Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schrei, Schreie, Kontrollverlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 11:41
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Warum so kreischen? Was hat das mit jugendlich zutun? Ein bisschen erziehung ist ganz nett.
Ehrlich gesagt gibt es auch genug Erwachsene, die sich seltsam und viel zu laut verhalten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe daraufhin meine Erfahrungen mit Schüler:innen in Schwimmbädern beschrieben und dass diese halt sehr laut sind. Ich besuche in der Regel 3 unterschiedliche Schwimmbäder.
Lautes anhaltendes Geschrei finde ich störend (andere auch). Das kann ich so sagen. Angenehmer ist es in den Schulferien, wenn kein Schulsport stattfindet.
Definitiv. Bei Schüler(innen) ist es oft so, dass sie einzeln sehr nett und eher schüchtern sind und dann, sozusagen im Rudel, beginnen, sich echt auffällig und viel zu laut zu verhalten.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich weiß aber auch, dass es für Kinder normal ist, dass sie sich so verhalten.
Das ist halt so.
Es gibt da echt große Unterschiede. Es gibt extrovertierte und introvertierte Schüler(innen). In der Pubertät ist es oft so, dass die Extrovertierten noch lauter und die Introvertierten noch leiser sind ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 11:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Keine Ahnung, warum die schon so früh kommen, wenn sie doch nicht mehr arbeiten müssen 🤷‍♀️
Es soll tatsächlich nicht arbeitende Menschen geben, die gerne in der Frühe schwimmen gehen und dies dann auch tun, weil sie es können und nicht an andere Zeiten gebunden sind.


melden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 12:31
Daran ist doch nichts neu.

Junge Leute schreien. Übrigens nicht nur Mädchen.
Jungen ebenso, wenn auch weniger schrill.

Kinder, wenn sie spielen auch.

Daran ist auch nichts neu.

Haben die doch teilweise schon bei den Beatles gemacht, wenn sie die
gesehen haben.

Ich sehe das Problem nicht. Kennt man doch und kann es dahingehend abhaken.


1x zitiertmelden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 13:20
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Ehrlich gesagt gibt es auch genug Erwachsene, die sich seltsam und viel zu laut verhalten.
Mir geht es nur um das bekloppte schreien.
Wenn wirklich mal not am man ist das man da noch reagieren kann.


melden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 13:42
Zitat von soomasooma schrieb:günstiger als der reguläre Tarif. Ist das bei Euch auch so?
Heute habe ich in dem einen Schwimmbad mal nachgefragt. Tatsächlich wird an einem Tag in der Woche 1 Stunde Seniorenschwimmen angeboten. Ab 50 Jahren ist das. Mal geht geschlossen ins Bad, kann es eine Stunde nutzen und es wird auch noch eine Einheit Aquagymnastik (20-30 Minuten) angeboten. Das kostet 1,50 Euro - total billig! Vielleicht schaue ich mir das mal an. Wassergymnastik finde ich nämlich auch ganz gut.
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:dann, sozusagen im Rudel, beginnen, sich echt auffällig und viel zu laut zu verhalten.
Genau, die sind dann immer mit mehreren. Einzeln verhalten sie sich meist ruhig.
Ich habe es in der Dusche im Schwimmbad schon erlebt, dass Mädchen da wie am Spieß gekreischt haben, weil der Duschstrahl kalt war. Die kreischen und schreien dann erst mal. Nach einer Weile erst kommt dann jemand auf die Idee, am Wärmeregler zu drehen 🤷‍♀️
Der Lärm ist weniger in der Schwimmhalle selbst als wenn die Kids kommen und gehen und sich umziehen und duschen. Viele Schwimmer:innen achten darauf, dass sie entweder vor oder nach den Schukis in den Duschraum gehen.
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Haben die doch teilweise schon bei den Beatles gemacht, wenn sie die
gesehen haben
Oh ja, nicht nur bei den Beatles sondern auch bei anderen Gruppen und Interpreten. Total hysterisch. Da fielen auch schon mal welche in Ohnmacht.


1x zitiertmelden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

21.01.2024 um 17:04
Ich mag den Großteil der Geschichte. Heranwachsende sind meistens Vollblutidioten, ich kann diesbezüglich auch nichts anderes sagen. Nicht, das es später zwangsläufig besser werden würde, es wird nur anders. Pubertät könnte als Diagnose durchgehen.


melden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

22.01.2024 um 07:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:immer mit mehreren.
Ebenso verhält es sich auch schon mal mit mit Erwachsenen in Gruppen. Wie z.B
bei Kegeltouren oderJunggesellenabschieden.
Ich glaubte hier auch noch einen Beitrag von @Luminita gelesen zu haben, finde ihn aber nicht. Sie schrieb da, dass es bei einer Feier mit Kollegen auch lauter gewesen sei.
Wenn natürlich Alkohol mit im Spiel ist geht die Lautstärke oft auch gewaltig hoch.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

22.01.2024 um 11:10
@nairobi


Der von Dir vermisste Beitrag ist meines Wissens gelöscht worden.

Nein, Krach machen ist ganz eindeutig keine jugendspezifische Angelegenheit. Möglicherweise sind nur die Anlässe andere. Die Auswirkung der Lärmbelästigung bleibt gleich.


1x zitiertmelden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

22.01.2024 um 12:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaubte hier auch noch einen Beitrag von @Luminita gelesen zu haben, finde ihn aber nicht. Sie schrieb da, dass es bei einer Feier mit Kollegen auch lauter gewesen sei.
Ja, richtig. Da war es wirklich zu laut für so ein kleines Restaurant (wir waren nur sechs Leute, glaub ich) und haben auch noch das Personal komplett überfordert, weil wir einen Mix aus Deutsch und Englisch gesprochen haben. Der wusste überhaupt nicht mehr, was er mit uns anfangen sollte. ^^ Es kommt aber auch auf die Umgebung an, in einem kleinen Raum wirkt das schneller extremer als an einer Hauptstraße.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der von Dir vermisste Beitrag ist meines Wissens gelöscht worden.
Nein nein, alles noch da :)


melden

Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?

07.02.2024 um 22:39
@Peter0167
Ist zufällig nicht dieses typische schrille Mädchenkreischen gemeint, sondern so eine Art tiefes Zombie-Thanos-Dämonen-Brüllen? Sowas habe ich nämlich gerade in einem Video gehört, in dem es darum ging, wie neuerdings Horden kleiner Kinder über die Läden der Kosmetikkette Sephora herfallen und da rumsauen und klauen. Musste da an diesen Thread denken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?
Menschen, 81 Beiträge, am 02.08.2013 von Heijopei
lala123 am 26.07.2013, Seite: 1 2 3 4
81
am 02.08.2013 »
Menschen: Schrei der Seele
Menschen, 81 Beiträge, am 15.02.2006 von Amila
Amila am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 15.02.2006 »
von Amila