Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 08:46
@Dogmatix
Ich will damit andeuten das es evtl. ein bisschen auffällig ist, das GLL, obschon eine Kamera auf sie gerichtet ist mal ihren Mund hält, wo sie doch sonst jede, aber auch wirklich jede Chance nutzt ihr Sicht der Dinge kund zu tun ob sie nun danach gefragt wird oder nicht... (das war auch schon bei allen Interviews mit ihrem Anwalt gut zu beobachten) und gestern bei RTL? Kein sterbens Wörtchen.
Tja, warum wohl .... hmmm, ist vielleicht so eine Vertragssache? Es kursieren doch Geschichten vom "Maulkorb" im Netz.
(wie vieles hier im Thread natürlich reine Spekulation)
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Zweitens verdient GLL so ihr Geld, was ist daran verwerflich?
GLL verdient Geld an den Interviews mit ihrer Mutter? Ist ja ein Ding. Das wäre mMn. in der Tat noch viel verwerflicher als wenn Fr. Mutter selbst einen ordentlichen Batzen Gage bekommen würde für ihren Auftritt.


Ich hatte halt das RTL Interview im Hinterkopf, das als absolut einmalige Sache und superexklusiv angepriesen wurde und ein paar Stunden später sehe ich das Frau Mutter ihre Story quasi überall verscherbelt. Ist bestimmt mittlerweile ganz schön was wert (€) so ein
Interview. Wer da im Endeffekt nun die Gage kassiert weiß ich natürlich nicht, so gut kenne ich mich in dem Geschäft nicht aus. Nur bin ich mir ziemlich sicher das Muttern sich da nicht für lau hingesetzt und ihr Herz ausgeschüttet hat.


Ach, ist ja auch egal ^^ #teamginalisa rottet sich schon vor dem Gerichtsgebäude zusammen, mal sehen was es heute so gibt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 09:16
@Spukulatius
Also, du fragst:
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:ist vielleicht so eine Vertragssache?
Um es sogleich so zu qualifizieren:
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:wie vieles hier im Thread natürlich reine Spekulation
Warum dann die Spekulation? Welche "Chance" hätte GLL, es dir recht zu machen? Wie sähe die aus?

Das
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:rottet sich schon vor dem Gerichtsgebäude zusammen
(emp)finde ich, unabhängig von Spekulationen, nicht als einen allzu schönen Sprachgebrauch.

Siehe:

http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GR08339#XGR08339
gewöhnlich wird sich rotten mit üblem nebensinn gebraucht (s. DWB rotte 3 und rottieren), sich in feindlicher absicht, zu aufruhr, empörung, überfall zusammenschaaren,
Schiller 4, 202; bleibt zu hause; leidet nicht dasz sie sich auf den straszen rotten. Göthe 8, 207;
schütz mich durch deine himelbotten,
im fall sich böse geister rotten.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ach, ist ja auch egal
Ok dann, lg.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 09:21
http://www.spiegel.de/spiegel/gina-lisa-lohfink-ihre-persoenliche-gerichtsshow-a-1108605.html
Schon klar, welches Bild von Gina-Lisa Lohfink am nächsten Morgen in allen Blättern zu sehen sein wird: das Model auf der Anklagebank, die tätowierten Hände mit den orangerot lackierten Nägeln zum stummen Gebet gefaltet, eine Art modernes Gretchen. Die Kameralampen erlöschen, Lohfink hört auf zu beten und ordnet ihre Frisur.
Warum sollte die Show nach dem Gericht zu Ende sein. Da kann man auch schon mal als traumatisierte sich mit der Mutter vor die Kamera von RTL setzen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 09:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:gewöhnlich wird sich rotten mit üblem nebensinn gebraucht
Jo, das kann man wohl sagen ^^ :

TT8Eu9TOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Welche "Chance" hätte GLL, es dir recht zu machen?
GLL muss mir nichts recht machen, sie hat sowieso jeden Funken Glaubwürdigkeit bei mir verwirkt. Ich sehe nur immer mehr und immer häßlichere Auswüchse dieser ganzen ekelhaften Darbietung. Und das hat alles noch lange kein Ende befürchte ich, da werden sich noch viele Menschen daran bereichern.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:22
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:sie hat sowieso jeden Funken Glaubwürdigkeit bei mir verwirkt
Ok, das sei dir unbenommen. Sowieso.

Hass ist selten ein guter Ratgeber, da gebe ich dir recht. Ebenso wenig wie Ekel: woher rührt er? Oder Furcht: wovor?

Und die
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:immer mehr und immer häßlichere Auswüchse
, jetzt mal das von dir gepostete Bild ausgenommen, siehst du wo?

Vielleicht von Interesse auch für dich, ein Interview mit Jennifer Weist:

https://broadly.vice.com/de/article/jennifer-weist-ueber-gina-lisa-und-wie-man-mit-silikon-sexismus-bekaempft

lg.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:25
Mal kurz eine Zwischenfrage: Weiß jemand, wann es mit dem Prozess weiter geht?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:29
Die häßlichen Auswüchse sehe ich z.B. in den Aussagen der Mutter, sie plaudert über höchst intime Dinge im Fernsehen, sowas mag ich nicht. Oder das letzte Interview mit Yüksel D. (O.K. Magazin) der kackfrech behauptet es gibt noch mehr Videos mit GLL (u.A. auch eins mit einem berühmten Fußballnationalspieler). Dann die Werbung die GLL für das Buch ihres Anwalts macht, dann noch das GLL ihre "Unterstützer als Fans bezeichnet, das Dschungelcamp, Promi BigBrother und und und. Find ich alles ätzend.

Zurück zum Prozess:

5 Beweisanträge wurden Seitens der Verteidigung gestellt. Das Attest des Frauenarztes wurde verlesen...Soeben sagt die erste Zeugin (Pinto´s Ex-Verlobte) aus, sie berichtet von: Einsperren, Schlägen und Erniedrigungen. "Er ist ein Tier"...
Quelle: #teamginalisa (Twitter)

Edit:
Laut N24 soll GLL vorhin, vor betreten des Gerichtsgebäudes gesagt haben, das sie im Falle eines Schuldspruchs die 24.000 spenden und die 60 Tagessätze lieber absitzen will. Aber sie rechne stark mit einem Freispruch.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:35
@Spukulatius

Kannst Du den Twitter Link bitte mal einstellen ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:36
Man könnte natürlich einfach Twitter anknipsen und oben #teamginalisa eintippen, aber was solls bittesehr ^^

https://twitter.com/hashtag/teamginalisa?f=tweets&vertical=default


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:37
Geht doch. ;) Dank Dir.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:42
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Edit:
Laut N24 soll GLL vorhin, vor betreten des Gerichtsgebäudes gesagt haben, das sie im Falle eines Schuldspruchs die 24.000 spenden und die 60 Tagessätze lieber absitzen will. Aber sie rechne stark mit einem Freispruch.
Klar, das bringt Presse und dadurch wird sie dann irgendwie noch als Opfer wahrgenommen, weil sie ja so wohltätig war. Das wäre im Falle einer Verurteilung ein cleverer Schachzug. Der mir aber wieder nur bestätigt, wie GLL tickt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 10:58
Interessant finde ich, daß jetzt schon wieder eine Frau aussagt (Pintos Ex-Verlobte), daß er gewaltätig gewesen wäre. Beim letzten Verhandlungstag gab es doch auch eine Aussage von einer Frau, die ihn quasi der Vergewaltigung beschuldigt hat.
Die 35-jährige Elena H. sagte, sie sei im Jahr 2004 zusammen mit Pinto in ihrer Wohnung aufgewacht. Ihre letzte Erinnerung sei damals gewesen, wie dieser ihr in einer Berliner Diskothek einen Cocktail gegeben habe. Sie habe keine Bilder von den zwölf folgenden Stunden mehr im Kopf gehabt, dafür aber im Intimbereich "Schmerzen wie nach dollem Sex" gespürt.

Die heutige Büromanagerin hatte nach eigener Aussage Pinto damals nicht angezeigt, weil sie sich geschämt habe und die mutmaßliche Beigabe von K.O.-Tropfen in den Cocktail schwer zu beweisen gewesen sei. "Ich habe ein Stück weit geglaubt, ich bin da selber auch dran schuld", sagte die Mutter einer einjährigen Tochter.
Der andere fing sich wegen sex. Nötigung auch schon mal eine Anzeige. Mit GLL sind es jetzt schon insgesamt 4 Frauen, die so etwas behaupten. Sind die also alle auf Rache aus, lügen oder wollen sich in den Vordergrund stellen ? Jetzt mal unabhängig von GLL, diese beiden Typen scheinen sich generell gerne mal über das hinwegzusetzen, was andere wollen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:24
@Photographer73
Ja, sie "scheinen", anscheinend hangeln sie sich entlang der zulässigen Grenze, spielt aber in diesem Fall keine Rolle, hier geht es um darum ob GLL wissentlich falsch beschuldigt hat.
Warum die anderen Frauen das jetzt machen...ja, ist auch egal - zwar wirklich bitter, aber das System verlangt eine nahe, gezielte Anzeige, am besten mit Abstrich und Blutprobe.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:32
Aha, danke.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:48
Wie bitte, 14 (!!) Anzeigen und es ist nix passiert ?
Ex-Freundin stellte 14 Anzeigen gegen Pinto

"Ich habe 14 Anzeigen gegen Pinto gestellt", sagt die Zeugin. Darunter wegen Körperverletzung, Bedrohung, Beleidigung und Vergewaltigung. Doch es sei nichts passiert. "Darum sitze ich heute hier", sagt sie, während Pinto im Publikum immer wieder mit Zwischenrufen auffällt.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/gina-lisa-lohfink---ich-gehe-lieber-ins-gefaengnis--statt-zu-zahlen--7020204.html


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie bitte, 14 (!!) Anzeigen und es ist nix passiert ?
So war wohl ihre Aussage. Ob das so stimmt, weiß man aber nicht, es ist eben eine Aussage.
Wahrscheinlich haben die Anzeigen Ermittlungen zur Folge gehabt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Wie bitte, 14 (!!) Anzeigen und es ist nix passiert ?
Ja so funktioniert das ja auch nicht.
Ist ja nicht so, dass gewürfelt wird und man mit mehr Anzeigen die Chancen erhöht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 11:59
@Durchfall


Aber die frau hat wenigstens dieses missverhalten angezeigt.

Hoffentlich bearbeitest du nicht mal iwann solche anzeigen bei der polizei.

Mit dieser einstellung brauchen vergehen ja erst gar nicht angezeigt werden.

Wahrscheinlich hätte sie mit einem messer im bauch mehr gehör gefunden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 12:01
@aero
Welche Einstellung?
Die Einstellung, dass man sich die Fakten und Beweislage genau anschaut und dann eine Entscheidung fällt? hm wüsste nicht was daran so schlimm ist


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 12:04
Leider zu wenig Hintergrund-Info zu den 14 Anzeigen.

Könnte man dies von seiten der Justiz eigentlich noch nach voll ziehen, oder werden Anzeigen nur archiviert, wenn es auch zur Verurteilung bzw. Verfahren kommt?


Anzeige

1x zitiertmelden