Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:24
@emz
wenn dieser Beitrag meine Fragen beantwortet hätte, hätte ich sie nicht gestellt. Also noch mal, eine Frau behauptet, sie hätte persönlichen Kontakt zu XN (Beleg bitte), es finden sich bei ihr die gleichen Themen, wie bei XN, ihr Mantra ist gar "wir ernten, was wir säen", daraus schliesst Du jetzt was genau? Das XN sich auf diese Angela M. bezieht? Welchen Textauszug meinst Du genau, wo er sich auf sie bezieht und wieso sollte dies so sein und nicht auch einfach eine VT? Die Fragen stelle ich mir und hätte ich gerne von Dir beantwortet. Denn es gibt viele Menschen, die so denken wie XN, dafür müssen sie nicht direkt von ihm oder er von ihnen beeinflusst sein. Aber so etwas impliziert Dein post und deshalb hätte ich Deine Gedanken dazu gerne genauer ausgeführt.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:28
@Tussinelda

Nein. Das die Frau M. sich auf Xavier bezieht sollte als Beleg gelten das nicht nur Kinder auf solchen Nonsens reinfallen.

So hab ich das zumindest verstanden.


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:44
Vielleicht schlagen die Evangelaren ihre Kinder auch nur weil XN angeblich christliche Lieder singt. Spinner gibt es überall, auch bedauernswerte Einzelfälle unter den Reichsbürgern, die sich bewaffnen.
Ob nun Naidoo vor Reichsbürgern spricht, oder christliche Lieder trällert. Zu weit gegangen mit dem Lied Marionetten ist er nicht. Da man ja nichts OT schreiben darf sollte jede Diskussion die sich nicht mit dem letzten Lied befasst hier tabu sein.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:47
@mistaz
man weiß aber gar nicht, ob sie diesen Nonsens von XN hat und warum sie erwähnte, ihn persönlich zu kennen......ich finde so einen Einwurf schwierig, wenn nicht klar ist, warum dieser Einwurf erfolgte, worauf sich exakt bezogen wird etc. Das ist ja dann wie Liedtexte von XN, irgendwie missverständlich ;)

@neugierchen
Du kannst es gerne melden.....ich hätte eben gerne manche Aussage hier erklärt


melden
neugierchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:51
@Tussinelda
Warum sollte ich es melden, ich finde es nur verwunderlich das belastendes OT gern gesehen ist, manches (wenn auch wenig über die Person XN) entlastende sofort als OT gelöscht wird.
Ob er nun VTler oder ein Depp ist wird hier niemand beweisen können. Das weiß nur er und wird es nie öffentlich machen.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 17:59
@neugierchen
es ist doch eben die Frage, ob es sich überhaupt um "belastendes" handelt........ich verstehe den post von emz nicht. ich weiß nicht, was der mir sagen soll, deshalb möchte ich ihn gerne erklärt haben. Ansonsten musst Du Dich an die Verwaltung wenden, die können Dir sicher erklären, warum was gelöscht wurde.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 18:38
Reicht jetzt.
Ab hier bitte wieder mehr zum Thema und weniger zu den Mitdiskutanten.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

16.05.2017 um 18:52
Tussinelda
schrieb:
wenn dieser Beitrag meine Fragen beantwortet hätte, hätte ich sie nicht gestellt. Also noch mal, eine Frau behauptet, sie hätte persönlichen Kontakt zu XN (Beleg bitte), es finden sich bei ihr die gleichen Themen, wie bei XN, ihr Mantra ist gar "wir ernten, was wir säen", daraus schliesst Du jetzt was genau? Das XN sich auf diese Angela M. bezieht? Welchen Textauszug meinst Du genau, wo er sich auf sie bezieht und wieso sollte dies so sein und nicht auch einfach eine VT? Die Fragen stelle ich mir und hätte ich gerne von Dir beantwortet. Denn es gibt viele Menschen, die so denken wie XN, dafür müssen sie nicht direkt von ihm oder er von ihnen beeinflusst sein. Aber so etwas impliziert Dein post und deshalb hätte ich Deine Gedanken dazu gerne genauer ausgeführt.
Hintergrund meines Beitrages war, dass es mich erschreckt hat, die gleichen VTs bei XN zu finden, wie ich sie von Angela her kenne. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. Dass sich XN auf Angela bezieht, ist einzig deine Interpretation.  
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum man das derartig aufbläht.
Beleg ist schwierig, da FB, wenn ich mich recht erinnere.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 13:14
Aktuell hat sich der winselnde Wanderpredigter ja wohl wieder weit nach rechts aus dem Fenster gelegt.
Auf rechten Blogs und von rechten Twitterern wird Sänger Xavier Naidoo für ein neu aufgetauchtes Video gefeiert, andere kritisieren ihn scharf: Der DSDS-Juror verbreitet in dem Clip rassistische Verschwörungstheorien.

