Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das fans von xavier naidoo sich über die " antifa" mockieren ist auch reiner Zufall.vermutlich liegt es am Kaiser.
Der ist in der Allgäu ANTIFA! Das weiss doch nun wirklich Jede/er.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:51
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Das ist eine Lüge! Hättest du seine Videos tatsächlich verfolgt, wüsstest du, wie es um die flache Erde tatsächlich steht und wie diese VT entschanden ist.
Du meinst XN hätte geschnalllt, dass die Erde eher kugelförmig als flach ist?
Ich weiss tatsächlich nicht wie diese "VT" entstanden ist. Sei doch so gut und klär mich mal auf.

War das mit dem Status von Deutschland auch eine VT?
Dass er mit Janisch gemeinsame Sache macht, ist das auch eine VT?
Darauf bist du nämlich nicht eingegangen?
Aber du scheinst ja intimer Kenner der Materie zu sein.
Was ist denn mit Adenochrom?
Was ist mit dem anthropogenen Anteil an der Klimaänderung?
Was mit seinen anzüglich-dämlichen Bemerkungen zu Flüchtlingen oder Homosexuellen?
Möchtest du das auch alles verteidigen?
Ich warte es mal ab.
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Und XN hat sich nie öffentlich geäußert, dass er Juden hasst! Warum hängst du dich an Textzeilen auf? Dann könnten wir jetzt alles erdenkliche aufzählen, was gewaltverherrlichend, mit Prostitution oder Drogen zu tun hat!
Warum nicht sdiskutieren was er öffentlich äussert?
Weil er da ein Noten unterlegt hat?
Kannst du das begründen?
Ich meine sinnvoll begründen.
Klar kannst du auch alle anderen gewaltverherrlichenden Liedtexte diskutieren.
Hier gehts im Thread aber um XN.
Verstehst du sicher, gelle?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:54
Oh je, warum versammeln sich Leute wie ihr es seid auf einer Interneseite namens "Allmystery". Das ist mir unbegreiflich! Vielleicht solltet ihr mal schauen, ob die BILD ein Forum anbietet? Dann wärt ihr unter euresgleichen und müsstet euch nicht rumärgern mit abstrusen Fantasien.

Ritelle Gewalt ist real! Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und dazu findet man seriöse Beiträge.

https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst.724.de.html?dram:article_id=418856


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:56
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:und dazu findet man seriöse Beiträge.
Aber ganz sicher nicht bei dem irren Xaver.
Was also hat das mit diesem Thread zu tun?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:56
@Gerdschröder
Hast Du jetzt eine Quelle zu Deiner Behauptung, die Antifa stecke hinter der Randale von Stuttgart?

Oder hast Du nur Beleidigungen auf Lager?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 09:59
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Ritelle Gewalt ist real! Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und dazu findet man seriöse Beiträge.
Der Kinder Missbrauch Satanisten Dreck, ist eine seit Jahrzehnten benutze Lüge um Leute zu beschmutzen, schlechte Drehbücher zu schreiben u perverse sexuelle Phantasien zu beflügeln.

Gehören in die Fanatsy Abteilung! Wie Zombies...Vampire usw.

Wer glaubt unter der flachen Erde werden Kinder in Massen satanisch missbraucht, nachgezüchtet ect.
Glaubt auch an jeden doofen Horrrfilm.

@Gerdschröder empfehle ich "Angriff der Killertomaten" danach Bitte Tomaten verteufeln.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 10:02
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Ich frag mich, was du mit solchen Aussagen erreichen willst? Das Umdenken der Menschen? Kickst du auch jeden anders Denkenden aus deinem Bekanntenkreis?
Reichsbürger und Rechtsesos? Verbreiter der Ritualmordlegende (qanon)?

Ja die haben in der Tat in meinem Umfeld nichts zu suchen.
Du hast kein Problem mit derlei Gesindel. Das ist offensichtlich.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 10:19
Für Mitlesende die sich einen Überblick zu XN Aussagen verschaffen möchten:
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavier-naidoo/


1x zitiert1x verlinktmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 10:21
Es gibt übrigens seit Jahrzehnten BDSM Comics, rein für die Vorlieben dieser bestimmten Szene.

Leider gibt's die auch mit Kindern (nicht zu vermeiden, dass diese gezeichnet u weitergegeben werden) die enthalten auch den guten alten Kinder Satanismuss Missbrauchs Müll!

Weil es Männer u Frauen gibt, die so ne Story anmacht..... Wahr werden die Comics davon nicht!

Ekelhaft ist das auf jeden Fall, aber wenigstens können einige Menschen ihre Vorlieben in der Phantasie ausleben ohne gleich "echte Menschen oder echte Kinder" zu missbrauchen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 10:28
@Gerdschröder
Wars das schon?
Vorpreschen, auf dem Bauch landen und Stillschweigen bewahren?
Glaubst du damit irgendeiner Sache oder irgendeinem Impetus dienlich zu sein?
Welcher/welchem?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 10:55
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Für Mitlesende die sich einen Überblick zu XN Aussagen verschaffen möchten:
https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavie...
Leider keine Neutrale Berichterstattung. Warum werden in dem Artikel verschiedene Themen (VT) einfach zusammen gewürfelt?
Zitat von emanonemanon schrieb:Glaubst du damit irgendeiner Sache oder irgendeinem Impetus dienlich zu sein?
Welcher/welchem?
Anders denkende scheinen ein großes Problem für dich zu sein. Was will ich denn deine Fangfragen beantworten? Bringt uns das weiter?


