Reineke schrieb:Einundvierzig Lenze.
Seit April auch im Club.
Reineke schrieb:Das erste offizielle Date nach unserem Herbstspaziergang hatte sie wegen Erkältung rechtzeitig abgesagt. Den Nachholtermin dann hingegen sehr kurzfristig (sie müsse spontan auf ihre Enkelin aufpassen). Danach kam nix mehr.
Ok.
Dann wars denke ich gut, dass auch du dich nicht mehr gemeldet hast, denn hätte sie ernsthaftes Interesse gehabt, hätte sie sich bestimmt nochmal von selbst wieder gemeldet, sollte sie nicht an irgendeinem konservativen Prinzip festgehalten haben.
Reineke schrieb:Ich hatte in meinen frühen Zwanzigern mal was mit einer, die optisch nur so semi mein Typ war. Da hatte ich dann im Bett erhebliche "Startprobleme", die ich normalerweise nicht von mir kannte. Sie nahm es mit der Körperenthaarung nicht so genau und ihre Brüste waren auch wirklich nicht schön anzusehen bzw. anzufassen, ganz komische Form irgendwie. Das Ende vom Lied war, dass sie aufgrund meiner mangelhaften Performance stinkig wurde und mich bat mich anzuziehen und zu gehen. Das war mir so unangenehm, dass ich mir geschworen habe, die Optik nie wieder auszublenden. Es hat am Ende keiner was davon.
Ok.
Na ja, mir ist wie gesagt besonders nur das Gesicht und eine für mich ansehnliche Figur wichtig, um auch sexuelle Anziehungskraft aufbauen zu können.
Hatte auch mal eine, die war untenrum nicht immer rasiert, aber das störte mich damals gar nicht. Ich selbst bin es ja auch nicht immer.
Bzgl. Brüsten; da stehe ich mehr auf kleinere Körbchengrößen bis maximal C. Aber Größere wären jetzt bei mir kein Ausschlusskriterium. Nur gigantische DD. Silikonbrüste, lol. Also denen man auch ansieht, dass nachgeholfen wurde und sie total unnatürlich aussehen.
Reineke schrieb:16 Likes und ein Match Stand jetzt. Hab der Dame eben mal geschrieben.
Na dann.
Nur weiter so...
Vielleicht hast ja bald das erste Date schon wieder.
Reineke schrieb:Ist da auch außerhalb großer Metropolregionen genug los? Weißt Du das?
Meine ca. viermonatige Parship-Zeit war 2012. Kann dir dazu also nichts aktuelles sagen.
Und weiß auch gar nicht mehr, wie es damals damit so aussah.