weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:40
Black_Canary schrieb:Meiner Meinung nach die abwertende Haltung, sie dreht ihr Gesicht weg, als ihr einer das Ding in den Mund schieben will, und während sie von dem anderen Typ "bearbeitet" wird, sieht ihre Haltung auch eher nach Abwehr als nach Zuneigung aus. Das ist ziemlich eindeutig in dem Video zu sehen, unabhängig davon, wie der Rest des Videos aussieht.
...und durch Druck auf den Unterkiefer kann man auch versuchen, den Mund zu öffnen, während man sagt "laber nicht... laber nicht..."


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:41
Shionoro schrieb:Wenn du sowas schreibst...denkst du dann nichtmanchmal: Mensch...das war jetzt kein ganz so schlauer post?
dann beantworte doch meine dumme frage, dürfte doch leicht sein!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:41
@kleinundgrün

Sie sollte es, aber sie tut es nicht, siehst du ja an entsprechenden gerichtsentscheidungen, auch dieser hier.
Und jetzt sag nicht es sei unklar gewesen: Es war klar, dass sie etwas nicht wollte, und die typen hätten da verpflichtet sein müssen, nachzufragen, was sie da meint.
kleinundgrün schrieb:Na so ein Sexfilm z.B. Oder ein Rollenspiel. Vorher wird vereinabart, dass sich eine Person "zieren soll", dann sagt sie vereinbarungsgemäß "nein" und schon ist eine Straftat nahe liegender.
Nö, war ja abgesprochen. Hab ich sofort dazugesagt, dass das ein legitimer grund sein kann über ein verbales nein hinwegzublicken.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:42
@osttimor

Gegenfrage: Ist eine schwerbehinderte ohne arme und beine freiwild und kann gar nicht vergewaltigt werden, weil sie sich ja nicht wehren kann?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:43
@Shionoro
Shionoro schrieb:Gegenfrage: Ist eine schwerbehinderte ohne arme und beine freiwild und kann gar nicht vergewaltigt werden, weil sie sich ja nicht wehren kann?
Aber ich bin polemisch, ja? :D

GLL hat Arme, Beine hätte sie gar nicht gebraucht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:43
Ach wichtig: Was wenn sie taubstumm ist? Was , wenn sie betrunken ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:43
@Shionoro
Shionoro schrieb:Nö, war ja abgesprochen. Hab ich sofort dazugesagt, dass das ein legitimer grund sein kann über ein verbales nein hinwegzublicken.
Ich weiß nicht, ob das hier wirklich in Frage kommt, hätten die beiden Männer das dann nicht als Argument nehmen können? Haben sie nicht, soweit ich weiß oder?


Ich bin kein Spezialist in sowas, aber ich finde, Gina Lisas Blicke sprechen schon ne recht eindeutige Sprache zum Teil. Sie sieht für mich nicht aus, als hätte sie Spaß an dem Ganzen, aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich kann mich ja auch irren.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:44
@Frau.N.Zimmer

GLL ist auch nicht taubstumm.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:44
@Black_Canary

Nein natürlich tut es das nicht, aber einige leute denken scheinbar alle frrauen stehen auf BDSM und rape.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:44
@Hatori
Hatori schrieb:Sie hat ja keine Abwehrbewegungen gemacht
Das würde ich so nicht sagen.
Es gab Sequenzen, zu denen sie ihrem 'hör auf' ein wegdrehen des Kopfes zufügte. Es gab auch Sequenzen, da war sie zu sehen, da liegend, in Fötenstellung zusammengerollt, bis einer der Herren sie wieder 'zurecht rückte'.
Diese zusammen gerollte Stellung wirkt auch mich nicht wie Zustimmung, sondern wie eine Abwehrhaltung. Man macht sich klein, versucht sich unsichtbar zu machen, kehrt in sich ...
Wurde das vom Experten berücksichtigt? Oder befasste er sich ausschließlich damit zu erkennen, ob sie unter Droge stand?


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:44
@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:GLL hat Arme, Beine hätte sie gar nicht gebraucht.
Du meinst also, sie hätte sich wehren müssen? Damit es eine Vergewaltigung ist?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:44
Shionoro schrieb:Wenn du sowas schreibst...denkst du dann nichtmanchmal: Mensch...das war jetzt kein ganz so schlauer post?
geistig schwerbehindert?
nein, da sie unter umständen selber keinen willen bilden können und das grundsätzlich ausnützen der hilflosen lage ist!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:45
@osttimor

Also dürfen geistig behinderte keinen sex haben und wir kriminalisieren das?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:45
@Frau.N.Zimmer
ach so, es reicht aber aus, wenn man sagt, man sei bewaffnet, bevor man auf irgendwen,den man für eine Bedrohung hält, und der sich stellen soll, weggehen soll, nicht stehlen soll, was auch immer, schiesst....naja dann.....es reichen sogar Schilder aus....Betreten verboten z.B.


melden
jihotiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:46
@Black_Canary

Sprichst du nicht mehr mit mir? *liebguck*


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:47
@jk1

Weiß ich doch. :)

Wollte dort nur die fragwürdige Meinung anderer noch mal schreiben. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:47
@Hatori
Hatori schrieb:Du meinst also, sie hätte sich wehren müssen? Damit es eine Vergewaltigung ist?
Sag Du mir bitte nicht, was ICH meine :) Ich fragte ob es zusätzlich eine Handlung gab, die ihren Unwillen bekundet hätte. Von Wehren war gar nicht die Rede.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:48
jk1 schrieb:Wurde das vom Experten berücksichtigt? Oder befasste er sich ausschließlich damit zu erkennen, ob sie unter Droge stand?
@jk1


Nein, ich hab mir das auch gedacht. Allerdings muss man dazu sagen, dass sie zwischenzeitlich auch mal gestöhnt hat. Es ist also, denke ich nicht so, dass sie von Anfang an nicht wollte, ich glaube eher, das hat sich im Laufe des "Akts" so ergeben.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:48
@Frau.N.Zimmer

Das fragst du zum wiederholten male, ohne, dass es irgendeine relevanz hätte oder du die antwort nicht kennen würdest.
Warum ?


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 10:48
@jihotiyo
Doch, na klar - sorry hab ich was überlesen? :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden