weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.07.2016 um 16:14
Tussinelda schrieb:Ich denke das führt dann auch zu den "Ungereimtheiten".
Interested schrieb:Darum herrscht vermutlich auch so ein Durcheinander.
Weil jeder halt seinen Senf dazu gibt anstatt einfach erstmal das Verfahren und das Urteil abzuwarten. Aber so ist das heutzutage wohl.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.07.2016 um 20:58
McMurdo schrieb:Weil jeder halt seinen Senf dazu gibt anstatt einfach erstmal das Verfahren und das Urteil abzuwarten. Aber so ist das heutzutage wohl.
Willkommen bei "Allmystery" seines Zeichens, Forum für DISKUSSIONEN im Internet.


melden
euclid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.07.2016 um 21:29
@emodul
Es wundert dich sicher nicht, daß man deine Beiträge, in denen du vorgibst, daß es dir um den Schutz der Opfer geht, nicht mehr ernst nehmen kann.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.07.2016 um 21:38
@euclid
sehe ich anders, ist eigentlich eine passende Zusammenfassung und Reaktion auf den post davor......


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

12.07.2016 um 23:58
Was ist denn eigentlich so schwierig daran, sich als Mann korrekt zu benehmen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 00:26
@mikala
mikala schrieb:Was ist denn eigentlich so schwierig daran, sich als Mann korrekt zu benehmen?
Na, wieder auf dem "Pauschalisierungs-Männerbashing-Trip"?


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 00:45
Gähn. Du schon wieder. Geh wech...
@Bottner29


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 00:52
mikala schrieb:Was ist denn eigentlich so schwierig daran, sich als Mann korrekt zu benehmen?
Was ist so schwierig daran, sich als Frau nicht sinnlos zu besaufen, die Kontrolle zu verlieren und dann einfach jemanden eine Vergewaltigung zu unterstellen?


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 00:55
@Durchfall
Nix! Ich habe doch einfach nur geschrieben, dass es für Männer ebenso ist. Lass dich doch nicht beirren. Oder habe ich dich verwirrt?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 00:59
@mikala
Ja Männer sollten genausowenig die Kontrolle über ihren Alkoholkonsum verlieren und dann einfach Leute einer Vergewaltigung beschuldigen.
Da sind wir uns einig ja.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 01:02
@Durchfall
Durchfall schrieb:Ja Männer sollten genausowenig die Kontrolle über ihren Alkoholkonsum verlieren und dann einfach Leute einer Vergewaltigung beschuldigen.
Den Satz verstehe ich nicht. Kannst du das bitte nochmal genauer schreiben?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 01:10
@mikala

Ich glaube bald, das sich die Männer "genau richtig" verhalten.
Sie kosten das Gesetz bis zum letzten tropfen aus.

Oder wieso braucht man ein "Yes means Yes" oder "Nein meint Nein" Gesetz.
Weil die heutigen Geschlechter nicht mehr wissen, was Ja oder nein bedeutet, geschweige was Grenzübertretung ist.
Die sind einfach froh, wenn sie ihn einfach mal versenken können, da ist egal, ob die munter sind oder schlafen oder besoffen oder betäubt sind. Jeder will ihn nur reinstecken.
Arme arme Würstchen.

Keine Gefühle, kein Gewissen, keine Menschlichkeit.
Aber was zählt das heute noch, heute zählt Sex Sex Sex...


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 01:18
@Koman
Ja, leider heißt es ja für einige: No means Yes! Aber niemand hat das Recht, jemanden als reines Objekt zu sehen. Egal, ob männlich, weiblich oder Kind! Das vergessen hier viele. Wenn ich meine, ich müsste nackt durch die Einkaufsstraße laufen, dann sollte mich höchstens erwarten, dass ich von der Polizei wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder wegen nicht Zurechnungsfähigkeit etwas zu erwarten habe. Aber niemand, keiner! hat mich anzufassen. Was ist daran so schwer zu verstehen? @Durchfall


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 01:30
@mikala
Ich hab nur Frauen durch Männer ersetzt. Vorher hast du es auch verstanden, daher musst du diesen Satz auch verstehen können.
Ich glaub an dich.


melden
mikala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 01:34
Du musst nicht an mich glauben. Ich weiß, wen ich "vor" mir habe.
@Durchfall


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 09:04
interpreter schrieb:Willkommen bei "Allmystery" seines Zeichens, Forum für DISKUSSIONEN im Internet.
Das meiste hier was mit dem Fall direkt zu tun hat sind aber bloß Spekulationen. Darüber lässt sich kaum sinnvoll diskutieren.

Und wenn für die einen die Täter schon feststehen ohne das es in einem Ermittlungsverfahren so festgestellt wurde, dann ist das eben schon sehr sehr fragwürdig.
mikala schrieb:Was ist denn eigentlich so schwierig daran, sich als Mann korrekt zu benehmen?
Ist halt genauso schwierig wie sich als Frau korrekt zu benehmen.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 09:25
Schöne Replik von Herrn Fischer in der Zeit auf alles was so an Häme auf ihn niedergeprasselt ist.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-07/rechtspolitik-strafrechtsreform-nachlese-empoerung-fischer-im-rech...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 14:00
@Balthasar70
Oh ja, wie Hr. Fischer mit der Kritik seiner Schreibe gegenüber sich selbst kokettiert - substanzlos und langweilend.

Bezeichnend ist, dass er in seinem Schlussappell, der ihn als den Rächer der verkannten kritischen Zungen dieses Staates darstellen soll, genau das verdammt, was er vorher selbst so genüsslich an von ihm ausgewählten menschlichen Objekten zelebriert hat:
Ich glaube nicht, dass alles in Wirklichkeit ganz einfach wäre, wenn man nur die Richtigen kaltstellt oder wegschafft oder fertigmacht, kastriert oder abknallt. Ich glaube auch nicht, dass ich oder irgendjemand sonst sich von einem aufgehetzten, vielfach uninformierten Mob das Maul verbieten lassen sollte.
Tja, der aufgehetzte, vielfach uninformierte Mob, das sind ja, wie er in den ausgewählten kritischen Beiträgen wissen lässt, einige Akademiker (hauptsächlich Frauen) - die kennen sich natürlich gar nicht aus (was zutreffen mag, was sein Steckenpferd betrifft) und daher, so Fischers Schluss, haben sie ja auch keine Meinung zu haben.

Überhaupt zählt für Hrn. Fischer einzig und allein er selbst - man erinnere sich an die herabwürdigenden Äußerungen an die Adresse der "Assis von nebenan", die Fischer ebenfalls ein Dorn im Auge sind.

Und zu diesem pathetisch schleimigen Aufruf für die Freiheit des Geistes:
Nichts anderes ist ja Hrn. Fischers Taktik - fertigmachen, mundtot machen, anderen die Stimme und ein valides Urteil abzusprechen, weil sie ja nichts zu sagen und zu meinen haben - Assis halt.

Was ein Glück, dass es den Hrn. Fischer gibt, der die Bastion der unerschrockenen Intellektuellen gegen die Proleten, die jetzt schon an den Unis immer mehr werden, verteidigt.

Ich lass vor Lachen gleich die Gabel über meinem Mittagessen fallen.^^


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 14:22
@Alicet
...spannend finde ich dass Du Inhaltlich überhaupt nichts beizutragen hast.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.07.2016 um 14:27
Balthasar70 schrieb:...spannend finde ich dass Du Inhaltlich überhaupt nichts beizutragen hast.
Das finde ich auch @Alicet .
Im Vergleich zu deiner Kritik an Herrn Fischer, finde ich Fischers Texte sehr intellektuell und richtig.
Der Mann schätzt die Lage schon sehr gut ein finde ich.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden