Justsaying schrieb:Als Text kann man doch eh nur ein paar Saetze schreiben - keine Notwendigkeit, da gleich 'red flags' einzubauen.....
Red Flags sind ja zum Teil auch Ansichtssache.
Und je nachdem stehen sie schon im Profil selbst drin.
Bei Parship bspw. baute ich damals eine mutmaßliche Red Flag unbeabsichtigt ein, weil mit ehrlichen Absichten eingestiegen.
Die Berufsbezeichnung war damals aber auch Pflicht. Man musste da was eintragen.
Im Verlauf durch unwahrheitsgemäße abgeänderte aber besser ankommende Berufsbezeichnung ergaben sich damals Kontakte und immerhin eine konnte es sogar verstehen, nachdem ich ihr reinen Wein eingeschenkt hatte.
Lügen sind aber grundsätzlich auch eine Red Flag, fliegen sie auf.
Reineke schrieb:Ja, die Tanzstunden haben mir auf jeden Fall was gebracht
Dann war es nicht völlig umsonst.
Reineke schrieb:. Die junge Tanzlehrerin war wirklich klasse. Locker, sympathisch und - sexy.
Grrr...
Hehe
Reineke schrieb:Ganz so unsympathisch war ich ihr wohl auch nicht, das hatte ich schon immer mal wieder zwischendurch gemerkt. Ich hatte dann sogar noch das Vergnügen, mit ihr nochmal kurz 10 Minuten die fortgeschrittene Salsa-Schrittfolge zu passender Musik auf dem Parkett üben zu dürfen, als alle anderen Teilnehmer schon weg waren. Leider habe ich da in einem Nebensatz erfahren, dass sie bereits in festen Händen ist... wär ja auch zu schön und zu einfach gewesen.
So ein Pech, wirklich.
Reineke schrieb:Ich wäre beim Dating wirklich gerne offener und kompromissbereiter, merke aber immer wieder, dass ich da innerlich an meine Grenzen stoße. Es gibt so Attribute, auf die kann ich nicht verzichten, um genug Interesse und Anziehung aufzubauen, damit die Funken fliegen können. Dasselbe gilt für die Optik. Aber wie gesagt: Von der "Jung-Oma" kam selbst auch zu wenig, insofern lohnt es sich nicht, da weiter drüber nachzudenken.
Ja, vergaß ich gestern auch noch zu schreiben. Ihrerseits scheint ja auch kein großes Interesse bestanden zu haben. Hat sich dann auch nicht mehr von selbst nochmal gemeldet?
Bzgl. deines Vaterwunsches kann ich es ja auf jeden Fall verstehen, würdest du bspw. beim Alter weiterhin strenger selektieren.
Bei der Optik bin ich ganz bei dir. Da könnte ich mir auch nicht jede schönreden und ausblenden - egal wie umwerfend ihr Charakter wäre und auch egal wie viele gemeinsame Interessen wir hätten und sie auch mit der richtigen politischen Einstellung gesegnet wäre.
Man würde sich damit auch nicht nur sich selbst, sondern auch das Gegenüber belügen, würde man versuchen, über Äußerlichkeiten hinwegzusehen.
Versteh mich aber nicht falsch; So Inta-Topmodel-Typ von Frau brauche ich auch nicht und stehe ich in vielen Fällen nicht mal drauf.
Mir ist eigentlich nur ein für mich schönes Gesicht (besonders traumhafte mich gefangen nehmen könnende Augen) wichtig und eine weder zu dürre noch zu korpulentere Figur besonders wichtig.
Sage zwar auch immer, dass ich besonders auf Brünetten stehe, aber selbstverständlich kein Muss und hatte ich in der Vergangenheit auch längst nicht nur.
Reineke schrieb:Der Start war schonmal nicht schlecht.
Haben sich schon gleich Kontakte ergeben?
Reineke schrieb:ber ich merke auch, dass das diesmal die letzte Runde Tinder/Bumble für mich sein wird. Irgendwie ist mir das Gewische etwas beschwerlich geworden.
Du musst dich ja auch nicht nur auf diese fokussieren.
Wie gesagt, dir würde ich auch echt mal Parship anraten.