Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

5.360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Dating, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 14:02
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Tinder steht bei 16 Likes, Bumble bei 17.
Das ist Krass, Respekt. Bei Bumble hab ich eine, bei der ich der Meinung bin dass die Fake ist damit ich für Premium zahle um mir das Profil angucken zu können.

1x zitiertmelden

gestern um 14:06
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Einundvierzig Lenze.
Seit April auch im Club.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das erste offizielle Date nach unserem Herbstspaziergang hatte sie wegen Erkältung rechtzeitig abgesagt. Den Nachholtermin dann hingegen sehr kurzfristig (sie müsse spontan auf ihre Enkelin aufpassen). Danach kam nix mehr.
Ok.
Dann wars denke ich gut, dass auch du dich nicht mehr gemeldet hast, denn hätte sie ernsthaftes Interesse gehabt, hätte sie sich bestimmt nochmal von selbst wieder gemeldet, sollte sie nicht an irgendeinem konservativen Prinzip festgehalten haben.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ich hatte in meinen frühen Zwanzigern mal was mit einer, die optisch nur so semi mein Typ war. Da hatte ich dann im Bett erhebliche "Startprobleme", die ich normalerweise nicht von mir kannte. Sie nahm es mit der Körperenthaarung nicht so genau und ihre Brüste waren auch wirklich nicht schön anzusehen bzw. anzufassen, ganz komische Form irgendwie. Das Ende vom Lied war, dass sie aufgrund meiner mangelhaften Performance stinkig wurde und mich bat mich anzuziehen und zu gehen. Das war mir so unangenehm, dass ich mir geschworen habe, die Optik nie wieder auszublenden. Es hat am Ende keiner was davon.
Ok.

Na ja, mir ist wie gesagt besonders nur das Gesicht und eine für mich ansehnliche Figur wichtig, um auch sexuelle Anziehungskraft aufbauen zu können.

Hatte auch mal eine, die war untenrum nicht immer rasiert, aber das störte mich damals gar nicht. Ich selbst bin es ja auch nicht immer.

Bzgl. Brüsten; da stehe ich mehr auf kleinere Körbchengrößen bis maximal C. Aber Größere wären jetzt bei mir kein Ausschlusskriterium. Nur gigantische DD. Silikonbrüste, lol. Also denen man auch ansieht, dass nachgeholfen wurde und sie total unnatürlich aussehen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:16 Likes und ein Match Stand jetzt. Hab der Dame eben mal geschrieben.
Na dann.

Nur weiter so...

Vielleicht hast ja bald das erste Date schon wieder.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ist da auch außerhalb großer Metropolregionen genug los? Weißt Du das?
Meine ca. viermonatige Parship-Zeit war 2012. Kann dir dazu also nichts aktuelles sagen.

Und weiß auch gar nicht mehr, wie es damals damit so aussah.

2x zitiertmelden

gestern um 14:24
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Bei Bumble hab ich eine, bei der ich der Meinung bin dass die Fake ist damit ich für Premium zahle um mir das Profil angucken zu können.
Ich wäre zumindest immer dann vorsichtig, wenn du zu schnell gehend und auch noch zu viele innerhalb eines kurzen Zeitraums gleich nach Anmeldung.

Dahinter könnten sich reale als auch virtuelle Lockvögel verbergen, um Mann zu einer Premiummitgliedschaft zu bewegen. Je nach App, um dann auch eine Nachricht schreiben zu können sowie natürlich, um überhaupt das jeweilige Profil ansehen zu können.

PS.

Selbst Parship stand mal in Verruf gezielt weibliche Lockvögel einzusetzen.

Vor einige Jahren mal gelesen und paar Damen sollen auch ausgepackt haben.

1x zitiertmelden

gestern um 14:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich wäre zumindest immer dann vorsichtig, wenn du zu schnell gehend und auch noch zu viele in zu kurzer Zeit.
Ja das war direkt nach der Anmeldung dort, und seitdem ist auch nie wieder was passiert.

Etwas besser läuft es bei Lovoo, dort kann man die Bezahlschranke auch ganz gut umgehen indem man nach Bildern im Umkreis sucht.

1x zitiertmelden

gestern um 15:11
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ok.
Dann wars denke ich gut, dass auch du dich nicht mehr gemeldet hast, denn hätte sie ernsthaftes Interesse gehabt, hätte sie sich bestimmt nochmal von selbst wieder gemeldet, sollte sie nicht an irgendeinem konservativen Prinzip festgehalten haben.
Genau so denke ich auch. Und wie erwähnt, mein Bedauern ist überschaubar gewesen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bzgl. Brüsten; da stehe ich mehr auf kleinere Körbchengrößen bis maximal C. Aber Größere wären jetzt bei mir kein Ausschlusskriterium. Nur gigantische DD. Silikonbrüste, lol. Also denen man auch ansieht, dass nachgeholfen wurde und sie total unnatürlich aussehen.
Bei dem "weniger ist mehr" bin ich persönlich bei Dir. Mir ging es in meinem Beispiel mehr um die absonderliche Brustform. Natürlich kann die Frau da überhaupt nichts für - nur wirklich antörnend ist ein solcher Anblick eben auch nicht. Ist ja umgedreht auch nicht anders, wenn der Mann zu kurz bestückt ist oder sein kleiner Freund sehr merkwürdig aussieht, dürfte sich ihre Lust auch eher in Grenzen halten. So sind wir halt beim Thema Sexualität gepolt, das kriegt man nicht völlig ausgeschaltet. Insofern versuche ich erst gar nicht mehr, auch Frauen zu liken, die sicherlich ein liebenswertes Wesen haben, aber mich sexuell nicht ausreichend interessieren. Ich kann da einfach nicht aus meiner Haut.

1x zitiertmelden

gestern um 15:14
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Sie nahm es mit der Körperenthaarung nicht so genau und ihre Brüste waren auch wirklich nicht schön anzusehen bzw. anzufassen, ganz komische Form irgendwie.
Das sind allerdings Dinge, die sieht man jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick ;-)

Wenn einem sowas sehr wichtig ist, sollte man das ggf. vorher klarstellen. Dann hat das Gegenüber auch ne Chance sich drauf einzustellen, und es kommt erst gar nicht zu "bösen Überraschungen".
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das Ende vom Lied war, dass sie aufgrund meiner mangelhaften Performance stinkig wurde und mich bat mich anzuziehen und zu gehen
Ihr war das sicher auch alles andere als angenehm zu merken, dass sie dir eigentlich gar nicht zusagt, und sie wollte die Situation wahrscheinlich schnell beenden.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Geht es aber nur ums Aussehen, dürften sich die meisten Frauen und Männer aber auch nichts nehmen. Da werden die meisten unter beiden Geschlechtern streng selektieren.
Was schade ist. Nicht, weil die Optik unwichtig wäre, keinesfalls. Aber manchmal lohnt halt ein zweiter oder dritter Blick (am Besten in Kombinaion mit Kennenlernen der übrigen Eigenschaften). Mir gings jedenfalls schon häufig so, dass jemand erst nach einiger Zeit umso interessanter wurde.

3x zitiertmelden

gestern um 15:59
Zitat von philaephilae schrieb:Das sind allerdings Dinge, die sieht man jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick ;-)

Wenn einem sowas sehr wichtig ist, sollte man das ggf. vorher klarstellen. Dann hat das Gegenüber auch ne Chance sich drauf einzustellen, und es kommt erst gar nicht zu "bösen Überraschungen".
Hehe, wohl wahr, aber ich kann ja schlecht sagen: "Zeig mir doch zunächst bitte erstmal deinen nackten Körper." Das löse ich dann schon charmanter mit einer Einladung in die Therme beim dritten oder vierten Date. Wenn beiderseitig tieferes Interesse besteht, sollte sowas kein Problem sein. Hilft ja auch beim Distanzabbau.
Zitat von philaephilae schrieb:Ihr war das sicher auch alles andere als angenehm zu merken, dass sie dir eigentlich gar nicht zusagt, und sie wollte die Situation wahrscheinlich schnell beenden.
Ja, so sehe ich das heute auch. Aber damals als testosteronüberschwemmter Jüngling hatte ich noch den festen Glauben, der Mann habe vorbehaltlos immer zu "können". Das auch die männliche Libido von ein paar Faktoren abhängt, war mir damals noch nicht so bewusst. Und ihr wahrscheinlich auch nicht, wenn sie unrasiert datete.

melden

gestern um 16:15
@Reineke
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Darfst Du. :) Einundvierzig Lenze.
Danke :) Ich kann das ein bißchen nachvollziehen, mir geht das ähnlich. Es gibt da optisch einen bestimmten Typen Mann, auf den ich total abfliege. Macht sich nicht zwingend an Details wie Haar- oder Augenfarbe fest, aber schon stark am Typus – und am Alter.

Aber, da hat mit @philae vorgegriffen:
Zitat von philaephilae schrieb:Was schade ist. Nicht, weil die Optik unwichtig wäre, keinesfalls. Aber manchmal lohnt halt ein zweiter oder dritter Blick (am Besten in Kombinaion mit Kennenlernen der übrigen Eigenschaften). Mir gings jedenfalls schon häufig so, dass jemand erst nach einiger Zeit umso interessanter wurde.
Das könnte auch ein Hemmschuh sein/werden.

melden

gestern um 17:56
Ich kann euch nur raten, seid vorsichtig! Die Mädels meinen gleich es sei für immer. Ich war auch mal in so einem Dating Portal und hab da ein Mädel kennengelernt. Was soll ich sagen, ich bin die nicht mehr los geworden. Ich habe die Frau heute noch an der Backe, und das nun schon seit 23 Jahren. Also: Passt bloß auf! 00008320

1x zitiertmelden

gestern um 18:10
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Die Mädels meinen gleich es sei für immer.
Pauschaler Unsinn.

Mir wurde bspw. mal nach dem zweiten Date (Online kennengelernt) und beide Male in der Kiste gelandet, offenbart, dass ich nur Trostpflaster zur Ablenkung gewesen bin und mehr leider nicht drin wäre.
Zitat von DerBastiDerBasti schrieb:Etwas besser läuft es bei Lovoo, dort kann man die Bezahlschranke auch ganz gut umgehen indem man nach Bildern im Umkreis sucht.
Dann versuche es doch erst mal nur mit dieser App.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Genau so denke ich auch. Und wie erwähnt, mein Bedauern ist überschaubar gewesen.
Will der Frau nichts unterstellen, aber liest sich schon auch nach Ausreden.

Also abhacken und weiter gehts... Haha
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Bei dem "weniger ist mehr" bin ich persönlich bei Dir. Mir ging es in meinem Beispiel mehr um die absonderliche Brustform
Ok. Habe da jetzt zwar kein bestimmtes Bild vor Augen, aber jeder halt so seine Vorlieben, was Mann (und natürlich auch Frau beim Mann) abturnt oder anturnt und müssen wir hier ja auch nicht weiter vertiefen.

1x zitiertmelden

gestern um 18:15
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Pauschaler Unsinn.
Ou man, das ist doch nur lustig gemeint! :palm:

melden

gestern um 18:33
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Sie nahm es mit der Körperenthaarung nicht so genau und ihre Brüste waren auch wirklich nicht schön anzusehen bzw. anzufassen, ganz komische Form irgendwie. Das Ende vom Lied war, dass sie aufgrund meiner mangelhaften Performance stinkig wurde und mich bat mich anzuziehen und zu gehen.
Das liest sich so, als sei es da primär um Sex gegangen, ohne tiefere Gefühle. Eher oberflächlich also. Oder?
Zitat von philaephilae schrieb:Aber manchmal lohnt halt ein zweiter oder dritter Blick (am Besten in Kombinaion mit Kennenlernen der übrigen Eigenschaften). Mir gings jedenfalls schon häufig so, dass jemand erst nach einiger Zeit umso interessanter wurde.
Wenn man tiefe Gefühle für einen Menschen hat nimmt man ihn/sie auch mit den vermeintlichen "Mängeln".
Brüste und Körperbehaarung haben einen gewissen Sinn bzw. eine Aufgabe.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:denen man auch ansieht, dass nachgeholfen wurde und sie total unnatürlich aussehen.
Man möchte keine operierten Brüste aber natürliche sind auch nicht unbedingt genehm 🤔
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mir ist eigentlich nur ein für mich schönes Gesicht (besonders traumhafte mich gefangen nehmen könnende Augen) wichtig und eine weder zu dürre noch zu korpulentere Figur besonders wichtig.
Da muss man sich vielleicht eine ideale Frau backen? 🤷‍♀️

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
Knackotter am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36