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 11:00
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Bringt uns das weiter?
Werden wir wohl nie erfahren, du bist ja geflüchtet.
Die Möglichkeit der ferien Formulierung ist dir gegeben?
Dann sehe ich grad nur einen Grund offene Fragen nicht zu beantworten.
Wahrscheinlich weisst du, dass du nichts mehr zu verkaufen hast.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 11:01
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Leider keine Neutrale Berichterstattung. Warum werden in dem Artikel verschiedene Themen (VT) einfach zusammen gewürfelt?
Weil XN, um den es hier wie auch in dem Artikel geht sie alle bedient? Ist Dir nicht aufgefallen? Bias?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 11:03
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Leider keine Neutrale Berichterstattung.
Das soll auch gar keine Berichterstattung sein. So viel zu deiner Medienkompetenz. Neutralität ist hier auch kein Kriterium. Ein Religionswissenschaftler bietet historische Hintergrundinformationen anlässlich notorischer Aussagen von XN. Dass letztere keine Struktur haben, ist allein das Problem von XN.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 11:45
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Ritelle Gewalt ist real! Auch wenn es manche nicht wahrhaben wollen und dazu findet man seriöse Beiträge.

https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst.724.de.html?dram:article_id=4...
Na dann wissen wir ja jetzt das der deep State seinen Sitz in Freiburg hat
Freiburg zum Beispiel war die Polizei erfolgreich. Nach einem anonymen Hinweis konnte sie dort im vergangenen Winter nicht nur eine Mutter und ihren vorbestraften Lebensgefährten überführen, die den neunjährigen Sohn der Frau missbraucht haben. Auch wurden Männer aus Frankreich, Spanien und der Schweiz ermittelt, an die der Junge zeitweise verkauft worden sein soll. 
Schon krass das es richtig kranke Leute gibt, wa .manche merken es nicht einmal, gell .
Hmm , wie xavier


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 11:59
Das ist ein ernstzunehmendes Thema. Nicht zu fassen, dass sowas mit unschuldigen Bürgern gleichgestellt wird! Es ist in Ordnung, wenn man sich mit solchen Themen nicht befassen möchte, aber sich drüber lustig zu machen oder es zu leugnen, ist ungeheuerlich.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 12:00
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Das ist ein ernstzunehmendes Thema. Nicht zu fassen, dass sowas mit unschuldigen Bürgern gleichgestellt wird! Es ist in Ordnung, wenn man sich mit solchen Themen nicht befassen möchte, aber sich drüber lustig zu machen oder es zu leugnen, ist ungeheuerlich.
Pizzagate verbreiten ist aber okay?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 12:03
Zitat von GerdschröderGerdschröder schrieb:Das ist ein ernstzunehmendes Thema. Nicht zu fassen, dass sowas mit unschuldigen Bürgern gleichgestellt wird! Es ist in Ordnung, wenn man sich mit solchen Themen nicht befassen möchte, aber sich drüber lustig zu machen oder es zu leugnen, ist ungeheuerlich.
Statt Deinem Empörismus hier mal wieder Raum zu geben stünde es Dir gut zu Gesicht, die an Dich gerichteten Fragen mal zu beantworten:
Zitat von emanonemanon schrieb:War das mit dem Status von Deutschland auch eine VT?
Dass er mit Janisch gemeinsame Sache macht, ist das auch eine VT?
Darauf bist du nämlich nicht eingegangen?
Aber du scheinst ja intimer Kenner der Materie zu sein.
Was ist denn mit Adenochrom?
Was ist mit dem anthropogenen Anteil an der Klimaänderung?
Was mit seinen anzüglich-dämlichen Bemerkungen zu Flüchtlingen oder Homosexuellen?
Möchtest du das auch alles verteidigen?
Zitat von emanonemanon schrieb:Warum nicht sdiskutieren was er öffentlich äussert?
Weil er da ein Noten unterlegt hat?
Kannst du das begründen?
Ich meine sinnvoll begründen.
aber da wartet man wohl wieder vergeblich auf etwas sinnvolles.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 12:05
Pizza Gate und rituelle Gewalt sind zwei verschiedene Sachen. Ich habe nichts über Pizza Gate verfasst! Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man das Thema mit der rituellen Gewalt ernst nehmen sollte und das es sich hierbei nicht um eine VT handelt!


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.06.2020 um 12:10
@Gerdschröder
Bitte beim Thema bleiben, niemand bestreitet Rituale Gewalt
Sars-CoV-2 gibt es gar nicht: es ist nur eine Ablenkung, damit Donald Trump und Wladimir Putin den Deep State ausschalten und die entführten und missbrauchten Kinder aus den Untergrundtunneln holen können. 

Dies alles sind Beispiele für die wahnwitzige Verschwörungsmythen, die in Zeiten der Corona-Pandemie gestreut werden und mit Xavier Naidoo, Sido oder Atilla Hildmann aktuell auch prominente Unterstützer finden. Die Anhänger dieser Theorien glauben den „Mainstreammedien“ nicht mehr und holen sich ihre Informationen aus dem Internet – von YouTube, Telegram und Blogs. 
https://www.google.com/amp/s/www.mannheim24.de/region/verschwoerungstheorien-telegram-xavier-naidoo-attila-hildmann-entstehung-ursache-deutschland-13772339.amp.html


Anzeige

melden