Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

5.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Verschwörungstheorien, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 13:17
Zitat von ichobadichobad schrieb:Und ein Priester hat laut seiner Religion und seines Amtes gar nicht schwul zu sein und erst recht nicht mit Minderjährigen
Mit Minderjährigen haben auch Heterosexuelle nichts anzustellen.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Von daher hat Naidoo doch wieder recht
Du erzählst irgendwas, dass so gar nicht in seinem Text vorkommt und begründest damit, dass er also doch wieder recht hat.
Bizarr - wo wird so eine Argumentation" denn angenommen?
Zitat von ichobadichobad schrieb:Aha , aber du weißt das er es homophob meinte ?
Dann verklagt ihn doch , er hingegen könnte dich verklagen
Nein, im Gegensatz zu dir, weiß ich nicht, was er meint, ich weiß nur, was in seinem Text steht.
Und diese Formulierung ist homophob.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Trotzdem hat er in seinen Liedern kindesmissbrach angeprangert
Nein, er hat homosexuellen Kindesmissbrauch angeprangert.
Zitat von ichobadichobad schrieb:Wenn ich hier dieses kindesmissbrauchs Text verteidige , heißt das nicht das ich ein Fan von Naidoo bin , oder an Adrenochrom glaube

Nur weil ich nicht an Adrenochrom glaube , heißt das nicht das ich nicht an Satanischen kindesmissbrauch nicht glaube

Und nur weil ich an satanischen missbrauch glaube , heißt das nicht , ich mache juden dafür verantwortlich
Und nur weil du hier aufhörst, wissen wir dennoch wie das hier weiter gehen würde/könnte...
Abgesehen davon ist nicht klar, was du damit aussagen willst.
In Naidoos Texten findet sich das alles.

Anzeige
1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

28.04.2020 um 16:00
Hanau. Tobias R., der mutmaßliche Täter von Hanau, hat nach Informationen aus Sicherheitskreisen wenige Tage vor der Tat ein Video bei Youtube veröffentlicht. In diesem Video spricht der Mann in fließendem Englisch von einer “persönlichen Botschaft an alle Amerikaner”. Der Clip, der am Donnerstagmorgen weiter im Internet zu sehen war, wurde offensichtlich in einer Privatwohnung aufgenommen, ins Netz gestellt wurde er vor wenigen Tagen.

Darin sagt R., in den USA existierten unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt und getötet würden. Dort würde auch dem Teufel gehuldigt. Amerikanische Staatsbürger sollten aufwachen und gegen diese Zustände “jetzt kämpfen”.
https://www.rnd.de/panorama/mutmasslicher-tater-von-hanau-veroffentlichte-kurz-vor-tat-youtube-video-BWXHVNE2XMF6F6PCCTFM53ZEUY.html

Das sind die Früchte, die aus Naidoos braunen Hinterlassenschaften erwachsen. Wer sie wegredet, verharmlost oder ihn gar als "armes Opfer" hinstellt, das "nur was aufarbeiten" will, trägt Mitschuld am erstarkenden rechten Terror.
Warum gucken wir weg?
Es scheint uns auch nach all den Jahren Pegida, AfD, “Vogelschiss” und rechtsextremer Terror unheimlich schwerzufallen, einen Rassisten als solchen zu erkennen, zu benennen und aus dessen Verhalten Konsequenzen zu ziehen. Das gilt für Zuschauer und Medienmacher gleichermaßen. Solange Xavier Naidoo nicht mit Hitlergruß auf eine RTL-Bühne rennt, wird das schon nicht so schlimm sein – so offenbar die einhellige Meinung. Und die Stimme, haben Sie seine Stimme gehört? So gefühlvoll!

Dieses Weggucken und Wegducken, das Zuhalten des rechten Auges, das ist nicht nur bei Xavier Naidoo so.
https://www.rnd.de/promis/die-karriere-von-xavier-naidoo-ist-am-ende-aber-warum-erst-jetzt-CYPZX7APSVDRBF2JMTMINE2IYQ.html

Deshalb unterstütze ich jeden, der seine Verantwortung wahrnimmt und den rechten Haßpredigern keine Bühne bietet, wie erst letzten Donnerstang der Dortmunder OB Ullrich Sierau:
Wir wollen Xavier Naidoo nicht in unserer Stadt und auch nicht jene Anhänger seiner Musik, die seine Positionen teilen
https://dosys01.digistadtdo.de/dosys/prinfo.nsf/xml/5D79B2B45420600CC125855300440FC4/$FILE/PM%20Konzert%20Xavier%20Naidoo%202.pdf (Archiv-Version vom 09.05.2020)


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

29.04.2020 um 14:00
Zitat von geekygeeky schrieb:Solange Xavier Naidoo nicht mit Hitlergruß auf eine RTL-Bühne rennt, wird das schon nicht so schlimm sein – so offenbar die einhellige Meinung.
Und so einige seiner Verteidiger hier im Thread würden IMHO selbst dann noch versuchen eine Runde "ja aber"-Whataboutismus starten.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

30.04.2020 um 22:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, er hat homosexuellen Kindesmissbrauch angeprangert.
Jetzt wird Kindesmissbrauch kategorisiert.. Wo ist der Unterschied? Ganz speziell für die Opfer?

