Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 22:55
@yo

Ja, schade eigentlich...


Gruß pendulum

Anzeige
melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:01
gibt noch ein paar begriffe, die unser missverhältnis zum tier ausdrücken. gibt da einenverband, der nennt sich lts (landesverband tierkörperbeseitigung undschlachtnebenproduktverwertung) 8)


melden

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:06
Ja, solche Begriffe denkt man sich aus, um den den tatsächlichen Tatbestand verschleiernzu können...Beamtendeutsch...bitter...

Ich weiß, wie die Tierkörperverwertungaussieht...kotz... :(

Es gibt ja sogar rollende Gaskammern...Tagesleistung10.000 Stück Geflügel...

...ohne Worte...


melden

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:08
Ich habe heute auch noch kein Fleisch gegessen, aber irgendwie merke ich schon, dass mirwas fehlt.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:11
reine gewohnheitssache ...


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:12
es ist nur dein geist, der fleisch vermisst, nicht dein körper, der freut sich vermutlich:)


melden

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:13
Wieso sollte er sich freuen?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:19
weil er weniger zu entgiften und verdauen hat


melden

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:21
Aber ihm fehlen dann doch auch Proteine etc.

Im Prinzip könnte ich schon aufFleisch verzichten, aber ich habe Angst, so was könnte ungesund sein, da mir dann eben"etwas" fehlen würde.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

05.07.2006 um 23:27
ich fress immer tremoço (lupinenkerne in lauge), enthalten viel gesundes eiweiß (und esmacht spaß, auch wenn meine trefferquote noch zu wünschen übrig lässt :| ).
aber diemeisten menschen nehmen ohnehin zuviel eiweiß zu sich ... der körper muss dann nur vielenergie vergeuden, um das alles zu zerlegen.


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:00
VEGETARIER SIND SCHEIßE!!!

MENSCHEN SIND FLEISCHFRESSER!!!!!!


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:05
Wenn wir noch mit Speer auf die Jagd gehn würden, hätte kaum jemand was dagegen,Fleischfresser zu sein...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:07
Habe kein Problem mit Vegetariern, egal in welcher Form sie auf Fleisch/tierischeProdukte verzichten. Und wenn sie mich mitsamt meinen Ernährungsgewohnheiten genausorespektieren und akzeptieren, würde ich bei einem gemeinsamen Essen ohne Zögern auch aufFleisch verzichten, warum auch nicht.
Einen Missionierungsversuch aber und jedeÄußerung in Richtung "Leichen fressen" oder so würde ich jedoch z.B. mit einem medium rargegrillten 300g-Steak beantworten... :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:11
Vegetarier? Warum nicht, bloß sollen sie bitte die anderen in Ruhe lassen.
Argumente wie "Leben retten in dem man auf Fleisch verzichtet" finde ich eher albern.

Das zu viel Fleisch nicht grad Gesund ist sollte aber Klar sein. Nur weil manaber Vegetarier ist lebt man ja nicht zwangsweise auch gesünder ;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:15
VEGETARIER SIND SCHEIßE!!!

MENSCHEN SIND FLEISCHFRESSER!!!!!!


schön, dass du der diskussion endlich wieder ein wenig niveau verleihst :D


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 01:19
wenn überhaupt, dann sind sie omnivore, das heißt, sie können von allem leben, was siegerade so an essbarem zur verfügung haben. sie müssen nicht dies oder jenes essen, um zuüberleben. deshalb sind wir menschen ja so flexibel. übrigens gehen viele forscherinzwischen davon aus, dass menschen zumindest anfangs großteils aasfresser waren, bevorsie die jagd lernten.


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 06:05
Ìch wette ich könnte jeden Vegetarier wie einen Bleistift in der Mitte zerbrechen..
Sind doch alles totale Milchbrötchen mit Hühnerbrüsten..
Ich liebe Tiereauch,aber deswegen würde ich nicht jeden Morgen auf mein 2,5kg Steak verzichten..


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 06:07
An die Pinkelbiene da oben..
Beiss mal lieber in ein leckeres Lamm,und quark hiernicht solche Opern..
Verklemmte Ökobraut..


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 08:41
Jaa, Take-chan, und nun nimm deine Pillen, putz deine Elfenohren und geh wieder schönspielen! :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

06.07.2006 um 18:45
rofl Aniki :D...

@Chan

man, akzeptier endlich das du fett bist und seinicht neidisch auf die schönen, schlanken Pflanzenesser hier :D


Anzeige

melden