Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.08.2021 um 18:57
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Oder anders, die Viruslast von einer halben Stunde mit Alpha ist gleich 1:48 Minuten mit Delta.
Das ist etwas alarmistisch.
Das ZDF geht von einer Herdenimmunität aus, wenn 84% geimpft sind (da ist die mangelnde Wirksamkeit der Impfstoffe schon einberechnet).
Weltärztepräsident Ulrich Montgomery geht nun nach neuen Rechenmodellen davon aus, dass rund 85 Prozent Genesene oder Geimpfte sein müssten. Das sagte er ebenfalls den Zeitungen der Funke Mediengruppe
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-delta-herdenimmunitaet-impfungen-100.html (Archiv-Version vom 18.07.2021)

Tatsache ist, so wenig wie jetzt geimpft sind,da würde sich sogar die harmlosere Alpha Variante ungehindert ausbreiten.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.08.2021 um 20:08
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe das ja nicht berechnet, kann das aber verstehen, es wird nicht reichen, es wird keine Herdenimmunität möglich sein und das ändert wirklich im Grunde alles.
Was soll sich ändern? Dass ein Impfstoff nicht zu 100 % wirkt, war schon immer klar.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal sehen wann die dritte Dosis für alle angeboten wird, rechne damit erst ab Januar 2022.
Es heißt die dritte Dosis ist erstmals nur für bestimmte Personen nötig, aber nicht für alle. Außerdem hängt dies von der Anzahl der Antikörper ab.
Der BDL ergänzt die Kritik um eine wirtschaftliche Komponente und schlägt vor Antikörperbestimmungen zu einer Kassenleistung zu machen, um somit möglicherweise nicht notwendige Drittimpfungen zu ersparen. Allgemein wird die Frage noch diskutiert, wie oft denn eine solche Auffrischimpfung erforderlich sein wird.
Quelle:

https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/coronavirus/auffrischungs-impfungen-in-deutschland-wer-bekommt-die-dritte-corona-impfung-und-wann-art-5266572 (Archiv-Version vom 12.08.2021)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.08.2021 um 21:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Geboren also als Skowronek, ganz klar muss der nun ein polnischer Jude sein, und so bricht Attila Hildmann mit Wendler, ganz aktuell und eben gerade auf Telegram.
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, dass bei Hildmann irgendwie doch eine Art Psychose ausgebrochen sein könnte. Anders kann ich mir nicht mehr erklären, wie man so um sich wüten und auch ehemalige Verbündete drangsalieren kann.

War der Hildmann nicht vor ein paar Jahren nicht noch relativ normal? Ich hatte mich früher nicht um seine Koch-Sachen gekümmert, aber wenn ich was mitbekommen hatte, wirkte er eigentlich recht normal.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.08.2021 um 21:49
Zitat von martenotmartenot schrieb:War der Hildmann nicht vor ein paar Jahren nicht noch relativ normal? Ich hatte mich früher nicht um seine Koch-Sachen gekümmert, aber wenn ich was mitbekommen hatte, wirkte er eigentlich recht normal.
Der fing mal ganz harmlos und mainstreamig als Bodybuilder und (Fitness-)Koch an, hat sich dann irgendwann dem Veganismus zugewandt und dann im Themenbereich "Vegan for Fit" (so auch der Titel seiner wohl erfolgreichsten Bücher und Programme) geschrieben und gearbeitet, wurde zeitweise mal als "Deutschlands stärkster Veganer" usw. gehyped, mit Auftritten im TV z.B. auf Pro7 oder auch bei verschiedenen Streaminganbietern.

So etwa in der Zeit fing der Ruhm (und die Kohle) wohl auch an, ihm zu Kopf zu steigen, es folgten seltsame Proll-Auftritte mit krassen Sportwägen und wirtschaftlich wenig erfolgreiche Vorstöße in den Bereich "veganer Burgerimbiss", eigene Produktlinien wie Energydrinks, Matcha- und sonstige Superfoodpräparate usw., das alles hat viel Geld gekostet und wenig eingebracht. Zu der Zeit gab es auch die ersten Gerüchte wegen körperlicher Angriffe auf Angestellte (so eher "Hand ausgerutscht", nichts Ernsteres), Schreiorgien, verbale Attacken auf Journalisten, es bildete sich auch eine Online-Fan-Community die teils von sich aus Kritiker attackierte, teils von Hildmann "losgeschickt" wurde.

Dann kamen seltsame Allüren auf, er bezeichnete sich selbst als "Krieger" für die Umwelt, der das "korrupte System kaputtmachen" würde, hat komische Projekte gestartet, so z.B. den Aufbau einer bewaffneten Miliz, die im asiatischen Dschungel Wilderer jagen und bekämpfen sollte (kam natürlich über das Geldsammeln nicht hinaus) - hier war auch schon der Punkt erreicht, an dem Hildmann wegen seines schwierigen Charakters und der immer zahlreicher werdenden Gerüchte über sein Verhalten nicht mehr in Shows auf den Privatsendern eingeladen wurde und wegen überzogener Forderungen auch mit den Verlagen Schwierigkeiten bekam, von da an ging es dann recht schnell bergab. Dann ist er eine Zeitlang von der Bildfläche verschwunden, hat sich wohl im Umfeld von Xavier Naidoo herumgetrieben und zwischenzeitlich seine Restaurantprojekte wegen wirtschaftlichen Misserfolgs abgewickelt, dann tauchte er wieder auf, in der Form die man heute kennt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.08.2021 um 02:43
Zu Naidoo: ich möchte euch ein Video von zwei Ex-Rechtsextremisten verlinken. Auch wenn ich den beiden kritisch gegenüberstehe, finde ich es besonders spannend, was EX-Extremisten dazu zu sagen haben, aber auch bsw. zur AfD. (Dazu gab es kürzlich ein Video von einem Aussteiger von der AfD, den ich im entsprechenden Strang verlinken werde)

Zu den beiden noch einige Infos aus Wikipedia:
Wikipedia: Philip Schlaffer
"Seit seinem Ausstieg aus der rechtsextremen Szene sowie der Abkehr von dem kriminellen Milieu ist Schlaffer als Anti-Gewalt- und Deradikalisierungstrainer tätig."

Wikipedia: Axel Reitz
"Seit November 2020 ist Reitz Referent beim Verein Extremislos e.V., der Aufklärungsarbeit gegen politischen sowie religiösen Extremismus betreibt"

Hier nun das Video zu Naidoo:
"Xavier Naidoo - Vom Friedensapostel zum Rechtsextremisten"

Vieles ist nicht neu, aber ich finde es doch recht interessant, was die beiden dazu zu sagen haben...

Youtube: Xavier Naidoo - Vom Friedensapostel zum Rechtsextremisten | Axel Reitz
Xavier Naidoo - Vom Friedensapostel zum Rechtsextremisten | Axel Reitz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x verlinktmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.08.2021 um 20:32
Der "jüdische Wendler" scheint nun das Hauptthema von Hildmann zu sein. Der schwurbelt da extremst rum und es gibt wieder viele neue Audionachrichten, ich kann mir die aber nicht alle anhören. :D


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

13.08.2021 um 20:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ich kann mir die aber nicht alle anhören.
Warum sollte man das auch wollen, es ist doch sowieso irgendwie immer das Gleiche. Blah blah blah die Juden blah blah blah die Weltverschwörung. Man wird dadurch nicht schlauer, es ist auch nicht mehr witzig, und richtig unterhalten wird man dadurch auch nicht. Es zieht einen nur runter.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 08:49
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Es zieht einen nur runter.
Viel schlimmer ist, das ihr es hier und auf allen Medien und anderen Kanälen selber verbreitet , weil ihr es zum Thema macht. Welcher normale Mensch würde denn sonst wissen das z.B. der Wendler einen Telegram Kanal betreibt.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 10:08
@DonUnbegabt
Ähnlich wie du habe ich neulich auch gedacht. Wenn man mal die tatsächlich zeitaufwendigen, tief gehenden Recherchen von zB @nocheinPoet
hier betrachtet. Kein Mensch (so er nicht über 24/7 Tagesfreizeit verfügt) ist in der Lage solcherlei Erkenntnisse aus den Untiefen von telegram zu generieren. Sich sogar noch da anzumelden und dort zu argumentieren.Nochzumal wird teilweise über Menschen bzw unbekannten Größen der "Unterwelt" referiert. Wenn man kein Insider ist , versteht man sowieso nur noch Bahnhof .
Ohne manche Foristen würde man die meisten Namen gar nicht kennen. Diese soggn Schwurbler leben teilweise eben auch davon so munter im Untergrund, weil ihre Ideen anderweitig zerpflückt und verbreitet werden.
Ich zB kannte den Hildmann nur aus alten Berliner Zeiten mit vegan Burger und seinen gefeierten Shows im TV. Da wo der jetzt angelangt ist, dahin kann man ihm mit gesunder Psyche ja nicht mehr folgen. Man muss schon eine gewisse Energie und Affinität haben, um sich in dem djungle von VT's und deren Akteuren überhaupt noch ein Bild zu machen.
Deshalb bin ich ja so erstaunt, daß es anscheinend Menschen gibt, die sich da reinknien wie @nocheinPoet
und sich da akribisch reinarbeiten ubd zwar wirklich zu jedem und allem. Außenstehende kommen da gar nicht mehr mit und wissen beim lesen oft gar nicht mehr, "wer was wo und warum" .
Ich zumindest habe damit aufgehört seit Nena und der Analyse zu ihr.
Jeder Bericht, jede Schlagzeile erhöht am Ende auch deren Prominenz. Das ist eben die andere Seite von kritischer Berichterstattung. Menschen die sich bisher null für derartiges interessiert haben, könnten ungewollt getriggert werden und auf die Suche nach dem Sinn gehen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 10:26
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der "jüdische Wendler" scheint nun das Hauptthema von Hildmann zu sein. Der schwurbelt da extremst rum und es gibt wieder viele neue Audionachrichten, ich kann mir die aber nicht alle anhören.
Leute wie Attila Hildman haben eben die Angewohnheit jede Kleinigkeit bei einem Thema zum schwurbeln zu rechtfertigen. Was ich mich trotzdem frage, wenn man Freundschaftlich mit jemand anbandelt, informiert man sich dann nicht erstmal ein bisschen wenn man dann auch noch in die Öffentlichkeit tretet. Immerhin steht ja Michaels Geburttsname auch in Wikipedia, es ist also keine komplett unbekannte Information.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Der fing mal ganz harmlos und mainstreamig als Bodybuilder und (Fitness-)Koch an, hat sich dann irgendwann dem Veganismus zugewandt und dann im Themenbereich "Vegan for Fit" (so auch der Titel seiner wohl erfolgreichsten Bücher und Programme) geschrieben und gearbeitet, wurde zeitweise mal als "Deutschlands stärkster Veganer" usw. gehyped, mit Auftritten im TV z.B. auf Pro7 oder auch bei verschiedenen Streaminganbietern.
Der Wendler fing ja auch als normaler Schlagersänger an obwohl er ja Speditionskaufmann gelernt hat und stieg mit 21 in die Spedition seines Vaters ein und musste für 3 Millionen Euro schulden geradestehen.

Ich verlinke mal seinen ersten Song. Achtung, ist nur für harte Nerven :troll:

Youtube: So wie der Wind sich dreht
So wie der Wind sich dreht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ziemlich bald mutierte er zum Ballermannsänger mit Hits wie ,,Sie liebt den DJ“ u.s.w und ab 2010 war er im Trash TV regelmäßig zu sehen.

Wikipedia: Michael Wendler (Sänger)/Diskografie

Seine Diskografie ist durchaus lang, ist aber nicht voller Hits, den er war wie ich oft geschrieben hab Musikalisch eher Mittelrelevant. Zu unbekannt um ein Star zu sein, zu bekannt um ein niemand zu sein.

Die Auftritte im Trash TV sorgten für größere Bekanntheit, doch seinen Durchbruch schaffte er in gewisser Weise erst mit dem abrutschen in Verschwörungstheorien.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Diese soggn Schwurbler leben teilweise eben auch davon so munter im Untergrund, weil ihre Ideen anderweitig zerpflückt und verbreitet werden.
Attila Hildmann ist durchaus bekannter und es gab auch schon einige YouTuber die in Kritisierten, Oliver Kalkoffe Parodierte ihn auch schon.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Deshalb bin ich ja so erstaunt, daß es anscheinend Menschen gibt, die sich da reinknien wie @nocheinPoet
und sich da akribisch reinarbeiten ubd zwar wirklich zu jedem und allem. Außenstehende kommen da gar nicht mehr mit und wissen beim lesen oft gar nicht mehr, "wer was wo und warum" .
Ich hab auch eine gewisse Affinität zu diesen Themen da die dort geäußerten sachen mich regelmäßig Triggern und ich dagegenhalten will. Vielleicht sieht das @nocheinPoet anders als ich.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Menschen die sich bisher null für derartiges interessiert haben, könnten ungewollt getriggert werden und auf die Suche nach dem Sinn gehen.
Das ist ein Risiko das man bei kritischer Berichterstattung immer eingeht.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 10:48
@PStanisLove
Nun ja, ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, entweder schaue ich mir das Video (von dir soeben verlinkt) an und es könnte passieren, dass ich mehr davon will und mich evtl festbeiße oder aber ich ignoriere das (was ich tue, da es null Mehrwert für mich darstellt) weil es so gar nichts mit dem echten Leben der meisten zu tun hat.
Aber natürlich habe ich schon bemerkt, daß es anscheinend genug Menschen gibt, die sich mit solchen Themen befassen. Ob als Hobby oder weil es eben doch eine gewisse morbide Anziehungskraft ausübt.
So ähnlich war es ja für einige wenige hier auch beim Thema Trump. Die Amerikaner nennen das "Living in your Head Rent free"
Die Gefahr, wenn man sich zu lange und zu tief in solche Themen reinkniet scheint recht hoch, daß es sich "mietfrei" im Kopf einnistet und man hängen bleibt.
Daher bin ich eher pragmatisch bei solchen Sachen.
Der Wendler hatte und hat so wenig mit unserem Leben zu tun, daß es irgendwie so müßig erscheint, sich mit solchen Nobodys zu befassen. Welchen Mehrwert, außer das Füllen von Langeweileperioden, könnte es wohl haben im Leben und Wirken von D bis Z Promis zu wühlen? Weder macht es unser Dasein besser noch fällt irgendwo der berühmte Sack Reis um, wenn ein Wendler in Florida irgendeinen Schwurbler Quantensprung vollführt. Oder Naidoo Friede Freude Eierkuchen aus seinem Domizil in ? propagiert. Das juckt nur seine Fans in der Unterwelt six Feed under. Aber in der realen Welt spielen die doch alle keinerlei Rolle mehr für unsere Gesellschaft.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 11:03
@calligraphie
Ich finde, das man sich damit beschäftigen sollte und auseinandersetzen sollte um dem Geschwurbel ein paar sinnvolle dinge gegenzusetzen. Wendlers Wohlstandsgeschwurbel und Naidoos Gutmenschgeschwurbel lösen in mir zwar Abneigung aus, aber nicht genug um mich nicht trotzdem damit beschäftigen zu können. Gut, da ist jeder anders.

Den Song vom Wendler habe ich mal verlinkt, damit man sieht als welcher unscheinbarer und komplett durchschnittlicher Schlagersänger er begann. Es muss niemand jucken, niemand muss es anklicken, keiner hat jene Pflicht.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 15:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ähnlich wie du habe ich neulich auch gedacht. Wenn man mal die tatsächlich zeitaufwendigen, tief gehenden Recherchen von z. B. @nocheinPoet hier betrachtet. Kein Mensch (so er nicht über 24/7 Tagesfreizeit verfügt) ist in der Lage solcherlei Erkenntnisse aus den Untiefen von Telegram zu generieren. Sich sogar noch da anzumelden und dort zu argumentieren. Noch zumal wird teilweise über Menschen bzw unbekannten Größen der "Unterwelt" referiert.

Wenn man kein Insider ist , versteht man sowieso nur noch Bahnhof. Ohne manche Foristen würde man die meisten Namen gar nicht kennen. Diese sogenannten Schwurbler leben teilweise eben auch davon so munter im Untergrund, weil ihre Ideen anderweitig zerpflückt und verbreitet werden.
Nun ja, so viel ist es nicht, und ganz sicher lese ich nicht alles was Wendler, Hildmann, Seibt, Hope ... so täglich absondern, schaft man auch gar nicht. Vieles ist auch redundant, Hope taucht bei Wendler auf, und auch mal bei Hildmann, der hetzt aber gegen Hope und Wendler, und gegen jeden der nicht rechts genug ist.

Ich überfliege ganz viel, ich scrolle mal rüber, wenn was bei allen auftaucht, dann mach ich da mal einen Fakten-Check, heute ging die Meldung die Runde, Impfstoffe würden aus/mit Embryo-Zellen hergestellt, sie würden also diese enthalten.

Ist Unfug, AstraZeneca und Johnson & Johnson nutzen Zellen welche aus Zellen gewachsen sind, die 1973 mal einem Embryo entnommen wurde, es geht nur darum Viren zu kultivieren. Vor fast 50 Jahren hat eine Frau mal ein Kind abtreiben lassen, dem Embryo wurden Zellen entnommen, diese viele Jahre immer wieder vermehrt, und darauf werden nun Viren gezüchtet und vermehrt. Von den Zellen findet sich nichts im Impfstoff.

Wenn die da so nun am Rad drehen, sollten die mal schauen, was da alles so in homöopathischen Mitteln drin steckt.


Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Deshalb bin ich ja so erstaunt, daß es anscheinend Menschen gibt, die sich da reinknien wie @nocheinPoet und sich da akribisch reinarbeiten und zwar wirklich zu jedem und allem. Außenstehende kommen da gar nicht mehr mit und wissen beim lesen oft gar nicht mehr, "wer was wo und warum" .
Nein ist nicht so, nicht zu jedem und nicht zu allem, wie gesagt, dazu braucht man ein Team von 50 Personen, mindestens. Ich schaue nach Trends, der aktuell Kuh die sie täglich durchs Dorf treiben.

Gab mal das mit dem Magnetismus, Impfen macht magnetisch, Hurra, bei mir hat es leider nicht geklappt, und dann gab es ja G5 und Nano-Bots, super, dachte ich komme nun ohne Handy ins Netz, sogar G5 aber, nein geht nicht, ich finde mich auch nicht über BT oder WLAN.

Oder Anthony Fauci, ging auch ein paar Tage und dann ebbte der Tsunami ab, wurde behauptet, er habe selber das Virus entwickelt, ja echt total versponnen, aber so sind die Trends auf Telegram, oder auch ein paar Tage, das Opfer der Staatsgewalt am 1.8.2021 in Berlin, einige haben dann da Kränze niedergelegt, eine Trauerrede gehalten, versucht einen Märtyrer zu erschaffen, sich dabei gegenseitig oder selber gefilmt und das verteilt, sich gegenseitig in Live-Streams eingeladen und fabuliert.

Auch schon wieder vorbei. Aktuell, zumindest bei den QAnons und Fans von Trump geht es ums Symposium von Mike Lindell, das war natürlich die Apokalypse für die Bande, nur sind die zu gaga um das mitzuschneiden, im Gegenteil, aktuell feiern die das als großen Erfolg, die Wahrheit kam ans Licht, Mike ist nun nicht mehr alleine.

Mal sehen ob die alle für seine Schadensersatzklage dann auch gemeinsam zahlen werden.

Fakt ist, heute ist der 14.8.2021 und Trump ist nicht wieder im Weißen Haus, einen neuen Termin gibt es nicht, es gibt auch keine Klage vor dem Supreme Court, nicht mal eine Aussage, dass man eine einreichen will, was selbst wenn man es wollen würde, gar nicht so möglich ist.

Die Szene zerfällt weiter und zerfleischt sich, sie ist auch eh viel zu inhomogen und dazu dann intolerant um so viel Vielfalt abzufedern.

Bin gespannt was nun so am 28. und 29.8.2021 in Berlin laufen wird, Ballweg ist weg, Markus Haintz eine neue Leitfigur, Banane allen Banane. Die Strategie ist nun eine andere, man meldet nichts mehr an, man geht einfach hin und macht Randale.

Ich hoffe die Polizei wird sich nicht wieder so vorführen lassen, Wasser für alle und das umsonst.

Schauen wir mal.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 16:24
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wendler ist wenig erfreut und hat sich gegen 17:05 schon dazu mit einer Audio-Botschaft geäußert. :D
Jetzt bin ich neugierig. Wo kann man sich das anhören?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 18:05
@kittyka

Auf Telegram, aber lohnt nicht.

So, aktuell sind die ja in Leipzig heute, Elijah Tee und Klardenken TV2 haben auf YT live gestreamt, vor 1 h wurde ET ausgeknipst und eben nun auch Klardenken TV2.

ET versucht es aktuell über DLive, aber so richtig klappt es nicht. Sind aber einige da, könnten sogar bis 1.000 Personen sein, denke aber mal mehr so was um 500.

Total gaga, richtig extrem, das YT gleich zwei solcher Streams noch während des Stream abschneidet hab ich so noch nicht erlebt, da ist wohl heute wer genervt. :D

Ja die werden wieder alle Zensur schreien, die sollten mal besser in ihre Chats schauen, wer da nicht genug quer denkt, der fliegt nämlich.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 18:39
Alter, wie viel postet der denn? Siehst fast so aus, als habe er nix anderes zu tun als Sachen auf Telegram zu verlinken.
Also Michael Wendler.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 19:02
@kittyka

Wo hab ich viel gepostet? Ich schreibe recht schnell und arbeite am PC, alles keine Problem. :D


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 19:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wo hab ich viel gepostet? Ich schreibe recht schnell und arbeite am PC, alles keine Problem. :D
Ich glaub es ist eher Wendler gemeint.🤭

@kittyka
Das fand ich bei Naidoo schon komisch... aber Wendler...
Ist das irgendwie eine neue Internet Krankheit oder nur das Resultat von Wahnvorstellungen?🤔 (ist ernst gemeint die Frage, solangsam mach ich mir sorgen)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 19:50
Ich glaube nicht, dass beim Wendler eine psychische Erkrankung dahinter steckt.
Da geht's um Aufmerksamkeit und wahrscheinlich ist ihm auch Langweilig.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

14.08.2021 um 20:34
Es ist halt derzeit angesagt, sich solchen Verschwörungstheorien anzuschließen und die Reichsdeppenschiene zu fahren.
Gilt ganz besonders für sogenannte Promis, die eher am Absteigen sind und so dem Staat die Schuld für ihr Scheitern zuordnen können.


Anzeige

melden