Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

4.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:07
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Geht es in dem Video um die FFF Bewegung und das der Xavier ernsthaft daran glaubt
Das es wegen dem sechstem Buchstaben im Alphabet F und FfF einen Zusammenhang mit dem Satan (gibt).


melden
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:09
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Darum interessiert mich, was genau Naidoo sagen wollte.
Das interpretiere ich in den Text Naidoos.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Ihr seid verloren. I
Es geht mit uns/Deutschland bergab.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig neben dran. S
Vor dem Hintergrund würde ich sagen, sie sollen mit irgendwelchen leuten sich umkleiden die ihnen böses antun. Und den Eltern ist es egal.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann.
Irgendjemand soll diese Leute rausjagen und noch schlimmeres tun.

SpoilerWarum muss Deutschland gerettet werden?
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt.
Der böse Flüchtling bringt heimische leute um.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden – und zwar nun.“
Er ist sich dessen klar, das er droht, doch das ist ok, denn die Deutschen werden von Flüchtlingen gequält. Naidoo will sich wehren.

Und das Lass uns beenden klingt vor dem Hintergrund sehr besorgniserregend.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:10
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Der Thread wie auch andre Threads hier sprechen eine andre Sprache.
Das ist und bleibt bullshit!

Vielleicht wird mal jemand Nazi genannt, der 'nur' Rassist ist, das mag sein.
Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand Nazi genannt, der nur "was Blödes sagt"

Aber ich finde es sehr sehr bezeichnend, wie auf der einen Seite so viel Wert auf richtige Formulierungen gelegt wird, während man gegenüber Rassismus blind und taub zu sein scheint.
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Aber es werden oft Quellen diskreditiert und so vermeidet man auch das die Masse an bestimmte Informationen und Aussagen kommt.
Welche Quellen werden denn ungerechtfertigt diskreditiert?


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:12
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Soll ich Namen nennen? Kann ich nicht, weil ohne Beweise. Und Behauptungen Stelle ich nicht auf.
Nein, ich will wissen, warum Eltern ihre Kinder bewusst pädophilen aussetzen.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Das man Pädophile nicht am äußeren erkennt, muss man auch nicht erwähnen.
Woran erkennt man sie dann?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:13
@vincent
@behind_eyes
Danke...
Na auf jeden Fall. Das ist doch offensichtlich.
Ist das echt? Mal ernsthaft, wer so steile Thesen aufstellt, über den müsste man eine solche Diskussion gar nicht führen. Vielleicht eher im Thread über Legalisierung von Cannabis 😉


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand Nazi genannt, der nur "was Blödes sagt"
Mensch @Groucho, verstehst du es denn nicht?
Das spielt sich alles nur in ihrer Fantasie ab. Das Problem ist nur, sie halten es für real. Oder sie tun nur so, da bin ich mir noch nicht sicher.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wer ist Greta und wo steht das, dass Herr Naidoo Sex mit ihr will? Versteh den Zusammenhang gerade nicht.
Das brauchst du auch nicht. Es würde dich eh nur noch mehr verwirren.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:während man gegenüber Rassismus blind und taub zu sein scheint.
Das kann ich mir bei fast allen die hier mitdiskutieren nicht vorstellen. Selbst bei unseren hauseigenen Trollen nicht.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Welche Quellen werden denn ungerechtfertigt diskreditiert?
Um hier keine allzu harte Kettereaktion auszulösen nur ein Beispiel: Ken Jebsen


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:16
Zitat von abberlineabberline schrieb:Na auf jeden Fall. Das ist doch offensichtlich.
Ist das echt? Mal ernsthaft, wer so steile Thesen aufstellt, über den müsste man eine solche Diskussion gar nicht führen.
Ich gehe stark davon aus, dass es echt ist. Das Video sieht nicht bearbeitet aus, keine entgegenstehende Stellungnahme oder sonstwas. Ist ja auch schon paar Tage her, dass es veröffentlicht wurde.

