Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

3.749 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

23.04.2024 um 12:19
Zitat von svizzerasvizzera schrieb am 10.04.2024:Er sollte auch meinem eigenen Intelligenzlevel entsprechen und wissen was ein EQ ist.
Da hapert es leider bestimmt auch bei vielen intelligenten Menschen. Also bei der emotionalen Intelligenz.

Umgekehrt können weniger intelligente Menschen überdurchschnittlich emotional intelligent sein, weil sehr empathisch und das Herz am richtigen Fleck oder auch grundsätzlich mehr mit dem Herzen denkend.

Aber solche Menschen kann auch auch Online begegnen. Also Menschen, die EQ besitzen.

Ist mir bei Frauen auch sehr wichtig und erstes Indiz ist für mich da immer meinem Eindruck nach ein ehrliches-authentisches-bodenständiges Lächeln auf Profifotos.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 07:06
Hab mich gestern NICHT bei einer Facebook Gruppe für Singles angemeldet. Hab schon vorher geahnt, das dass eine blöde Idee ist und hab deswegen diese obligatorischen Fragen nicht beantwortet. Dachte - alles gut.

Gerade eben bekam ich ein Schreck. Mist, ich bin doch drin...

Beim herunter scrollen waren nur Gesuche von Männern. Und, fast das schlimmste: völlig bescheuerte Witze über Beziehung, Alkohol und Sex...

Aber vielleicht benutze ich Facebook einfach falsch?


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 10:01
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber vielleicht benutze ich Facebook einfach falsch?
Nein.
So sind alle diese 'Single Seiten' da.
In meinem Umfeld ist man da auch nur drin weil man gut lachen kann.
Irgendwelche 40+ Haralds die Copy und paste Texte raushauen und im Kommentarbereich durch grottigste Rechtschreibung und stupides Gegeiere auffallen.
Und dazu natürlich die prolligen Witze.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 10:25
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Und dazu natürlich die prolligen Witze.
Ich finde diese Witze einfach nur schrecklich. Debil und Unlustig. Welcher Art von Mensch muss man sein?

Aber vielleicht könnte man dagegen - hoffentlich für einen kurzen Moment - kontra setzen? Zum Spieleabend einladen, Sport, Wandern - Museum, Kino. Auf der anderen Seite hätte ich Angst, das diese treffen eh nur aus Männern bestehen...


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 10:29
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich finde diese Witze einfach nur schrecklich. Debil und Unlustig. Welcher Art von Mensch muss man sein?
Primitiv abprollen ist manchmal ganz witzig und absolut in Ordnung.
Geh locker durchs Leben.
Ok bei denen wird das eher der Dauerzustand sein und deswegen ist die Lage bei denen auch so wie sie ist.
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber vielleicht könnte man dagegen - hoffentlich für einen kurzen Moment - kontra setzen? Zum Spieleabend einladen, Sport, Wandern - Museum, Kino. Auf der anderen Seite hätte ich angst, das diese Treffen aus Männern bestünden...
Da hab ich keine Erfahrungen.
Ich seh da ja nur zur Belustigung rein.
Aber ich könnte mir schon einen guten Männerüberschuss vorstellen.
Am besten gehst einfach raus und sprichst an was dir an Frauen gefällt.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 10:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Irgendwelche 40+ Haralds
Oh, das darf ich meinem Kollegen nicht erzählen. Der ist (weit über) 40 und heißt auch noch Harald.... Wobei ich nicht weiß, ob er dazu tendiert, im Internet prollige Witze zu reißen (eher nicht, glaube ich).

Was Singleseiten betrifft: solche habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Interesse hätte ich aber an einer guten Website zum Finden von Bekanntschaften für gemeinsame Freizeitgestaltung und Hobbys. Da ich eine Fernbeziehung habe, bin ich unter der Woche normalerweise allein und würde manchmal gern gemeinsam mit netten Menschen etwas unternehmen. Weiß jemand, ob es sowas gibt?


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 11:18
Ich kenn diese Singlegruppen auf FB, davon gibt's haufenweise, sind sich auch alle sehr gleich. Die vielen "pseudolustigen" Sprüche, Bildchen und Kalenderweisheiten nerven mich dort auch. Oder der Versuch, sich gegenseitig mit den schönsten, tollsten, freizügigsten oder auch meistgefilterten Fotos zu übertreffen.

