Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:04
@interrobang
Das hat GLL aber mehrfach behauptet vor laufenden Kameras. Siehe verlinkte Videos.

Anzeige
melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:05
@interrobang


Auf der straße, vor kurzum eine repotage gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo.
Ein blowjob wird mal eben vor 5 euro angeboten.

Muss leider dazu schreiben und dies tue ich ungerne, ist wohl seit viele ausländische mitmenschen zu uns gekommen sind, die ihre diensten so günstig anbieten.

Frauen halt keine ahnung ??


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:08
@Commonsense
Also da wuerde ich keinen Unterschied machen. Aber ich finde sowieso, dass die Strafen in diesem Bereich viel zu lasch sind.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:18
Meine Frage könnte auch eine gender frage werden?

Sind Frauen abends zu müde? Haushalt, ganz tags arbeit, kindererziehung? Sie regen sich über sowass so gar nicht mehr auf? Warum nicht?

Meine frage ist als, entwickeln wir uns wieder zurück, oder ist dies ein vorwärts entwickelung?

Kann mir jemand dies beantworten?

@Alarmi
@Spukulatius
@interrobang
@-Anna-
@Commonsense
@DoctorWho
@AgathaChristo
@Tussinelda
@Black_Canary
@DoctorThrax


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:19
Zitat von waterfalletje3waterfalletje3 schrieb:Auf der straße, vor kurzum eine repotage gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo.
Ein blowjob wird mal eben vor 5 euro angeboten.

Muss leider dazu schreiben und dies tue ich ungerne, ist wohl seit viele ausländische mitmenschen zu uns gekommen sind, die ihre diensten so günstig anbieten.
Es ist eigentlich ein anderes Thema, aber dazu möchte ich dann doch etwas schreiben.
Meinst du @waterfalletje3 etwa diesen Frauen würde das gefallen? Hast du mal darüber nachgedacht, warum diese Frauen es tun?
Sie brauchen das Geld so nötig, egal wofür nun - Drogen, Familie usw..
Glaubst du vielleicht das macht ihnen Spaß? Sie brauchen jeden Cent.
Und dann kommst du daher und meinst;
Frauen halt keine ahnung ??
Nicht zu fassen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:21
@Nesca

Also soll dein freund, jeden abend diese Frauen zu liebe mal eben vorbei fahren?

Ok, humane einstellung.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:21
@waterfalletje3
?? Ich verstehe irgendwie Deine Frage nicht.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:23
@waterfalletje3
Ich glaube du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe.
Lassen wir es gut sein .. gehört eh nicht hier in diesen Thread, dieses Thema.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:26
@waterfalletje3

Was @Nesca meinte, war, dass diese Frauen das nicht freiwillig tun, sondern aus der Not heraus. Sie hat nicht geschrieben, dass die Typen "vorbei fahren" sollen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:32
@Nesca

Doch finde ich schon.

Pearce

Das habe ich schon verstanden.
Ich schrieb doch dazu das ich es schön finde das sie soviel verständniss hat. Und wenn ihr freund/mann da regelmäßig vorbei fährt das sie denkt, woh, er hilft andere frauen ;)



Hier in diesem lande machen doch frauen dies auch.

Nur eben so das sie aufpasser haben, damit es repektvoll abläuft, und sie jederzeit hilfe holen können.

Habe eine hintergedanke nur ich lasse es. Ist schwer in almy, man kann nicht abschweifen oder man ist OT.

Klicke mich wieder aus.

Ein kleine art von verschwörungstheorie, und das gehört nicht hierher ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:35
Sag mal ....
@waterfalletje3
Adde mich einfach nicht mehr an.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:37
@waterfalletje3

Wenn du einen Hintergedanken hast, dann schreibe ihn ruhig, ist ja ein Diskussionsforum.

Hier, in Deutschland, gibt es auch illegale Prostitution. Frauen aus dem Osten, denen man das Blaue vom Himmel versprochen hat, denen Persos abgenommen werden, die nicht mehr zurück können. Das läuft nicht alles freiwillig ab, und Aufpasser gibt es meist nur in Bordellen...


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:38
@waterfalletje3

Du bist wieder mal weit off-topic.

@Pearce

Was zu welchem Thema gehört, steht im Titel des Threads. Sicher ist aber, dass Du nicht entscheidest, was Thema ist und was nicht.


Lasst uns diesen Exkurs bitte beenden, der mit dem Thema nun wirklich nicht einmal am Rande zu tun hat.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:39
@Commonsense

Ich wollte das Thema nicht bestimmen, sorry. Bin abgewichen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 12:46
@Commonsense

Ich schrieb doch sowass wird ganz schnell zu OT

Nur ich hinterfrage, weil es scheint wohl fast zu normalität geworden zu sein, solche filmchen einfach mal eben im netz zu stellen! Und alle schauen sich es auch noch an. Dabei wollte oft die weibliche Person dies nicht.

Also tratschen wir einfach nur über Gina. Dann bin ich raus. Ich weis zu wenig, war nicht dabei.

Und möchte mich so nicht beteidigen. Ich bin eine Frau, und hiermit auch vorsichtshalber erst mal auf frauenseite. Nur hinterfrage einfach auf meine art! Ob richtig dachte das ergibt sich in die diskussion.

soll nicht so sein,.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 13:02
callida schrieb:
Kannst Du mit Sicherheit ausschließen, dass es sich bei Dir nicht (auch) um die Projektion eigener aggressiver Impulse nach außen handelt?

