MissMary
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?
21.01.2024 um 11:41Ehrlich gesagt gibt es auch genug Erwachsene, die sich seltsam und viel zu laut verhalten.klompje1 schrieb:Warum so kreischen? Was hat das mit jugendlich zutun? Ein bisschen erziehung ist ganz nett.
Definitiv. Bei Schüler(innen) ist es oft so, dass sie einzeln sehr nett und eher schüchtern sind und dann, sozusagen im Rudel, beginnen, sich echt auffällig und viel zu laut zu verhalten.nairobi schrieb:Ich habe daraufhin meine Erfahrungen mit Schüler:innen in Schwimmbädern beschrieben und dass diese halt sehr laut sind. Ich besuche in der Regel 3 unterschiedliche Schwimmbäder.
Lautes anhaltendes Geschrei finde ich störend (andere auch). Das kann ich so sagen. Angenehmer ist es in den Schulferien, wenn kein Schulsport stattfindet.
Es gibt da echt große Unterschiede. Es gibt extrovertierte und introvertierte Schüler(innen). In der Pubertät ist es oft so, dass die Extrovertierten noch lauter und die Introvertierten noch leiser sind ...nairobi schrieb:Ich weiß aber auch, dass es für Kinder normal ist, dass sie sich so verhalten.
Das ist halt so.