Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:21
@vegan: Denk ich auch. Bald werden alle Menschen auch ohne fleich auskommen können sowie
die vegeaterier...

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:30
Warum sollten das alle Menschen tun?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:30
danke, gruß zurück an vegan :)

leider kann ich deinen optimismus nicht ganzteilen. ich beobachte die szene schon seit jahrzehnten und im grunde ändert sich ncihtviel. es gibt zwar mehr vegetarier (oder was sich heute alles dazuzählt und den namenbeschmutzt) als früher, aber oft aus den falschen gründen. viele vegetarier sind esnicht, weil sie grundsätzlich gegen den fleischverzehr sind, sondern weil ihnen nur diederzeitigen zustände nicht bekommen. ändern sich diese, mutieren sie wieder zumsteinzeitmenschen.
hier siegt trotz über vernunft, denn es können noch sovieleuntersuchungen zu dem ergebnis kommen, dass vegetarismus gesünder ist, oder auch nurnicht schädlicher als konventionelle ernährung, die masse wird sich nicht ändern. es istdie breite masse, die auch in jeder anderen hinsicht die fortentwicklung der menschheitblockiert, z. b. durch ihr wahlverhalten.
man muss sich wohl damit abfinden, es istnur eine kleine elite, die wirklich aus voller überzeugung und einsicht auf tierischenahrung verzichtet. also, vergeude deine zeit und energie lieber nicht im streit mitunbelehrbaren :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:30
niemals!
es wird immer welche geben,die fleisch essen werden,..
es wäre ja schönund gut,doch eher das passiert,geht die welt unter..


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:39
@aniki: Naja weil sie es endlich einsehen das die Tiere es nicht verdienen für diemenschen zu leiden und/oder wenn es genug alternativen zum essen gibt die viel gesündersind als fleisch zu essen und unschuldige tiere zu schlachten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:44
Ghostie, ich glaube kaum, daß Milliarden Menschen (mich inclusive) auf die Parolenirgendwelcher Extremradikalinskis reinfallen, nur weil die sich als die Hüter des einzigwahren Essens wähnen! :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:47
vielleicht ja doch irgindwann wenn es besseres essen gibt als die armen lebewesen -.-aber im moment sieht es hoffnungslos aus für die tierchen ;_; hoffentlich werd ich nieals tier geboren.....


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:49
hoffentlich werd ich nie als tier geboren.....

------------------------------

Falls doch werde ich dich gerne "fressen" :)


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:49
Du bist bereits ein Tier...


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:51
nexuan:was machst du,wenn ghosti ein´hund oder eine katze wird?


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:52
@BlackBambi: besser ein tier als ein Monster =) *g*


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:53
@chris

Das war nur ein scherz ich esse auch Menschen wenn ich Zeithab, ich hole sie vom Bahnhof ab und na ja den Rest kennt ihr ja......


Neim Ernst ich esse höchstens 10 mal im Jahr Fleisch von daher stellt sich die Frage garnicht, da ich eh kein Freund davon bin.


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:55
Es wird noch sehr viel geschehen bis es soweit ist, aber es wird!

Und nein, ichnehm keine Drogen, ich steh voll im Leben! *fg*

Alles Liebe
euch allen!


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 21:56
meine frage sollte auch nur ein scherz gewesen sein xD
naja,ich glaub auch,dass esimmer leute geben wird,die fleisch essen,es wird niemlas eine nicht fleischfressendebevölkerung geben :/


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:01
Kein Wunder, schließlich möchte man sich ja nicht in die Gesellschaft von Leuten begeben,die einen abwertend als "...FRESSER" bezeichnen!


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:05
@aniki

Wenn du die Missionäre meinst, dann haste recht die nerven. Außerdemfinde ich es schlecht wenn man mit Negativen dingen punkten will. Ich meine statt immerzu sagen warum KEIN FLEISCH sollte man vielleicht sagen warum lieber gemüse.


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:06
Missionare sry.


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:18
Der Thread zeigt wunderschön was die Meinung so mancher User hier wert ist.

*Arrogantschau* :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:18
Ein Kumpel von mir hat eine spezielle Methode des Fleischkonsums: Er isst so etwa einmalim Monat Fleisch und das kommt immer direkt vom Jäger. Das Fleisch sei besser, da dieTiere nicht gelitten haben und hinterrücks erschossen werden und deshalb kaumStreßhormone ausschütten.
Auch ne interessante Variante, finde ich.

MeineMeinung: Fleisch ja, aber nicht täglich und nur Bio.


melden

Vegetarier - eure Meinung

07.07.2006 um 22:22
Bin seit etwa 7 Jahren Vegetarier.
Einige Leute in meinem Umfeld behaupten, ohneFleisch ernähre man sich ungesund.
Diese Meinung find ich voll veraltet,denn wer hatbedenkliche Cholesterinwerte, hohen Blutdruck und Herzprobleme?

Ich kann mir gutvorstellen, dass die Menschen in einigen Jahren anstelle von Fleisch Insekten essen.


Anzeige

melden