DoctorThrax schrieb:
Das musst du mir mal genauer erklären
Gerne.

GLL ist zweifelsohne erwachsen. Nichtsdestotrotz, was die zwei Typen mit ihr angestellt haben, geht gar nicht! Nicht umsonst erhielten die Männer Strafen aufgrund der widerrechtlichen Verbreitung der Videoaufnahmen (Quelle Wikipedia).
Als gebürtiger Hanauer ist es mir natürlich ein inneres Erntedankfest mich mit dem blonden Model aus Seligenstadt intellektuell auseinander zu setzen.
Um Deinen überlegenen Intellekt zu demonstrieren? Um der Welt die Augen „für die widerwärtige Gestalt, das Mädel aus Seligenstadt“, zu öffnen? Ersteres würde auf narzisstische Züge, namentlich Großartigkeit und Überlegenheitsgefühle hindeuten, letzteres eine widerwärtige (ich spiegele mal Deinen Begriff) Hetzkampagne sein.

Aggression und Hetze, dazu zählt auch die verbale Form, gehört freilich in den Funktionskreis der Psyche: sie stellt eine Reaktionsweise dar, die wie jeder Affekt von einem Stimulus abhängig ist, zu einer impulsiven Verhaltensweise führt und sich typischerweise auf ein Objekt bezieht. Dein aktuelles Objekt heißt: GLL

Dies vorausgeschickt, formuliere ich meine Fragen neu:

1. Geht es Dir um Aufklärung, um Recht und gesellschaftliche Werte, oder liegt der „unerklärlichen“ Aufmerksamkeitsfokussierung auf GLL (D)ein tieferes Lust/Unlusterleben zugrunde?

2. Könnte Deine spezielle Abneigung gegen die „widerwärtige GLL“ (auch) das Ergebnis von verdrängten Wünschen oder Triebregungen sein? Saubermänner versuchen auf anklägerische Weise durchaus auch mal ihre „wahren“ Neigungen zu kaschieren. Wikipedia: Divine Brown

Das reflektiere doch bitte mal.

PS: Und - besitzt Du nun den Dorktortitel? ;) @DoctorThrax


3x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 13:46
Also, wie ich sehe gibt es auch dieses mal keine erhellenden Meinungen zu meinen Fragen und Anregungen. Schade eigentlich. Aber wenn das alles so uninteressant ist was Gina-Lisa selbst zu angeblichen Tathergängen (und auch sonst so) zu sagen hat, ... tjoa dann eben nicht^^

Ich bleibe dabei, es ist essentiell wichtig ob Gina-Lisa in dem Video (das ja anscheinend dem Gericht vorliegt) um Hilfe und nach der Polizei geschrien hat und wenn ja, warum es nicht Urteilsentscheidend war.

Viele Menschen glauben das was Gina-Lisa so erzählt, diese Leute müssen ja davon ausgehen das ihr Unrecht getan wird und etwas ganz und garnicht richtig läuft bei dem Prozess / #aufschrei.

Viele Menschen glauben (so wie ich), das Gina-Lisa Stroh im Kopf hat und ihr wahrlich großes Herz auf der Zunge trägt und sich mit jedem weiteren Interview um Kopf und Kragen und noch dazu in Teufels Küche quasselt.

So oder so, ich hoffe der Gerechtigkeit wird genüge getan. Und wie es auch ausgeht es wird fatal:

Entweder es wurden Beweismittel nicht sachkundig bewertet und ein Fehlurteil gefällt, was dann evtl. irgendwann mal einen Shitstorm sondergleichen bedeuten würde. +Die beiden mutmaßlichen "Vergewaltiger" blieben auf freiem Fuß und unbehelligt.

Oder Gina-Lisa wird doch der Lüge überführt, schuldig gesprochen, zahlt dann wie angekündigt die 24 Riesen nicht, wird nochmal verknackt und verliert vielleicht sogar ihren neuen Posten als "Gallionsfigur der Frauenrechtsbewegung"

Ich vertraue da mal voll auf die deutsche Gerichtsbarkeit, weil wenn man denen nicht mehr vertrauen kann, ... dann ... dann ... dann ist das nicht mehr mein Deutschland.

Tüdellüü.


3x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 13:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Von hilfeschreien nach der Polizei höre ich gerade das erste mal..
In dem Video, welches die Tatbeteiligten für viel Geld an die Boulevardmedien verkaufen wollten, wird diese Sequenz (sofern es sie denn überhaupt geben sollte) tunlichst rausgeschnitten worden sein. Das würde ja geradezu danach schreien, dass es sich um eine Straftat handelt.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 15:57
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich bleibe dabei, es ist essentiell wichtig ob Gina-Lisa in dem Video (das ja anscheinend dem Gericht vorliegt) um Hilfe und nach der Polizei geschrien hat und wenn ja, warum es nicht Urteilsentscheidend war.
Vor gefühlt 10 Seiten habe ich schon geschrieben, dass jegliche Einschätzung des Urteils daran scheitert, dass uns weder der komplette Text des Urteils, noch alle Fakten, die bei der Urteilsfindung berücksichtigt wurden, vorliegen.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

13.06.2016 um 16:06
@callida
Zitat von callidacallida schrieb:Aufmerksamkeitsfokussierung auf GLL (D)ein tieferes Lust/Unlusterleben zugrunde?
Er ist ein Junger Mann, da kann man hoffentlich doch noch von Lust (gelüste) ausgehen?

Wären wir sonst nicht längst ausgestorben?


Anzeige

melden