Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 11:06
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aber....Der Haushalt ist mein Endgegner.
Er läuft zwar, aber ich muss mich wahnsinnig disziplinieren den sauber zu führen.
Auf dem Niveau wie ich ihn haben möchte.
Sprich ich erkenne es als wirkliche Arbeit an.
So geht es mir auch ... ich hätte auch gerne einfach jemanden, der 1x in der Woche putzt - nur will mein Mann das leider nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 12:03
Apropos Sugar Daddy-Beziehungen:

Wenn von vornherein mit ehrlichen Karten gespielt wird, dann bin ich der letzte, der sie verurteilen würde.

Widerlich würde ich es nur finden, dem wohlhabenden und meist älteren Mann Herzensgefühle nur vorzugaukeln, um materielle Vorzüge zu genießen.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Bei so koerperlichen Sachen gibt es ja einiges, was eher als attraktiv / weniger attraktiv gilt.
Auch bei Frauen gibt es ja soche typischen Punkte, wie Busen.
Ich möchte das mit dem Mann muss größer sein bei vielen Frauen auch gar nicht grundsätzlich verurteilen und kann es sogar nachvollziehen, sollte Mann sogar sichtbar kleiner als Frau sein.

Nur bei Geschichten, in denen Mann bereits größer als die Frau ist, aber halt noch nicht groß genug, weil es ja unbedingt festgefahren und am besten noch mit dem Zollstock nachgemessen über 1,80 Meter sein müssen.

Beim Busen, muss ich als Mann zugeben, stehe ich eher auf kleinere Körbchengrößen. Größere...wären bei mir aber kein Ausschlusskriterium.
Zu dick oder gar fett, aber sehr wohl und dazu stehe ich auch. Es kommt mir allerdings auch nicht auf ein extrem durchtrainiertes Fitnesshäschen an, sorry für die Wortwahl.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manches wird auch vorgeschoben, um den andern nicht zu verletzen. Generell gesprochen.
Das stimmt auch. Wobei das damals schon ziemlich ehrlich rüberkam und auch nicht abwegig wäre.
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Ich ertappe mich auch, dass ich so manche Dinge bei Freunden echt lustig finde, aber aus den Augen ihrer Ehefrau betrachtet - da waere ich strenger, 'komm Du mir nachhaus', kann ich da nur sagen ;-
Ich wäre (gut, sagt sich als Außenstehender so leicht) als Ehemann strenger und würde auch mal Grenzen setzen, Tacheles mit Ehefrau reden.
Vor allem, wenn ich als Mann eh schon gut ausgelastet und gestresst bin/wäre und sogar Schlafprobleme hätte.

Mein bester Kumpel opfert sich wirklich auf (ist auch Alleinverdiener) und ich denke auch, dass sie ganz genau weiß, was sie an ihm hat und das auch ausnutzt. Aber vielleicht auch gar nicht mal so bewusst. Auch möglich. Denn ne ganz Liebe ist sie auch. Kann aber auch nerven und gut Forderungen stellen.

1x zitiertmelden

gestern um 12:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nur bei Geschichten, in denen Mann bereits größer als die Frau ist, aber halt noch nicht groß genug, weil es ja unbedingt festgefahren und am besten noch mit dem Zollstock nachgemessen über 1,80 Meter sein müssen.
Hatte damals verschiedene Profile über die Zeit, jenes, was ich am längsten hatte war eines wo ich recht wenig geschrieben habe und 3-4 Fotos von mir am Strand als Serie drauf waren.
Ich schrieb damals zum prompt “Ich suche jemand der…”

“keine Ehefrau hat und größer ist, als ein Durchschnittlicher Weihnachtsbaum >1,72cm”

Trotzdem haben sich Männer mit mir verabredet, die kleiner waren, als ich - bin 1,66. Ich fand das immer irgendwo provokant und ein bisschen dreist. Es gab sonst nicht viel mehr zu lesen, auf meinem Profil. Und ja, es haben sich auch verheiratete Typen gemeldet und sich beschwert, sie hätten eine Chance verdient, “nur” weil sie verheiratet seien, es wäre doch kein thema. 🤦‍♀️

2x zitiertmelden

gestern um 12:47
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Trotzdem haben sich Männer mit mir verabredet, die kleiner waren, als ich - bin 1,66. Ich fand das immer irgendwo provokant und ein bisschen dreist
Da fühle ich mich nicht angesprochen.

Im damaligen Fall lernte ich besagte Frau über einen ehemaligen Schulkameraden auf einer Party von ihm kennen und wir trafen uns danach auch ab und an.
Kurz gesagt: Sie hätte sich mehr vorstellen können, stehe allerdings auf größere Typen und ich war ihr für mehr leider zu klein, obwohl schon größer als sie. Nicht viel, aber doch schon sichtbar größer als sie.
PS.
Bin 1,76.

