Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:11
@brennan

Vielleicht sollte ich mich doch mal dem "betreuten Denken" anschließen. Vielleicht wird mir dann eine Weisheit zu teil, die ich hier so noch nicht erfassen kann.

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Lasst sie ... Inzwischen berichtet auch die internationale Presse über die "Nein ist Nein!" Diskussion in Deutschland.
Das ist interessant, gibt es dazu was im Internet? Bin nur neugierig.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:14
@Saphira
Ja, aber besser morgen ... momentan ist es besser, manche Schreiber mit sich allein ausatmen zu lassen. Ist schon spät.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:15
Zitat von 242242 schrieb:das ist das Totschlagargument schlechthin.
Das ist nun mal Fakt. Das kannst du nicht wegdiskutieren.
Du kannst nicht anhand weniger Informationen ein Urteil begründet anzweifeln.


1x zitiertmelden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:17
@McMurdo

und dem Rest meines Posts weichst du lieber aus ?

na denne ....

ich gehe davon aus auch du hast das " Filmchen " eher nicht gesehen.


3x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:18
@Robert80
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Du bist witzig!
Genau ... und daneben scheint dir, @McMurdo , @jihotiyo und @Durchfall überhaupt alles so witzig zu erscheinen, was?

Genau solches Verhalten ist wohl der Grund, warum die Dunkelziffer solcher Verbrechen so hoch ist.
Es genügt ja nicht Opfer von Übergriffen zu sein ... nee ... Sich gegenseitig zur Höchstform anstachelnde, schenkelklopfende Gesellen, müssen natürlich auch noch eimerweise Häme und Spott über diesen auskippen ...
An wen zur Hölle erinnert mich das jetzt?

Ah ... jetzt ... an einen der Täter, der den anderen anfeuerte es Frau Lohfink doch richtig zu besorgen ... härter, nannte er das ... die brauchts härter ... Ja doch, an den erinnert ihr mich.


4x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:21
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Das ist nun mal Fakt.
Jetzt langweile die Leute doch nicht mit Fakten ...
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du kannst nicht anhand weniger Informationen ein Urteil begründet anzweifeln.
Du siehst doch, dass man kann. Auch bei völliger Ahnungslosligkeit. Da muss man doch nicht Jura studiert haben, sieht ein blinder mit Krückstock dass hier eine Vergewaltigung vorliegt !11!!1!


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:22
Zitat von jk1jk1 schrieb:Genau solches Verhalten ist wohl der Grund, warum die Dunkelziffer solcher Verbrechen so hoch ist.
Bestimmt. Dass man will, dass Fälle ohne einen Bias aufgeklärt werden, ist sicher daran Schuld.
Zitat von jk1jk1 schrieb:Sich gegenseitig zur Höchstform anstachelnde, schenkelklopfende Gesellen, müssen natürlich auch noch eimerweise Häme und Spott über diesen auskippen ...
Bitte ein Zitat.
Zitat von jk1jk1 schrieb: an einen der Täter, der den anderen anfeuerte es Frau Lohfink doch richtig zu besorgen
Täter weil er das Video verbreitet hat. GLL ist Täter wegen einer falschen Anschuldigung.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:24
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:GLL ist Täter wegen einer falschen Anschuldigung.
Was machst Du eigentlich, wenn das Gericht das Verfahren einstellt oder sie freispricht ?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:26
@McMurdo

nochmal extra für dich ...
242 schrieb :

falls es Situationen gibt in denen es angemessen erscheint einem - Hör auf - unmittelbar mit Gebrauch seines Penis den Mund zu stopfen .... dann klär mich bitte auf.



melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:26
@Photographer73
Ich schreib einfach weiterhin "Täterin", weil Gerichte ja inkompetent sind.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:26
@Photographer73

Was machst du eigentlich, wenn aus dem Strafbefehl eine Haftstrafe wird?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:26
@jk1
Zitat von jk1jk1 schrieb:Genau solches Verhalten ist wohl der Grund, warum die Dunkelziffer solcher Verbrechen so hoch ist.
Es genügt ja nicht Opfer von Übergriffen zu sein ... nee ... Sich gegenseitig zur Höchstform anstachelnde, schenkelklopfende Gesellen, müssen natürlich auch noch eimerweise Häme und Spott über diesen auskippen ...
An wen zur Hölle erinnert mich das jetzt?
Indiskutabel. Und einfach ein weiterer Beweis, dass die Reform des Gesetzes überfällig ist.


1x zitiertmelden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:28
@brennan

Und dennoch, Menschen die sich äußern, wie das die von mir angesprochenen Heute getan haben, werden sich auch durch ein verschärftes Gesetz nicht davon abhalten lassen, sich genau so weiter zu äußern ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:29
@jk1
Bitte ein Zitat.
Hab im Thread noch nichts gefunden.


melden
jk1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:30
@Durchfall

Dann hast du jetzt auf die Schnelle auch noch das Lesen verlernt?

Ich jedenfalls kann die Beiträge seitenweise zurück lesen und werde da prompt fündig ...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:31
@jk1
Dann kannst du doch was zitieren, oder nicht?
jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:32
@jihotiyo

Du hast dir doch genau so eine Meinung gebildet.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:34
@Saphira

Inwiefern?


melden
242 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.06.2016 um 00:34
@Saphira

wenn diese mit der Gerichtsbarkeit gleich ausfällt ist das ja auch RICHTIG :D


Anzeige

melden