weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:34
@osttimor

Erkläre du dir alles wie du magst. Aber ja das was ich weiß reicht mir.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:35
Saphira schrieb:Das habe ich nirgends behauptet, aber man wird ja noch an Urteilen zweifeln dürfen.
Ja schon klar. Je weniger man weiß desto mehr lässt sich zweifeln.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:37
McMurdo schrieb:Je weniger man weiß desto mehr lässt sich zweifeln.
eigentlich schade, ja!
sapere aude


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:37
ok jetzt sind wir anscheinend schon soweit, dass es einfach eine Vergewaltigung war. Man muss sich den Fall gar nicht mehr anschauen.
Das ist ja nochmal eine Steigerung davon einfach zu sagen, dass das Gericht inkompetent ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:39
@McMurdo
McMurdo schrieb:Ja schon klar. Je weniger man weiß desto mehr lässt sich zweifeln.
Was soll diese Art der Diskussion? Du kennst mich nicht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:42
Wenn ich das hier schon lese:
242 schrieb:Ein Video beginnt zuerst mit Geschlechtverkehr mit P. F. , angefeuert von S. C. - P.F. fasst ihr an den Hals - Hör auf - er nimmt die Hand sofort weg , kurz darauf nochmal etwas was nach -Hör auf - klingen könnte während S.C. sich mit runtergelassener Hose nähert und sagt : Laber nicht rum Alte. Er will parallel Oralverkehr vollziehen - Sie : Hör auf - Er ignoriert das und vollzieht den Oralverkehr.

das nächste Video beginnt dann während des Oralverkehrs mit S.C. - er entfernt sich danach wieder und feuert P. F. weiter an. Dann nähert er sich wieder und während er sich GL zurechtrückt und anscheinend nun selbst den Geschlechtsverkehr vollziehen möchte kommt nochmals etwas was sich nach - Hör auf - anhört . Das Video endet.
Denke da ist doch wohl eindeutig zu erkennen, dass es sich um sexuelle Gewalt handelt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:43
@Saphira

von wem hast du das kopiert?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:43
@Durchfall

Lese dein Beitrag von mir darüber. Sie hat hör auf gesagt, darauf wurde nicht reagiert.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:44
@Durchfall
Wenn man im Krimi-Forum länger unterwegs ist, sind alle Urteile ein Fehler, ein Justizskandal und überhaupt.

Das es manche Urteile gibt, die einen zweifeln lassen, die gibt es tatsächlich.

Aber in dem Fall "Lohfink" muss ich schon sagen, ist so manches strange!

Die hat sich mMn nach Ihrer Argumentation, Rechtfertigung und Schilderung lächerlich gemacht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:44
@osttimor

Vom User 242


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:45
Saphira schrieb:Was soll diese Art der Diskussion? Du kennst mich nicht.
Ich beurteile nur das was du schreibst.
Aber meine frage warum du zweifelst obwohl du viel weniger weist hast du ja auch noch nicht beantwortet.


melden
jihotiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:45
@Durchfall
@McMurdo
@Robert80
@osttimor

Hab ihr das hier schon gelesen?
"Wir sollten Vergewaltigungsopfern immer glauben", hat die Kolumnistin Zerlina Maxwell in der "Washington Post" diese Sichtweise auf den Punkt gebracht. "Der Schaden, der angerichtet wird, wenn wir einem Opfer fälschlicherweise nicht glauben, übersteigt bei Weitem den Schaden, den es anrichtet, jemanden zu Unrecht als Vergewaltiger zu bezeichnen."
Ist aus dem SpOn-Artikel, den ich gestern verlinkt hatte. Einfach der Frau glauben und den Mann gar nicht mehr zu Wort kommen lassen - fertig! :D


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:45
jihotiyo schrieb:*popcorn raushol* :D
Lustig, so ein Thema über eine evt. Vergewaltigung, oder ? Du bist armselig.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:46
@Saphira

also hast du nur die subjektive sicht von einem user und bildest dadurch deine meinung und bist aufgrund dessen fassungslos? touche


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:46
@McMurdo
McMurdo schrieb:Ich beurteile nur das was du schreibst.
Nein das tust du nicht. Du wirst persönlich.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:46
@Photographer73
Nein, er/sie ist realist!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:46
@osttimor

Nein, fassungslos war ich auch schon vorher.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:47
jihotiyo schrieb:Hab ihr das hier schon gelesen?
Ja hab ich. Wozu wir sau teure Ermittlungsbehörden vorhalten weiß ich auch nicht. Kann man gut sparen denke ich mal.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:48
jihotiyo schrieb:Ist aus dem SpOn-Artikel, den ich gestern verlinkt hatte. Einfach der Frau glauben und den Mann gar nicht mehr zu Wort kommen lassen - fertig!
seems legit!
Robert80 schrieb:Das es manche Urteile gibt, die einen zweifeln lassen, die gibt es tatsächlich.
ja, aber hier wird das urteil durch die herrschende rechtsprechung gestützt!


melden
Anzeige
jihotiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

21.06.2016 um 23:49
@Photographer73

Lass deine Moralkeule stecken. War auf die Tatsache bezogen, ... Ach, kapierst du eh nicht.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden