gruselich schrieb:Da die Frau dich schon im echten Leben bereits gesehen hat und sich dann wiederholt mit dir getroffen hat, kann ich nur vernuten, dass sie entweder sich mit dir als kumpel treffen wollte, also Unterhaltung und Gesellschaft gesucht hat, oder du ihr auf den zweiten Blick halt nicht gefallen hast - kann auch andere Gründe gehabt haben, als die Größe, da sie diese augenscheinlich nicht davon abgehalten hat, sich mehrmals mit dir irl zu verabreden.
Getroffen, weil man sich auf der Party gut verstanden hat.
Bei ihr wahrscheinlich von vornherein mehr nur die Friendzone im Kopf gehabt. (Die war zum Glück nicht so wie eine andere, die mir sogar ihre Eltern vorstellte, sie sich bei mir auf den Schoß vorm PC ihres Vaters setzte, Anspielungen machte und am Ende kam heraus, dass sie nur an Freundschaft interessiert sei und sie so mit Freunden umgehen würde.)
Dennoch nicht abwegig bei der anderen, dass sie sich mehr hätte vorstellen können, wäre da nur nicht ihrer Aussage nach meine Körpergröße gewesen. Klar, kann auch nur vorgeschoben gewesen sein.
Letztendlich auch egal. Ewig her. Du wirst es am besten, denke ich, wissen oder nachempfinden können, dass einige Frauen kompromisslos bei der Größe sein können und nur aufgrund dieses Merkmals für mehr einen Mann ausschließen können.
gruselich schrieb:Einige wenige hatten sich im Chat beschwert, warum auch immer. So nach dem Motto, Tinder ist doch nicht zum heiraten da. Was willst du hier denn ueberhaupt.
Ja, die sahen Tinder wahrscheinlich nur als Fickbude für ONS und Affären.
gruselich schrieb:Einen hatte ich mal getroffen, der war ziemlich nett und hat mir dann bei dem Treffen nach einer Weile sozusagen Face-to-face gestanden, dass er verheiratet ist. Das fand ich irgendwo nett von ihm, dass er mich nicht komplett verarscht hat. Aber auch einfach uncool, warum matched er mit mir.
Ja, immerhin. So ehrlich sind andere wieder nicht, bevor sie nicht ihr Endziel erreicht haben.
Unfair, uncool, klar, denn er hätte schon im Chat ehrlich sein können.
Spiegelschild schrieb:Wenn da jemand rumsteht halt ansprechen. So und so, ansprechen, haste nen Freund, Lust zu Quatschen und dann geht das oder nicht.
Ja, so einfach könnte Mann es sich machen. Ich hätte damit durchaus nach wie vor meine Probleme. Taue in der Regel erst hinterher nachdem das Eis gebrochen ist auf.
Ansprechen fiel mir schon immer schwer. Besonders in Alltagssituationen.
Anfängliche Schüchternheit oder sagen wir Nervosität, die man mir garantiert angemerkt hat, schreckte beim Feiern aber auch nicht jede ab.
Spiegelschild schrieb:Als Mann sollte man den ersten Schritt mache
Von so einer pauschalen Regel halte ich nichts.
Wenn Frau Interesse hat/hätte, warum nicht sie?
Je nachdem lohnt es sich aber die Initiative zu ergreifen, keine Frage, möchte man wissen, woran man ist bzw. um überhaupt in Kontakt zu kommen.
Da wäre stur auf die Frau zu warten auch dämlich, vertane Chance, und sie dann im schlimmsten Fall ziehen zu lassen.
Bereue es auch nach wie vor noch ein wenig, dass ich nicht die Eier bei einer Kassiererin vor paar Jahren gehabt habe. Seit einer Weile ist sie nämlich schon fort. Versetzt oder gekündigt.