Davon ab, nichts darin überrascht so wirklich sofern man sich mit ihm halt etwas näher auseinandersetzt. Klimaleugnung, Verschwörung, Satanismus etc. ist doch alles ein alter Hut bei dem.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:17
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Um hier keine allzu harte Kettereaktion auszulösen nur ein Beispiel: Ken Jebsen
:D Was mich betrifft: Absolutes no-go diese Quelle (also was mich betrifft, nicht zu unrecht diskreditiert)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:17
@peekaboo
@behind_eyes

Das befürchte ich auch. Es ist gerade etwas surreal hier 😊 in diesem Sinne... FFF, the number of the beast..
Ich hab mal geguckt. Er sagt auch, dass Mannheim in Wirklichkeit Zion sei... wer Mannheim kennt, vor allem auch Ludwigshafen nebenan, dürfte auch leichte Zweifel bekommen. Aber gut, trotzdem darf er das für sich so sehen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:18
Zitat von abberlineabberline schrieb:Mal ernsthaft, wer so steile Thesen aufstellt, über den müsste man eine solche Diskussion gar nicht führen.
Nun ja, ich meine es gibt ja auch Experten, die stellen ganz andere steile Thesen auf. Zum Beispiel das jemand als Nazi bezeichnet wird, nur weil er was blödes gesagt hat. Ist in meinen Augen so ziemlich der gleiche Schmarren.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:19
@IWNMAS

Ich verstehe schon, das man es so interpretieren kann. Ginge aber auch anders.

Vielleicht meint er die ganze Welt ist verloren.

Und vielleicht meint er alle Menschen, die sich an Kindern vergehen und von aussen die Mitwisser nur zusehen, aber nichts dagegen unternehmen.


Er sagt nirgends, das man Gewalt anwenden soll. Er spricht von einer Gefahr, die nicht gesehen werden will.
(So verstehen ich das)

Er spricht auch nirgends ausschließlich von Deutschland.

Er sagt auch nirgends, das er Ausländer meint. Er kann auch Menschenhandel meinen.

Sprich...wenn er Kinder hätte und man diese missbrauchen würde, wäre der Teufel los.

Naidoo soll ruhig öffentlich erklären was er wie meinte. Und dann kann... Jedenfalls ich für mich entscheiden, was ich davon halten kann.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:21
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nun ja, ich meine es gibt ja auch Experten, die stellen ganz andere steile Thesen auf. Zum Beispiel das jemand als Nazi bezeichnet wird, nur weil er was blödes gesagt hat.
Naja, im Gegensatz zu Xaviers Wahnvorstellungen und VTs gibt es die Menschen wirklich. Nur halt recht wenig und welche Relevanz das hier hat, ist halt auch ne andere Frage.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:22
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Naidoo soll ruhig öffentlich erklären was er wie meinte
Im Gegensatz zu dir, ist er offensichtlich der Meinung ge au das getan zu haben - mit seinen Videos.

Wie erklärst du dir, das von ihm kein Veto kam hinsichtlich der Vorwürfe?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:22
Zitat von IWNMASIWNMAS schrieb:Nein, ich will wissen, warum Eltern ihre Kinder bewusst pädophilen aussetzen.
Frag das Eltern, die das fertig bringen. Ich kann dir das nicht beantworten.

Und leider erkennt man Pädophile erst, wenn das Verbrechen schon begangen wurde und sich das oder die Opfer trauen es zusagen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:26
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Er sagt nirgends, das man Gewalt anwenden soll. Er spricht von einer Gefahr, die nicht gesehen werden will.
(So verstehen ich das)
Direkt sagen tut er es nicht, aber andeuten.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Er spricht auch nirgends ausschließlich von Deutschland.
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Weit und breit ist hier kein Mann, der dieses Land noch retten kann.
Achso, dann ist mit diesem Land also die Welt gemeint?
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Er sagt auch nirgends, das er Ausländer meint
Stimmt, ich vergass, es sind ja Feiern und Volksfeste oder
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Menschenhandel
meinen. Dann ergibt auch die
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:umkleiden. Und ihr steht seelenruhig neben
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Sporthalle
sinn.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Sprich...wenn er Kinder hätte und man diese missbrauchen würde, wäre der Teufel los.
Sollte man sich in so einem fall lieber nicht um seine Kinder kümmern?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:26
@peekaboo
Äh nein, das ist leider oft so. Wie oft werden Politiker, Musiker, Polizisten etc als Nazis oder sonstwas beschimpft?
"Bullen und Strauss, Nazis raus"... wie Slime einst sangen... hab ich noch als Vinyl aus den frühen 80ern 🤘 Ist genau so ein Quatsch wie der Naidoo Text.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

27.03.2020 um 12:26
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Im Gegensatz zu dir, ist er offensichtlich der Meinung ge au das getan zu haben - mit seinen Videos.

Wie erklärst du dir, das von ihm kein Veto kam hinsichtlich der Vorwürfe?
Ist das so?!
Ich meine gelesen zu haben, das er das tun will. Gemeinsam mit Oliver Janich oder so.

Wer weiß? Vielleicht kommt das noch. Bis dahin nehme ich, weil ich es für besser halte dem ganzen den Wind aus den Segeln und verbreite es nicht weiter.


1x zitiertmelden