Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Nachbarn, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:28
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Du hast was gemacht? Das musst du mir mal genau erzählen. Das klingt spannend.
Was genau meinst du ?

Anzeige
melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:30
Du hast deinen Stiefvater absichtlich mit dem Auto überfahren?


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:38
@Spirit2015
achso , ja das habe ich was hätte ich sonst tun sollen ?

der Rest meiner Familie war ja auch schon auf der autobahn mit dem Lkw , so war ja auch der plan .

Was nur nicht berücksichtigt wurde war das er das merkt wenn wir zuhause sind , und mein auto ja noch da stand .

Und vorallem habe ich nicht einkalkuliert das ich dann ja auch betrunken sein würde .

als der das gemerkt hat isser durchgedreht , und ich wollte mich ja auch absetzen , der hat mir das ganze auto kurz undklein geschlagen und ich habe einfach gas gegeben .

ich bin dann knapp 400 KM , völlig besoffen mit kaputter Windschutzscheibe in meine jetzige Heimat gebrettert.


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:38
@Heijopei
Wie ist das Verhältnis Deiner Schwestern zu dem Typ, oder den Typen die sie geschlagen haben ?

Oft ist es so, hab ich beobachtet, dass trotz massiver Schläge die Kinder an den Eltern hängen


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:43
@.lucy.
Da gibt es kein verhältnis mehr , er hat uns zwar nochmal "besuchen" wollen aber das ging für ihn nach hinten los .(hab seine karre angezündet )

Er war ja auch nicht unser leiblicher Vater .

Was mit meinem leiblichen Vater ist weiss ich leider nicht


1x zitiertmelden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:43
@Heijopei

Das klingt ja furchtbar. Scheint ja ein Martyrium gewesen zu sein. Was is aus ihm geworden. War er verletzt?


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:44
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:hab seine karre angezündet
Naja er hat ja auch deins ruiniert :-) Wundert mich nur dass du noch nicht eingesessen bist :-)


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:45
@Spirit2015
naja das sind sachen die fast 30 Jahre her sind .

Das "Glück" war das ich ziemlich zeitgleich zum Bund musste , die hatten da auch ihre Hand drüber .
Mein damaliger Spiess hat mir sehr gehplfen aus dem gröbsten Sumpf rauszukommen.


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:46
@Heijopei

Wie alt bist du heute?


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:49
@Spirit2015
ich tanze um die 50 rum , will die aber nciht haben ^^


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:51
Naja immerhin habt ihr den absprung geschafft. Das schaffen viele nicht.


1x zitiertmelden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 16:56
@Spirit2015
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Naja immerhin habt ihr den absprung geschafft. Das schaffen viele nicht.
Nicht alle , ich bin schwerer Alkohliker geworden ,
ab wann genau kann ich nicht sagen , aber es ist numal so .

Das ist denke ich die letzte Prüfung die ich bestehen muss .


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 17:05
oh das tut mir leid. dann hol dir hilfe bevor es dich umbringt. hab das auch schon durch in der familie. da is allein fast nix zu machen.


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 17:13
@Spirit2015
Ne das muss ich alleine schaffen , ich habe ja um keinen damit zu belasten alle kontakte abgebrochen , schon vor Jahren.

Ich bin ja auch zum Glück kein alkoholiker der jeden Tag sein Pensum braucht , deshalb kann ich auch meiner Arbeit nachgehen .
Ich trinke nur am WE , und dann werde ich unter bestimmten umständen aggressiv .

Aus diesem Grunde bleibe ich lieber für mich , das ist nunmal mein päckchen was ich zu tragen habe .


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 17:17
@Heijopei

Das klingt nicht gut. Hoffentlich geht das gut. :-


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 17:24
@Spirit2015
Mach dir keine sorgen , das geht nun schon seit etlichen Jahren so.

Das problem ist das ich den Weg nicht finde mich nicht unkontrolliert zu betrinken , weil dann werde ich wohl zu einem richtigem stinksiefel.

Und um andren das zu ersparen bleibe ich halt lieber für mich , ich habe schon sovielen menschen im suff vor den Kopf gestossen , was sie eigentlich nicht verdient hätten .

aber das ist eigentlich viel zu OT , darum beende ich dieses Thema hier .


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

27.07.2013 um 17:30
@lala123
Das Jugendamt könnte eine Familienhilfe anbieten.

Damit wäre der Frau vielleicht geholfen.

Das Jugendamt hat oft einen viel zu schlechten Ruf


1x zitiertmelden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

02.08.2013 um 15:16
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb am 27.07.2013:Das Jugendamt hat oft einen viel zu schlechten Ruf
Und das nicht ganz zu unrecht , die Gesellschaft sollte sich nicht einfach blind auf Behörden verlassen .
Leider ist das allzuoft der Fall.


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

02.08.2013 um 15:18
@Heijopei
Word. Es ist ein großer Fehler, wenn man die ganze Verantwortung einfach an irgendwelche Ämter abgibt. Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was dabei rumkommen kann und das es kontraproduktiv sein kann.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

02.08.2013 um 15:21
Tja, dann muss man wohl selbst mal rüber und nach dem Rechten sehen.


melden

Ständiges Geschrei bei den Nachbarn - Misshandlung?

02.08.2013 um 15:23
@Doors
genau das sage ich ja seit ich hier im Forum regestriert bin , aber sowas stösst auf wenig gegenliebe .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Exzessives Schreien bei Pubertantinnen - ein neuer Trend?
Menschen, 130 Beiträge, am 07.02.2024 von Kitri
Peter0167 am 21.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 07.02.2024 »
von Kitri
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Kinder in die heutige Welt setzen?
Menschen, 792 Beiträge, am 04.06.2023 von rhapsody3004
vegan am 18.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 04.06.2023 »
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Babys in Tragetüchern - Ja oder nein?
Menschen, 85 Beiträge, am 04.08.2023 von Allgoria
SeiraButterfly am 29.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 04.08.2023 »