P. S. : Nazis hassen und Kinderschänder hassen ist kein Widerspruch..


2x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

30.04.2020 um 23:55
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Jetzt wird Kindesmissbrauch kategorisiert.
Beschwer dich bei Xaver, nicht bei mir
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb:Wo ist der Unterschied?
Ganz speziell für die Opfer?
Frag doch mal die Opfer von heterosexuellem Missbrauch, was für sie da der Unterschied ist, wenn man nur über homosexuellen Kindesmissbrauch redet.
Alles andere ist hier ausführlich besprochen worden


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

06.05.2020 um 17:55
Zitat von FlyinSkyHighFlyinSkyHigh schrieb am 30.04.2020:P. S. : Nazis hassen und Kinderschänder hassen ist kein Widerspruch..
Das ist in keinster Weise ein Widerspruch. Wobei ich "Nazi" noch um "Faschisten" ergänzt hätte.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 11:51
https://www.n-tv.de/der_tag/Sido-plaudert-ueber-kinderblut-und-verteidigt-Xavier-Naidoo-article21773921.html

Der nächste bitte... ist der nicht auch von einer Casting Show?


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 12:04
Zitat von abberlineabberline schrieb:Der nächste bitte...
Nichts leichter als das:
Schon vor Kurzem schwamm Kollegah scheinbar auf der gleichen Verschwörungswelle, die bereits Xavier Naidoo zum Weinen brachte. Nicht aufgrund absurder Komik, sondern weil der Mannheimer Sänger fest daran zu glauben scheint, dass Promis Kinderblut abzapfen, um damit ein Anti-Aging-Programm fahren zu können. Unter dem Motto "Save The Children" berichteten eingefleischte Querdenker von der großen Kinderbefreiung. Vielerorts kursieren seitdem Geschichten über die angebliche Verjüngungsdroge Adrenochrome.

Als Xavier Naidoo seine Emotionen nicht mehr in Griff hatte, postete auch Kollegah in seiner Insta-Story kryptisch etwas davon, dass man unsere Kinder retten müsse. Dabei blieb es nicht: Der selbsternannte Boss erkundigte sich - quasi deckungsgleich zu seiner Nachfrage bei Bill Gates - bei Hollywood-Star Tom Hanks nach dessen Aufenthaltsort. [...] Der Rapstar spielt mit den Codes und mit den Verweisen und bedient damit eine Zielgruppe, die sich klar zu den Verschwörungsfantasien bekennt.

Der Hang zu diesen dubiosen Themenwelten ist bei Kollegah kein Einzelfall und auch bei Weitem nicht neu. 2018 forderte er schon einmal lautstark eine "objektive" Berichterstattung über "Pizzagate" – eine nicht weniger wahnsinnige Theorie, welche die ehemalige US-Präsidentschaftsanwärterin Hillary Clinton mit einem Kinderp*rnoring in Beziehung setzt.
https://hiphop.de/magazin/news/kollegah-qanon-bill-gates (Archiv-Version vom 26.05.2020)


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 12:15
@geeky
Man könnte denken, das sei eine Verschwörung...

https://www.swp.de/panorama/corona-impfung-impfpflicht-detlef-d-soost-verschwoerung-verschwoerungstheorien-demonstrationen-aktuell-news-46146938.html

Herr Naidoo ist auch in dem Punkt nicht mehr alleine


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 16:20
Oh wow , ein völlig gelangweilter Sido nix schaffend rotzt gefährliches halbwissen in sein fanstream .armes Deutschland.
Tza, diese Coronafreie Zeit schadet manchen Künstler nicht nur wegen des Auftrittsverbot.

Allein der Gedanke daran wieviel Musiker und Personen in diesen kinderritualmorddinges involviert sein müssen und sei es nur durch schweigen sprengt hier den Rahmen, da wäre die Mondlandung einfacher zu faken gewesen .

Aber immerhin sehen die Leute nicht mehr in jedem Dreieck oder Auge in einem Musikvideo ein Illuminaten oder reptoloid.

Eins wundert mich , warum sich donald trump nicht mega abfeiert das er soviel Kinder in new york gerettet hat - war ja ein mega coup .
Was Spinner


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 16:51
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:warum sich donald trump nicht mega abfeiert das er soviel Kinder in new york gerettet hat
Also, seine Fans tun es immerhin.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Allein der Gedanke daran wieviel Musiker und Personen in diesen kinderritualmorddinges involviert sein müssen und sei es nur durch schweigen sprengt hier den Rahmen,
Und dazu noch die irrsinnige Menge der Opfer!
10 000
50 000
75 000
Bietet jemand 100 000?

