Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.03.2020 um 14:25
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:und schwupps ist der vormals tabuisierte Gebrauch der Formulierung "der Gast der dem Gastgeber das Leben stiehlt" in allen Köpfen und allen Diskussionen.
Ja, weil sich viele darüber aufregen und darüber diskutieren. Also aufgebauscht haben es dann wohl auch diejenigen, die sich darüber aufregen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Wunderbar.
Trotz AfD, Reichsdeppen, Wutbürgern, Pegidioten und ähnlich beschlagener Mitbürger gibt es noch genügend Menschen die den Mund aufmachen und nicht einfach BS schlucken.
Ja, das ist doch schön, es herrscht doch auch Meinungsfreiheit, also alles gut!

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.03.2020 um 14:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, weil sich viele darüber aufregen und darüber diskutieren. Also aufgebauscht haben es dann wohl auch diejenigen, die sich darüber aufregen.
Absolut, wenn du dich mit den Identitäten usw mal beschäftigtst (kein Vorwurf, nur ein Hinweis), dann merkst du das genau das gewollt ist. Exakt das. Der Aufschrei, das Thema, die Worte in aller Munde - sie wissen das dies Effekte hat die ihnen in die Hände spielen. Dafür opfern einige auch ihre Karriere, sowie XN.
Er wusste imo ganz genau das er bei RTL rausfliegt als er das Video in seiner Fangruppe geteilt hat.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.03.2020 um 14:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Er wusste imo ganz genau das er bei RTL rausfliegt als er das Video in seiner Fangruppe geteilt hat.
Kann sein. Trotzdem glaube ich nicht das er ein Rassist und Hetzer ist. Er hat mMn einfach einen anderen Glauben und ist dafür anfällig. Zumindest hat er wohl jetzt wieder ein Video hochgeladen, ich habe es noch nicht gefunden, aber dieser Artikel berichtet davon.

https://www.dwdl.de/nachrichten/76970/ich_habe_mir_die_reichweite_von_rtl_zunutze_gemacht/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.03.2020 um 15:03
Ok Habs gesehen, zentrale Aussagen:

Es gibt keinen menschengemachten Klimawandel.
Die Co2 Werte verändern sich infolge des Klimawandels.
Widerspruch,er sagt auch: das die Hockeykurve, exponentiell er Anstieg, nicht gibt, sie existiert nicht. Also auf der einen Seite existiert der Anstieg nicht, auf der anderen Seite erkennt er den Klimawandel an, allerdings nicht menschengemacht.
Woher er sein Wissen innerhalb seiner eigenen Nachforschungen bezieht, sagt er nicht.


Die Souverinät von Deutschland, kann man erst beurteilen wenn man sich informiert hat. Es fallen Worte wie Adenauer, Kanzlerakte usw.

Klaus Kleber (meine Anmerkung: Er ist Journalist) wird in Verbindung zu einer abhängigen globalen Medienlandschaft gebracht. Bilderberger etc...

Er bezeichnet unser Land als Unrechtssystem.
Deswegen geht er nicht wählen.

Wir haben keinen Frieden und keine Freiheit.

Im Anschluss ein Liedtext der nur so vor Opferlamm trieft, als Krönung bezeichnet er sich dort drin selber als Neger.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.03.2020 um 15:18
Insgesamt eibt er wieder sehr vage. Er erklärt nicht, was seine Probleme sind, geht auf nichts ein. Er bleibt also seinerinie des feigen Auftrittes treu - kann aber nicht oft genug betonen wie wichtig es ist das er seine eigene Meinung sagt.

Auf den Gast geht er garnicht ein, mit keiner Silbe. Entweder war er im Urlaub und hat von der Diskussion nichts mitbekommen oder er hat einen guten Grund es nicht zu thematisieren. Eines von beiden spricht dann wieder für seine Feigheit und das er, entgegen seiner Betörungen, nicht zu einer Meinung steht. Ich sage bewusst "einer", man soll ja nicht wissen was konkret "seine" Meinung ist.


Anzeige

1x zitiertmelden