Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
um 11:09Oh, doch. Der Wolf verursacht einen riesigen Schaden. Das sehe ich hier im Forum deutlich.sevenheartseas schrieb:??? Also er macht keinen Schaden ??? Kein unötiger Riss von ganzen Herden in der Nacht? Achhhh hätte der Bauer sich doch vernünftig geschützt.
Ach hätte die Frau keine Netzhose angezogen als sie in die Disse gegangen is...
merkste selber oder?
Aja der Wolf ist kein Mensch und sollte deshalb nicht vermenschlicht werden
Dinge ändern sich. Und der Wolf hat keinen Platz mehr in einer Kulturlandschaft. Fertig
Aber ich sehe immer noch keinen Schaden an der Kulturlandschaft Deutschland.
Aber sagen wir als Kompromiss: Der Wolf soll seinen Riss aufs Nötigste reduzieren - sich also am kultivierten Menschen mal ein Vorbild nehmen und von exzessiven Ausbrüchen absehen.
Apropos Netzhose und Disse..
Ich verstehe nicht, wieso du das so ins Lächerliche ziehst. Auf dem Weg in die Disse oder in den Wald begegnen mir zumindest dutzende, wenn nicht gar hunderte Bäume. Bäume gehören in den Wald und nicht an Straßenränder. Knapp 450 Tote haben Bäume alleine letztes Jahr auf dem Gewissen gehabt. Aber selbst in Wäldern sterben noch immer ein paar Dutzend Menschen ihr Leben. Nicht alle davon während Forstarbeiten, nein!Röhrich schrieb:Ja warum sind Kinder im Wald, warum lernt man mit den Kindern im Wald die Natur...
Nun sollen die Kinder wegen dem Wolf auch noch gefälligst in der Bude abhängen?
In Zukunft wird man die Kinder vor die Glotze setzen...
Manchmal kippen diese unberechenbare Riesen einfach um und zertrümmern einem den Schädel!
Statistisch sind Bäume schließlich sowohl im Wald, als auch an Straßen die größere Gefahr!