Es ist diese wahnsinnig übertriebene Zahl, die eigentlich Meilen gegen den Wind nach Fake schreit. Alleine die Logistik muss man sich mal vorstellen. Lebende Opfer in der Größenordnung einer Einwohnerzahl einer mittelgroßen Stadt wollen schließlich räumlich untergebracht und verpflegt werden. Auch personell.
Ganz zu schweigen von den sie missbrauchenden Satanisten, die bei so einer großen Opferzahl ihrerseits in nahezu derselben Größenordnung dabei sein müssten, was also die Menschenmassen noch mal verdoppelt.
So groß ist der Central Park nun auch wieder nicht.

Es ist auch diese wahnsinnig übertriebene Zahl, die mir zeigt, dass VTler null über ihre VTs und deren machbare Durchführung und Sinnhaftigkeit nachdenken. Wäre nur die Zahl der Opfer kleiner, wäre die Geschichte schon um Einiges glaubwürdiger rüber gekommen.


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 17:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Alleine die Logistik muss man sich mal vorstellen
Die Logik des " gerechten Volkszorn " , gabs alles schonmal. Immer wieder wird von Faschisten neu dran geglaubt.

Man erinnere sich zb an colonia dignidad , eine rechtsradikale faschistensekte die systematisch Kinder sexuell belästigt hat.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/sexueller-missbrauch-in-chile-wie-die-colonia-dignidad-zu.979.de.html?dram:article_id=466623

Oder der NSU und die kinderpornos



https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/nsu-kindesmissbrauch-paedophilie-morde-dna-uwe-boehnhardt
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:dass VTler null
Tza , vtler Spinnen ihre Story solang bis sie sie selbst wahr machen
War letztlich auch schon immer so .


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 17:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:War letztlich auch schon immer so .
Was die Lage hinsichtlich Aufklärung allgemein leider hoffnungslos erscheinen lässt.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 19:22
Hmm, weiß nicht, ob es mich überraschen soll, dass Sido auf den Zug aufspringt.

Ich spinne mal ein bisschen rum:
Wie bringt man 10.000 Kinder unbemerkt von A nach B? Auch die Untergrundlager müssen irgendwie gebaut, verkauft oder vermietet werden. Ganz zu schweigen vom Equipment für die Herstellung der Substanz, welche man auch leichter bekommen kann?

Und wenn das ja so geheim ist, wieso wurden 2012 https://www.sueddeutsche.de/panorama/suedkorea-zoll-faengt-tausende-kapseln-aus-menschenfleisch-ab-1.1351173
vom Zoll beschlagnahmt? Ist dann wohl dann doch nicht so supergeheim und führt wieder zur ersten Frage.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 19:46
@off-peak
Im Kern stammt diese Theorie mehreren Quellen, die in den 80er Jahren im Zuge der satanischen Hysterie in den USA aufkam. Es gab ein pseudo authentisches Buch namens "Michelle Remembers"(das ebenso falsche deutsche, literarische Gegenstück hiess "Lukas")
Im Zuge dieser Hysterie kam es dann in den USA unter anderem zum sog. Franklin Cover Up Skandal, da kamen dann die Promis und das Weisse Haus ins Spiel. Es gab sogar ein Gerichtsverfahren.. Am Ende kam nix bei raus, aber die Gerüchteküche war eröffnet.
Um mal zwei Ursprünge zu nennen, wie Leute auf sowas kommen. Es gibt noch ein paar mehr.


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 20:19
https://www.welt.de/kultur/article207921395/Sidos-Weltverschwoerung-Xavier-ist-zu-tief-drin.html

Das ganze Sido Interview zum Thema


3x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 20:34
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das ganze Sido Interview zum Thema
Hahahaha, das rundet mein Tag ab .
Das liest sich wie ein gossenrap von den Frankfurter Kumpels die er als anruft. Ich vermute die werden einfach nur verarscht indem man ihnen ' komische Fragen ' stellt.
Haha,so geil...
Das Problem ist, Dicker, die bringen Fakten, die auch stimmen so, auch so nachweislich so. Ich weiß nicht, Alter. Entweder bin ich, weiß ich nicht, Alter. Zum Beispiel die ganzen US-Präsidenten, die lassen sich mit vorbestraften Sexualstraftätern blicken, die ganz normalen. Wenn ich hier einmal Scheiße baue, so, Mafia und so.“
Ey dicker alter so , alter so dicker so . Weisste, alter ? So !
Isch bring die Fakten!! Alter .dicker. nachweislich
Das sind alles Fakten. Wenn ich was sage, dann sind es Fakten.
Sido hät nicht nach Jamaika gehen sollen , der rum dort hat ihm die letzten Lichter aus geschossen .
Und wenn ich das sage sind das Fakten!


1x zitiertmelden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 20:43
@Jedimindtricks
"Nachher setzen die mir einen Aluhut auf. Das sind Fakten" ist auch schön


melden

Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften

12.05.2020 um 21:30
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Sido hät nicht nach Jamaika gehen sollen , der rum dort hat ihm die letzten Lichter aus geschossen .
Und wenn ich das sage sind das Fakten!
Gepriesen sei der Faktenkönig @Jedimindtricks
darauf jetzt aber mal einen Château Mouton-Rothschild :wein:
Ich hoffe ich mache mich jetzt nicht verdächtig....


Anzeige

1x zitiertmelden