Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 15:53
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Meine Definition von Kunst ist eine in der DNA gespeicherte, weiter getragene Art von freier/höherer Intelligenz, eine universelle "Sprache", die die Wahrheit unverfälscht durch den Menschen weitergibt kombiniert mit dem, was man ohnehin als Kunst definiert.
Wie man es dreht, es ist nur Unfug, Intelligenz wird nicht wo gespeichert, weder in DNA noch sonst wo. Der ganze Satz von Dir ist leider Mumpitz, nimm es mir nicht übel, aber ist eben so.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 15:55
@SIRiUS3lPi

Und bei Xavier ist nichts von Intelligenz zu erkennen, im Gegenteil, mehr gaga geht wohl kaum. Auch wenn Wendler sich da sehr bemüht zeigt und viel investiert, bis zu Xavier braucht es noch einiges ... :D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 15:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und bei Xavier ist nichts von Intelligenz zu erkennen, im Gegenteil, mehr gaga geht wohl kaum. Auch wenn Wendler sich da sehr bemüht zeigt und viel investiert, bis zu Xavier braucht es noch einiges ... :D
Genau das... Und dann hat er sich ja sogar noch lächerlich gemacht, als er grundlos in einem Video von ihm geweint hat, um das ganze noch dramaturgisch zu untermalen. So eine Witzfigur dieser Dude.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 18:22
@emanon
Du glaubst nicht wirklich, der betreibt den Kanal selbst???
Was das an Zeit frisst, irgendwo seinen Senf abzugeben, weiß doch jeder...
Der hat hoffentlich Besseres zu tun :-D


@nocheinPoet
Das kann doch auch jeder beurteilen wie er mag, es kann ja auch bis heute nichts dazu bewiesen werden. "Sie"(= Empfänglichkeit für Kunstschöpfung in welcher Form auch immer genetisch hinterlegt)
ist uns voraus ist. Ich wünschte, es gäbe in diese Richtung etwas Beweisbares. Ich texte das auch nicht eben mal so dahin, weil ich grad nix Besseres zu tun hatte.

Vll.wird eines Tages das Genialitäts/Schizo-Gen besser entschlüsselt und wir bekommen Licht ins
Dunkle. Kunst ist eine Art von intelligenter (universeller ?) Kommunikation, die Philosophien nahezu unverfälscht durch die Zeiten rettet
und das wird sich auch die kommenden 3000 Jahre vermutlich nicht ändern.

Um den Bogen zum Thread zu bekommen... ob und in welchem Umfang X.Naidoos Lyrics dazu beitragen, kann heute abschließend keiner von uns beurteilen weder die Gegner, noch Fans, noch Leute, die sich aus anderen Gründen mit seinen Texten/Alben befassen...
Scheinbar ist er ja seit über 20 J in seinem Business erfolgreich mit dem was er so auf den Weg bringt und auch für die Medien interessant genug...kommt nicht mal ebenso.Indem Sinne..."Volle Fahrt voraus" ;-)


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 18:43
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Du glaubst nicht wirklich, der betreibt den Kanal selbst???
Was das an Zeit frisst, irgendwo seinen Senf abzugeben, weiß doch jeder...
Der hat hoffentlich Besseres zu tun :-D
Ähm..
Ja du hast recht, das das noch keinem aufgefallen ist. Sieht man ja auch an seinem schlechten XN kostüm. Warscheinlich ist das einer von diesen Echsenmenschen der sich einen Spaß mit uns schlafschafen erlaubt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 18:49
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Um den Bogen zum Thread zu bekommen... ob und in welchem Umfang X.Naidoos Lyrics dazu beitragen, kann heute abschließend keiner von uns beurteilen weder die Gegner, noch Fans, noch Leute, die sich aus anderen Gründen mit seinen Texten/Alben befassen...
Hier geht es eigentlich nicht um die Frage, ob das Gesäusel von ihm Kunst ist, sondern darum, ob er mit seiner Hetze und seinen Reichsbürgereien zu weit gegangen ist.

Die Antwort ist kurz: Ja, ist er.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 18:51
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ähm..
Ja du hast recht, das das noch keinem aufgefallen ist. Sieht man ja auch an seinem schlechten XN kostüm. Warscheinlich ist das einer von diesen Echsenmenschen der sich einen Spaß mit uns schlafschafen erlaubt.
Xavier Naidoo hat es nie gegeben. Es war immer ein Hologramm, welches die Reptiloiden erschaffen haben, um uns ganz langsam auf das goldene Scheißalter vorzubereiten. Das beweist auch der Telegramm-Account ganz klar. Hier werden nämlich an den ungewöhnlichsten Stellen Sätze mit einem Punkt beendet. Für mich ein weiteres klares Zeichen für den Hologramm-Charakter dieser fiktiven Gestalt.


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 19:06
Herr Naidoo ist selbst Reptiloid. Ihr kommt auch noch drauf.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 19:10
Zitat von SmasSmas schrieb:Herr Naidoo ist selbst Reptiloid. Ihr kommt auch noch drauf.
Nun gut, das halte ich jetzt für eine Spur drüber ;) Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Hast du irgendwelche Anhaltspunkte, wo oder wie ich das überprüfen kann?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.10.2020 um 19:34
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ich kenne das GG.
Aber was willst Du damit mitteilen?
Möglicherweise eine selektive Leseschwäche, denn bereits in Art.2(1) heißt es schließlich unmissverständlich:
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Auch vom Art.5 zitiert er nur Abs.3, nicht aber 2:
Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Alles andere würde seinen Schwurbel ja widerlegen, also wird es ignoriert. Aber Ignoranz ist ja ohnehin die Kernkompetenz der VS.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 19:44
Jetzt hat sich der Fakten, Fakten, Fakten Focus auch auf Nena eingeschossen, weil sie Naidoo einen Gruß sendet. Bei manchen Illustrierten muß man sich die Frage nacjh Kokskonsum auf dem Redaktionsbüro stellen, ein Problem, was, Akte mit Ulrich Meyer sei Dank, ja auch durchaus im Bundestag zuhause ist. Nena und auch jeder andere kann tun und lassen, was er will. Was einige Presseleute abziehen, grenzt schon an Rufmord:

https://www.focus.de/kultur/musik/gruss-an-verschwoerungstheoretiker-nena-schreibt-ueber-panikmache-dann-schickt-sie-herz-an-xavier-naidoo_id_12542476.html


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 19:46
@knackundback
Was genau ist da denn sachlich falsch dargestellt?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 19:50
@emanon

Der Bericht ist so formuliert, ich glaube der Begriff Verschwörung wird ungefähr 5 Mal oder mehr benutzt, dass er Nena in die Schmuddelecke stellt. Warum muß man da noch Hildmann und die ganzen anderen Schwachmaten nennen und was fällt dem Redakteur ein, anzunehmen, dass Nena auf der Bühne bald den Song "99 Covidioten" performen wird? Aber von einem Sudelblatt ist nichts anderes zu erwarten.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 19:52
@knackundback
Sachliche Fehler gabs also keine, dich stört die Meinung des Verfassers.
Klar, kannst du so halten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 19:58
12274189 638161822953216 174047103899821
@knackundback
Bin gespannt, wer als nächstes ne Schlagzeile wert ist...

(Bild/ Quelle:) https://de-de.facebook.com/461047953997938/photos/a.506707056098694/638148559621209/?type=3&theater

btw.kommt da nicht demnächst ein neues Album von Nena ;-) ...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 20:00
Zitat von knackundbackknackundback schrieb:und was fällt dem Redakteur ein, anzunehmen, dass Nena auf der Bühne bald den Song "99 Covidioten" performen wird?
Richtig lesen bitte
Ein User schreibt: "Demnächst auf der Showbühne bei der Coronademo: Nena singt 99 Covidioten mit Attila Hildmann und Xavier Naidoo als Backround-Sänger."
Quelle:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 20:04
@SIRiUS3lPi
Verstehe ich das richtig das diese Leute alle auf der Seite von Xavier sind?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 20:04
@SIRiUS3lPi
Ist doch eigentlich egal der telegram Kanal vom Xavier ist ja nicht echt. Und der Xavier ein ganz ein Lieber.
Also macht das ja alles nichts und Nena muss sich gar nicht schämen ihn auf Instagram zu "liken".

Alles super promo für ihr neues Album.
Hm warte mal Nenas Management rudert schon zurück, warum das denn ist doch gar nicht nötig!?

https://www.google.com/amp/s/rp-online.de/panorama/leute/nena-management-aeussert-sich-zu-instagram-eklat-und-verschwoerungstheorien_aid-54052143%3foutput=amp

Naja alles Lüge XN gut, Nena macht nur promo. Reichsbürger gibt es nicht. Usw
Immer schön

51Vsq25Ly5L. AC


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 20:08
@Cherokeerose
Das war 2 0 1 5 , da wurde eine Zeitungsanzeige in der FAZ geschaltet, ging um die ESC Sache...
Wird sich zeigen, wer heute noch zu ihm/ seinen Ansichten steht/ stehen kann...
https://www.welt.de/vermischtes/article149388165/Die-lustige-Liste-der-prominenten-Naidoo-Unterstuetzer.html


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

15.10.2020 um 20:11
@SIRiUS3lPi
Danke dafür.
Bei einigen Namen war ich schon verwundert


Anzeige

melden