Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Vergewaltigung, Skandal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 12:28
Zitat von brennanbrennan schrieb:Die habe ich durch die ganzen Umstände und wenn Du meine Beiträge gelesen hast, sollte das klar sein.
Du kennst die ganzen Umstände aber doch gar nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 12:40
Zitat von emodulemodul schrieb:Spar dir die Mühe. Im Gegenzug spare ich mir jetzt aber die Zeit, Fehlurteile von Gerichten heraussuchen zu müssen.
Brauchst du nicht. Aber gerade vor diesem Hintergrund erstaunt es mich das viele hier so schnell mit einem Urteil sind.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 12:55
@CosmicQueen
also Dein Spiegellink bezieht sich auf die Bild, ich poste den Bildartikel und dann sagst Du, naja die Bild? Das nimmt ja langsam schon groteske Züge an hier....


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:03
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du kennst die ganzen Umstände aber doch gar nicht.
Du kennst sie auch nicht und doch schreibst Du hier mit.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:04
Zitat von brennanbrennan schrieb:Du kennst sie auch nicht und doch schreibst Du hier mit.
Ich schreibe aber nicht das es eine Vergewaltigung war, das ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:08
@slider
und als vom hochgeladenen Video erfahren hat, fiel ihr alles auf einmal wieder ein.
Für mich ist die Entscheidung der Richterin verständlich


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:10
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Ich schreibe aber nicht das es eine Vergewaltigung war, das ist der Unterschied.
Fein bemerkt. Aber Du gestehst mir großzügigerweise doch meine eigene Meinung zu. Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:11
Zitat von brennanbrennan schrieb:Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.
Welche ganzen Umstände denn? Ich kenn nur 45 Sekunden aus dem Video. Mehr nicht, und du?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:13
Zitat von brennanbrennan schrieb:Und wenn man die ganzen Umstände berücksichtigt, könnte man doch zu dem Schluss kommen, dass der Sex von Frau Lohfinks Seite eben nicht freiwillig war.
Ich komme zu einem komplett anderen Schluss. Die zusätzlichen Informationen z.B. die SMS bestätigen mich dann noch, dass ich von Anfang an Recht hatte.
GLL ist nicht glaubwürdig.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:16
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Jetzt da wir mehr Informationen haben z.B. die SMS, ist das ganze ja viel klarer.
imo klare falschaussauge von GLL und alles vollkommen verdient. Sie ist die Täterin hier.
Der Prozess läuft doch noch, schon wieder vergessen?

Nimm mal was gegen Durchfall, der muss heute besonders schlimm sein, Du Armer. Du musst eigentlich die ganze Zeit auf dem Klo hocken. :}


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:16
@McMurdo
Die, die GLL verteufeln, glauben, dass die Entscheidung des gerichts korrekt war haben die exakt gleichen Informationen wie die, die die Entscheidung des Gerichts (aus unterschiedlichsten Gründen und durchaus auch ganz unabhängig von GLLs Aussagen) bezweifeln. Warum sollte die eine Seite ihre Meinung nicht genauso vertreten können, wie die andere? Verstehe ich nicht.

@Durchfall
wo haben wir denn die SMS? Hast Du einen link, der die SMS zeigt?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:19
@Tussinelda
Hier im Thread wurde das vor an paar Seiten verlinkt.

@brennan
Sehr unsachlich.


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:21
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche ganzen Umstände denn? Ich kenn nur 45 Sekunden aus dem Video. Mehr nicht, und du?
Es war bis vor kurzem noch ein deutlich längeres Video in Umlauf. Das Video, das ich gesehen habe, war knapp 10 Minuten lang. Man braucht schon Fantasie, um dort einvernehmlichen Sex zu sehen.

Emodul


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:24
@Durchfall
es gibt einen link, in dem das behauptet wird, ja, genau wie alle anderen links ja nur was behaupten (zumindest argumentierst Du so, da wir ja keine offiziellen Informationen haben, nicht einmal das Urteil, auf das Du Dich ja ständig berufst, haben wir im Wortlaut). Also entweder gilt dann alles, was in der Presse steht oder nix. Überleg es Dir.


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:28
@Tussinelda
Mittlerweile wissen wir schon mehr.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/gina-lisa-lohfink-kaempft-um-strafe-zu-vergewaltigung-14281838-p3.html
Lohfink erzählt auch von der SMS, die sie einem der Männer schrieb: „Geht’s dir gut? Vermisse dich.“ Das war, bevor sie die Videos kannte.
scheinbar hatte ich von Anfang an den richtigen Riecher in dem Fall


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:30
@McMurdo

Wann haben die Männer denn beschlossen, das Video zu drehen? Wann haben sie beschlossen, das Video zu vermarkten? Frau Lohfink sollte an der Vermarktung ja offensichtlich nicht beteiligt werden. Ist es denn wahrscheinlich, dass die beiden Männer aus ihrer Sicht tollen Sex gehabt haben und dann spontan beschlossen haben, dieses Video zu vermarkten? Ist es wahrscheinlich, dass es so war, wenn einer der Beteiligten - übrigens mehrfach vorbestraft und bis heute nicht auffindbar - für den Getränkenachschub in diesem Club zuständig war? Ist es nicht wahrscheinlich, dass das Video so geschnitten ist, dass es nur die Szenen enthält, die den Männern in den Kram passen?


2x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:32
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:scheinbar hatte ich von Anfang an den richtigen Riecher in dem Fall
Sorry, du bist einfach nur voreingenommen. Das passt eigentlich recht gut zu der von GLL geschilderten Geschichte, dass sie mit KO-Tropfen gefügig gemacht wurde. Klar kann sie sich dann nicht mehr an die Nacht erinnern.

Emodul


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:35
@emodul
Die Nacht? Das sollen doch 12 Stunden gewesen sein.. Oder stimmt das jetzt nicht mehr?


1x zitiertmelden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:35
@Durchfall
les doch mal zur Abwechslung den ganzen Artikel und nicht nur die Fetzen, die Deiner Meinung entsprechen......entweder gilt alles, oder nix, schon vergessen?


melden

Gina-Lisa Lohfink - der Prozess

19.06.2016 um 13:36
Zitat von brennanbrennan schrieb:Wann haben die Männer denn beschlossen, das Video zu drehen? Wann haben sie beschlossen, das Video zu vermarkten? Frau Lohfink sollte an der Vermarktung ja offensichtlich nicht beteiligt werden. Ist es denn wahrscheinlich, dass die beiden Männer aus ihrer Sicht tollen Sex gehabt haben und dann spontan beschlossen haben, dieses Video zu vermarkten? Ist es wahrscheinlich, dass es so war, wenn einer der Beteiligten - übrigens mehrfach vorbestraft und bis heute nicht auffindbar - für den Getränkenachschub in diesem Club zuständig war? Ist es nicht wahrscheinlich, dass das Video so geschnitten ist, dass es nur die Szenen enthält, die den Männern in den Kram passen?
Das ist einer der Punkte, die mich an dem Urteil auch zweifeln lassen. Wenn man die bekannten Fakten berücksichtigt, dann sieht das geplant und keineswegs spontan aus. Und die Frage, ob man bei GLL nicht vielleicht doch nachgeholfen hat, um sie "handzahm" genug für das Vorhaben zu machen, die stellt sich mir in diesem Zusammenhang halt auch.

Emodul


Anzeige

melden