Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.09.2021 um 15:18
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Pocher wird jetzt ausgelacht während Nena für ihr Verhalten gefeiert wurde. Hm.
Wahrscheinlich, weil Nena gegen ihre Abneigung nie einen Hehl gemacht hat, Pocher aber andere für ihr (echtes oder (vermeintliches) Fehlverhalten während der Pandemie angeprangert hat.
Von dort sei er ins Publikum gegangen, habe aber alle Anwesenden wegen der Corona-Regeln darauf hingewiesen, auf ihren Plätzen zu bleiben. Nach Polizeiangaben verstieß Pocher damit nicht gegen geltende Corona-Beschränkungen. Allerdings sei sein Ausflug ins Publikum nicht mit dem Hygienekonzept des Veranstalters an Ort und Stelle abgestimmt gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.
Der Verstoß ging gegen das Hygienekonzept der Veranstalter nicht gegen geltende Corona-Beschränkungen.

Anzeige
melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

26.09.2021 um 16:55
Zitat von AniaraAniara schrieb:aber trotzdem verstehe ich sein Verhalten nicht
Vielleicht hat er einfach nicht daran gedacht oder wollte lässig wirken und die Massen beeindrucken.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.09.2021 um 11:39
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 24.09.2021:Prominente sind weniger im Jet-Set als man denkt.
Kommt halt auf die die Promiklasse an, und wie weit sie sich einbilden wichtiger sein zu müssen. Mir fallen spontan kaum Promis ein, die für mich A-B Promis wären und querdenken.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

03.10.2021 um 17:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb am 28.09.2021:Mir fallen spontan kaum Promis ein, die für mich A-B Promis wären und querdenken.
Ist halt die frage, wie man A Promi und B Promi Definiert. Für mich sind Xavier Naidoo und auch Nena A Promis weil beide über Jahrzehntelang im Gespräch blieben. Vor allem Naidoo hatte von 1997 bis 2007 eine extrem erfolgreiche Phase und seine größten Hits waren lange in den Charts.

Naidoo ist in meinen Augen einer der größten Stars der letzten 30 Jahre und auch Nena seh ich als große der Zunft an, zumindest was Prominenz angeht.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

04.10.2021 um 15:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 26.09.2021:Vielleicht hat er einfach nicht daran gedacht oder wollte lässig wirken und die Massen beeindrucken.
Pocher ist doch eigentlich noch nie mit irgendwas richtig groß rausgekommen, sonst immer so 3., manchmal kurz 2. Reihe - dieses permanente Rumprovozieren (dann aber vor dem richtig großen Skandal auch wieder den Schwanz einziehen) gehört doch bei dem zum Geschäftsmodell, sonst wüsste doch schon lange niemand mehr wer das überhaupt ist. In die Kategorie kann man auch seine jüngsten Handlungen beim Comedypreis einordnen.

Pocher kommt doch aus der "Tradition" der "Prolo-Komiker" die Ende der 90er/ Anfang der Nullerjahre mal kurz ganz beliebt waren, weil der proletenhafte Auftritt damals neu und provokant war - das hat sich dann aber auch sehr schnell wieder gelegt, die Genrevertreter sind entweder von der Bildfläche verschwunden oder haben sich neu ausgerichtet. Pocher ist drauf hängengeblieben.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

04.10.2021 um 18:18
Mal den Spinnerfaktor ausgelassen sind ja XN und Nena ja ohne Instagram, Twitter oder jegliche andere Internetstütze rausgekommen. Ich würde die nicht grad zu den C-Promis zählen.

Oder wie definierst du C-Promi @rambaldi ?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

05.10.2021 um 13:17
@Pallas
Bei Musikern Pi*daumen nach dem letzten Albumerfolg bzw dessen Bekanntheit:) z. B. Bei Nena musste ich googeln wann das war


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

19.10.2021 um 15:56
Damit der Thread nicht zu sehr abfällt, hier mal die ganze Wahrheit (und nichts als die Wahrheit):

Youtube: KEN JEBSEN & DROSTEN: Die ganze WAHRHEIT!
KEN JEBSEN & DROSTEN: Die ganze WAHRHEIT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


OK, OK. Gerade gesehen dass das hier der Promithread ist. Ich lasse es trotzdem mal so stehen.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

19.10.2021 um 21:18
@DerThorag
Warum soll ich denn kostbare Lebenszeit mit diesem Ken-Video verbringen?
Was sachterdenn Besonderes?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

20.10.2021 um 08:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Warum soll ich denn kostbare Lebenszeit mit diesem Ken-Video verbringen?
Was sachterdenn Besonderes?
Du hast recht, solange inhaltlich nichts wirklich Neues kommt, sollte man das einfach ignorieren:

Nicht die Trolle füttern :troll:


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

20.10.2021 um 10:14
@Wurstsaten
Es muss wohl die Persiflage eines Satire Kanals sein.
So oder so ist es Video-Spam.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

20.10.2021 um 20:54
Zitat von NemonNemon schrieb:Es muss wohl die Persiflage eines Satire Kanals sein.
So oder so ist es Video-Spam.
Das ist aber nicht lustig, sondern nur Krampf. Ken Jebsen ist kein harmloser Trottel, sondern brandgefährlich.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

20.10.2021 um 21:51
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Das ist aber nicht lustig, sondern nur Krampf. Ken Jebsen ist kein harmloser Trottel, sondern brandgefährlich.
Der Kreymeier ist dafür ein ausgemachter Prozesshansel und Nervtöter:

Wikipedia: Holger Kreymeier


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

24.11.2021 um 12:34
Für Xavier Naidoo wird die Zombieapokalypse real.

(...)
Naidoopokalypse
Denn Xavier Naidoo, Reichbürger, Verschwörungsspinner und Antisemit, hat sich auf dem Lieblingsnetzwerk aller Schwurbler, Telegram, zu Wort gemeldet. Und Naidoo beweist, dass er sein Fachwissen bei Top-Virologen wie George A. Romero bezieht. Denn Naidoo meint in einer Sprachnachricht in seiner Telegram-Gruppe, dass ihn die aktuelle Corona-Situation an Zombie-Filme erinnert (via derStandard). In Bezug auf Corona-Impfungen ist er der Ansicht, "dass man diesen Menschen etwas injiziert, das sie in etwas verwandelt, das ähnlich daherkommt wie in diesen Filmen."

(...)

https://winfuture.de/news,126617.html?utm_source=Facebook&utm_medium=AutomatedWallPost&utm_campaign=SocialMedia


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

24.11.2021 um 21:51
Promis sind ja doch in anderen Kreisen, Showmeilen unterwegs und wenn nur des Geldes wegen, kann das für einige Charaktere schnell öde werden. Vor allem, wenn man extrem professionell ist und weit und breit keine abschätzbar echte Konkurrenz in Sicht. Da kann es schon spannend sein, sich mit der ein oder anderen Theorie zu befassen, vor allem jetzt, wo die Schauspielgarde mal echte Zeit hat und keiner was von ihnen will 😎 Zurück zur eigenen Persönlichkeit ist nicht der leichteste Gang für diese Leute mit gepushtem Ego& gewohnter Terminhetzerei, dann doch lieber den Tag chilling mit Gedankenspielen verbringen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

24.11.2021 um 23:36
@Vymaanika
Jetzt beschmutzt der Naidoo auch noch Zombis. Wie gehts wohl weiter? Aliens? Oder vielleicht Alieneier in Impfungen die durch den Gulli in die Leute beim Laufen Injiziert werden? Welche Steigerung des Bullshits gibt es da noch... Ich bring jetzt lieber nichts, nicht das schwurbler das noch Lesen und daraus eine neue Theorie basteln.

Wenn nicht so viel auf dem Spiel stehen würde könnte man sogar gut drüber Lachen, das über Verschwörungstheorien lachen ist mir aber schon längst vergangen.
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Promis sind ja doch in anderen Kreisen, Showmeilen unterwegs und wenn nur des Geldes wegen, kann das für einige Charaktere schnell öde werden.
Und deshalb Driftet man in solche Ideologien.ab? Ganz ehrlich, wenn die sich nach Konkurrenz sehnen sollen die in den Schlagerbereich oder nach Amerika gehen, dort gibt es genug Promikonkurrenz.
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Vor allem, wenn man extrem professionell ist und weit und breit keine abschätzbar echte Konkurrenz in Sicht.
Naja, zu Naidoo und Nena gibt es schon Konkurrenz. Nähmlich jeder Deutschpopartist der Pseudointellektuelle Radiomusik macht und das leid irgendwelcher Mittel und Oberstandsleute bejault.
Zitat von SIRiUS3lPiSIRiUS3lPi schrieb:Zurück zur eigenen Persönlichkeit ist nicht der leichteste Gang für diese Leute mit gepushtem Ego& gewohnter Terminhetzerei, dann doch lieber den Tag chilling mit Gedankenspielen verbringen.
Das eine oder andere Gedankenspiel ist eine sache, das abdriften in eine Alternative Realität voll Alternativen Fakten ist da doch eher wie ein Ferrari gegenüber einem Bobbycar.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

25.11.2021 um 12:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Welche Steigerung des Bullshits gibt es da noch... Ich bring jetzt lieber nichts, nicht das schwurbler das noch Lesen und daraus eine neue Theorie basteln.

Wenn nicht so viel auf dem Spiel stehen würde könnte man sogar gut drüber Lachen, das über Verschwörungstheorien lachen ist mir aber schon längst vergangen.
Ich denke in Sachen Steigerung ist noch lange nicht das Ende erreicht.Ich dachte ja bereits, dass das Endstadium erreicht wäre, als VTler von satanischen Kindermorden in den Kanalisationen berichteten oder gesagt wurde, unterhalb des Disneyparks lauern Reptiloiden und entführen von dort Kinder.Sowas (VTs) ist wahnsinn, verführt Menschen jedoch UA. dazu, sich nicht impfen zu lassen und letzterem Fall wirds eben gefährlich.

Aber solange es Zuhörer von solchem Bullshit gibt, werden auch (prominente) VTler nicht müde, derartiges in den Äther blasen und die Abnehmer dieser kruden Theorien sind richtig arme Gestalten, kann einem fast leid tun, aber eben nur fast.

Man darf gespannt sein, was Xavier und Konsorten sich als nächstes aus den Fingern saugen, wird sicher wieder feinstes Mett.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

25.11.2021 um 12:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Für Xavier Naidoo wird die Zombieapokalypse real.
Was diese Leute von sich geben kann ich irgendwie selbst mit bestem Wohlwollen nicht mehr nachvollziehen. Leben die wirklich in einer so abgedrifteten Gedankenwelt, dass sie daran ernsthaft glauben?


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

25.11.2021 um 12:19
@martenot

Ich bin mir nicht sicher, ob sie entweder so verschroben sind oder durch derartiges Themen Follower erzeugen wollen, ich tendiere zu letztem, dass das menschliche Hirn von sowas überzeugt ist, will mir wiederum nicht in den Schädel.Ich hab selber so ein Problemkind in meinem Freundeskreis, der mich damals immer ganz aufgeregt anrief, um mir seine neusten VT-Erkenntnisse zu erzählen, eigentlich ein sehr schlauer Typ, aber auch nicht gefeit vom Wahnsinn, ich unterbund das gleich und sagte ihm, wenn ihm unsere Freundschaft was wert ist, solle er jetzt die Klappe halten und diesbezüglich für immer schweigen.


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

25.11.2021 um 12:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ich unterbund das gleich und sagte ihm, wenn ihm unsere Freundschaft was wert ist, solle er jetzt die Klappe halten und diesbezüglich für immer schweigen.
Hat diese Ansage denn Wirkung gezeigt? Meiner Erfahrung nach hängen diese Leute oft stark in ihrer Gedankenwelt fest und denken ernsthaft, dass ihre Meinung weiterhin der Verbreitung bedarf, und es wird immer wieder thematisiert.


Anzeige

melden