Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 14:52
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:an nem Mix aus Drogen, Extase und Exhibitionismus sterben
Seit wann stirbt man an Exhibitionismus?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 14:54
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:dann hast ja noch ein Paar Tage Zeit :)
(bei mir da schon knapper) :D
Jupp. Sobald es mir irgendwann besser geht muss ich n gehörigen Teil meiner Jugend aufholen, sprich: nieder mit beigefarbenen Stoffhosen und Rentnerhut.
Rein in die Kutte und den Moshpit.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 14:55
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Seit wann stirbt man an Exhibitionismus?
Frag lieber nicht.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:00
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Frag lieber nicht.
Naja, ich habe noch beinahe 14 Jahre bis zur 60 und verabschiede mich allerdings aufgrund des Klimawandels langsam von der Vorstellung, dass ich mal ein impotenter Porschefahrer werde - bei den Spritpreisen eher unwahrscheinlich :troll:


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:02
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Naja, ich habe noch beinahe 14 Jahre
Rentnertreffen, hier :D :bier:
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Jupp. Sobald es mir irgendwann besser geht muss ich n gehörigen Teil meiner Jugend aufholen, sprich: nieder mit beigefarbenen Stoffhosen und Rentnerhut.
Rein in die Kutte und den Moshpit.
:D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:03
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Rentnertreffen, hier :D
So gehört sich das. Wieviel Jahre hast Du noch so?
:troll:


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:05
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:So gehört sich das. Wieviel Jahre hast Du noch so?
:troll:
glaub den 50i packe ich nicht mehr ^^ :troll: :D
wer weiß , noch haben wir Corona!
ne die 60ig würde ich gerne schon noch mit nehmen! - same wie Du!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:08
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:glaub den 50i packe ich nicht mehr ^^ :troll: :D
wer weiß , noch haben wir Corona!
ne die 60ig würde ich gerne schon noch mit nehmen! - same wie Du!
Weshalb sorgst Du Dich schon um die 50? Ist doch nix!
Ich will auch gerne die 80 schaffen wenn es klappt und die Rentenkasse ordentlich aussaugen :troll:


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:11
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Weshalb sorgst Du Dich schon um die 50? Ist doch nix!
naja Sorge nicht unbedingt - so sehr halte ich am Leben nicht fest, man weiß ja nie, was noch kommt bei so einer Pandemie ^^
aber ein Persönlichen Rekord würde ich schon knacken wollen - 99 aber das ist unwahrscheinlich , daher genügsam 60 Reichen auch ^^

Nachtrag: sind voll OT ^^


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:16
@MiaJinn
Die Pandemie ist die Pandemie, es gibt so viele Möglichkeiten den Löffel abzugeben, da reicht ein Fahrfehler des LKW neben Dir…
Ich denke darüber nicht so viel nach, das Leben geht einfach weiter, die Knochen sind noch in gutem Zustand, es schwabbelt nichts und denken klappt auch noch einigermaßen.

Und falls alle Stricke reißen gibt es sogar Datingportale für Ü60, vorausgesetzt die Potenz spielt dann noch mit :D Ansonsten geht halt nur noch essen und Golfen, könnte ich sogar mit Leben :troll:


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:18
@eitelfritz

So wirklich darüber Nachdenken tue ich auch nicht - wenn es soweit ist, ist es eben so :)
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Und falls alle Stricke reißen gibt es sogar Datingportale für Ü60,
oje :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:21
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:oje :D
Ich glaube sogar das die ganz gut sind, im Vergleich zu Tinder etc. Und die kleinen Makel fallen nicht mehr so ins Gewicht, weil man sich eher über Skills und intellektuelle Fähigkeiten unterhält. Und man braucht keinen großartigen Plan mehr für die Zukunft, dass ist eigentlich ganz gut.

Ich habe gerade danach Gegoogelt und es gibt sogar wirklich viele…


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:24
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ich glaube sogar das die ganz gut sind, im Vergleich zu Tinder etc. Und die kleinen Makel fallen nicht mehr so ins Gewicht, weil man sich eher über Skills und intellektuelle Fähigkeiten unterhält. Und man braucht keinen großartigen Plan mehr für die Zukunft, dass ist eigentlich ganz gut.
Keine Ahnung, auf den für die Speziell Älteren Online Seiten war ich noch nicht, werde ich wohl auch nicht mehr Probieren!
Ist irgendwie nicht so meines!
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Ich habe gerade danach Gegoogelt und es gibt sogar wirklich viele…
:D oha


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Keine Ahnung, auf den für die Speziell Älteren Online Seiten war ich noch nicht, werde ich wohl auch nicht mehr Probieren!
Ist irgendwie nicht so meines!
Na, musst Du selbst entscheiden. Ich würde glaube ich gerade in der derzeitigen Situation zum online Dating greifen. Ist halt schon praktisch und risikoärmer als alles andere. Aber ich gebe Dir recht, nicht jede Seite passt für einen selbst.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:39
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Na, musst Du selbst entscheiden. Ich würde glaube ich gerade in der derzeitigen Situation zum online Dating greifen. Ist halt schon praktisch und risikoärmer als alles andere. Aber ich gebe Dir recht, nicht jede Seite passt für einen selbst.
Das ist wohl wahr, ne für mich ist das einfach nix! :)
ich gönne es Jedem/r die /der daran Spaß hat :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:41
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Das ist wohl wahr, ne für mich ist das einfach nix! :)
ich gönne es Jedem/r die /der daran Spaß hat :)
Was stört Dich denn so sehr daran?


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:43
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Was stört Dich denn so sehr daran?
Meine Erfahrung die ich damit machte, waren alles andere als Positiv!
daraus ergab sich, das es nicht mein Weg ist!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:44
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Meine Erfahrung die ich damit machte, waren alles andere als Positiv!
daraus ergab sich, das es nicht mein Weg ist!
Manchmal muss man auch einfach seine Vorgehensweise ändern. Vielleicht war es einfach das falsche Portal?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:46
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:Manchmal muss man auch einfach seine Vorgehensweise ändern. Vielleicht war es einfach das falsche Portal?
Mag sein - aber heute habe ich ehrlich gesagt,
keine Lust mehr darauf! :)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.01.2022 um 15:46
Zitat von eitelfritzeitelfritz schrieb:ist das einfach nix! :)
ich gönne es Jedem/r die /der daran Spaß hat :)
Was stört Dich denn so sehr daran?
Ja, das würde mich auch interessieren, auch, warum @Gruselschinken es als „erniedrigend“ empfindet.


melden