Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

4.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:11
@Ickebindavid
Ich finde es generell leicht bedenklich, wenn heute insta, fb, telegram mehr zählen als Interviews...aber egal, bin ich schon zu alt für,um
diese Übergewichtung zu verstehen.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:13
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Ich finde es generell leicht bedenklich, wenn heute insta, fb, telegram mehr zählen als Interviews...aber egal, bin ich schon zu alt für,um
diese Übergewichtung zu verstehen.
Naja, wenn sich eine Person diese Medien als Sprachrohr aussucht, dann ist die Gewichtung selbstverständlich gleichwertig zu Interviews.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:14
@SIRiUS3lPi
Bist halt überhaupt nicht im Bilde was den XN betrifft. Sonst wüsstest du das der schon 1999 in Interviews den gleichen Stuss von sich gegeben hat und Nena Fan des Sekten Gurus Osho ist. Um nur mal anzureissen was so Sache ist... Aber naja

Du könntest ja mal den thread ein wenig lesen. Dann musst du hier nicht allen auf den Keks gehen mit deiner unfundierten Meinung.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:18
@Ickebindavid
Bei Nena habe ich das nicht mehr so verfolgt, da war 2009 Schluss, da war sie wohl Damanhur recht zugeneigt.

Bei XN bin ich relativ gut im Bilde.


2x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:20
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:XN bin ich dank dem Betreiber der XN- Fb Seite
Achso eine werbeseite eines Künstlers, ja dann bist du wohl top informiert. :palm:


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:20
@SIRiUS3lPi
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Bei XN bin ich dank dem Betreiber der XN- Fb Seite relativ gut im Bilde.
Dann hast du also wissentlich die Unwahrheit gesagt (vulgo: gelogen), was seine deutliche Schlagseite nach rechts betrifft?


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:22
@Ickebindavid
mehr als sich dort zu informieren, in der Kürze der Zeit, war damals nicht drin ;-)


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:23
@Cherokeerose
Einige auf dieser Liste sind schon seit Jahren verstorben, die kann man wohl vergessen. War auch schon verwundert


2x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:23
@geeky
Wie schon mehrfach getippt, ich sehe da nichts Rechtes, den kann man in keine der üblichen Ecken/ Schubladen schieben.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:27
Zitat von abberlineabberline schrieb:Einige auf dieser Liste sind schon seit Jahren verstorben, die kann man wohl vergessen. War auch schon verwundert
Es haben sich auch einige der damaligen Unterzeichner mittlerweile distanziert. Immerhin etwas.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:Einige auf dieser Liste sind schon seit Jahren verstorben, die kann man wohl vergessen. War auch schon verwundert
Gut dass es nicht nur mir so ging.

Erst dachte ich dass das die aktuellen Unterstützer von XN sind.
So kann man auch Gerüchte streuen..


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:38
@SIRiUS3lPi
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:ich sehe da nichts Rechtes
Deine Wahrnehmungsprobleme ändern nichts an den Fakten.
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:den kann man in keine der üblichen Ecken/ Schubladen schieben.
Muss man ja gar nicht, der hat sich ganz von allein in den rechten Sumpf begeben. Wenn du den für eine grüne Wiese hältst solltest du mal deine Augen überprüfen lassen.


@Cherokeerose
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Erst dachte ich dass das die aktuellen Unterstützer von XN sind.
Offenbar war genau das der Zweck. Aber man weiß ja von wem es kommt...


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:51
@Ickebindavid
Zitat von aeroaero schrieb am 09.05.2017:...Nun scheint sich diese diskussion wegen eines liedtextes von Naidoo´s neuem song "marionetten" zuzuspitzen...
Das steht eben, was seine Person als Kunstschaffenden angeht einfach in keinem Verhältnis... Hätte er dauerhaft rechtes Liedgut, wäre das was anderes... Aber das kann jeder sehen, wie er mag.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:52
@SIRiUS3lPi
Warst du die letzten Monate im Koma?


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:53
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Warst du die letzten Monate im Koma?
Liebe macht halt blind ... auch auf dem rechten Auge.


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:53
@Ickebindavid
Die letzten Monate nicht, nein...


1x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 20:58
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Die letzten Monate nicht, nein...
... eher sind es Jahre, in denen Naidoos Rechtsdrall offensichtlich wurde. Natürlich nur für diejenigen, die nicht selbst einen haben.
Wo Fakten und vernünftige Argumente zu Xavier Naidoos Verschwörungs-Erzählungen auf taube Ohren stoßen, ist Humor wohl das einzige Mittel, um dem Irrsinn etwas entgegenzusetzen.
Quelle: https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-reptil-echsen-mensch-saenger-fake-twitter-tot-reptiloid-antisemitismus-mannheim-telegram-attila-hildmann-verschwoerung-mythos-experten-90047189.html
Deshalb:
Youtube: Monsters of Kreisklasse: Corona-Leugner, Querdenker & Reichsbürger vs. Borussia Hodenhagen
Monsters of Kreisklasse: Corona-Leugner, Querdenker & Reichsbürger vs. Borussia Hodenhagen

Die Corona-Leugner, Querdenker und Reichsbürger haben zum Sturm aufs Hodenhagener Vereinsheim gerufen. Kann die Borussia dem wilden Mob etwas entgegensetzen? Wird Christian Drosten kommen und Demba, Dirk, Taycan, Torso, Kevin und Mario zum Sieg verhelfen?


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 21:15
@geeky

Mit Humor und Ironie kommt man in solchen Zeiten wie diesen generell besser durch, nicht das erste Mal in der Geschichte...Nur leider funktioniert das nicht dauerhaft.
Wenn ich das Wort " Querdenker " schon lese 8-)
Man muss derzeit schon SEHR tolerant sein (oder recht begabt, um gute Satire zu verfassen)
Das Video kam mir vor Tagen schon mal unter :-D


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 21:32
Sängerin Nena hat ihre eigene Meinung zu dem Sänger: "Er ist eckig und kantig – er gibt den Leuten auch nicht immer nur den leichtesten Weg, ihm zu folgen."
Xavier Naidoo selbst ist sich seiner polarisierenden Wirkung durchaus bewusst, nimmt dies aber gelassen:

"Ach, steckt mich in irgendeine Schublade, wo es euch passt – Hauptsache, sie ist B U N T!"
Quelle: XN i.d.Vox Doku,ausgestrahlt am 20.06. 2 0 1 5


2x zitiertmelden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

15.10.2020 um 21:42
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Hauptsache, sie ist B U N T!"
Leider ist sie braun, und er hat sie sich selbst ausgesucht. Aber er und seine Gesinnungsgenossen fühlen sich offenbar besser, wenn sie so tun, als müsse man sie erst noch in eine Schublade stecken/Ecke stellen, in die sie sich nicht längst schon freiwillig begeben haben.
Nur Dummköpfe fallen darauf herein.
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Liebe macht halt blind ... auch auf dem rechten Auge.
Leider. Später jammern sie dann, sie hätten von nichts gewusst...


melden