Einen massiven Männerüberschuss habe ich aber nicht wahrgenommen, Frauen sind schon genauso in solchen Gruppen unterwegs. Viele User sind halt leider nur auf Flirts und Abenteuer aus. Aber einige suchen da durchaus ernsthaft, und ich kenne auch selber paar Leute, die sich über solche Gruppen (oder auch Apps wie Tinder) kennengelernt hatten.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 12:04
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Oder der Versuch, sich gegenseitig mit den schönsten, tollsten, freizügigsten oder auch meistgefilterten Fotos zu übertreffen.
Ja auch äusserst witzig.
Aber das sind meistens Frauen.
Aufmerksamkeitsgeiles Weibsvolk meets notgeile Creeps.

Weis aber da auch nicht wem ich da weiter unten einordnen soll.
Lächerlich sind definitiv beide Grüppchen.
Generell ist das Gegeiere in social Media ja eine Katastrophe.
Aber in sowas erreichts immer Höhepunkte.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 12:19
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aufmerksamkeitsgeiles Weibsvolk meets notgeile Creeps.
Kann man auch nicht pauschalisieren.

In Single-Gruppen aus Niedersachen auf FB machen auch immer wieder dem Eindruck nach bodenständige-natürliche - aber einsam-traurig wirkende alleinerziehende Frauen auf sich aufmerksam und suchen nach einer richtigen Beziehung.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 13:10
Ach, ich glaube, jedem, der Online-Dating probiert, geht es darum Aufmerksamkeit zu bekommen. Wie man das jeweils anzustellen versucht, ist halt individuell verschieden. Und dass teils merkwürdig-übertrieben anmutenden Bilder von sich selbst veröffentlicht werden, ist nun weiß Gott kein rein weibliches Phänomen. Männer stellen das halt anders an. Wie viele Bilder von Kerlen ich gesehen habe, die sich beim oberkörperfreien Klettern veröffentlicht haben. Oder, aber das eher im amerikanischen Ausland, mit Waffen posierend. Oder wie sie irgendwo in Asien einen vermutlich sedierten und angeketteten Tiger streicheln. Und was sonst halt noch so (vermeintlich) für maximal männlich gehalten wird, wie protzige Autos...

Ich finde Online-Dating an sich nicht so verkehrt. Weil jeder dadurch vorab schon ein Bild von sich zeichnet und man zumindest schon mal grob abschätzen kann, ob man mit dem anderen möglicherweise auf einer Wellenlänger sein könnte. Überzeugte Waffenfetischisten sind bei mir zum Beispiel gleich mal raus. Und so hat jeder seine Kriterien.

Als jemand, der seinen Partner tatsächlich schon vor einigen Jahren online kennengelernt hat, kann ich nur raten das ganze nicht zu ernst zu nehmen, sondern nur als zusätzliche Möglichkeit um neue Kontakte knüpfen zu können. Dann kann man erst mal ergebnisoffen neue Menschen kennenlernen. Und treffen sollte man sich meiner Meinung nach möglichst bald. Am besten an einem öffentlichen Ort. Meistens entwickelt sich nichts daraus. Etwas seltener Freundschaften. Und mit viel Glück auch eine stabile Partnerschaft.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 13:57
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Und was sonst halt noch so (vermeintlich) für maximal männlich gehalten wird, wie protzige Autos...
Ja, natürlich geht es auch Männern um Aufmerksamkeit beim Online-Dating und da sind Profilbilder sowie weitere Bilder in Profilordnern natürlich mit das Entscheidendste überhaupt. So grundsätzlich natürlich auch vollkommen nachvollziehbar.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Und was sonst halt noch so (vermeintlich) für maximal männlich gehalten wird, wie protzige Autos...
Haha - ja. Es wird alles versucht, um sich von der Masse absetzen zu können und um selbst irgendwie interessanter zu wirken.

Ich persönlich mag auch nicht diese professionellen Business-Men-Fotos, in Farbe oder schwarzweiß, um yuppiemäßig besonders beruflich-erfolgreich und seriös rüberzukommen.

Mag auf Portalen wie Xing angebracht sein, aber beim Onlinedating? Na ja, jeder so, wie er mag.

