Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:14
@T_K_V
Könnte gut möglich sein, dann kann man es natürlich mit der zeit vergessen wie so vieles. ;)
Oh wir sollten nicht so gemein sein, es sind doch Menschen wie du und ich. :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:16
@Kayleigh

Wieso nicht für sie bin ich doch eh nur der Höhlenmensch so zusagen eine Untermensch ihn ihren augen bin ich es nicht wert hier zu schreiben :D:D *ironie ende*

Und wieso sollte ich nicht gemein sein selbst Schimpansen sind das :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:19
@T_K_V
Na dann mache weiter, es ist ja deine freie Entscheidung, ich hindere dich nicht daran. 'lieblächel'


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:22
@Kayleigh

*Kohleeinwerf* mehr oder wennigern wie hoch solls brennen ? :D


Spass bei seite und was hälts du von Gendesigner Pflanzen ich nicht viel apropo Pflanzen ich hab was intressantes endeckt das passt gut zur ernährung hier rein :

http://www.dokus4.me/index.php/2009/09/01/der-urzeit-code/

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2395649430083708619&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:33
@T_K_V
Ich halte von Genmanipulierten Pflanzen rein gar nichts.

Wenn aber die Pflanzenmörder ohne Skrupel sich weiter so bedienen und es immer mehr werden, dann wird es eines Tages nur noch künstliches Essen geben.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:34
Analog Käse das beste bsp die Veganer freut es ja riesig das sie nun Käseersatz haben warum eingedlich freut es sie ich dachte sie wollen ja freiwillig auf das Verzichten ist es nicht der verzicht auf etwas der sie höhermoralisch scheinen läst :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:45
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Warum? Es trifft doch genau so zu.
Bist du dir klar was dieser Satz aussagt? Du bist ethisch verpflichtet zig Leben auszulöschen, damit andere nicht nochmehr Leben auslöschen????

Da hier schon mal ausgesagt wurde, dass Ethik von der Philosophie als unumstößlich allgemeinbindend feststünde, hiesse das, dass man ethisch verpflichtet wäre alle Amis ausradieren zu müssen damit sie in Afghanistan nicht soviel Schäden anrichten?


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:50
@emanon
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Was macht Pflanzen für dich essbar?
Das wir wir Schmerz bei Pflanzen noch nicht wissenschaftlich belegt haben?
Das Pflanzen laut derzeitigem Kenntnisstand kein Bewusstsein haben?
Du musst hier keine große Töne spucken, du verstehst ja noch nichtmal das Tiere ein Bewusstsein haben, sonst würdest du nicht sinnlos Fleisch essen ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:52
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Pflanzenesser sollten also nicht davon ausgehen das ihr Essen so dumm ist wie sie es gerne hinstellen.
Wenn du das verstanden hast, wieso isst du dann noch weiter Fleisch und Pflanzliche Produkte ? ;)


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 11:58
@Ultimatix
Wahrscheinlich, weil @Kayleigh es MÖCHTE!!!


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:01
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wahrscheinlich, weil @Kayleigh es MÖCHTE!!!
Sie will also weiter ihre Augen vor dem Tierleid verschliessen und isst genüsslich Fleisch weiter wie ein Primat :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:03
@Ultimatix

Ja, anscheinend. Und den Weg wählt jeder bewusst für sich selbst. Alles in Ordnung so. Punkt.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:04
@Ultimatix
Ja wie @mothwoman es schrieb weil ich es möchte.
Du sitzt ja auch täglich vor deinen Pc Pflanzenmörder.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:07
@Ultimatix

Wer Fleisch essen will nihmt denn tot von Tieren bzw Lebewesen in kauf ich glaub das ist jeden Menschen selbst jeden Kind bewusst.

und weiter ?

Schlachten heißt nicht gleich Tierleid auch Tierhaltung ist nicht immer mit Tierleid verbunden geht das in deinen Schädel rein ? nein

Willst ein paar Ufos zur beruhigung ?

/dateien/mg12613,1252058834,Garden Orbs

Viel spass beim zählen :D


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:10
@Ultimatix
@mothwoman

mothwoman schrieb:
Wahrscheinlich, weil @Kayleigh es MÖCHTE!!!


Sie will also weiter ihre Augen vor dem Tierleid verschliessen und isst genüsslich Fleisch weiter wie ein Primat
Schön das du wenigstens so Intelligent bist und weißt das es Primaten gibt die Fleisch essen. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:12
@T_K_V
Schickes Treppchen...mit Seifenblasen... ;)

@Ultimatix
Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, was und wen und warum ihr missionieren wollt. Welchen persönlichen Hintergrund hat das für dich?

Ich frag mich genauso, warum Zeugen Jehovas an der Tür klingeln und bekehren wollen. Sollen doch froh sein, wenn sie sich für was Individuelles, Aussergewöhnliches halten und nicht auch noch andere davon überzeugen! Die Plätze unter der großen Eiche sind begrenzt. ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:15
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Schlachten heißt nicht gleich Tierleid auch Tierhaltung ist nicht immer mit Tierleid verbunden geht das in deinen Schädel rein ? nein
Schlachten heißt Mord du Schlauhirn ;)

Wisst ihr, ihr seid durch nichts von den Tieren zu unterscheiden. Tiere essen auch Fleisch und ihr Bewusstsein und ihre Intelligenz sind nicht in der Lage zu realisieren was sie da überhaupt tun und essen. Das kann man den Tieren auch nicht vorwerfen, sie können es ja nicht anders. Doch der Mensch kann das benötigte Bewusstsein erreichen um zu realisieren das dass essen von Artgenossen krank und widerlich ist.

Viel Spaß beim Mensch werden ;)


2x zitiertmelden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:19
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich kann immernoch nicht nachvollziehen, was und wen und warum ihr missionieren wollt. Welchen persönlichen Hintergrund hat das für dich?
Euch soll nur bewusst werden was ihr da isst und das ihr mit Fleischkonsum das töten und schlachten von Tieren fördert. Der Mord an Tieren muss aufhören.


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:19
@Ultimatix


Schau wir sind schon dort wo du Mensch ert hinkommen musst :D wir leben als tiere mit anderen tieren im gleichklang :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

04.09.2009 um 12:19
Doch der Mensch kann das benötigte Bewusstsein erreichen um zu realisieren das dass essen von Artgenossen krank und widerlich ist.

Ich hoffe du weißt, dass die Unterscheidung von Arten auf einem anderen Level stattfindet als die Unterscheidung zwischen Tier und Pflanze....insofern glaub ich kaum, dass ein Mensch Artgenossen isst, dann müsste er ja Menschen essen....tja, deine ach so tolle Moral ging wohl zu Lasten der Bildung hm?


melden