Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 11:36
Hab mir mal das Interview mit dem Musikexpress angesehen, dass er gegeben hat.
Klingt wie Joey Heindle auf Speed
https://www.musikexpress.de/xavier-naidoo-im-interview-ich-bin-ein-rassist-aber-ohne-ansehen-der-hautfarbe-2-150829/
Ich kann jeden verstehen, der das liesst und bei dem nachher das Mitleid überwiegt.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 11:41
@Tussinelda
Ich glaube, die Dementis werden XN von seiner PR-Abteilung mehr oder minder vorgegeben. 
Jetzt bringt er wieder 2, 3 Balladen bis Gras über die Sache gewachsen ist und dann kommt der nächste Klopper. 
Ich es gab mal eine Video, ich glaube, nach dem Hidden-Track mit Xavas, wo es den Fans auch egal war.
Hier mal ne andere Umfrage 
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-ergebnisse-umfrage-zum-song-marionetten-soehne-mannheims-8297873.html
Sehen also nicht alle so.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 11:43
@Wichtgestalt
na zum Glück kann man da nur sagen, allerdings bezieht sich die Umfrage wahrscheinlich nur auf Mannheim und Umgebung......


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 11:46
Xavier ist halt hier nicht die lichtgestalt und Führer des neuen Jerusalems für die er sich hält .das hat er sich wohl allein schon seinem fahrstil zu zu schreiben.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:31
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Was hier aber in diesem Tread zu kurz kommt, ist der Verweis auf "Pizzagate" in dem Lied. XN ist (imo)  der festen Überzeugung,  dass es eine Elite gibt (ob das jetzt Juden oder Satanisten sind, lass ich mal außen vor ), welche systematisch Kinder mißbraucht und umbringt.
...
Wenn jetzt aber XN diesen ganzen Humbug über rituellen Mißbrauch propagiert,  sehe ich die Gefahr das viele seiner jungen Fans den ganzen Mist unreflektiert glauben.
Meiner Meinung nach der Anfang für ein absolut irrationales Glaubenssystem. Quasi die Einstiegsdroge der VTler. Und genau deswegen ist es wichtig und richtig, dass der Quatsch, den XN verbreitet nicht unkommentiert wiedergegeben wird.
Hatte mich nicht mit XN beschäftigt, weil mir seine Musik überhaupt nicht entspricht.

Womit ich mich allerdings beschäftige, das ist das Thema "Kinderklau" und hierbei mit einer gewissen Angela M., die einmal erwähnte, persönlich in Kontakt zu XN zu stehen. Bei ihr finden sich exakt diese vorgenannten Themen und ihr Mantra lautet: Man erntet was man säht, auch ein Titel von ihm. Und da sind wir eben nicht bei irgendwelchen Jugendlichen, die den Scheiß hoffentlich bald vergessen haben werden, sondern bei einer Frau von Mitte 50, die sich aktuell vor vier Gerichten zu verantworten hat wegen ihrer Aussagen und Handlungen. Aber da das System demnächst kippen wird und dann alle Richter ins Gefängnis wandern, sieht sie ihre Zukunft gelassen.


1x zitiert1x verlinktmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:37
@emz

Hast du vllt. dieses ironiezeichen ":troll:" dahinter vergessen, oder wie genau kann ich hab ich das jetzt zu verstehen was da so VT auf mich beim lesen wirkt ?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:42
Zitat von aeroaero schrieb: wie genau kann ich hab ich das jetzt zu verstehen was da so VT auf mich beim lesen wirkt ?
Was wie auf dich wirkt, weiß ich nicht.
Möchtest du dich vielleicht so äußern, dass ich dich verstehe?
Ansonsten kann ich dir versichern, ich habe kein Ironiezeichen vergessen.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:47
@emz
Möchtest du dich vielleicht so äußern, dass ich dich verstehe?
Ja gerne und in einem satz;