Aber ich denke mir auch oft, dass so ganz natürliche weniger gestellte und auch weniger nachbearbeite Fotos aus dem normalen Alltagsleben einfach viel seriöser rüberkommen, weil echter wirkend und gerade deshalb ansprechend wirken können.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Ich finde Online-Dating an sich nicht so verkehrt. Weil
Grundsätzlich eine sehr gute Erfindung. Ohne dieses würden sich weit weniger Menschen kennenlernen und auch weniger zusammenkommen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 16:38
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Geh locker durchs Leben.
Hab nix gegen zotige Witze.
Youtube: Jürgen von der Lippe - Sex
Jürgen von der Lippe - Sex
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 16:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Kann man auch nicht pauschalisieren.
In meinem Gau schon ziemlich.
Es sind auch meist die gleichen Damen, in sehr gewagten Posen.
Da weiss man gleich woher der Wind weht.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Ach, ich glaube, jedem, der Online-Dating probiert, geht es darum Aufmerksamkeit zu bekommen.
Nein.
Grundsätzlich geht es vorallem um Marketing.
Wie verkaufe ich mich am besten.
Was auch ganz natürlich ist in bei dem Hintergrund.
Oberflächlicher wie in Wisch Datingapps geht es nimmer.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:ist nun weiß Gott kein rein weibliches Phänomen.
Frauen mögen Aufmerksamkeit und Anerkennung.
Vorallem die vom präferierten Geschlecht.
Darum kann man die beim Dating auch sehr gut als Währung einsetzen, und sollte man auch.
Und natürlich gibt es auch Männer die gerne nach Aufmerksamkeit gieren.
Aber wie du selber sagst.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:Männer stellen das halt anders an. Wie viele Bilder von Kerlen ich gesehen habe, die sich beim oberkörperfreien Klettern veröffentlicht haben. Oder, aber das eher im amerikanischen Ausland, mit Waffen posierend. Oder wie sie irgendwo in Asien einen vermutlich sedierten und angeketteten Tiger streicheln. Und was sonst halt noch so (vermeintlich) für maximal männlich gehalten wird, wie protzige Autos...
Wobei man hier unterscheiden muss zwischen expliziten zeigen von männlich und weiblichkeit sowie der Gier nach Aufmerksamkeit.
Das sind zwei Baustellen.
Erstes ist absolut im Rahmen, das Zweite eine red flag.
Zitat von apollonisapollonis schrieb:kann ich nur raten das ganze nicht zu ernst zu nehmen, sondern nur als zusätzliche Möglichkeit um neue Kontakte knüpfen zu können. Dann kann man erst mal ergebnisoffen neue Menschen kennenlernen. Und treffen sollte man sich meiner Meinung nach möglichst bald. Am besten an einem öffentlichen Ort. Meistens entwickelt sich nichts daraus.
Stimme ich vollkommen zu.
Und ich würde noch was anmerken.
Als Mann, Frauen haben auf diesen Plattformen komplett andere Möglichkeiten, der maximal durchschnittlich aussieht und wenig Erfahrung bei Frauen hat sowie auch wenig Selbstbewusstsein....sollte man die Finger von dem lassen und erst an sich selber arbeiten.
Ansonsten droht das Zeug zu einem Schredder des eigenen Egos zu werden.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 21:43
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wobei man hier unterscheiden muss zwischen expliziten zeigen von männlich und weiblichkeit sowie der Gier nach Aufmerksamkeit.
Das sind zwei Baustellen.
Erstes ist absolut im Rahmen, das Zweite eine red flag.
Das hat ein Comedian (Name leider vergessen) treffend zusammengefasst. Das Gegenüber hat nur Bilder im Profil beim Klettern, Radeln, Rudern, irgendwo in den Bergen, beim Tauchen usw und man fragt sich "date ich eine Frau/einen Mann oder ein Navy Seal.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ansonsten droht das Zeug zu einem Schredder des eigenen Egos zu werden.
Absolute Zustimmung. Dating Apps sind nichts für ein zartes Gemüt :D


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 22:06
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Nein.
Grundsätzlich geht es vorallem um Marketing.
Wie verkaufe ich mich am besten.
Was auch ganz natürlich ist in bei dem Hintergrund.
Oberflächlicher wie in Wisch Datingapps geht es nimmer.
Ich hatte das mit der Aufmerksamkeit auch zuerst etwas missverstanden, aber ich glaube, es war schon in Richtung Marketing gemeint. Halt, wie macht man in der Masse am besten auf sich persönlich aufmerksam.

Wie könnte man sich in deinen Augen dort gut verkaufen? Wie sich interessant machen? Wenn man nicht untergehen möchte, aber auch dieses Spiel von Hochglanzbildern und Protzereien nicht mitspielen möchte.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

30.04.2024 um 23:54
Zitat von EyaEya schrieb:Das Gegenüber hat nur Bilder im Profil beim Klettern, Radeln, Rudern, irgendwo in den Bergen, beim Tauchen usw und man fragt sich "date ich eine Frau/einen Mann oder ein Navy Seal.
Wenn es das Gegenüber so beschreibt.
Warum nicht?.
Mein Profil sah auch immer so aus.
Ich beim Sport, Wandern, Ehrenämter, Feiern.
Was sollte ich aus sonst posten?.
Wenn ich am Abort sitze xddddd.
Von dem mal abgesehen dass sowas schon zieht nach meiner Erfahrung.
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Wie könnte man sich in deinen Augen dort gut verkaufen?
Also nur vorneweg.
Ich schreibe das aus der Perspektive von mir-Männern.
Für Frauen gelten bei solchen Apps ganz andere Möglichkeiten.
Unter Einschluss meiner eigenen Erfahrungen.
Und die waren, unter Berücksichtigung meiner Absichten dort, relativ positiv.
Zitat von WintertimeWintertime schrieb:Wenn man nicht untergehen möchte, aber auch dieses Spiel von Hochglanzbildern und Protzereien nicht mitspielen möchte.
Dann gehst du unter.
Zeig was du hast.
Das ist ja nix schlechtes.
Guter Körper?
Rein damit.
Du machst gern Sport.
Rein damit.
Bist irgendwie erfolgreich.
Rein damit.
Es geht da rein um das Beste von sich zu zeigen.
Mehr ist ja zumindest bei den Wisch Apps auch garnicht möglich an 'tiefe'.
Zitat von EyaEya schrieb:Absolute Zustimmung. Dating Apps sind nichts für ein zartes Gemüt :D
Vorallem fallen viele, eigentlich ganz normale Typen, unten durch.
Männerüberschuss und Hypergamie regeln.
Ich glaube schon dass es sehr frustrierend sein kann wenn man in der Hoffnung auf die große Liebe da antanzt, weil man sich einredet dass man anders keine Chance hätte, und dann unten durchfällt.
Nur zum Vergleich.
In meinen besten athletischen Zeiten, und da ging ich real life nie alleine von einer Party heim wenn ich nicht explizit wollte, hatte ich von 50 Linkes meinerseits eventuell 15-20 Matches bekommen.
Gefühlt und sowas ist auch sehr ordentlich.
Später dann, als ich nimmer so aussah, kam der Counter so auf 3-5 Matches runter.
Wenn überhaupt.
Parallel musste ich aber im echten Leben immer noch kein Kind von Traurigkeit sein.
Also die Wahl ist dann für mich recht klar wenn ich 'Normalo' oder drunter bin.
Selbstbewusstsein antrainieren, unter Leute gehen und dort offensiv aktiv werden.
Dating Apps meiden bis ein gewisses Mindeset aufgebaut ist.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

01.05.2024 um 08:21
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wenn es das Gegenüber so beschreibt.
Warum nicht?.
Wenn, ist das Zauberwort. Es kann aber auch umgekehrt abschreckend wirken, wenn null "alltägliche" Bilder darunter sind.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich glaube schon dass es sehr frustrierend sein kann wenn man in der Hoffnung auf die große Liebe da antanzt
Absolute Zustimmung, denn Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Dating Apps meiden bis ein gewisses Mindeset aufgebaut ist.
Jein, es kann schon auch gut sein, seinen Marktwert Mal auszuloten. Man sollte halt aussteigen, wenn die Frustrationsgrenze erreicht ist. Einerseits können diese Apps einem helfen etwas mehr Erfahrung mit dem anderen Geschlecht zu sammeln, andererseits könnte es eine negative Haltung ggü dem anderen Geschlecht auslösen, wenn es nur noch frustrierend empfunden wird.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:In meinen besten athletischen Zeiten, und da ging ich real life nie alleine von einer Party heim wenn ich nicht explizit wollte, hatte ich von 50 Linkes meinerseits eventuell 15-20 Matches bekommen
Ich frage mich da, wozu du dann auf Dating Apps warst, wenn du in RL so oder so schnell und erfolgreich Kontakte knüpfen konntest? Sowas erschließt sich mir zB nicht, da fehlt mir aus persönlicher Sicht jegliches Verständnis.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

