@Capitano Tinder habe ich nur mal getestet und auch nicht meine Welt. Vor allem als Basis-Mitglied eingeschränkt und von mutmaßlichen Lockvögeln lasse ich mich nicht locken.
Meine besten Erfahrungen habe ich über Goolive gemacht. Eine Freundschafts-Community für jung bis alt bevorzugt für Menschen aus Niedersachen, aber jeder ist Willkommen gewesen und so tummelten sich da auch welche aus anderen Bundesländern. Wurde von vielen natürlich Hauptsächlich zum Dating genutzt, aber nicht nur. Habe darüber auch Kumpels kennengelernt.
Über Goolive auch mal Die Eine kennen und lieben gelernt.
Soll mit den Jahren aber zu einem oberflächlichen Kindergarten aus Checkern und Checkerinnen verkommen sein.
Ich war früher auch mal dick und später dann immer mit abwechselnden Phasen. Bin so der Typ gewesen, der schnell zunehmen, aber auch schnell 15kg innerhalb von 3 Monaten abnehmen konnte. Ernährungsumstellung hat da immer gereicht. Mir ist klar, dass jeder Mensch, Körper, da anders ist. Jeder muss da seine eigenen Weg finden.
Aber auch in meinen Übergewichtsphasen, war ich selten Single.
gruselich schrieb:Ja, bei mir auch. Ich habe generell immer jüngere Männer, passt einfach besser
Ja, warum denn auch nicht.
Freut mich wirklich zu lesen, dass es auch solche Frauen gibt.
Capitano schrieb:. Auch wenn ich schlank wäre wär es mir absolut nicht wichtig ob eine Frau jetzt 40, 60 oder 160kg hat weil ich halt wie gesagt einfach anderen Dingen eine höhere Priorität gebe.
Ich bin da auch ehrlich und glaube mir mal, dass ich lieber so wie du wäre, aber es geht einfach nicht. Bei mir spielte schon immer auch die äußerliche Attraktivität, das Aussehen eine Rolle. Gefällt mir das nicht, kommt leider keine sexuelle Anziehungskraft auf.
Wichtig war mir schon immer das Gesamtbild, das mir gefallen, zusagen musste.
Ich müsste sowohl mich selbst als auch Frauen belügen, würde ich behaupten, dass mir Aussehen unwichtig sei und nur der Charakter, die Werte und gemeinsame Interessen zählen würden.