Das Video ist nur 55 Sekunden lang. Im Netz zieht es aktuell dennoch große Kreise. Xavier Naidoo (48) besingt in dem Clip angebliche Gefahren, die von Migranten ausgehen. Der Fernsehsender RTL, für den der Soul-Sänger aktuell in der Jury für die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt, distanzierte sich von dem Inhalt. Von rechten Blogs und Twitterern wird Naidoo hingegen für das Video gelobt.
...
„Eure Töchter, eure Kinder sollen leiden. Sollen sich mit Wölfen in der Sporthalle umkleiden. Und ihr steht seelenruhig neben dran. Schaut euch das Schauspiel an, das euch alle beenden kann“, geht es weiter. Weit und breit sei „kein Mann, der dieses Land noch retten kann. Hauptsache es ist politisch korrekt – auch wenn ihr daran verreckt. Und nochmal: Ich hab fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein Leben stiehlt. Da muss ich harte Worte wählen, denn keiner darf meine Leute quälen. Wenn doch, der kriegt es mit mir zu tun! Lass uns das beenden - und zwar nun“.
https://www.welt.de/vermischtes/article206483335/Xavier-Naidoo-DSDS-Juror-schuert-in-Video-Hass-auf-Migranten.html

Die Rechten feiern ihn natürlich ohne Ende ab, aber was haltet ihr davon?
Super-Naidoo oder nur ein weiteres rechtes A.......h?


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 13:35
Für mich ist Xavier Naidoo jemand der auf 2 Hochzeiten tanzt zum einen machte er in der Vergangenheit Videos die KLAR gegen Rassismus und Nazis sind
adriano - letzte warnung

zum anderen bedient er die Leute mit antisemitischen, rassistischen und Fremdenfeindlichen Gedanken wie eben das jetzige Video,
Vielleicht ist er auch verrückt geworden, anders kann ich mir diese 2 Grundverschiedenen aber beide von ihm stammenden Motive nicht erklären.
Früher marschierte er MIT Ausländern oder andersstämmigen und heute macht er sie schlecht ich bin echt enttäuscht von ihm vor 14 Jahren war er noch mein Held.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 13:49
Zyklotrop
schrieb:
Aktuell
? laut Wiki ist das Lied von 2001:

Wikipedia: Adriano_(Letzte_Warnung)
Was mir noch aufgefallen ist:
Durch die zahlreiche Besetzung war es sehr schwierig alle mitwirkenden Musiker auf einer Bühne zu versammeln, wodurch die Brothers Keepers nur selten im Gesamtkollektiv auftraten. Zum größten Teil vollzählig waren sie unter anderem bei den Liveauftritten während der Verleihung des VIVA Comet 2001 und den Musikfestivals Beats 4 Life 2001 sowie dem Splash 2001.
Gab es damals keine Nazis oder haben sich die Kriterien geändert?

Die anderen "Kamaraden" wären, aber die hat man wohl vergessen zu nennen:
Liedproduktion

Roe Beardie: Abmischung, Arrangement
DJ Desue: Arrangement, Komponist, Musikproduzent
Da Germ: Liedtexter, Rap
Frederik Hahn / Torch: Liedtexter, Rap
Thomas Hürtgen: Ausführender Produzent, Koordination
Chris Kindt: Liedtexter
Daniel Kretschmer / D-Flame: Liedtexter, Rap
Dennis Lisk / Denyo 77: Liedtexter, Rap
Xavier Naidoo: Gesang, Komponist, Liedtexter
Sékou Neblett: Liedtexter, Rap
Ono Ngcala: Liedtexter, Rap
Abiodun Odukoya: Liedtexter, Rap
Adegoke Odukoya: Ausführender Produzent, Koordination, Liedtexter, Rap
Chima Onyele: Liedtexter, Rap
Ebony Prince: Rap
Tyron Ricketts: Liedtexter, Rap
Samy Sorge / Samy Deluxe: Liedtexter, Rap
Robert Zemichiel / Afrob: Liedtexter, Rap


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:03
Das ist einfach eine Click & Bait Kampagne, eine Ergänzung zu meinem Post und ein Zitat aus dem Welt Artikel:
Das Video scheint der Sänger selbst aufgenommen zu haben. Unklar ist, ob es aktuell oder bereits einige Monate oder gar Jahre alt ist.
Das ist doch Qualitätsrecherche, nicht war? Die Welt erklärt zwar die Universumentstehung aus Wiki, aber das findet sie nicht.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:06
abahatschi
schrieb:
? laut Wiki ist das Lied von 2001:
Um das Lied gehts aber doch gar nicht.
Warum suchst du dazu Daten raus?

Um den Vorfall geht es
https://www.google.com/search?q=xavier+naidoo+videos&oq=xavier&aqs=chrome.1.69i59l2j69i57j0l5.4867j0j8&sourceid=chrome&i...


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:10
@Zyklotrop
Bei mir startet das Welt Video nicht (Firewall, Adblocker) ist es nicht das Video von @wanagi ?


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:13
@abahatschi
Es geht sich um ein anderes Video, was wohl gerade durch die Medien geht. @wanagi hatte das Video nur eingestellt um die Widersprüchlichkeit aufzuzeigen.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:15
Wie überrascht doch einige, inkl RTL sind 🤣🤣🤣

Könnte man schon 5 Jahre und länger wissen.... Er ist einfach nur ein [freiwillige Selbstzensur] der jahrelang behütet wurde. Man beachte die Beschreibung der Szene mit Krumbiegel von den Prinzen....

Bericht aus 2015


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:17
@Zyklotrop

Das aktuelle sind einfach nur 54 Sekunden, in denen er sinnschwanger schwermütig jault und versucht, dabei ob der eigenen Ergriffenheit aufgrund seiner Worte nicht zu heulen


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:24
@abahatschi

Es geht u.a. um das Video aus diesem Artikel hier:
Rassismus: So rechtsextrem & verschwörungstheoretisch ist Xavier Naidoo

Ein Video ist auf getaucht, in welchem der Musiker Xavier Naidoo kryptisch über die rechtsextreme Verschwörungstheorie des “Untergang Deutschlands durch Zuwanderung” singt, und mit Lügen Schutzsuchende diffamiert und Hass auf diese schürt. Er wird erwartungsgemäß von Rechten und Rechtsextremen derzeit dafür gefeiert
https://www.volksverpetzer.de/hintergrund/naidoo/

Das Video von Wanagi zeigt seine widersprüchlichen Haltungen, die er zu vertreten scheint. Mit den Brothers Keepers hatte er in seiner Vergangenheit neben "Letzte Warnung" auch mit "Bereit" schon Musikvideos produziert, die inhaltlich so gar nicht zu seinen Äußerungen aus dem jüngst aufgetauchten Video passen:

adriano - letzte warnung


brothers keepers Bereit


Wobei er offenbar schon seit etlichen Jahren immer weiter auf die rechte Verschwörungsschiene abgebogen ist. RTL sollte sich mal wirklich fragen, ob die so einen noch länger in der Jury sitzen haben wollen.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:32
@Libertin
@Zyklotrop
Danke für die Richtigstellung.


melden

Ist Xavier Naidoo zu weit gegangen?

11.03.2020 um 14:49
@Libertin
Aber was treibt ihn dazu? Ist er wirklich Nazi geworden? Mir kommt sein ganzes Verhalten seltsam vor, dann lässt er einer Frau den Mund per Gericht verbieten, dass er nichtmehr Antisemit genannt werden darf und will aber so einen geistigen Dünschiss von sich gibt er sagt rechte Parolen aber will nicht in der rechten Ecke stehen, irgendwie schizophren -


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt