Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 03:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Gerne sehen wir hier ein Bild von Dir.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten 😉
Glaubst Du, der tut eins raus?
- Ist dann bestimmt alles nur geklaut heho heho (sing) 😂

Aber mir stößt, sein gebashe auch sauer auf!


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 04:39
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Sprachnachricht
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Was haltet Ihr davon
Ich finde das nicht schlecht. So hört man schon mal die Stimme, vielleicht die Ausdrucksweise und so.

Vor Jahren hatte ich mal mit einem Mann geschrieben, war ganz nett. Dann haben wir mal telefoniert. Er hat sehr stark "geschwäbelt". Für mich war das recht gewöhnungsbedürftig.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 07:09
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Glaubst Du, der tut eins raus?
Natürlich nicht. Man kann sich da lieber der Anonymität des Internets hergeben.
Und es ist ja so viel einfacher, dass andere Geschlecht schlecht zu machen in Sachen aussehen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 07:30
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Hi, bei einigen Portalen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu senden. Ich hab damit eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht ( da ich eine recht sympathische Stimme habe) aber einige Frauen scheint sowas als erste Nachricht total unangenehm zu sein. Was haltet Ihr davon ?
Ich würde so eine Nachricht als ERSTE Nachricht gar nicht erst anhören sondern die Person sofort blockieren. Um ehrlich zu sein hätte ich viel zu viel Angst / Ekel davor dass es sich um eine unpassende Nachricht handelt (Stöhngeräusche oÄ.). Es gibt ja auch immer wieder Männer die ungefragt Dickpics verschicken. Viele Frauen haben mit sowas schon Erfahrung gemacht und da schreckt eine Sprachnachricht sicherlich auch ab weil man ja nie weiß was dahinter steckt. Nur meine persönliche Meinung ;)
Nach ein paar Nachrichten bzw. nach Ankündigung der Sprachnachricht ist das natürlich was anderes.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Da Du ja so gerne Frauen über Alter 30 basht, würde mich mal interessieren, wie Du aussiehst.

Gerne sehen wir hier ein Bild von Dir.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten 😉
Daran wäre ich auch interessiert nach den höchst charmanten Beiträgen. Hoffentlich wurde die Faltencreme nie vergessen. ;)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 09:02
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Da Du ja so gerne Frauen über Alter 30 basht, würde mich mal interessieren, wie Du aussiehst.

Gerne sehen wir hier ein Bild von Dir.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten 😉
Das ich jemanden wegen Alter oder Geschlecht bashe, weise ich erstmal deutlich zurück. Lies meine Beiträge genauer und Du wirst sehen, dass ich durchaus differenziert habe. Rein optisch ist bei den meisten Frauen Mitte/Ende 30 die Blütezeit halt vorbei, dafür haben sie andere Qualitäten. Ich habe letztlich auch nur meine persönliche Meinung kundgetan und wollte niemanden damit verärgern oder provozieren.

Wie attraktiv ich selber bin, lasse ich die Frauen beurteilen, mit denen ich bei Tinder und in der Realität zu tun habe, das gehört nicht in ein Mystery-Forum. Über einen Mangel an Likes, Matches, Dates und auch sich daraus ergebenden Intimitäten kann ich mich im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen in den Apps jedenfalls nicht beklagen. Was noch fehlt, ist halt der Funke, der das Feuer auf beiden Seiten zum lodern bringt, damit daraus was dauerhaftes und ernstes wird.
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Hi, bei einigen Portalen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu senden. Ich hab damit eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht ( da ich eine recht sympathische Stimme habe) aber einige Frauen scheint sowas als erste Nachricht total unangenehm zu sein. Was haltet Ihr davon ?
Ich sende gerne Sprachnachrichten, allerdings nicht direkt am Anfang. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wurde meine Stimme schon desöfteren als sympathisch und vertrauenswürdig gelobt. Zu viele sollten es allerdings auch nicht sein, denn um sich Sprachnachrichten anzuhören und ggf. zu beantworten, bedarf es einer ruhigen Umgebung. Da sind Textnachrichten besser. Aber so 1-2 vor dem ersten Date sollten es ruhig sein. Hilft beim Distanzabbau.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 09:19
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Natürlich nicht. Man kann sich da lieber der Anonymität des Internets hergeben.
Und es ist ja so viel einfacher, dass andere Geschlecht schlecht zu machen in Sachen aussehen.
Genau das!
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Hoffentlich wurde die Faltencreme nie vergessen
🤣
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das ich jemanden wegen Alter oder Geschlecht bashe, weise ich erstmal deutlich zurück. Lies meine Beiträge genauer und Du wirst sehen, dass ich durchaus differenziert habe.
Das Problem ist, man liest deine Beiträge und drückst regelmäßig, klopper in der Richtung raus, das es langsam unschön wird.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wie attraktiv ich selber bin, lasse ich die Frauen beurteilen, mit denen ich bei Tinder und in der Realität zu tun habe, das gehört nicht in ein Mystery-Forum.
Tinder (app) Internet - Allmy HP ebenso inet, deine Aussage ist ne Ausrede, wir haben ne Fotoecke hier, und lasse Die Frauen hier doch mal entscheiden ;)


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 09:37
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Rein optisch ist bei den meisten Frauen Mitte/Ende 30 die Blütezeit halt vorbei, dafür haben sie andere Qualitäten. Ich habe letztlich auch nur meine persönliche Meinung kundgetan und wollte niemanden damit verärgern oder provozieren.
Das ist eben BS.
Mitte/Ende 30 ist die Blütezeit eben nicht vorbei, dass ist lediglich Deine Meinung.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wie attraktiv ich selber bin, lasse ich die Frauen beurteilen, mit denen ich bei Tinder und in der Realität zu tun habe, das gehört nicht in ein Mystery-Forum. Über einen Mangel an Likes, Matches, Dates und auch sich daraus ergebenden Intimitäten kann ich mich im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen in den Apps jedenfalls nicht beklagen. Was noch fehlt, ist halt der Funke, der das Feuer auf beiden Seiten zum lodern bringt, damit daraus was dauerhaftes und ernstes wird.
Ach komm, wir würden das auch gerne mal beurteilen.
Ob Du ein schöner Prinz bist, oder eben doch nicht.
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Tinder (app) Internet - Allmy HP ebenso inet, deine Aussage ist ne Ausrede, wir haben ne Fotoecke hier, und lasse Die Frauen hier doch mal entscheiden
Yes ✌️


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 09:48
Es ist immer wieder interessant, wie manche ihre eigene Angst vorm Älterwerden auf andere projezieren.
Besonders männliche Singles, die sich der 40 annähern und denen es langsam dämmert, dass sie das nicht mehr Hinkriegen mit der Beziehung.
Aber bevor man sich das eingesteht, versucht man das Problem der anderen Seite unterzuschieben.

Also von daher: Jemand der so "basht", redet eigentlich immer nur über sich selbst, ohne es zu merken.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 10:19
@Reineke

Jetzt bin ich aber auch gespannt wie du aussieht ;-)

Mich stört sein gebashe nicht sehr. Lass ihm schreiben. Es gibt vorlieben oder so.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 10:43
Und ihn jetzt dafür verurteilen was er persönlich bevorzugt, ist also kein gebashe? mhm

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er priorisiert und was nicht. Ich gehe da auch nicht mit jeder Aussage von ihm mit, aber es ist doch sein Ding. Man kann hinterfragen, ja, um es vielleicht besser nachvollziehen zu können. Aber die letzten Kommentare gehen da in eine absolut andere Richtung und haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 11:41
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ach komm, wir würden das auch gerne mal beurteilen.
Ob Du ein schöner Prinz bist, oder eben doch nicht.
Hast eine PN. Freue mich auf deine Antwort. 😉

Ich bedauere, wenn meine persönlichen, teilweise unverpackten Ansichten dem ein oder anderen hier etwas sauer aufstoßen. Gegenseitige Fehlinterpretationen sind in Foren leider nicht immer zu vermeiden. Es braucht sich deswegen aber niemand persönlich angegriffen zu fühlen, Boshaftigkeiten oder bewusstes Getrolle liegen mir völlig fern, ich habe viel mehr Freude und Interesse am seriösen, themenbezogenen Austausch. Ihr kennt jetzt meine Ansichten und ich eure und für mich ist's auch völlig ok, wenn ich hier und da Kontra kriege. Es wäre schade, wenn der Thread durch solche Nebenkriegsschauplätze beschädigt wird und andere Schreiberlinge davon abhielte, sich hier einzubringen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 13:08
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ach komm, wir würden das auch gerne mal beurteilen.
Ob Du ein schöner Prinz bist, oder eben doch nicht.
Jetzt mal ganz random hier reingeworfen. Aber ja, das würde mich auch sehr interessieren :)


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 13:13
@Kokolores82 genießt jetzt das Privileg,
@Reineke zu betrachten.
…..


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 13:25
Jetzt bin ich aber schon auch auf das Urteil gespannt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 13:37
@Bundesferkel
Nö, kein Bild da gewesen. 😂


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 13:44
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Nö, kein Bild da gewesen.
Ich gestehe, ich bin voll drauf reingefallen und hab tatsächlich geglaubt, du hättest ein Foto bekommen.
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Jetzt bin ich aber schon auch auf das Urteil gespannt.
Es gibt heute genug Filter und Tools, um auch aus dem schrumpeligsten Frosch einen annehmbaren Prinzen zu machen.
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:wie manche ihre eigene Angst vorm Älterwerden auf andere projezieren.
....

Aber bevor man sich das eingesteht, versucht man das Problem der anderen Seite unterzuschieben.
Sehe ich auch so.
Fand auch das Bild von dem Fuchs und den sauren Trauben von @nairobi treffend.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 19:46
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wer viel arbeitet, ist strebsam und ehrgeizig, in meinen Augen.
Und wenn man weniger Zeit füreinander hat, freut man sich doch umso mehr auf die gemeinsamen Momente und nutzt sie dann wohl auch intensiver.
Das stimmt natürlich. Das ist grundsätzlich positiv zu bewerten, wenn es sich nicht gerade um einen Workaholic handelt.
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Mitte/Ende 30 ist die Blütezeit eben nicht vorbei, dass ist lediglich Deine Meinung
Heute kam ein Kollege in mein Büro, umarmte mich und verabschiedete sich. Er geht in den Ruhestand nächstes Jahr und hatte heute den letzten Tag.
Er ist 61 und ich fand ihn immer schon wahnsinnig attraktiv. Das Alter ändert nichts an der Attraktivität, finde ich.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.12.2022 um 20:28
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es gibt heute genug Filter und Tools, um auch aus dem schrumpeligsten Frosch einen annehmbaren Prinzen zu machen.
Ich kann absolut nachvollziehen, dass ihr wissen wollt, ob hinter des Füchsleins "großer Klappe" auch was dahinter ist. 😉 Wenn ich jetzt ein Bild reinstelle, wisst ihr aber weder mit letzter Gewissheit ob ich das tatsächlich bin, noch ob es bearbeitet ist. Sieht die Person auf dem Bild zu gut aus, bleiben die Zweifel.
Zudem habe ich hier in dem Thread, als auch in anderen schon viel sehr persönliches preisgegeben, was nicht mal nahestehende Personen von mir wissen. Das jetzt mit einem Bild zu verquicken, finde ich für mich etwas heikel. Gegen ein persönliches Treffen hätte ich allerdings nichts einzuwenden, das habe ich auch Kokolores82 so vorgeschlagen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

04.01.2023 um 11:55
Den vierbeinigen Fuchs würde ich sofort nehmen wollen! :D

Der zweibeinige ist viel zu oberflächlich und narzisstisch unterwegs.

Da hätte das Biest bei Belle nie eine Chance gehabt... :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.01.2023 um 17:14
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb am 04.01.2023:Da hätte das Biest bei Belle nie eine Chance gehabt... :D
Eben, der Mensch ist doch ein Gesamtpaket! Die äußere Erscheinung ist sicher ein Kriterium, aber eben nur ein Instrument in einem ganzen Orchester.

Ich habe schon Frauen getroffen die optisch ganz nah an der "10" der Durchschnittsmannsbildswunschvorstellung lagen und ich mir nach den ersten drei Sätzen der Grazie nur noch gewünscht habe: "Herr im Himmel, schenke mir ein Knalltrauma, nur heute abend! Bitteee!"

Und was die Vorstellungen von Meister Reinecke bzgl. der Halbwertszeit weiblicher Reize betrifft, stelle ich mir vor, wie er eine Frau wie Emily Blunt kennenlernt und ihr nach kurzem Chat eröffnet: "Das wird wohl nix mit uns. Mit deinen 39 Jahren ist der Lack ja schon ab oder es kann sich nur noch um Wochen handeln..."


melden