Beim Onlinedating habe ich immer einen Bogen um solche Profile mit bereits solchen klaren Anforderungen wie Körpergröße gemacht, weil ja nie erfüllbar.
Da habe ich es tatsächlich als sinnlos angesehen sie bereits nur anzuschreiben. Und das Date wäre mir dann auch mega unangenehm geworden, hätte ich Online mit falschen Fotos oder auch nur mit falschen Angaben hinsichtlich meiner Größe falsche Erwartungen geweckt.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Und ja, es haben sich auch verheiratete Typen gemeldet und sich beschwert, sie hätten eine Chance verdient, “nur” weil sie verheiratet seien, es wäre doch kein thema
Wow. Ok.

Enige Frauen mögen damit auch wirklich kein Problem haben oder stehe sogar explizit nur auf Verheiratete, weil besonders reizvoll, aber das dürfte nur eine Minderheit sein.

Aber waren die wirklich von vornherein ehrlich damit und dann nur enttäuscht oder auch angepisst darüber, dass du ihnen verständlicherweise keine Chance geben wolltest?

Die meisten Verheirateten, würde ich meinen, verschweigen ja diesen Umstand erst mal und geben im Profil auch Single an.

1x zitiertmelden

gestern um 13:24
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:lernte ich besagte Frau über einen ehemaligen Schulkameraden auf einer Party von ihm kennen und wir trafen uns danach auch ab und an.
Kurz gesagt: Sie hätte sich mehr vorstellen können, stehe allerdings auf größere Typen und ich war ihr für mehr leider zu klein,
Da die Frau dich schon im echten Leben bereits gesehen hat und sich dann wiederholt mit dir getroffen hat, kann ich nur vernuten, dass sie entweder sich mit dir als kumpel treffen wollte, also Unterhaltung und Gesellschaft gesucht hat, oder du ihr auf den zweiten Blick halt nicht gefallen hast - kann auch andere Gründe gehabt haben, als die Größe, da sie diese augenscheinlich nicht davon abgehalten hat, sich mehrmals mit dir irl zu verabreden.

Klar sind gutgebaute Männer über 1,85 auch für mich was sehr feines und ich bin da echt oberflächlich und hatte danach auch Ausschau gehalten. Im Endeffekt richtig angemacht und perfekt angefühlt für mich haben sich meistens die großen und starken Männer. Aber ich fand auch schon typen, die nur etwas Grosser waren als ich, dann und wann gut. Ein hübsches Gesicht und sexy Stimme und ein etwas kleinerer, trotzdem sportlicher Körper kann auch richtig fein für mich sein. Ich mag auch Typen, die 10kilo mindestens mehr wiegen als ich. Können auch gerne 20 Kilo sein. Weil ich sonst Angst habe, sie im Bett auseinander zu brechen. Am schlimmsten sind für mich Dürre und schlaffe Körper, auch die über 1,85cm. Und Typen, die kleiner als ich sind, gehen halt bei mir nicht… wieso sollte ich deren und meine Zeit verschwenden? Aus political correctness? Hat ja niemand was davon. Ich schreib’s dann lieber direkt so hin, wen es wem nicht passt, oder arrogant wirkt - trotz der recht originellen Formulierung - dann hat man halt damit ein Problem, aber nicht meins. Glatze mag ich z.B. auch gar nicht, aber das muss ich nicht direkt schreiben, weil man es eher auf den Fotos erkennen kann. Bzw würde ich das niemandem so direkt sagen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber waren die wirklich von vornherein ehrlich damit und dann nur enttäuscht oder auch angepisst darüber, dass du ihnen verständlicherweise keine Chance geben wolltest?
Einige wenige hatten sich im Chat beschwert, warum auch immer. So nach dem Motto, Tinder ist doch nicht zum heiraten da. Was willst du hier denn ueberhaupt.

Einen hatte ich mal getroffen, der war ziemlich nett und hat mir dann bei dem Treffen nach einer Weile sozusagen Face-to-face gestanden, dass er verheiratet ist. Das fand ich irgendwo nett von ihm, dass er mich nicht komplett verarscht hat. Aber auch einfach uncool, warum matched er mit mir. Er hat halt erst nach ner Weile verstanden, warum wa für mich ein Problem ist. Die meisten denken halt nur an sich erstmal, ist ja auch logisch.

1x zitiertmelden

gestern um 13:25
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Wie es schlecht geht, sieht man aktuell an prominenter Stelle.
Keine Ahnung, wen du da gerade meinst, aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Ja, wenn die nach der Trennung weiter Krieg auf dem Rücken des Kindes spielen wird es nicht besser.

1x zitiertmelden

gestern um 13:55
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 06.08.2025:Ah, das ist love scamming.
Im Onlinezeitalter nicht ungewöhnlich und es scheint in Westafrika sozusagen einen ganzen Wirtschaftszweig von zu geben.
In meinem Fall hat die mich mal angerufen und das Händi hatte da eine Stadt etwa ~30km von dem Ort angezeigt usw. wo sie gesagt hat das sie herkommt. Oder ich hatte angerufen. Im Display hat es dass dann eben angezeigt.
Ja weiß nicht. Das sind arme Leute. Ich denke an irgendeinem Punkt würden wir das wohl auch so machen, wären wir äußerst Arm aufgewachsen.
Was soll ich sagen Berryl, mach dir lieber keinen Spaß daraus mit den Leuten zu spielen, wenn du das den machen solltest. Ich weiß es ja nicht. Wahrscheinlich ist das nicht gut für die eigene Seele wenn es denn eine geben sollte. Grüße

Beste ist.. einfach mal vor die Tür gehen. Wenn da jemand rumsteht halt ansprechen. So und so, ansprechen, haste nen Freund, Lust zu Quatschen und dann geht das oder nicht.
Als Mann sollte man den ersten Schritt machen. Ob man dann Blödsinn redet oder nicht spielt keine Rolle. Der Versuch selbst wertet eine Frau als ernstgemeint sofern man ehrlich ist bei was auch immer einem gerade einfällt. (wenn ich das so allgemein den Frauen unterstellen darf.)

3x zitiertmelden

gestern um 15:19
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Ob man dann Blödsinn redet oder nicht spielt keine Rolle
Ja, wenn sie schon vorher in dich verknallt ist und nur darauf wartet von dir angesprochen zu werden.
Ansonsten ist es nicht ganz unwichtig eher keinen Blödsinn zu reden.
(Aber vielleicht verstehen wir unter "Blödsinn reden" auch verschiedene Dinge)

1x zitiertmelden

gestern um 16:23
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:So geht es mir auch ... ich hätte auch gerne einfach jemanden, der 1x in der Woche putzt - nur will mein Mann das leider nicht.
Ne ich hab da echt Respekt vor, und ich helf da auch grundsätzlich mit und verräume meinen Dreck auch selber.
Mein Problem ist da vorallem die Struktur des Ganzen, nicht die Arbeit an sich.
Kommt übrigens auch beim Dating gut an wenn durchscheint dass man nicht ganz so unbedarft beim Thema Haushalt ist.
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Was soll ich sagen Berryl, mach dir lieber keinen Spaß daraus mit den Leuten zu spielen, wenn du das den machen solltest. Ich weiß es ja nicht. Wahrscheinlich ist das nicht gut für die eigene Seele wenn es denn eine geben sollte. Grüße
Klar verarsch ich Menschen die mich verarschen wollen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ansonsten ist es nicht ganz unwichtig eher keinen Blödsinn zu reden.
(Aber vielleicht verstehen wir unter "Blödsinn reden" auch verschiedene Dinge)
Naja Blödsinn, die Definition von, ist beim 'einfach so' ansprechen eher individuell.
Wobei, wenn man den ersten Eindruck überlebt kann man sich eher mehr Blödsinn erlauben.

melden

gestern um 19:40
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:ich hätte auch gerne einfach jemanden, der 1x in der Woche putzt - nur will mein Mann das leider nicht.
Wer putzt dann bei Euch?
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Trotzdem haben sich Männer mit mir verabredet, die kleiner waren, als ich - bin 1,66. Ich fand das immer irgendwo provokant und ein bisschen dreist. Es gab sonst nicht viel mehr zu lesen, auf meinem Profil. Und ja, es haben sich auch verheiratete Typen gemeldet und sich beschwert, sie hätten eine Chance verdient, “nur” weil sie verheiratet seien, es wäre doch kein thema.
Eine Freundin von mir ist 1,78m und ihr war es immer wichtig, einen großen Mann zu haben. Sie trug auch gerne hohe Schuhe und da durften es wirklich hochwertige gewachsene Typen sein. Manche "ticken" eben so. Ist ja im Grunde auch nichts Verwerfliches. Auch hat sie eine bestimmte Altersvorstellung gehabt und trotz all dem haben ihr Typen geschrieben, die damit gelogen haben. Das wurde beim Treffen dann ja sichtbar und meine Freundin war richtig sauer, denn sie hat danach nicht gesucht und hatte das Gefühl, sie verschwendet ihre Zeit.

1x zitiertmelden

gestern um 23:35
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Da die Frau dich schon im echten Leben bereits gesehen hat und sich dann wiederholt mit dir getroffen hat, kann ich nur vernuten, dass sie entweder sich mit dir als kumpel treffen wollte, also Unterhaltung und Gesellschaft gesucht hat, oder du ihr auf den zweiten Blick halt nicht gefallen hast - kann auch andere Gründe gehabt haben, als die Größe, da sie diese augenscheinlich nicht davon abgehalten hat, sich mehrmals mit dir irl zu verabreden.
Getroffen, weil man sich auf der Party gut verstanden hat.

Bei ihr wahrscheinlich von vornherein mehr nur die Friendzone im Kopf gehabt. (Die war zum Glück nicht so wie eine andere, die mir sogar ihre Eltern vorstellte, sie sich bei mir auf den Schoß vorm PC ihres Vaters setzte, Anspielungen machte und am Ende kam heraus, dass sie nur an Freundschaft interessiert sei und sie so mit Freunden umgehen würde.)

Dennoch nicht abwegig bei der anderen, dass sie sich mehr hätte vorstellen können, wäre da nur nicht ihrer Aussage nach meine Körpergröße gewesen. Klar, kann auch nur vorgeschoben gewesen sein.

Letztendlich auch egal. Ewig her. Du wirst es am besten, denke ich, wissen oder nachempfinden können, dass einige Frauen kompromisslos bei der Größe sein können und nur aufgrund dieses Merkmals für mehr einen Mann ausschließen können.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Einige wenige hatten sich im Chat beschwert, warum auch immer. So nach dem Motto, Tinder ist doch nicht zum heiraten da. Was willst du hier denn ueberhaupt.
Ja, die sahen Tinder wahrscheinlich nur als Fickbude für ONS und Affären.
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Einen hatte ich mal getroffen, der war ziemlich nett und hat mir dann bei dem Treffen nach einer Weile sozusagen Face-to-face gestanden, dass er verheiratet ist. Das fand ich irgendwo nett von ihm, dass er mich nicht komplett verarscht hat. Aber auch einfach uncool, warum matched er mit mir.
Ja, immerhin. So ehrlich sind andere wieder nicht, bevor sie nicht ihr Endziel erreicht haben.

Unfair, uncool, klar, denn er hätte schon im Chat ehrlich sein können.
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Wenn da jemand rumsteht halt ansprechen. So und so, ansprechen, haste nen Freund, Lust zu Quatschen und dann geht das oder nicht.
Ja, so einfach könnte Mann es sich machen. Ich hätte damit durchaus nach wie vor meine Probleme. Taue in der Regel erst hinterher nachdem das Eis gebrochen ist auf.
Ansprechen fiel mir schon immer schwer. Besonders in Alltagssituationen.
Anfängliche Schüchternheit oder sagen wir Nervosität, die man mir garantiert angemerkt hat, schreckte beim Feiern aber auch nicht jede ab.
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Als Mann sollte man den ersten Schritt mache
Von so einer pauschalen Regel halte ich nichts.

Wenn Frau Interesse hat/hätte, warum nicht sie?

Je nachdem lohnt es sich aber die Initiative zu ergreifen, keine Frage, möchte man wissen, woran man ist bzw. um überhaupt in Kontakt zu kommen.
Da wäre stur auf die Frau zu warten auch dämlich, vertane Chance, und sie dann im schlimmsten Fall ziehen zu lassen.

Bereue es auch nach wie vor noch ein wenig, dass ich nicht die Eier bei einer Kassiererin vor paar Jahren gehabt habe. Seit einer Weile ist sie nämlich schon fort. Versetzt oder gekündigt.

melden

gestern um 23:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:. Manche "ticken" eben so. Ist ja im Grunde auch nichts Verwerfliches.
Ist grundsätzlich auch nichts gegen zu sagen.

Dennoch kann sich Mann an Kopf fassen, obwohl schon größer als Frau, noch nicht groß genug, um für mehr in Betracht zu kommen. Und sollte es in einem jeweiligen Fall wirklich daran liegen.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, nicht zu den aller kleinsten Männern mit meinen 1,76 zu gehören, weil ich zumindest erahnen kann, wie vielen Frauen ein größer Mann als sie wichtig ist und die Größe sogar ausschlaggebend sein kann.

Sowas las man auch häufiger auf Profilen.

melden

um 03:39
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie es schlecht geht, sieht man aktuell an prominenter Stelle.

Keine Ahnung, wen du da gerade meinst, aber ansonsten gebe ich dir Recht.
Ja, wenn die nach der Trennung weiter Krieg auf dem Rücken des Kindes spielen wird es nicht besser.
Christina Block, nehme ich mal an ....

Gruß,

darev

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36