Ich verstehe den ganzen zusammenhang des folgenden textes nicht und was er mir ausdrücken soll.
emz schrieb:
Womit ich mich allerdings beschäftige, das ist das Thema "Kinderklau" und hierbei mit einer gewissen Angela M., die einmal erwähnte, persönlich in Kontakt zu XN zu stehen. Bei ihr finden sich exakt diese vorgenannten Themen und ihr Mantra lautet: Man erntet was man säht, auch ein Titel von ihm. Und da sind wir eben nicht bei irgendwelchen Jugendlichen, die den Scheiß hoffentlich bald vergessen haben werden, sondern bei einer Frau von Mitte 50, die sich aktuell vor vier Gerichten zu verantworten hat wegen ihrer Aussagen und Handlungen. Aber da das System demnächst kippen wird und dann alle Richter ins Gefängnis wandern, sieht sie ihre Zukunft gelassen.



melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:53
@aero
@emz

Ist es möglich das mit Angela M. nicht DIE Angela M. gemeint ist an die alle zuerst denken?

Dann machte der Text wieder Sinn.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 13:58
@mistaz

Ja es ist eine andere.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:00
@Nerok

Dachte ich mir schon. Danke.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:06
@emz
auf was beziehst Du Dich denn, wenn Du von Angela M. sprichst?
Meinst Du die aus diesem thread?
Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?
und wie siehst Du da den Zusammenhang zu Naidoo? Bitte mal erläutern......


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:07
@mistaz

Ich weiß nicht, an welche Angela M. zuerst gedacht wird.
Den kompletten Namen würde ich dir per PN mitteilen, da du aber versteckt unterwegs bist ;)
Gemeint ist die Angela M., die einen 12-Jährigen für drei Wochen vor der Polizei versteckte.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:11
@emz
und der Zusammenhang zu Naidoo? Möchtest Du den bitte auch noch darlegen?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:11
Zitat von emzemz schrieb:Ich weiß nicht, an welche Angela M. zuerst gedacht wird.
Wahrscheinlich an die die Weltbekannt ist??? Da wir auf allmy sind sind zählt der Kontext übrigens nicht. ;)

Eigentlich war meine Frage auch rethorischer Natur und sollte euer kleines Missverständnis aufklären.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:13
Zitat von emzemz schrieb: hierbei mit einer gewissen Angela M., die einmal erwähnte, persönlich in Kontakt zu XN zu stehen.
@Tussinelda

Es steht doch in seinem Post...


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und wie siehst Du da den Zusammenhang zu Naidoo? Bitte mal erläutern......
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und der Zusammenhang zu Naidoo? Möchtest Du den bitte auch noch darlegen?
Eigentlich sollte dir mein Beitrag Beitrag von emz (Seite 25) deine Fragen beantworten.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:16
@emz

Ja ok, jetzt hab ich den background verstanden, auch wenn man sich doch vllt. denken kann das dies leicht zu verwechseln ist wenn man nicht mal kurz darauf hinweist.

Ich kannte diese geschichte der AngelaM. in zusammenhang mit XN nicht, trotzdem versteh ich im letzten satz deines beitrags immer noch nicht, ob das jetzt von dir oder der AngelaM. ironisch so gemeint war ?
Aber da das System demnächst kippen wird und dann alle Richter ins Gefängnis wandern, sieht sie ihre Zukunft gelassen.



1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 14:40
Zitat von aeroaero schrieb: trotzdem versteh ich im letzten satz deines beitrags immer noch nicht, ob das jetzt von dir oder der AngelaM. ironisch so gemeint war ?

Aber da das System demnächst kippen wird und dann alle Richter ins Gefängnis wandern, sieht sie ihre Zukunft gelassen.
Jetzt verstehe ich dich.
Nein, dieser Satz ist absolut nicht ironisch gemeint von ihr. Das war schon mehrfach ihre Aussage, weil sie anscheinend doch häufiger gefragt wird, ob ihr denn diese ganzen Prozesse keine Sorge bereiten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

16.05.2017 um 15:15
Ach ja, Angela M., wirklich ein Fall für sich.
Aber zurück zum Thema:
XN glaubt das Pizzagate wirklich stimmt.
Allein dafür müsste man ihm seinen Aluhut vergolden. 
Oh, Moment...
Ich meine seinen goldenen Aluhut weiter aufwerten^^


Anzeige

melden