Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Platonische Freundschaft am Ende

160 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Sex, Gefühle, Liebeskummer, Kummer, Platonisch, Besorgt

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:01
du musst es aber NICHT lesen!!!!! VERSTEHE ES!!!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:01
plemplem schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem aber hier bei den Frauen. Selbstverständlich sind nicht alle so.
Ich hoffe, ich verstehe dich falsch, aber bist du tatsächlich der Meinung, es ist das Problem der Frauen, wenn der Kerl einen angräbt und ein "nein" als "ja" interpretiert?

"Nein" heißt "nein", nichts anderes. Beim ersten mal wird drauf hingewiesen, beim zweiten mal kanns durchaus ein vehementes Wehren sein und sollte das immer noch nichts bringen, wird angezeigt. Sowas ist kein Spaß und auch kein Rumalbern, sondern einfach nur ekelhaft und es gibt leider mehr als genug Männer, die der Meinung sind, frau sage "nein" und meine "ja", weil sie nicht zugeben will, dass sie heiß auf den Kerl ist.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:02
@plemplem
plemplem schrieb:Ist der Mann zufällig einer Religion anhängig?
Nein .. ist er nicht und ist falls es wichtig ist ein Deutscher!
plemplem schrieb:Das glaube ich dir. Nur kannte der Kumpel von @apart vielleicht nicht so viele Frauen mit einer fester Meinung wie du und zog daraus falsche Schlüsse. Ihm aber deshalb eine zu knallen, finde ich übertrieben.
ich Bezog mich da ebenfalls auf @apart Kumpel, Kollegen.. sie hat Nein gesagt, evt sogar mehrere male .. da würde jeder Frau irgendwann der Hut hoch gehen .. vor allem wenn es immer weiter geht.. überlege mal .. das das bereits Nötigung ist!

was noch nicht Geklärt ist aus meiner sich ( ist das nun ein Kollege aus Kumpel Sicht oder ein Kollege der Arbeit)

Du hast recht , bin ich vorher noch nicht ganz drüber gestolpert .. beim Freund kann man dem anders kommen, aber bei einem Fremden... "sorry , da ist mir der anstand egal, vorher sollte sich der andere aber schämen" ;)
plemplem schrieb:Meiner Meinung nach liegt das Problem aber hier bei den Frauen. Selbstverständlich sind nicht alle so.
das kannst du gerne mal weiter erörtern :)

Wieso Deiner Meinung nach, das (mal) wieder an der Frau liegt!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:03
@fab_natascha
Die Frage stellt sich einfach nicht.. Kann auch sein dass er morgen eine Freundin hat und total verliebt ist. "Können" sein kann alles aber darauf warten ist hirnrissig. Du willst es schlicht nicht akzeptieren wie es ist.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:04
Carietta schrieb: Nach einem halben Jahr (oder sogar länger) an Diskussion zu ihrem Problem wird es wohl keinen richtigen Ratschlag mehr geben können. Was traurig ist, aber letztendlich wird sie das selbst bewältigen müssen.
Ja das ist in der Tat traurig. Aber was will man machen? Für viele Threads erstellen wurde noch keiner gesperrt.

@fab_natascha

Hast du denn wenigsten einen kleinen Ratschlag von einem User erhalten, der dich ein Stück bei deiner doch recht schwierigen Angelegenheit voranbringt?


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:05
fab_natascha schrieb:du musst es aber NICHT lesen!!!!! VERSTEHE ES!!!
Du schreist schon wieder. Warum so ungehalten?

Ich muss alles lesen was auf Allmy geschrieben wird. Ist Zwanghaft. Vielleicht sollte ich dazu auch mal fünf bis sechs Threads aufmachen. :troll:


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:07
@plemplem ja ich muss schon sagen, dass da schon interessante dabei sind :-)!!!

@Carietta dann ist das dein Problem !!!!!!!!!! viel Spass beim Weiterern Lesen ;-)!!!!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:11
@fab_natascha

Locker bleiben bitte! Es ist nun einmal eine öffentliche Diskussion, da kann man niemandem die Teilnahme untersagen (und Satzzeichen sind keine Rudeltiere, ebenso wie das Schreiben in Großbuchstaben nicht erwünscht ist).

@Carietta

Macht allerdings auch nicht so schrecklich viel Sinn, hier weiter darauf herum zu reiten, oder?


