weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

07.08.2016 um 13:41
@Robert80
@Tussinelda
@Hatori
@Dogmatix

Es würde mich schon interessieren, ob Ihr die in meinem Beitrag von 12:57 Uhr geschilderte Situation als Vergewaltigung einstuft. Nach alter Rechtsprechung und nach neuer Rechtsprechung (Nein heißt Nein).


melden
Anzeige
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

07.08.2016 um 13:42
Dogmatix schrieb:Der 32-Jährige sei immer wieder gefragt worden, warum er sich nicht gegen die Vorwürfe zur Wehr setze, die nun schon seit mehreren Jahren kursierten. Deshalb melde er sich nun doch zu Wort - und deswegen habe er nun auch gemeinsam mit Pardis F. Strafanzeige gestellt.
Gemeinsam, hm? Können die das nicht alleine? Find ich komisch, vor allem nach langer Zeit erst zu kommen...und dann zu zweit, damit sie sich gegenseitig decken können?

@schtabea

Ich sage: Ja.


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

07.08.2016 um 13:44
@schtabea
Für mich war es von Anfang an keine Vergewaltigung und nach Deiner Zusammenfassung des Bild-Artikel ist es erst Recht keine Vergewaltigung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

07.08.2016 um 13:49
@schtabea
Sehe da auch keine Vergewaltigung.
Also bei deinem Beispiel.

Es geht beim Fall GLL sowieso eher um das Problem der Falsch Beschuldigungen als um irgendwelche nein heißt nein stories.
So was muss saftig bestraft werden


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

07.08.2016 um 14:01
@schtabea
es kommt auf mehr an, als auf Deine Minidarstellung. Ganz grob und nur so oberflächlich betrachtet, wie Deine Darstellung: Alte Rechtsprechung Nein, neue Rechtsprechung vielleicht


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 07:40
Ich habe gerade das Interview gesehen, sagt nicht viel mehr aus, als eh schon bekannt. Er sagt, dass es keine Vergewaltigung war und keine Drogen im Spiel, dass es klar war, als GLL in seiner Wohnung war, dass alle Sex miteinander haben werden, dass GLL bis ca. 18 Uhr am nächsten Tag blieb und GLLs Managerin ihn um ca. 21 Uhr fragte, ob er mit GLL irgendwo hin reisen würde (oder das sagte sein Anwalt, weiß ich jetzt nicht mehr). Das sein Ansehen zerstört sei, er seinen Job, Freunde etc. verloren habe, dass es finanziell schwierig ist, denn "bei so etwas" muss man ja in Vorkasse gehen. Er findet toll, was GLL im Sexualstrafrecht erreicht hat, aber er findet es nicht gut, dass alles auf einer Lüge aufgebaut ist. Sein Anwalt sagt GLL lügt und weiß auch, dass sie lügt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 08:33
Bei Sat1 im Interview gerade sagte sie u.a. der Typ, der sie jetzt angezeigt hat, hat sich auch ein Manager zugelegt und will jetzt wohl auch berühmt werden? Man lese zwischen den Zeilen...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:19
Die Verhandlung ist erstmal wieder unterbrochen worden, Frau L. ist anscheinend bei der inaugenscheinnahme des Videomaterials komplett ausgerastet, hat sich die Ohren zugehalten und rumgeschrien. Die Richterin ermahnte GLL´s Anwalt, dann überschlugen sich die Ereignisse... Verhandlungspause...Klasse Einstieg in den 3. Prozesstag. Große Show.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:41
@Spukulatius
....wo hast Du denn die Infos her?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:47
@Balthasar70
Twitter / N24 (berichtet immer mal wieder, Reporterin ist vor Ort)/ usw.
Im Frühstücksfernsehen wurde auch etwas berichtet, da konnte man aber merken das SAT-1 sich langsam aber sicher von GLL distanziert.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:50
@Spukulatius
....der Stern
http://www.stern.de/lifestyle/leute/gina-lisa-lohfink---diese-schweine-muessen-ihre-schwaenze-abgeschnitten-kriegen--699...

....Frau Lohfink ist wohl ausgerastet.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:52
Ich würde auch ausrasten, wenn ein ganzer Saal meinen Geschlechtsverkehr mit zwei Männern begutachten würde.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 10:57
@Black_Canary
....und erst wenn sich dabei herausstellen sollte, dass Deine Vergewaltigungsvorwürfe frei erfunden waren.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:11
@Balthasar70
Ich bin mir dessen unsicher. Ich war nicht dabei - habe da nach wie vor keine Meinung zu. Ich vertraue aber darauf, dass das Gericht schon die Wahrheit finden wird.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:14
@Black_Canary
....geht mir genauso, schlimm finde ich wie Frau Lohfink von allen Seiten instrumentalisiert wird, angefangen bei den Männern, als Sexobjekt.........

Die Frau, als Person, die womöglich Hilfe braucht, ist allen ziemlich egal.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:16
@Balthasar70
@Spukulatius

Wurde denn das Video tatsächlich vor dem kompletten Saal öffentlich gezeigt? Ich dachte es würde vielleicht so ablaufen, dass Richter, Staatsanwalt und Anwalt das nochmal anschauen..

Wobei ich das anschauen des Videos nicht kritisch finde. Immerhin geht es ja darum


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:17
GLL hatte zig Wochen Zeit sich auf den heutigen Prozesstag vorzubereiten, sie wusste ganz genau das heute das Videomaterial angesehen wird und trotzdem zieht sie so eine miese Show ab, schreit im Gerichtssaal herum, blockiert somit die Verhandlung. Das ist doch arschklar eine Verzögerungstaktik.
"Ich habe sehr große Angst vor dem Urteil am Montag", sagte Lohfink vor dem Prozess.
Kann ich nachvollziehen.

Es ist jetzt schon fraglich ob es überhaupt zu einem Urteil kommt...

Edit. Soeben hat GLL das Gerichtsgebäude verlassen, Vernehmung von Sebastian C.P. beginnt.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:17
@girling
....wenn ich das richtig verstanden habe wurde der Monitor vom Publikum weggedreht.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:20
@girling
Nee, das Video wurde nicht dem Publikum gezeigt, GLL sollte mit ihren Anwälten hinter die Richterbank treten, dabei kam es zum Ausraster...


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 11:21
@Balthasar70
Ok ja. Trotzdem kann ich es schon verstehen, dass es unangenehm ist, zu wissen dass gerade jemand dieses Video anschaut. Wie @Spukulatius aber schreibt: Sie hatte tatsächlich Zeit sich darauf vorzubereiten und dann so auszurasten ist wohl tatsächlich Taktik..


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden