Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 11:10
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Tja… so kann es gehen. Krass eigentlich, dass die Frau die das so ehrlich aufs Brot geschmiert hat. Ich hatte auch vielleicht 2, oder dreimal solche Kontakte. Ich als Frau kann nur mal so allgemein sagen, dass man manchmal auch einfach kompensiert, den Kick sucht und dann ziemlich schnell wieder hart landet, wenn es nicht an etwas heran kommt, wonach man sich sehnt. Ein Neuanfang verlangt echte psychische Freiheit und Offenheit und selbst dann kann ein neuer Mann eventuell im Vergleich mit nem Ex einfach nicht mithalten. Ob das nun vom aussehen her oder die gefühlsebene ist.
Danke für diese Einblicke.
Für mich ist diese kurze Liaison von Anfang Dezember ansich schon wieder Schnee von gestern und das nächste Date fürs kommende Wochenende steht auch bereits, auf das ich mich auch sehr freue. Nur prägen einen solche negativen Erfahrungen natürlich, ob man's will oder nicht. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich Vertrauensprobleme habe, aber es ist definitiv kein gutes Gefühl, wenn man immer damit rechnen muss, dass aus (scheinbar) heiterem Himmel die Reißleine gezogen wird. Es wird sich leider keine Mühe mehr gemacht, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und Dinge ggf. neu zu justieren, sondern direkt und ohne Vorwarnung der Cancel-Button gedrückt. Das Interesse geht heutzutage einfach so wahnsinnig schnell verloren, das habe ich aus der Pre-Tinder-Zeit anders in Erinnerung. Die Vielzahl an möglichen Kontakten, gerade für sehr attraktive Menschen, sind Fluch und Segen der Dating-Apps.
Ich schätze z. B. auch "Deep Talk" und finde es superschön, wenn sich beide mit jedem Date im Verlauf der Kennenlernphase immer mehr öffnen und Vertrauen aufbauen. Sowas wird natürlich dadurch massiv gehemmt, wenn man immer im Hinterkopf hat, dass der/die andere womöglich schon morgen kein Interesse mehr hat. Ich hab ein breites Kreuz und kann eine Menge ab, aber dieses "nicht richtig loslassen können", weil man jederzeit auf eine harte Landung gefasst sein muss, das ist schon im Prinzip unnötiger Ballast. Und dann ließt man hier von Unbeteiligten "Tja, hast Du wohl mehr drin gesehen als sie". Man kann Interesse schauspielern, man kann einen Orgasmus vortäuschen, aber diesen Glanz in ihren Augen, bereits ab Date # 1, den kann man m. E. nicht faken.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Stoppst du mit deinem Profil Aktivitäten nach 2., oder 3. Date? Ich finde das normal, dass man nicht einfach alle Kontakte abbricht, außer man hat sich schon 2-3 Monate exklusiv gedatet und versteht sich zusehends prima. Natürlich muss der Gegenpart nicht noch x-beliebig viele andere Chats offen haben, aber wenn man selbst aktiv auf den Plattformen unterwegs ist, dann hat man eben meistens gerade verschiedene Chats offen.
Man weiß nicht, ob sich aus einem engeren Kontakt was ergibt. Die Ansprüche scheinen echt hoch zu liegen...? Ob er jetzt mit anderen chattet oder nicht, aber mit mir zusammen seine Zeit verbringt, wäre für mich die entscheidendere Frage (sonst hat man bei beau‘s sowieso nur sorgen).
Nach dem dritten Date auf jeden Fall, da setze ich meinen Status bei Tinder auf "unsichtbar". Da hat man in der Regel schon einen Punkt erreicht, wo es nicht mehr darum geht, beim Date von "Ernsthaftigkeit" zu reden, sondern sie auch zu demonstrieren. Das Verlangen nach Unverbindlichkeit sollte man mit jedem Date weiter zurückschrauben, sonst macht es keinen Sinn.
Ich hatte das ganz am Anfang meiner Tinder-Karriere mal mit einer. Wir hatten unser drittes Date und als ich abends dann nochmal einen Blick in ihr Profil warf, hatte sie mehrere neue Bilder hochgeladen. Da weißt Du Bescheid.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 11:55
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Naja dann liegts evtl. an deiner Art oder Profil.
Ich hab das hauptsächlich nebenbei betrieben und auch nie einen Cent gezahlt.
Bin dabei auch überhaupt kein Adonis mehr und hab keinen Goldständer.
Ja, natürlich, an was auch sonst... 🤣🤣🤣


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 15:15
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Es wird sich leider keine Mühe mehr gemacht, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und Dinge ggf. neu zu justieren, sondern direkt und ohne Vorwarnung der Cancel-Button gedrückt. Das Interesse geht heutzutage einfach so wahnsinnig schnell verloren, das habe ich aus der Pre-Tinder-Zeit anders in Erinnerung.
Also keine Ahnung ob das meine eigene Wahrnehmung nur ist, aber ich habe eher das Gefühl, dass es reiner Zufall ist, ob und wie sehr jemand versucht, etwas passend zu machen, was vielleicht noch nicht ganz auf einen zugeschnitten erscheint. Manche würden ja fast ihr Leben opfern, um es Dir passend zu machen... Andere hingegen sagen dann sowas wie "Sorry, so bin ich halt nicht und damit musst du klarkommen, oder eben nicht." Andere machen vielleicht Versprechen, die sie im Nachhinein nur schwer oder gar nicht einhalten können. Also da einen Trend in der Gegenwart zu sehen, fällt mir schwer. Klar bietet das Handy und Social Media verschiedene Unfollow und Block
Knöpfe an, aber früher hat man halt die Person vom Foto den Kopf ausgeschnitten oder gleich das ganze Foto weggeworfen. Früher habe die Leute (glaube ich) auch nicht partout versucht, beim Dating den Schuh passend zu machen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:diesen Glanz in ihren Augen, bereits ab Date # 1, den kann man m. E. nicht faken.
Beim ersten Date hat man doch oft die dickste rosa-rote Brille auf, die es gibt?!
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das Verlangen nach Unverbindlichkeit sollte man mit jedem Date weiter zurückschrauben, sonst macht es keinen Sinn.
Ich hatte das ganz am Anfang meiner Tinder-Karriere mal mit einer. Wir hatten unser drittes Date und als ich abends dann nochmal einen Blick in ihr Profil warf, hatte sie mehrere neue Bilder hochgeladen. Da weißt Du Bescheid.
Naja, klar ist das direkt am selben Tag neue Bilder hochladen irgendwo nicht ganz so cool, aber die andere Seit ist doch, ob Du es gelassen Dir anschauen könntest, weil Du von Dir selbst überzeugt bist und es Dir im Prinzip Schnuppe ist, ob Frau XY unbedingt noch mehr Aufmerksamkeit erregen muss, als nötig. Also man darf die Eitelkeit der Leute nicht unterschaetzen.... Selfies hochladen ist doch vielleicht nur ein Ausdruck von hey, ich find' mich selbst so klasse.

Irgendwie finde ich siehst Du das alles zu Lehrermäßig. Willst Du selbst so be- und verurteilt werden? Zum Beispiel wäschst Du dein Auto zufällig kurz nachdem ihr ein date hattet und die Frau denkt, wieso hat er es nicht für mich schon geputzt?

Die besten, coolsten Leute lassen einem allen Raum um Dinge selbst rauszufinden, sich zu sortieren und brennen nicht alle Brücken ab, sobald mal was schief geht. Die besten, am meisten selbst-versichertsten Männer schauen sowieso meistens nur nach vorne und wissen, was sie an sich haben und spielen damit vor allem. Da kann man sich Frau manchmal richtig doof vorkommen, lol XD
Ich kann es gar nicht gut ertragen, wenn ein Mann sich quasi wie ein selbstloser Mensch vor mir nieder wirft und bereit ist, mir sein Leben zu schenken, aber mir auf der anderen Seit keinen Freiraum lasest, Dinge für mich selbst richtig zu sortieren und zu fühlen. Manche menschen ersticken einen mit ihren Gefühlen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 15:20
Zitat von SkorpiusaSkorpiusa schrieb:Wenn Du sie in Gedanken nach dem Sex sofort abserviert hattest und sie DANN noch bittest, sie möge Dir einen Gefallen tun, dann ist das schäbig und verlogen. Du nutzt ihre "Dienste" noch aus, obwohl "die Frau weg muss" (Deine Aussage).

Hättest a bissal Anstand gehabt, dann wärst alleine zum Freund gefahren.
Krass, wie Du die Frau benutzt hattest - charakterlich Müll!
Sorry, aber so etwas geht gar nicht...
Kann ich mich anschließen..find ich stillos und iwie billig...wohl kein Auto oder zu bequem die Öffis zu nutzen...mitnehm mitnehm mitnehm :D


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 15:50
@kittyka
Heftig, was du beim Online Dating teils durch hast...überlegst du trotzdem hin und wieder es nochmal zu versuchen? Mit den ganzen Erfahrungen könnt man doch iwie, in diesem Dschungle weng so Richtlinien oder so Red flags für sich ausmachen? Oder bist du aktuell noch zu müd für und gedenkst wieder einzusteigen? Oder haltest du mehr im Alltag nun die Augen offen? Find grad so im alltäglichen Leben müssen sich das viele erst bewusst vor Augen führen, dass man da theoretisch auch flirten etc. könnte. Find ich neben Arbeit und etc. net immer so leicht...


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

31.01.2023 um 16:11
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Oder bist du aktuell noch zu müd für und gedenkst wieder einzusteigen? Oder haltest du mehr im Alltag nun die Augen offen? Find grad so im alltäglichen Leben müssen sich das viele erst bewusst vor Augen führen, dass man da theoretisch auch flirten etc. könnte. Find ich neben Arbeit und etc. net immer so leicht...
Ich habe einfach keinen Nerv mehr.
Natürlich weiß ich, dass sich manche richtig ins Zeug legen, wenn es darum geht sich einen Blödsinn auszudenken, was angeblich interessanter machen soll laut YouTube und anderer Medien, aber ich habe für so was einfach keine Kraft mehr. Vielleicht stehen ja andere auf solche Spiele bei denen sie ab und zu mal ein paar Brocken hingeworfen bekommen, aber ich halt nicht mehr. Das ist für mich einfach ZeitVerschwendung. Schade drum.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.02.2023 um 11:23
Zitat von gruselichgruselich schrieb am 31.01.2023:Irgendwie finde ich siehst Du das alles zu Lehrermäßig. Willst Du selbst so be- und verurteilt werden? Zum Beispiel wäschst Du dein Auto zufällig kurz nachdem ihr ein date hattet und die Frau denkt, wieso hat er es nicht für mich schon geputzt?
Ich wasche mein Auto, wenn es nötig ist. Mit einem dreckigen Auto würde ich allerdings nicht zum Date fahren. Dann parke ich lieber weiter weg, wenn ich es zeitlich nicht in die Waschstraße schaffe.
Wer aber sein Profil kurz nach dem Date aufmotzt, der lässt halt sehr viel Raum für Interpretation, genauso wie jemand, der zu lange zum Antworten braucht. Nicht falsch verstehen, für eine lose Bekanntschaft würde mir so ein unverbindliches Geplänkel ja vollkommen reichen, aber wenn es darum geht, den Menschen zu finden, der einen sehr bedeutenden Platz in meinem Leben einnehmen soll (und umgekehrt), dann erwarte ich schon deutlich mehr Zug in der Angelegenheit. Laut Profil nur was ernstes wollen, aber dann so phlegmatisch agieren, passt für mich eben nicht zusammen, heutiger Chill-mal-Zeitgeist hin oder her. Gerade weil ich auch schon richtig schöne Kennenlernphasen hatte, wo man das gegenseitige Interesse/Verlangen förmlich durch das Smartphone-Display spüren konnte, will ich so Larifari-Geschichten erst recht nicht mehr haben und für die Warmhalteplatte, während sie mit Anabolika-Kevin textet, bin ich mir einfach viel zu schade. Insofern landen solche Matches eben nach 2 Tagen Regungslosigkeit im virtuellen Mülleimer. Anders kriegt man online die Spreu vom Weizen nicht getrennt. Bei Dates, die ich schon persönlich kenne und besser einschätzen kann, sieht es natürlich anders aus.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.02.2023 um 11:59
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Mit einem dreckigen Auto würde ich allerdings nicht zum Date fahren.
Nachdem ich zum ersten Male die rollende Müllkippe meiner späteren Ehefrau sah, dachte ich mir: Wenn sie dich besuchen kommt, musst du die Karre nicht waschen. Genügt, wenn du eine Wolldecke mitnimmst - für das Picknick im Wald.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.02.2023 um 13:58
Online-Dating scheitert ja meistens an den gleichen Dingen wie zwischenmenschliche Beziehungen offline, an mangelhafter Kommunikation.

Ich habe damit keine schlechteren oder besseren Erfahrungen gemacht als mit anderen Formen des Kennenlernens, ist auch relativ egal welche Plattform, egal ob Tinder, Bumble, okc oder was auch immer. Ich date aber auch gerne und treffe Menschen, egal was dann am Ende dabei rauskommt. Vielleicht gehen viele es auch zu verbissen und mit zu vielen Erwartungen an?

Es gibt auch Dinge die mich nerven und langweilen, die immer nach dem selben Schema ablaufen (Hallo wie gehts - Was suchst du - Hast du noch ein paar Bilder von dir - Willst du auf Whatsapp weiterschreiben? 🥱🥱🥱), aber das beende ich inzwischen einfach direkt.

Wer mal was anderes ausprobieren möchte, dem/der würde ich Wanderdate empfehlen. Man muss zwar ein bisschen auf die Alterskategorien achten, aber finde ich ist ein sehr gutes Konzept. Man verbringt nen Tag mit anderen Menschen, bewegt sich in der frischen Luft und tut was für Körper und Geist und knüpft Bekanntschaften, aus denen dann vielleicht mehr wird (oder eben auch nicht). Man lernt auch schnell relativ viel über die anderen Teilnehmenden.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.02.2023 um 15:27
Zitat von angellostangellost schrieb:Wer mal was anderes ausprobieren möchte, dem/der würde ich Wanderdate empfehlen. Man muss zwar ein bisschen auf die Alterskategorien achten, aber finde ich ist ein sehr gutes Konzept. Man verbringt nen Tag mit anderen Menschen, bewegt sich in der frischen Luft und tut was für Körper und Geist und knüpft Bekanntschaften, aus denen dann vielleicht mehr wird (oder eben auch nicht).
Das ist aber doch vermutlich eine Plattform, für richtig passionierte Wanderer? Ich wandere auch gerne, aber mehr im Spaziergänger Tempo und meist nicht mehr als ca. 7 Kilometer pro Tag.
Ich genieße die Landschaft und sehe das nicht als sportliche Herausforderung möglichst viele km abzureißen.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.02.2023 um 15:51
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Ich wandere auch gerne, aber mehr im Spaziergänger Tempo und meist nicht mehr als ca. 7 Kilometer pro Tag.
Das kenne ich, ich wandere auch gern, aber unter Wandern versteht jeder etwas anderes. Nicht jeder Wanderer ist außerdem bereit, sich beim Wandern ausführlich auszutauschen. Ich habe schon etliche Wanderer erlebt, die hauptsächlich Strecke und/oder Höhenmeter machen wollten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

20.02.2023 um 18:42
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Das ist aber doch vermutlich eine Plattform, für richtig passionierte Wanderer? Ich wandere auch gerne, aber mehr im Spaziergänger Tempo und meist nicht mehr als ca. 7 Kilometer pro Tag.
Ich genieße die Landschaft und sehe das nicht als sportliche Herausforderung möglichst viele km abzureißen.
Nee, das ist eher Spaziergang-Tempo. Mit viel Pausen usw. weil das Ziel ja das gegenseitige Kennenlernen ist.
Für mich, die ich täglich draußen bin als Wandertempo viel zu gemütlich, aber darum gehts hier ja wie gesagt nicht… Das ins Gespräch kommen steht eher im Mittelpunkt

Mein Tempo sind normal 5,5 km/h die Stunde, dort waren es vielleicht 2


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.02.2023 um 18:46
Also ich würde mich niemals mit einem mir Fremden zum wandern verabreden. Das sind doch meist recht einsame Strecken durch Wald und Flur. Ich bevorzuge da doch eher Öffentlichkeit und Lokalitäten.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.02.2023 um 19:27
Es sind doch Gruppenevents 😉 Man läuft zusammen, unterhält sich, kehrt zusammen gemütlich wo ein usw. Gerade für diejenigen, die sich beklagen keine Dates online zu bekommen ne niedrigschwellige Art andere Singles kennenzulernen und von den inneren Qualiäten zu überzeugen.

War ja auch nur ein Alternativvorschlag für die Online-Dating-Frustrierten. Bestimmt nicht für jeden was.

Aber man sieht ja schon auch hier wieder an den Reaktionen wieder eine Tendenz alles abzuwerten. Ich stimme insofern den VorrednerInnen zu, die darauf hinwiesen, das viele erstmal an sich arbeiten sollten im Hinblick auf negative Ausstrahlung. Das stresst mich persönlich tatsächlich schon beim Lesen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

21.02.2023 um 22:37
Zitat von angellostangellost schrieb:Bestimmt nicht für jeden was.
Sicher nicht. Eine gewisse Fitness ist da schon erforderlich, Gehbehinderungen und so darf man nicht haben.
Zitat von angellostangellost schrieb:Aber man sieht ja schon auch hier wieder an den Reaktionen wieder eine Tendenz alles abzuwerten
Ich denke nicht, dass das abgewertet wird. Es ist wahrscheinlich nicht so bekannt und die Frage ist, ob das unter "Dating" in dem Sinne fällt, dass sich zwei Leute verabreden. Es ist eher ein
Zitat von angellostangellost schrieb:Gruppenevent
und es geht um Freizeitpartner.

Ich persönlich würde bei so etwas durchaus mitmachen.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.02.2023 um 06:24
Meine Freundin war so zufrieden mit ihr leben. Sie sagte kommt jemand dazu, dann bin ich nicht bereit viele Kompromisse zu machen.

Wo ihr Mann verstorben war hat sie ein bei uns in der Zeitung ein Inserat gesetzt, wo sie Menschen suchte wo sie was mit unternehmen kann.

Ein treffen fand stand. Und es kamen mehr wie gedacht. Da sind Freundschaften hängen geblieben.

Und jetzt hat sie jemand kennen gelernt im Netz. Nach 8 jahren. Oh was ist sie zufrieden und glücklich zurzeit. Und geht kaum kompromisse ein, weil es so gut passt.

In diese 8 jahren wo diese freund nicht da war, hat sie sich öfters getroffen, haben kaffee getrunken mit diese Gruppe, dinge beschichtet. Waren viel Rad fahren.
Sie kannte keine langeweile, und lies sich zeit, bis der richtige kam.

Und er kam aus ein datingportal.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.02.2023 um 07:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Freizeitpartner
Meine frühere Bridgepartnerin war geschieden und alleine mit ihren zwei Töchtern. Sie hat immer spezielle Singlereisen gebucht. Es gibt Unternehmen, die das anbieten.
Es gibt wirklich viele Möglichkeiten in der heutigen Zeit.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Sie sagte kommt jemand dazu, dann bin ich nicht bereit viele Kompromisse zu machen.
Das ist ja oft eine Eigenart von älteren Menschen, die eben schon gewisse Erfahrungen gemacht haben und darauf zukünftig verzichten wollen. Es ist nachvollziehbar.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:diese 8 jahren wo diese freund nicht da war, hat sie sich öfters getroffen, haben kaffee getrunken mit diese Gruppe, dinge beschichtet. Waren viel Rad fahren.
Finde ich gut, dass sie das gemacht hat. Natürlich ist eine gewisse Trauerzeit normal, in der man sich zurückzieht.
Vor vielen Jahren besuchte ich mit meinem Freund (jetzigen Ex-Mann), seiner älteren Schwester (Single) und deren Mutter jeden Sonntag ein Wellnessbad. Wir machten dort Sauna, Schwimmen und haben da auch etwas gegessen.
Dort lernte die Schwester einen Mann kennen. Sie verliebten sich und kamen zusammen. Natürlich machten sie dann ihr "eigenes Ding".
Mein Freund monierte das. Er meinte, dass wir lange gut genug waren, um Ihr Gesellschaft zu leisten, und jetzt würde sie sich nur noch um den Mann kümmern. Ich habe gesagt, das wäre doch ganz normal, wenn man frisch verliebt sei.
"Gesund" ist letztlich meiner Meinung nach eine Mischung. Sich nur auf einen Partner zu konzentrieren kann einem auf die Füße fallen, wenn der aus irgendeinem Grund nicht mehr da ist.
Ein gewisses soziales Netz ist da von Vorteil.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:er kam aus ein datingportal
Hier im Ort ist auch eine Frau neu hingekommen. Sie und der Freund lernten sich über "Finja" (phonetisch) kennen. Beide sind im Rentenalter. Als Rentner:in ist man ja manchmal flexibler denn als Berufstätige:r.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.02.2023 um 08:52
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Das ist aber doch vermutlich eine Plattform, für richtig passionierte Wanderer? Ich wandere auch gerne, aber mehr im Spaziergänger Tempo und meist nicht mehr als ca. 7 Kilometer pro Tag.
Es gibt geführte Single Wanderungen. Da steht im Vordergrund das gegenseitige Kennenlernen beim ganz gemütlichen Wandern mit Pausen. Ich habe da auch schon teilgenommen und fand es total entspannt beim Laufen sich ungezwungen zu unterhalten. Es nimmt jeder aus dem gleichen Grund teil und man lernt da Menschen kennen, die man vielleicht auf einer Online Plattform nie angeschrieben hätte.
Natürlich ist ein wenig Kondition nicht verkehrt.
Aber gerade für jemanden wie mich, die gerne in der Natur unterwegs ist, die perfekte Vorraussetzung, einen Partner zu finden, der genauso tickt.
Diese Wanderungen finden hier in Thüringen aller 14 Tage statt und die Nachfrage ist so groß, das diese ständig ausgebucht sind.
Teilnehmer immer so bei 45 Personen.....
Ich hätte nie gedacht, daß so etwas mit so vielen Leuten funktioniert, klappt aber perfekt. Beim Wandern finden sich dann immer wieder ganz unkompliziert neue Gesprächspartner.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

22.02.2023 um 18:05
Ach so! Als Gruppenevent finde ich das prima, würde ich auch mitmachen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

06.05.2023 um 00:31
Ich habe es mal kurz probiert aber meine Erfahrung war nicht positiv. Ein Typ machte mir da Vorschläge, in welchen Beruf ich machen soll und so! Ein Mann half anderer Typ war totaler Astro-Freak....

Bei Sugar-Daddy lauter reiche aber sehr perverse Leute....


1x zitiertmelden