schon geschrieben "ausnahmen gibt es sicher, das spreche ich nicht ab* ..
ich kenne aber bis jetzt nur Frauen, die eine Feste Meinung haben, wo NEIN auch NEIN heißt!

weiß ja nicht was du für Frauen kennst!

Naja Kumpel oder Kollege, Fremder .. dennoch heißt Nein , Nein.. man kann ja nicht fröhlich weiter machen , egal ob der Mann denkt , ach die Frau meint doch Ja .. so geht es nicht!

das ist klar das das viele Männer bestätigen können, ebenso kann ich sagen das es viele Frauen nicht bestätigen würden ;)

aber wir drehen uns im Kreis und kommen beide nicht auf ein Nenner ..

Mann und Frau haben nie oder sagen wir selten die gleiche Meinung ;)


Nachtrag: ich ziehe mich aus dem Thread zurück, das endet hier noch in Offtopic... und hat mit der TE nicht mehr ganz so viel zu tun!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:49
fab_natascha schrieb:Das geht dich trz NICHT an, akzeptiere es!!! NICHTS!!! Danke an die anderen :-)
Ruhig Blut, du musst mich nicht anschreien, ich schrei dich auch nicht an. ;) Ich verstehe es halt einfach nicht. Zwei Accounts, immer das selbe Problem, viele User die sich ernsthaft und mitfühlend mit dir und deinen Sorgen auseinandersetzten und dennoch kommt nichts bei dir an.

@becky So siehts aus.

@plemplem Nach einem halben Jahr (oder sogar länger) an Diskussion zu ihrem Problem wird es wohl keinen richtigen Ratschlag mehr geben können. Was traurig ist, aber letztendlich wird sie das selbst bewältigen müssen.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:51
@Carietta jop und das geht dich dennoch immer noch nichts an du musst hier nichts verstehen, verzieh dich einfach!!!! Das hat nichts mit Anschreien zu tun, ich bin allen Usern dankbar, aber du , lass es, ich will auch nicts mehr von dir hören!!!!!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:54
@fab_natascha

Dir ist aber bewusst, dass mehr als ein Ausrufezeichen gemeinhin als schreien gilt?^^

Wenn du wissen willst, was dein bester Freund will, frag ihn oder leg ihn flach und warte, was dann passiert... anders wirst dus nicht rausfinden und wir hier schonmal gar nicht.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 09:55
Vogelspinne schrieb: du wirst es nicht glauben, aber so ein Exemplar kenne ich sogar , wo Frau ihre Meinung nix wert ist oder sie nicht zu sagen hat * war auch entsetzt das es heute noch so was gibt*
Ist der Mann zufällig einer Religion anhängig?
Vogelspinne schrieb:wie oben schon geschrieben "ausnahmen gibt es sicher, das spreche ich nicht ab* .. 
ich kenne aber bis jetzt nur Frauen, die eine Feste Meinung haben, wo NEIN auch NEIN heißt!
Das glaube ich dir. Nur kannte der Kumpel von @apart vielleicht nicht so viele Frauen mit einer fester Meinung wie du und zog daraus falsche Schlüsse. Ihm aber deshalb eine zu knallen, finde ich übertrieben.
Vogelspinne schrieb:Mann und Frau haben nie oder sagen wir selten die gleiche Meinung 
Meiner Meinung nach liegt das Problem aber hier bei den Frauen. Selbstverständlich sind nicht alle so.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:00
fab_natascha schrieb:jop und das geht dich dennoch immer noch nichts an du musst hier nichts verstehen, verzieh dich einfach!!!!
Du schreibst hier aber in einem öffentlichen Forum über deine Probleme. Also geht es mich schon was an, schließlich kann ich es ja lesen. Wenn du dein Anliegen geheim besprechen willst ist das hier das falsche Forum.

Ich kann dich ja verstehen. Ich kann auch nachvollziehen wie es ist, wenn aus einem guten Kumpel plötzlich ein Objekt der Begierde wird. Trotzdem ändert es nichts daran, dass wir das alles schon bis zum erbrechen hier durchgekaut haben.

Angefangen damit, dass dein guter Kumpel für ein paar Monate nach Australien verschwand. Und dann das Selfie mit einer anderen und und und ...


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hypnose15 Beiträge