@emanon Du glaubst nicht wirklich, der betreibt den Kanal selbst???
Was das an Zeit frisst, irgendwo seinen Senf abzugeben, weiß doch jeder...
Der hat hoffentlich Besseres zu tun :-D
@nocheinPoet Das kann doch auch jeder beurteilen wie er mag, es kann ja auch bis heute nichts dazu bewiesen werden. "Sie"(= Empfänglichkeit für Kunstschöpfung in welcher Form auch immer genetisch hinterlegt)
ist uns voraus ist. Ich wünschte, es gäbe in diese Richtung etwas Beweisbares. Ich texte das auch nicht eben mal so dahin, weil ich grad nix Besseres zu tun hatte.
Vll.wird eines Tages das Genialitäts/Schizo-Gen besser entschlüsselt und wir bekommen Licht ins
Dunkle. Kunst ist eine Art von intelligenter (universeller ?) Kommunikation, die Philosophien nahezu unverfälscht durch die Zeiten rettet
und das wird sich auch die kommenden 3000 Jahre vermutlich nicht ändern.
Um den Bogen zum Thread zu bekommen... ob und in welchem Umfang X.Naidoos Lyrics dazu beitragen, kann heute abschließend keiner von uns beurteilen weder die Gegner, noch Fans, noch Leute, die sich aus anderen Gründen mit seinen Texten/Alben befassen...
Scheinbar ist er ja seit über 20 J in seinem Business erfolgreich mit dem was er so auf den Weg bringt und auch für die Medien interessant genug...kommt nicht mal ebenso.Indem Sinne..."Volle Fahrt voraus" ;-)