Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen

1.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Narzissmus, Narzisst

15.05.2019 um 14:16
PurePu schrieb:Weitere Diskussion dazu bringen nichts und ich möchte den Thread nicht weiter Off-Topic zutexten. Deshalb erlaube mir den Hinweis, dass ich auf eine etwaige Antwort nicht mehr eingehen möchte.
Jo, auch eine Art Überheblichkeit, ein Ende mit einer Killerphrase zu forcieren. Manipulation, Lektion 1. :-D

melden
Anzeige

15.05.2019 um 14:48
@oBARBIEoCUEo
Ist eher Selbstschutz. Was nutzt eine Diskussion, wenn der andere so tut, als wenn er nicht versteht, worum es eigentlich geht. Zeitverschwendung.

melden

15.05.2019 um 18:37
oBARBIEoCUEo schrieb:Ich bin ja dafür, die Marsbewohnbarkeit zu beschleunigen und alle dort hinzuschicken. :-D
Damit kann ich d'accord gehen, tatsächlich :troll:

melden

16.05.2019 um 11:38
@oBARBIEoCUEo

Ich habe eine dringende Frage: Wo bekommt man die Anmeldeformulare für die Narzissten Marsmission? Welche Papiere muss man besorgen? Wie kommt man an einen der sicherlich sehr begehrten Plätze? Wie wird der Nachweis erbracht?

Hm, auf der anderen Seite, die NPS tritt ja oft nicht sortenrein und in verschiedener Ausprägung auf. Wird das für die nur grenzwertig Betroffenen dann in Teilzeit angeboten?

Für Narzissten, die gleichzeitig ein burnout haben oder das behaupten wäre es die Ideallösung denn:

Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt