Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.755 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.08.2022 um 12:43
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Es gibt also zum Glück nicht nur die Todesspirale nach unten, sondern auch genau das Gegenteil davon.
Das stimmt. Die Spirale nach unten lässt sich aber bequemer beschreiten, bzw. man kann sich langsam daran abwärts sinken lassen. Die Spirale nach oben erfordert Energieaufwand, den man investieren muss, und man muss gegen innere eigene Widerstände ankämpfen. Die Vorteile bemerkt man erst, wenn man ein Stück weit die Spirale hochgewandert ist. Das ist wahrscheinlich ein Grund, warum viele das nicht machen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.08.2022 um 21:24
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:51 ist NICHT alt! Das wird leider in der Gesellschaft, in den Medien und am Arbeitsmarkt suggeriert, dass man schon tw. ab Mitte 30 für einiges zu alt wäre! Furchtbar!
Das kann ich bestätigen. Wir haben eine neue Kollegin bekommen, die 54 Jahre alt war. Eine andere war 46. Bei meinem Partner auf dem Amt ist es auch nichts Ungewöhnliches, dass Mitarbeitende ü50 eingestellt werden.
Als ProfisportlerIn ist man natürlich mit Mitte 30 schon "alt".


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

01.09.2022 um 15:13
Also ich bin 54 und fühle mich eigentlich überhaupt nicht alt. (Ok, mein Rücken und mein Spiegelbild sagen mir manchmal etwas anderes ;)!) Aber bis auf einen Partner waren alle Männer in meinem Leben jünger als ich. Ich scheine das anzuziehen - oder aber einen 'jungen' Eindruck zu vermitteln. Und wenn ich dann mein Alter sage, kommen höchstens erstaunte Blicke. Ich nehm es mal als Kompliment. Was mir aber in der Regel nicht wirklich schmeichelt sind Aussagen wie "ich steh halt auf ältere Frauen" :)


@DnreB
Ich kann mir vorstellen, dass 51 ein schwieriges Alter ist, vor allem wenn man ausschliesslich nach einer jüngeren Frau sucht. Die werden den Filter auf 49, max. 50 einstellen, alles drüber empfinden sie vermutlich als alt. Mit 59 wirst du dann vermutlich wieder einfacher eine Frau im Alter von ca. 50 kennenlernen, die stellen den Filter nämlich auf 59 oder 60 ein :D. Falls du dich auch mit etwas eher Gleichaltrigem abfinden könntest, hättest du bestimmt mehr Chancen.

Und, nicht dass ich Expertin wäre, um Himmels Willen nicht, aber ein selbstbewusster Mann der weiss was er zu bieten hat (und ich spreche jetzt von Charaktereigenschaften, Vorzügen, Liebenswertigkeiten) kommt schon deutlich attraktiver rüber!! Das sieht man sogar schon auf den Fotos!! Mit leicht gesenktem Kopf, ohne Lächeln, womöglich noch mit dem Blick von unten nach oben, vermittelt halt schon das Bild ein "ich bin alt, mich will keine" - und das möchte Frau eigentlich nicht.

Mit 20 habe ich noch nicht auf solche Dinge geachtet, aber heute bin ich selbstbewusst und erfahren genug, dass ich jemanden erkenne der nicht viel von sich selbst hält und das ist halt schon nicht sexy. Stell dich mal täglich lächelnd vor den Spiegel und sag dir, dass du gut aussiehst und einer Frau doch etwas zu bieten hast ... jeden Tag, spätestens in einem Monat fängst du an, das zu verinnerlichen und strahlst das dann auch aus!! Und genauso, strahlend, wissend was du bist, was deine Stärken sind, solltest du auch in die Kamera schauen. Ein Lächeln dazu und zack, du vermittelst einen ganz anderen Eindruck! Wie soll dich eine Frau attraktiv finden wenn du es selbst schon nicht tust?! Kopf hoch @DnreB, arbeite etwas an deinem Selbstbewusstsein, tu dir öfter was Gutes, hab Spass bei dem was du tust und vor allem sag deinem Spiegelbild jeden Morgen, dass es dir gefällt und du gut bist!!


Dieser Teil funktioniert bei mir und ich bin nicht ausgesprochen frustriert, schon 8 Jahre single zu sein. Trotzdem wünsche ich mir schon wieder jemanden in meinem Leben. Im Mai habe ich, über Tinder (oh Himmel, das darf man auch nur hier zugeben), einen Mann kennengelernt. Mir hat es recht schnell den "Ärmel reingezogen", ihm offensichtlich auch. Aber schon nach 2 Wochen hatte ich den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. Auf meine Frage danach kam "nein alles gut, ich würde dich doch nie anlügen!!!!". Tja, Life is a bitch ... über 7 Ecken habe ich erfahren (es gibt doch immer jemand der jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Nachbar ...), dass er nicht schon 1 Jahr geschieden ist wie er mir angegeben hat, sondern nach wie vor verheiratet und noch mit seiner Frau zusammengewohnt hat. Er ist im Juli dann ausgezogen, aber wer eine neue Beziehung mit einer solchen Lüge anfängt ... sorry, geht gar nicht. War schade, hat auch etwas weh getan und ich habe mir den Status "Single", den ich gerade wieder ablegen wollte, halt wieder übergestülpt. Zwischenzeitlich trag ich es mit Fassung. Von Dating-Apps habe ich derzeit die Nase wieder voll und schaue ob es in freier Wildbahn nicht doch noch jemanden gibt, der zu mir passt. Und wenn nicht, nun denn ... ich habe eine schöne Wohnung, ein Auto das mir gehört, einen coolen Job, eine gesunde, erwachsene Tochter und ein ganz tolles soziales Umfeld. Mir geht es auch so gut ... abgesehen davon kann ich mich weiterhin schräg übers ganze Bett legen :-)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

11.09.2022 um 16:02
Ich hatte mal ein Date.
Thema des Dates: seine ominöse Ex, die geilste Frau überhaupt.
Eine definitive Redflag. Für mich war schnell klar, dass es kein 2.date gibt.
Da mein Zug erst in 50 Minuten kam, musste ich noch Die Zeit etwas totschlagen. Ich fragte ihn dann, wie lange wart ihr zusammen.

Er : puh keine Ahnung.
Ich: Du weißt nicht wie lange ihr zusammenwart?
Er: ja, ist halt lange her.
Ich: Wie lange denn?
Er: ich glaube es sind acht Jahre.
Ich: Du glaubst?
Er: könnten auch sechs Jahre sein, ist halt weit her.
Ich: Du sagst immer Elli. War das ihr richtiger Name?
Er: weiß nicht. Kenne sie nur als Elli.
Ich : Und wie habt ihr euch kennengelernt?
Er: über ne App.
Ich: Und woran ist es gescheitert, wenn ich fragen darf, weil du ja immer erwähnt hast, wie toll sie ist?
Er : hat sich halt nie wirklich was ergeben.
Ich: wieso bezeichnest du sie dann als deine Ex?
Er: keine Ahnung, gute Frage.
Ich: Die Dame muss ja mächtig Eindruck gemacht haben. Du weißt ja praktisch gar nichts von ihr ausser das sie geil ist/war.
Er (lacht): klingt komisch, ist aber so.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

12.09.2022 um 01:17
Ich hatte mich vor 4,5 Jahren nach der Trennung von meinem Ex Mann auf Loovoo registriert. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen überhaupt nicht groß waren. Und siehe da: mein absoluter Traummann war gefunden! Auch jetzt nach relativ langer Zeit ist er die absolute Liebe meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt so jemanden gibt. Aber ich denke es war wohl einfach Glück.
Ich muss dazu sagen, ohne eingebildet klingen zu wollen, dass ich eine hübsche Frau bin die im Reallive keine großen Umstände hätte jemanden kennen zu lernen. Ich hatte mich da aus Langeweile angemeldet und war auch nicht viel online. Als ich mit ihm geschrieben hatte hatte ich mir gar keine konkreten Hoffnungen gemacht. Zumal er auch gar nicht der " Typ " war den ich bevorzugt hätte. Dachte mir halt ist schön mal jemanden kennen zu lernen und zu quatschen. Einfach so. Nun, ich wurde eines besseren belehrt nachdem wir uns getroffen hatten. Er hat mein Herz im Sturm erobert. Seitdem weiß ich dass das Innere eines Menschen mehr zählt als alles andere! Also Männer traut euch ruhig mal eine hübsche Frau anzuquatschen!


7x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

12.09.2022 um 11:54
Zitat von CourageonionCourageonion schrieb:Seitdem weiß ich dass das Innere eines Menschen mehr zählt als alles andere! Also Männer traut euch ruhig mal eine hübsche Frau anzuquatschen!
@Courageonion

Ich glaube, der Tip ist nicht schlecht, das werden viele nicht oder vielleicht auf ne komische Art machen.

Ich hatte sogar das Glück, dass mich eine ganz tolle Frau auf einer Seite angesprochen hatte nach einer wirklich miesen Trennung, zack, ein Date, seit 10 Jahren ein glückliches Paar. Das sind nicht allesamt fakes.

Ach ja und Glückwunsch. Und dazu noch so bescheiden ... zwinkersmiley


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

12.09.2022 um 12:02
Zitat von CourageonionCourageonion schrieb:Also Männer traut euch ruhig mal eine hübsche Frau anzuquatschen!
Okay, abgesehen davon, dass es sich nicht um meine "Zielgruppe" handelt, würde ich es tatsächlich eher unterlassen. Ältere Männer, die (jüngere, attraktive) Frauen anquatschen gelten meistens nicht als besonders vorbildlich. Außerdem habe ich keine große Lust, mir irgendein "Lass mich in Ruhe, Boomer" oder sowas einzufangen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

12.09.2022 um 13:24
@martenot
Zitat von martenotmartenot schrieb:Okay, abgesehen davon, dass es sich nicht um meine "Zielgruppe" handelt, würde ich es tatsächlich eher unterlassen. Ältere Männer, die (jüngere, attraktive) Frauen anquatschen gelten meistens nicht als besonders vorbildlich.
Na ob Du da nicht jungen Supermodels unrecht tust?

Wenn Du mal so ein Gala (oder vergleichbare Sendung) Interview liest, von so einem jungen Model, dass sich so einen reichen Tattergreis geangelt hat, beteuern die allesamt: Er hat so viel Humor und so gute Manieren, hält mir die Tür auf, blablabla. Von der Kohle ist da nicht die Rede.

Also, bewaffne Dich mit ein paar launigen Kalauern, guten Manieren und dann ran an den Speck.
Die kann man bestimmt beim Wort nehmen.

Guck mal, der Wendler und Gattin leben doch in Saus und Braus, wahrscheinlich von ihrem Kindergeld...


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.09.2022 um 17:50
Zitat von CourageonionCourageonion schrieb:Ich hatte mich vor 4,5 Jahren nach der Trennung von meinem Ex Mann auf Loovoo registriert. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen überhaupt nicht groß waren. Und siehe da: mein absoluter Traummann war gefunden! Auch jetzt nach relativ langer Zeit ist er die absolute Liebe meines Lebens. Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt so jemanden gibt. Aber ich denke es war wohl einfach Glück.
Ich muss dazu sagen, ohne eingebildet klingen zu wollen, dass ich eine hübsche Frau bin die im Reallive keine großen Umstände hätte jemanden kennen zu lernen. Ich hatte mich da aus Langeweile angemeldet und war auch nicht viel online. Als ich mit ihm geschrieben hatte hatte ich mir gar keine konkreten Hoffnungen gemacht. Zumal er auch gar nicht der " Typ " war den ich bevorzugt hätte. Dachte mir halt ist schön mal jemanden kennen zu lernen und zu quatschen. Einfach so. Nun, ich wurde eines besseren belehrt nachdem wir uns getroffen hatten. Er hat mein Herz im Sturm erobert. Seitdem weiß ich dass das Innere eines Menschen mehr zählt als alles andere! Also Männer traut euch ruhig mal eine hübsche Frau anzuquatschen!
Klingt super. :)
Ich nehme mal an, dass dieser Glückstreffer ziemlich am Anfang eurer Lovoo-Mitgliedschaft zustande kam!?
Da hat man meistens noch genau jene unbefangene Lockerheit, die es für einen solchen Glückstreffer ebenfalls braucht.
Die vielversprechendsten Dates hatte ich persönlich jedenfalls mit den Frauen, die erst kurze Zeit registriert waren (1-2 Wochen).
Mit zunehmender Dauer geht nach meiner Beobachtung der Elan und die Lockerheit jedoch verloren und so sinkt auch die Chance auf so einen Volltreffer. Ich habe das auch bei mir selbst festgestellt, mein Profil daher erstmal platt gemacht und melde mich evtl. in der kalten Jahreszeit nochmal an. Im Sommer geht online nicht so viel, wie man vielleicht meint. Die Leute sind viel unterwegs, treffen sich mit Freunden, sitzen bis spät abends draußen etc. Antworten dauern mitunter ewig bzw. Unterhaltungen kommen nur schwer in Gang. Dazu funken oft anstehende Urlaube dazwischen. Bis er oder sie zurückkehrt, hat sich das Match oft schon abgekühlt und seinen anfänglichen Reiz etwas eingebüst. Das sind alles so Komponenten, die da auch mit reinspielen und über Erfolg und Misserfolg mitentscheiden. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ein ganz entscheidender Faktor, online genauso wie beim live anquatschen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.09.2022 um 18:06
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da hat man meistens noch genau jene unbefangene Lockerheit, die es für einen solchen Glückstreffer ebenfalls braucht.
Genau das. Je länger man in diesen Portalen ist, desto schlimmer wird es. Man dreht in einem ewigen Hamsterrad seine Runden, weil einfach jeder das gleiche quatscht, sich gleich verhält, versucht etwas zu erzwingen und die Grenzen des Gegenübers nicht respektiert.

Mein Postfach ist voll, ich sehe attraktiv aus und trotzdem findet sich niemand. Ok, ich habe nur zwei Ansprüche die erfüllt sein sollten, aber mir ist z.B. das Aussehen meines Gegenübers völlig egal. Das vergeht sowieso, was bleibt sind bestimmte Charaktereigenschaften.
Mir schreiben nur neureiche, unsympathische Schnösel die sich für den Mittelpunkt des Universums halten weil ihr Bankkonto nett gefüllt ist , eingebildete Frauen oder Menschen die Probleme haben.

Den ganz normalen, netten Mensch habe ich noch nicht gefunden. :/

Melde Dich ;p


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.09.2022 um 19:49
Hatte in der Tat noch nicht lange geschrieben.
Vielleicht war es einfach Glück. Aber wenn ich kein Lotto spiele kann ich auch kein Millionär werden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2022 um 08:17
Zitat von yongyong schrieb:Mein Postfach ist voll, ich sehe attraktiv aus und trotzdem findet sich niemand. Ok, ich habe nur zwei Ansprüche die erfüllt sein sollten, aber mir ist z.B. das Aussehen meines Gegenübers völlig egal. Das vergeht sowieso, was bleibt sind bestimmte Charaktereigenschaften.
Mir schreiben nur neureiche, unsympathische Schnösel die sich für den Mittelpunkt des Universums halten weil ihr Bankkonto nett gefüllt ist , eingebildete Frauen oder Menschen die Probleme haben.
Bei mir ähnlich. Ich stehe ohnehin nicht auf diese Instagram-Model-Sportskanonen, sondern viel eher auf den Typ "nettes Mädel von nebenan", das sein Leben im Griff hat und halt ein bisschen auf sich achtet. Aber genau diese natürlichen Frauen mit gutem Charakter und Herzenswärme halten es im rauen Klima auf Tinder und Co. meist nicht lange aus und sind schnell wieder abgemeldet. Zurück bleiben die Ladenhüter mit oft multiplen "Vermittlungshindernissen" und die Verzweifelten. Meine letzten Dates waren jedenfalls alle irgendwie merkwürdig. Bis auf eine kurze Affäre kam da nichts nennenswertes bei rum, zumindest ist der Sex-Hunger erstmal gestillt.

Gibt halt manchmal so Phasen, da ist es besser, das ganze Dating-Thema auf Eis zu legen. Da soll es wohl einfach nicht sein. Mal schauen, was der Herbst bringt. Je näher wir auf Weihnachten zugehen, desto größer wird das Verlangen, nicht schon wieder als Single am Tisch zu sitzen und sich dazu die jedes Jahr gleichen Sprüche von Mama und Oma anhören zu müssen...


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 07:41
Zitat von CourageonionCourageonion schrieb am 12.09.2022:Also Männer traut euch ruhig mal eine hübsche Frau anzuquatschen!
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ältere Männer, die (jüngere, attraktive) Frauen anquatschen
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:jungen Supermodels
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:reichen Tattergreis
Hat @Courageonion ihr Alter erwähnt?
Warum geht man(n) automatisch davon aus, dass eine hübsche Frau JUNG wäre oder zu sein hat?
Das liest sich wieder als typisch gesellschaftliches Problem, dass NUR Schönheit mit Jugend gleichzusetzen wäre!

Es gibt so viele wunderbare, attraktive Frauen, die schon einige Jahrzehnte Lebenserfahrung besitzen... ;-))

Und warum meint man, dass NUR ÄLTERE Männer hübsche oder junge Frauen ansprechen?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 07:52
Zitat von yongyong schrieb:Menschen die Probleme haben
Das lese ich immer wieder: "Bitte Niemanden, der Probleme hat oder seine Vergangenheit nicht abgeschlossen hat!"

Es gibt so gut wie NIEMANDEN, der nicht in irgendeiner Form Probleme/Sorgen/Ängste hat!
Das ist Utopie. Mit einigen Jahrzehnten am Buckel hat man dementsprechend auch schon seine Baustellen, familiäre, körperliche oder seelische Probleme...

Das wäre so, als würde man sich wünschen, das Christkind oder den Weihnachtsmann als PartnerIn zu bekommen...

Erst in unbequehmen und/oder leidvollen Lebensmomenten merkt man erst, wie sehr der Mensch einen liebt oder man selbst fähig ist zur wahren Liebe.
Wenn er/sie abhaut, sind das nur "Schönwetter-Beziehungen". Wie dies auch massenweise bei angeblichen Freundschaften so der Fall ist.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 08:04
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Zurück bleiben die Ladenhüter mit oft multiplen "Vermittlungshindernissen" und die Verzweifelten.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Je näher wir auf Weihnachten zugehen, desto größer wird das Verlangen, nicht schon wieder als Single am Tisch zu sitzen und sich dazu die jedes Jahr gleichen Sprüche von Mama und Oma anhören zu müssen...
Und wie viel verzweifelter Ladenhüter bist DU? ;-))


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 08:08
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mit zunehmender Dauer geht nach meiner Beobachtung der Elan und die Lockerheit jedoch verloren und so sinkt auch die Chance auf so einen Volltreffer. Ich habe das auch bei mir selbst festgestellt, mein Profil daher erstmal platt gemacht und melde mich evtl. in der kalten Jahreszeit nochmal an. Im Sommer geht online nicht so viel, wie man vielleicht meint. Die Leute sind viel unterwegs, treffen sich mit Freunden, sitzen bis spät abends draußen etc. Antworten dauern mitunter ewig bzw. Unterhaltungen kommen nur schwer in Gang. Dazu funken oft anstehende Urlaube dazwischen. Bis er oder sie zurückkehrt, hat sich das Match oft schon abgekühlt und seinen anfänglichen Reiz etwas eingebüst. Das sind alles so Komponenten, die da auch mit reinspielen und über Erfolg und Misserfolg mitentscheiden. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ein ganz entscheidender Faktor, online genauso wie beim live anquatschen.
DAS ist ´ne Idee! Vielleicht sollte ich das auch tun. Bin zwar "erst" seit April 2022 registriert, aber das, was Du beschreibst, merk(t)e ich auch.
Im Sommer war es eher mau, was Benachrichtigungen angingen... :D

Wenn ich nicht sooo viel in meinem Profil geschrieben und es nett gestaltet hätte... Das war Arbeit! :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 08:20
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Warum geht man(n) automatisch davon aus, dass eine hübsche Frau JUNG wäre oder zu sein hat?
Ich bin sowieso überwiegend an meinem eigenen Alterssegment (etwa +/- 10 Jahre) interessiert, was auch damit zu tun hat, dass man aufgrund der gleichen erlebten Jahrzehnte oft eher auf einer Wellenlänge zu sein scheint. Und außerdem ist für mich das Gefühl einer ähnlichen Wellenlänge oft der wichtigere Attaktivitätsfaktor als ein attraktives Äußeres.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 10:22
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Na ob Du da nicht jungen Supermodels unrecht tust?

Wenn Du mal so ein Gala (oder vergleichbare Sendung) Interview liest, von so einem jungen Model, dass sich so einen reichen Tattergreis geangelt hat, beteuern die allesamt: Er hat so viel Humor und so gute Manieren, hält mir die Tür auf, blablabla. Von der Kohle ist da nicht die Rede
Das ist hoffentlich ironisch gemeint. Denn es sollte auf der Hand liegen das kaum jemand ehrlich sagt, den alten Greis hab ich mir wegen der Kohle ausgesucht und weil er bald ablebt und mir ein schönes Erbe beschert.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 11:02
@Dwarf
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Das ist hoffentlich ironisch gemeint.
Meinste echt?

Na ich kenne jedenfalls auch einige Sozialrentner mit gutem Humor und tadellosen Manieren. Die haben jedenfalls allesamt kein deutlich jüngeres Stöckelwild am Haken. Allerdings findet man die auch weder in Gala noch in Bunte.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2022 um 11:08
@sacredheart

Das ältere Menschen mit gutem Humor und tadellosen Manieren existieren zweifele ich nicht an. Handelt es sich dabei aber um durchschnittlich verdienende oder gar unterdurchschnittlich verdienende Männer, sieht man diese nur sehr sehr selten in einer Beziehung mit einer 21-jährigen vom Typ Supermodel. Warum nur? :D


melden