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:14
und man kann niemandem untersagen Threads zu erstellen, damit musssie sich zufrieden geben!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:15
Vogelspinne schrieb: ich Bezog mich da ebenfalls auf @apart Kumpel, Kollegen.. sie hat Nein gesagt, evt sogar mehrere male
@apart hat aber nicht geschrieben, dass sie zu ihm Nein gesagt hat.
Vogelspinne schrieb:da würde jeder Frau irgendwann der Hut hoch gehen .. vor allem wenn es immer weiter geht.. überlege mal .. das das bereits Nötigung ist!
Wenn die Frau eine vollkommen Fremde ist und explizit "nein, fass mich nicht an, du gieriger Lustmolch" sagt, dann sehe ich das genauso wie du.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:15
@fab_natascha
Du solltest es wirklich einfach akzeptieren wie es ist oder Abstand gewinnen um wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Aus der Distanz sieht man die Dinge anders. Alles andere was du tust kostet dich nur unnötige Zeit welche du mit warten verplemperst.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:17
@Eya vielleicht hast du recht!!! Danke :-)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:19
@fab_natascha
Wenn du diese Phase überwunden hast, wirst du es bereuen so viel Energie in Grübeln und warten investiert zu haben. Nun ja, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen :) kein Thema, ich hoffe du schaffst bald den Absprung :)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:19
fab_natascha schrieb: ja ich muss schon sagen, dass da schon interessante dabei sind
Wärst du so lieb und würdest mir ein paar von diesen interessanten Ratschlägen die Du bekommen hast nennen? Bitte! :)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:19
@becky


das versuche ich ja die ganze Zeit zu argumentieren gegenüber von @plemplem
aber , ich weiß nicht ob er das annehmen mag ...

klar gibt es Männlein wie Weiblein, die *nein sagen und ja meinen* das kann man nicht absprechen.. aber der Größte Teil ist doch fest im Stande das was gesagt wird auch zu meinen.

ich Persönlich finde es gruselig, das nach mehrmaligen Neins, weiter gemacht wird...


@plemplem
plemplem schrieb:@apart hat aber nicht geschrieben, dass sie zu ihm Nein gesagt hat.
lese ich da aber anders raus ... Seite 5
apart schrieb:Also kp, ich sag zu meinem Kollegen immer nein, er soll sich fic... Und so naja wenn ich ma down bin dann ist's opti den zu haben 😁 viel spass hier
@plemplem
ebenso zählt es auch wenn Freunde einen, an die Wäsche gehen wollen, Nein bleibt Nein..
bei Fremden bist du wenn du Pech hast , schnell gezwungen .. da mal die Flache fliegen zu lassen, wenn dir einer ( gut du wirst Männlich sein) aber Handgreiflich wird, tatschen..;)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:20
@Commonsense Ich verkrieche mich ja auch schon wieder in meine Ecke. ;) Verstehe halt manche User nicht, zig Threads, wirklich viele aufmerksame mitfühlende Beiträge und gute Ratschläge, aber es nimmt kein Ende.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:24
@Carietta
Ratschläge nützen in so einem Fall im Grunde auch nichts. Das geht auf einer Seite rein und auf der anderen wieder raus. Einsicht kommt von allein, auch wenn es bedeutet das sie richtig arg auf die Nase fallen muss. :) es hilft aber dennoch wenn man seinen Müll einfach los wird :)


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:29
@Eya

Ich hab ja nichts dagegen wenn man hier sein Müll loswerden will. :) Aber in diesem Fall ist es schon exzessiv. Und es kommt halt nichts an.


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:30
@Carietta

Ja, jetzt haben wir Deinen Standpunkt ja verstanden - lass gut sein!


melden

Platonische Freundschaft am Ende

22.05.2016 um 10:30
Vogelspinne schrieb: lese ich da aber anders raus ... Seite 5
Gut, den Beitrag von @apart habe ich übersehen.
Dennoch meine ich dass man ihrem Kollegen/Kumpel vielleicht nicht allzuviele Vorwürfe machen sollte. Zum einen ist @apart vielleicht dermaßen zuckersüß, dass es ihrem Kumpel sehr schwer fällt sich zurückzuhalten. Und zum anderen weiß man ja nicht genau, welche Erfahrungen er bereits gesammelt hat. Aber wenn er sie betatscht, sollte apart vielleicht ihren Chef aufsuchen und sich bei ihm über ihren Kumpel beschweren.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lithopaedion30 Beiträge