01.05.2024 um 10:21
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn, ist das Zauberwort. Es kann aber auch umgekehrt abschreckend wirken, wenn null "alltägliche" Bilder darunter sind.
Die will da fast keiner.
Wie gesagt.
Das ist oberflächlich hoch 100.
Zitat von EyaEya schrieb:Jein, es kann schon auch gut sein, seinen Marktwert Mal auszuloten
Dafür, finde ich, eignet sich das nur begrenzt.
Selbst als unterdurchschnittliche Frau bekommst da sehr viele Likes.
Man hat also die Auswahl.
Und.
Die Entscheidung ob links oder rechts dürfte i.d.R in Bruchteilen fallen.
Einen sog. Marktwert kann man da über dem was ein Bild hergibt garnicht rausfiltern.
Ich beziehe mich da aber auch nur auf Swipe Apps.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich frage mich da, wozu du dann auf Dating Apps warst, wenn du in RL so oder so schnell und erfolgreich Kontakte knüpfen konntest? Sowas erschließt sich mir zB nicht, da fehlt mir aus persönlicher Sicht jegliches Verständnis.
Zum einen weil bequem, erweitert auch den Radius/trifft auf fremde Menschen und zum anderen.
Von der Arbeit her komm/kamm ich gut in Deutschland rum.
Zb. 6 Wochen in der norddeutschen Pampa wo nichts ist.
Ok.
Just for Fun Lovoo.
Da ergibt sich schon was für ein paar schöne Stunden.
Grundsätzlich sehe ich diese Apps aber sehr zwiespältig.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

01.05.2024 um 13:58
Meine Erfahrungen sind immer noch die selben wie vor 2 Jahren. Es sind durch meine Insta Accounts nur mehr geworden.

Am Datingmarkt des Internets lässt sich doch gut ablesen wie tot das Netz ist. Man muss paranoid sein wenn man jemanden interessantes kennenlernt. Wenn jemand wirklich schreibt muss man sich fragen ob diese Person sich mit einem trifft oder es am Ende ein Lovescammer ist.
Vielleicht sitzt auch kein Mensch dahinter sondern ein Bot.

Und wenn ich an die Zukunft denke wird mir schlecht. Es wird doch immer leichter werden Fake Accounts zu erstellen, besser werdende KI Technik macht es möglich.
Spätestens wenn KI Bildprogramme es schaffen schlecht Fotografierte Bilder so zu Faken das es nicht auffällt dass es Fake ist, spätestens dann kann man im Internet nichts und niemanden mehr trauen.

Ich hoffe es gibt einen Weg aus diesem Szenario aber die Vergangenheit zeigt leider, das neue Technologien auch sehr leicht Missbraucht werden können. Es gibt kein Zurück mehr, wenn dann können wir uns vielleicht wehren oder wir müssen wieder mehr rausgehen.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

um 19:30
Ich habe April 2010 bei einer regionalen Datingseite meine große Liebe kennengelernt.
Vorher war ich schon mal verheiratet (von 1992- 1999), hatte schon 4 Kinder und 2 Enkel (jetzt 4) und hatte paar kurze bis was längere Beziehungen.

Das ging mit uns bis 2021, dann haben Corona und mein Hund dafür gesorgt, dass er sich sehr entfernt hat von mir.
Zusammengelebt haben wir eh nie. Aber beide von hier.

Bin ich sehr dankbar für, normal hätten wir uns nur durch sehr großen Zufall treffen können.

Ich hatte früher (schon gegen Ende der DDR) auch schon Männer durch Annoncen, ganz altmodisch, kennengelernt, wobei ich meist geantwortet habe. Hatte aber auch ab und zu mal eine geschaltet.
Mein Exmann war auch eine... von ihm geschaltet.

Mir hat das einfach gelegen, gern und viel geschrieben (aber mit "Sauklaue") und gerne Leute analysiert über Schreibstil usw. .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Komplizierte Liebesbeziehungen
Menschen, 32 Beiträge, am 17.12.2019 von Doors
Maximus21 am 12.12.2019, Seite: 1 2
32
am 17.12.2019 »
von Doors