weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr über Transgender?

1.381 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann, Männer, Sexualität, Geschlecht, Weiblich, Transgender, Männlich

Was denkt ihr über Transgender?

20.10.2016 um 03:10
sandra.31 schrieb:Aber andere Menschen sind das nicht, und sie haben zT auch ganz andere Gründe, warum sie eine Partnerschaft eingehen.
Da hast du natürlich Recht. Meine Ansichten sollen auch nicht der Maßstab für andere Menschen sein.
sandra.31 schrieb:Für mich ist der Hauptgrund zb eher sowas wie, daß ich jemanden habe, auf den ich mich verlassen kann.
Wenn das Geschlecht des Beziehungspartners keine Rolle spielt, aus welchen Gründen auch immer, ist die Auswahl sehr viel größer.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 00:53
@KillingTime
... was beides Unsinn ist. Sex geht noch und Kinder können auch noch gezeugt werden.

Schön übrigens, dass ihr euch alle nur in unser Geschlecht zu verlieben scheint und nicht in uns als Menschen...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:16
auch wieder so ein thread der für einige sperren oder rauswürfe sorgen könnte :D

aber mal im ernst... mir persönlich ist das völlig Wurscht ob einer als Frau oder mann rumläuft oder sich so fühlt! solange der Mensch ok ist passt doch alles! kommt letztelendes immer auf den Charakter an!

und was die so alles hinter verschlossenen Türen treiben? ja mei... wenn keiner dabei zu schaden kommt oder nichts illegales oder gegen den willen eines anderen passiert dann geht uns das ja auch nichts an...
wir leben ja heute zum Glück nicht mehr im mittelalter!


@CountDracula
das problem dabei ist, dass man sich meistens schon verliebt bevor man den menschen überhaupt erst richtig kennengelernt hat - zumindest ist das sehr oft so... danach kommt das kennenlernen und wenn man lange genug zusammen ist und es passt alles dann ist auch irgendwann mal liebe im spiel!
aber es gibt natürlich auch die andere version, wo menschen sich lange kannten und irgendwann hat es halt mal zwischen ihnen gefunkt.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:18
@Belight82
Tja, Liebe und Verliebtsein werden leider sehr oft verwechselt...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:19
@CountDracula
manchmal ist es auch schwer die ganze Sache auseinander zu halten... ich kenne Leute, die schon nach zwei Wochen "ich liebe dich schreien" und paar Monate später landen sie in einem anderen bett! aber es sind nicht alle so...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:21
Es gibt sie und ich habe nichts dagegen, jeder sollte mit seinem Körper machen, was er oder sie will, tut ja niemandem außer sich selbst damit weh.

Einige ehemalige Männer sehen als Frau sogar total super aus.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:22
@Belight82
Verliebtsein ist für mich, wenn ich jemanden für mich alleine haben und für immer mit ihm zusammen sein will. Liebe bedeutet meinen Ansichten nach, dass man will, dass jemand glücklich ist... und wenn derjenige in der Beziehung mit mir nicht glücklich wird, lasse ich ihn gehen. Ich erhebe keine Ansprüche darauf, ihn zu besitzen oder ihn für mich alleine haben zu wollen - ich will einfach nur, dass er glücklich ist.

@fark
Sie sind keine "ehemaligen Männer". Sie sind Frauen, die einige Zeit lang für Männer gehalten wurden...


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:24
@CountDracula
In meinen Augen sind es ehemalige Männer welche im Kopf einfach etwas "falsch geschalten" waren/sind, man ist nicht das, was man für sich selbst fühlt, sondern genau das, als was man geboren wurde, man kann es letztlich nur "anpassen" nach eigenen wünschen, der Modernen Medizin sei dank.

Ob dies nun jemandem gefällt oder nicht, ist an der Stelle völlig egal.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:25
@fark
ja auch schonmal in der glotze gesehen... ein Kerl der jetzt als Frau rumläuft und dazu sehr attraktiv aussieht.

gut... ich hab auch schonmal grinsen müssen als ich mal im Sommer so nen alten Kerl in frauenklamotten rumlaufen gesehen hab... aber mich hat es nicht gestört und wenn er sich dabei wohlfühlt und keine Probleme mit den ganzen gaffern hat dann ist es sein gutes recht auch weiterhin so rumzulaufen.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:29
@fark
Tja. Und Transidentität ist angeboren.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:30
@CountDracula
Kann es gerne, jedoch ist man letztlich nicht beides. Derjenige sit das, als was er geboren wurde, egal was im Kopf vorgeht.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:33
@fark
Ich bin ja auch nicht beides. Ich bin ein Mann.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:36
@CountDracula
Genau so meine ich es, ich gehe nur vom äußeren Stand aus, nicht von dem, wie man sich im inneren fühlt.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:36
@fark
Lol


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:37
@fark
trotzdem stehst es denke ich mal jedem frei mit seinem eigenen Körper zu machen was man will... die einen tätowieren sich das ganze Gesicht voll, die anderen haben 30 nadeln im Gesicht und andere wiederum laufen als Frauen rum und lassen sich die brüste machen...
eines haben sie aber alle gemeinsam: sie sind selbstbewusst genug um das nach aussen zu tragen zu stehen auch zu sich selbst und ich denke dass diese menschen auch glücklich sind! da können sich einige noch ne Scheibe von abschneiden


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:39
@Belight82
richtig! habe ich doch schon geschrieben, jeder kann mit seinem Körper anstellen was er will. Ob man es als Außenstehender nun toll findet oder nicht.
Jeder muss sich selbst toll finden und damit zufrieden sein, und ob die nun mal ein Kerl war oder er mal ein Weib kann doch völlig egal sein.
Es tut niemandem weh, es schadet niemanden, es sollte so gesehen keinen stören.

Uh, ja, ich bin ebenfalls selbstbewusst, aber nicht gegenüber allen ;)


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:43
@fark
nicht allen gegenüber? wem gegenüber denn nicht wenn ich fragen darf? :troll:


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:53
@Belight82
Es geht hier nicht um mich, bitte beim Thema bleiben, danke.


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 01:54
@fark
@Belight82
Ein bisschen Spaß muss sein. :troll:


melden

Was denkt ihr über Transgender?

21.10.2016 um 09:06
KillingTime schrieb:Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich mich mit einer Frau zusammentue, dann deswegen, weil sie eine Frau ist. Wenn sie dann aber plötzlich Mann ist, gibt es keine Basis für eine Beziehung mehr. Der Sex geht nicht mehr und Kinderkriegen (Hauptgrund für Bepartnerung mit Frau) würde auch unmöglich.
Naja, es soll Menschen geben, die noch andere Gruende fuer eine Beziehung haben als Kinderkriegen und dass das Gegenueber ein anderes Geschlecht hat! :D

Bei vielen Paaren ist die Familienplanung zu dem Zeitpunkt eh laengst abgeschlossen.

Fuer mich persoenlich koennte ich mir auch nicht vorstellen, dann mit einer Frau zusammenzuleben, aber ich kann auch nachvollziehen, wenn man jemanden so sehr liebt, dass es einfach keine Rolle spielt welches Geschlecht der Partner hat.

Und uebrigens, Sex geht durchaus immer noch!


melden
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt