weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 20:53
@ All
Frage mich, warum ich mich für dieses Thema Gina-Lisa Interessiere.

Ihr Sexleben, was sich so manche wünschen, aber nicht haben.
Ihre künstlichen Lippen und Busen, weil kaum bezahlbar.
Ihr einfach gestricktes Gehirn, um sich damit zu identifizieren

oder einfach nur Unterhaltung, um sich das eintönige Leben ohne große Höhepunkte damit zu verschönern?
LG was meint ihr?


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:03
@AgathaChristo
Warum Du Dich interessierst? Vielleicht erkennst Du paar Sachen nicht.
Ihr Sexleben -> in Trümmern, das wünscht sich doch keiner.
Ihre Lippen und Busen? -> ich saß im gleichen Flugzeug wie sie vor gut zwei Jahren (MUC-DTM), Lippen grotesk, Busen passt nicht zu ihre doch kleinen Statur...da ist es doch egal was das kostet hat.
Einfach gestricktes Gehirn ? -> Ich würde sagen eher normal.
Unterhaltung? Hier geht es um Existenzen und Kapitalverbrechen, das ist kein Roman, sondern ernst.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:04
@AgathaChristo
Wenn ich mir ihre Lippen so ansehe ist "kaum bezahlbar" wohl nicht der richtige Ausdruck....sieht eher nach Hinterzimmer arbeit in einer miesen hafenkneipe aus

Die ganze Thematik wird doch mit aller macht versucht in die Öffentlichkeit zu drücken mann kommt nirgends dran vorbei


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:28
Sie hat schon was animalisches an sich, was Männer antörnt! Kann ich durchaus verstehen, in der Sturm und Drangzeit von Männern. Lol.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:29
Naja ich bedenke beide Seiten ? @osiris13
Einmal die seite, dass es vllt Frauen abschreckt Anzeige zu erstatten aber die Frauen, die das trz machen, sich dem bewusst sind, dass sie nicht lügen. Wenn doch, dann ist's ja auch nich mein Problem

@Tussinelda
Manchmal denk ich du suchst irgendne ungereimtheit nur um daraus noch das letzte Stückchen irgendwas zu holen 😒
Ich appeliere an die gerechtigkeit, was hier iwo auf der Welt trotz jeglicher scheisse trz noch existiert, sonst wären glaube alle schon depressiv. Und weil ich daran glaube, gehe ich in meiner aussage davon aus dass wenn gott es so will, wird susi Sonnenschein kein Fehlurteil vom Gericht kriegen. Für alle weiteren fehlurteile tut's mir leid
Lach mich aus oder mach deinem Namen alle ehre aber ich glaube an Gerechtigkeit und dass diese am ende siegt! Ich meine damit nich das gute sondern Gerechtigkeit. Nenn mich naiv, ist mir egal aber selbst jmd der zu unrecht verurteilt wird, iwann kommt auch das raus, iwie iwann und wenn es nach seinem ableben erst passierte, Hauptsache im nachhinein kann man in ruhe leben.

So nun haben wir alle kapiert das apart an Gerechtigkeit glaubt. Ich bin raus..btw ich mag gina Lisa lohfink nich mal, ihre stimme ist schlimmer als die von Carmen geiss


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:31
@apart
es ist leider ein Fakt, dass Recht und Gerechtigkeit nicht das Gleiche ist, sorry.....


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:43
@apart
Es gibt wenig Gerechtigkeit, außer du konstruierst sie dir selbst, ist so leider so. Gerichte orden nach Fakten und nicht nach Gefühlen. Das lebende Opfer muss seine Unschuld beweisen können, um den Täter zu überführen, so funktioniert unsere Rechtssprechung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:46
@AgathaChristo
Ich find das Thema hier voll heikel..ich war noch nie vor Gericht aber ich dachte wenn man ehrlich ist, dann kapiert das auch das Gericht!? Ich bestreite nich das ihr unrecht habt aber keine Ahnung, ich dachte das eins zum anderen führt, wenn man nicht lügt....aber ihr seid hier voll mittendrin, ich wollt niemanden dazwischen funken und bin nun wirklich raus 😔 ich hab keine Ahnung von rechtssprechung, das führt mit mir nur ins OT

Aba manche aussagen von dir find ich stark haha wollt ich nur mal sagen, hab gerne mitgelesen


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 21:53
@apart

Wie ich ja schon schrieb, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine halbwegs intelligente Frau sich an einem Fall Lohfink orientiert, auch wenn es dieser schmierige Anwalt Benecken wieder und wieder wiederholt. Jeder Fall ist nun mal ein Einzelfall und muß extra verhandelt werden, das weiß ein Anwalt erst recht und müßte, wenn er seriös wäre, auch so argumentieren. Welche Frau ist denn so dumm, zu glauben, dass sie auf einen gewonnen Fall Lohfink verwiesen könne und dann habe sie es auch leichter in der eigenen Beweisführung?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 22:35
@ All
Anwälte sind oft Rechtsverdreher, Ausnahmen gibt es aber durchaus. Aber man kann sich auch vor Gericht selbst vertreten. Warum das so selten passiert, keine Ahnung. Unwissenheit darüber wohl, denke mal.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 22:59
@AgathaChristo
....weil Du nicht weißt um was es geht, nämlich die Bewertung und Auslegung von Gesetzen, nicht um Dein individuelles Gerechtigkeitsgefühl...
.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 23:08
@Corky
Corky schrieb:Kapitalverbrechen
Falsche Verdächtigung in so einer Angelegenheit ist eine Sauerei und auch meiner Meinung nach ein schweres Verbrechen. Aber kein Kapitalverbrechen. Deswegen kommt sie auch mit einer Geldstrafe davon und muss nicht in den Knast.


melden
alkaline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 23:12
@schtabea
schtabea schrieb:Deswegen kommt sie auch mit einer Geldstrafe davon und muss nicht in den Knast.
Du kennst das Urteil schon?^^


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 23:18
@alkaline

Nee, Du hast Recht, kenne ich natürlich nicht. Also, korrekt formuliert : Sie wäre mir einer Geldstrafe davongekommen, wenn sie den Strafbefehl akzeptiert hätte. Jetzt muss sie vielleicht doch in den Knast, weil die Strafe nach einem nicht angenommenen Strafbefehl in der Regel höher ausfällt.


melden
alkaline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

08.08.2016 um 23:30
@schtabea

So ist es. Wenn ich mir die Artikel von heute so durchlese - man könnte fast zu dem Schluss kommen, sie hätte in ihrer Jugend zu oft "Barbara Salesch" und "Alexander Hold" gekuckt.

Wenigstens ihr Anwalt müsste ihr doch klarmachen, dass sie sich damit das Gegenteil eines Gefallens tut.

Stattdessen muss die Richterin in die Presche springen ...

Ich bin sehr gespannt, wie das wohl ausgehen wird.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 00:17
@alkaline
Gibt nen netten Artikel zu dem Anwalt bei Spiegel Plus.....scheint so das es dem Anwalt in erster Linie nicht um dem Mandanten geht sondern eher sich möglichst in den Medien zu platzieren und für sich das meiste rauszuschlagen.....

Wird an ein paar Beispieln im Artikel gezeigt wo er andere Z Promis vertreten hat


melden
alkaline
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 00:27
@BigPapaSmurf

Ja, leider ist der Artikel hinter der Pay-Wall - und, sosehr interessiert es mich nicht, als dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Aber - man kann etwa erahnen, was da so drinsteht ...

Andeutungsweise hab ich rausgelesen, dass eine Reihe anderer Z-Promis diese Anwalts-Wahl nachher bitter bereut haben.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 00:32
@alkaline
Kannst ihn trotzdem lesen ist halt ne pay later funktion ein Artikel kostet 0.39 cent bis du 5€ erreicht hast kannst du bild plus Artikel lesen danach musst bezahlen....wenn du dich mit der Materie beschäftigen willst kann ich dir den Artikel empfehlen


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 00:36
Hier gibt es einen Artikel über ihn, den ich schon mal verlinkt hatte. Ein Anwalt, der wohl auf demselbem moralischen Niveau steht wie die Klientel, die er überwiegend vertritt und der offensichtlich auch noch stolz darauf ist:

http://www.welt.de/vermischtes/article155597046/Der-Mann-fuer-Schlaeger-Vergewaltiger-und-Moerder.html

Die Welt:

Haben Sie manchmal ein schlechtes Gewissen?

Benecken: Nein. Für mich ist ein Angeklagter erst dann zu bestrafen, wenn er 1. eine Tat begangen hat und 2. ihm diese Tat auch nachgewiesen werden kann. Wenn eine der beiden Komponenten nicht vorliegt, ist er freizusprechen.

Die Welt: Egal, was er gemacht hat?

Benecken: Egal, was er gemacht hat. Im Rechtsstaat gibt es nur zwei Wege: Nachweisen oder Freisprechen. Wenn ich als Anwalt weiß, dass mein Mandant ein Täter ist, halte ich ihn für unschuldig, solange ihm die Tat nicht nachgewiesen wurde.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

09.08.2016 um 00:54
@osiris13
So muss es auch sein schließlich bezahlt man den Anwalt auch dafür das er einen vor Gericht vertritt egal was man gegebenenfalls getan hat.....mag zwar moralisch verwerflich sein aber das ist nun mal die Aufgabe einen Anwalts

Wenn ich jetzt z.b. nen Mord begangen habe soll der Anwalt mich halt bestmögliche wegkommen lassen


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden