weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:37
Mein Eindruck ist das GLL das glaubt was sie sagt. Sie hat diese Rolle verinnerlicht, ganz so wie die Kachelmann Dame damals.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:41
@behind_eyes
Die Komödie muss halt bis zum Ende gespielt werden.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:43
@Mech

Nein, es ist nach wie vor unklar , IN WELCHEN PUNKTEN ganz konkret "gelogen und die Ermittler bewusst in die Irre geführt" haben soll.

Kann man irgendwo die Urteilsbegründung nachlesen, weiß irgendjemand etwas Konkretes ?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:49
Robert80 schrieb:Wird im Rahmen dieser Strafanzeige auch ein Schadenersatz verhandelt, oder wäre das dann wieder ein neues Verfahren?
In einem Strafverfahren kann auch Schadensersatz erwirkt werden (Adhäsion nennt sich das). Aber das wurde hier ja nicht gemacht, wenn ich das richtig sehe.
Aber er kann ja den Zivilrechtsweg beschreiten. Was auch die übliche Vorgehensweise ist, um zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen. Allerdings muss er in jedem Fall nachweisen, dass dieses Verhalten von GLL ursächlich für seinen Jobverlust war. Ob das so ohne weiteres gelingt, weiß ich nicht. Der Arbeitgeber wird kaum die Beschuldigung als Kündigungsgrund genannt haben.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:49
schtabea schrieb:Kann man irgendwo die Urteilsbegründung nachlesen, weiß irgendjemand etwas Konkretes ?
Das Gericht entschied auf 80 Tagessätze je 250 Euro als Strafe für Lohfink. Der Vorwurf gegen sie habe sich bestätigt, urteilte das Gericht. Sie habe bewusst wahrheitswidrige Tatsachen behauptet. Der Sex sei einvernehmlich gewesen. Lohfink habe allerdings den Männern signalisiert und gesagt, dass sie das Filmen nicht wollte.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:50
Ihr Anwalt hat schon angekündigt Berufung einzulegen. :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 16:53
@Mech

Sorry , aber kennst Du den Unterschied zwischen allgemein und konkret ????


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:01
Ich warte auf ihre Spende und Absitzen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:04
@Corky
Da bin ich auch mal gespannt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:09
manche #teamginalisa Fans auf twitter wollen es einfach nicht wahrhaben.
teilweise recht unterhaltsam.

#teamrechtsstaat gewinnt :)


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:11
@Durchfall
Wenn man so jäh aus einem Traum aufwacht... mich wundert es eh das noch so viele dabei sind. Das Gesetz ist doch schon durch oder nicht?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:14
Hm ja, das Urteil war schon absehbar.
Irgendwie war viel merkwürdiges dabei, so dass auch ich erhebliche Zweifel an ihrer Aussage hatte. Mal sehen was die Berufung bringen wird.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:22
Mir tut es sehr leid für GLL, denn ich bin überzeugt, dass es für sie eine Vergewaltigung war


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:24
@Tussinelda
Diplomatisch ausgedrückt +1
Mir tun die Männer leid, da es für sie eindeutig eine existenzvernichtende Lüge ist.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:24
@McMurdo
Ja im Grunde wurde das Gewünschte erreicht. Man könnte zufrieden sein.



der tweet von der Emma https://twitter.com/EMMA_Magazin/status/767742139749044225
Das Urteil im Fall #GinaLisa Lohfink: Ein fatales Signal an Opfer von #Sexualgewalt.
es kann einfach nicht sein was nicht sein darf.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:35
@Corky
das ist nicht diplomatisch, das habe ich schon vorher gesagt, weshalb es aus GLLs Sicht auch keine Falschbeschuldigung ist......


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:38
@Tussinelda
Mir kommt es diplomatisch vor.
Das Urteil lautet: GLL hat gelogen und muss zahlen (warum auch immer sie das gemacht hat).
Eine verlorene Seele...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:43
@Corky
ja und dann geht es in Berufung.....außerdem sind Recht und Gerechtigkeit eben verschiedene Dinge......meiner Meinung nach hat sie nicht bewusst und absichtlich gelogen......auch wenn es das Gericht anders sieht


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:45
@Tussinelda
Da hast Du Recht - die zwei Männer werden nie und nimmer Gerechtigkeit erfahren.


melden
Anzeige

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

22.08.2016 um 17:46
Meiner Meinung nach hat sie ganz bewusst eine Show abgezogen und #teamginalisa ist darauf reingefallen und tut es immer noch.
Und jetzt geht sie in den Dschungel


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankenhaushorror38 Beiträge
Anzeigen ausblenden