philae schrieb:Was schade ist. Nicht, weil die Optik unwichtig wäre, keinesfalls. Aber manchmal lohnt halt ein zweiter oder dritter Blick (am Besten in Kombinaion mit Kennenlernen der übrigen Eigenschaften). Mir gings jedenfalls schon häufig so, dass jemand erst nach einiger Zeit umso interessanter wurde.
Aus eigener Erfahrung kann ich bereits sagen, dass sich bereits nur ein Date lohnen kann, bei dem man dann das Gegenüber auch live in Augenschein nehmen kann.
So wurde ich schon öfters noch positiver überrascht (aber auch enttäuscht) und bei einigen Damen verhielt es sich sowohl als auch ähnlich, als sie mich live getroffen haben.
Aber die Realität dürfte wirklich so ausschauen, dass zumindest die Mehrheit bereits nur nach Profilfotos gehen dürfte und sagen die einem partout gar nicht zu, sie erst gar kein nicht mal ein Anschreiben oder Zurückschreiben in Betracht ziehen würden.
sooma schrieb:Ou man, das ist doch nur lustig gemeint!
Ich gestehe, habe ich auch erst hinterher gerafft. Aber dieser User wirds verkraften.
nairobi schrieb:Man möchte keine operierten Brüste aber natürliche sind auch nicht unbedingt genehm
Hä?
rhapsody3004 schrieb:Bzgl. Brüsten; da stehe ich mehr auf kleinere Körbchengrößen bis maximal C. Aber Größere wären jetzt bei mir kein Ausschlusskriterium. Nur gigantische DD. Silikonbrüste, lol. Also denen man auch ansieht, dass nachgeholfen wurde und sie total unnatürlich aussehen.
Naturgrößere hätte ich vielleicht schreiben sollen.
nairobi schrieb:Da muss man sich vielleicht eine ideale Frau backen?
Nicht nötig.
Meine Typen von Frauen, die mir gefallen, habe ich so weit immer bekommen. Und meine letzte Ex würde ich für mich sogar als Traumfrau (auch vom Äußeren) bezeichnen. Besonders ihre Augen, dahinschmelz...
Wobei, jetzt vielleicht doch, denn Mann wird ja nicht jünger, haha. Werde immer grauer und oben auf immer lichter, lol.